Euer erstes Computerspiel

  • Zitat

    Original geschrieben von RealMadridFan
    Du hast ja fast alle Konsolen Zuhause....


    Da solltest du mal bei uns zu hause vorbeischaun: mein Bruder hortet die Dinger: NES, SNES, Game Cube, PSI, PSII, Gamboy (insgesamt 5 Stück)


    P.S.:Commander Keen hatte ich auch und natürlich Price of Persia, richtig schön mit Tastatur gespielt ;)

  • Prince of Persia... ich habs nie gespielt... immer nur zugeguckt...
    Kennt ihr "Day of the tentacle" Ich kann diese Spiel auswendig... :D

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hier kennt noch jemand Erben der Erde??*freu*freu*freu* :dance
    Ich bin leider nur bis kurz vor die zweite Karte gekommen weil da plötzlich ein Virus auf der CD war!!!:cry
    Dabei war das so toll!!*ganztraurigbin*

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Mein erstes war glaub ich Jazz Jackrabbit. Kennt das einer? Dieses Jump'N'Run mit diesen Hasen. Bin mir nicht ganz sicher ob es mein allererstes war, aber auf jeden fall hab ich es scho ziemlich lang.

  • Ich finde es sooooo schade, dass die alten Spiele auf meinem neuen PC nicht mehr/nicht gescheit laufen. Ich habe aber mal irgendwo gelesen, dass man sich angeblich eine Menge alter Spiele irgendwo downloaden kann die dann auch anständig gehen. Weiss einer zufällig wo??? Ich habs mir damals nicht aufgeschrieben :(


    Je länger ich in den Beiträgen schmökere desto mehr meiner alten Spiele fallen mir ein: Sim City, Sim City2000, Indiander Jones :rolleyes Ach ja....

  • Mein allererstes Konsolenspiel war Super Mario Brothers 1, damals noch auf dem NES , mein erstes Spiel für den GB war Tetris und mein erstes PC Spiel GTA 2. Alles Dinge, die ich heute auch noch spiele.

    Teo toriatte konomama iko
    Aisuruhito yo
    Shizukana yoi ni
    Hikario tomoshi
    Itoshiki oshieo idaki

  • Myst und die Lemminge! :D
    Liebe beides noch! :)
    Die Allerersten kenn ich nur von meinem Bruder - vom zuschauen...
    ich durfte ja als Mädchenkeinen Pc ( bzw. Commodore ) :angry

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Also mein erstes Pc Spiel..puuhh so genau kann ich mich nicht mehr dran erinnern,aber ich weiß was ich als erstes an dem PC von meinem Bruder gespielt habe..TKKG Teil 1.Gut ich war da auch wirklich noch jung...Boah und ich bin sogar ein wenig weiter gekommen und mein Bruder nicht..:sauer
    Aber jetzt hab ich schon einen ganz Ständer voller Spiele..
    Aber die meisten sind von meinem Bruder.Die wollte er alle nicht mehr spielen..


    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Mein erstes Computer spiel war... Kellogg's und Lemmings.
    Weiss jemand wo man noch Lemmings kaufen kann oder downloaden? Meine Mutter haengt noch immer sehr an diesem Spiel doch sie findet es nicht mehr!

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Mein erstes Computerspiel war Mario& so ein ski SPiel.
    Als der Computer Schrott war spielte ich am neuen.Bei Freundinn sah ich ich dann Sims.Später daheim fand ich Sims auf unserem Computer.Das war mein Anfang .:gg

    Simcat

  • Boah, Hammer, das waren noch Zeiten... *gg*
    Ab wann kann man denn von PC sprechen??? *fg*
    Ich hatte damals einen Atari (aber schon mit Floppy und Tastatur).
    Und da hab ich immer Boulder Dash und Frogger gespielt. Meine ersten spiele *schwärm*. Das waren damals echt klasse Spiele. Später, als dann "richtige" Rechner mit Monitor rauskamen, war es Prince of Persia...

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Mein erstes Konsolenspiel...ja, das war eigentlich von meinem (mittlerweile ex-) stiefbruder, so ein "super nintendo" oder so ähnlich, da waren schon ganz viele spiele drauf gespeichert und so (Mario, Bomber Man, etc.), da waren wir etwa 5 oder 6 jahre alt. Mein erstes eigenes war "König der Löwen" für SEGA. Da war ich auch etwa 6. Mein erstes PC-Spiel war "3D Garten". :roftl *lolwech*
    das war so etwa....als wir den ersten computer damals mal gekauft hatten...also November 2001.
    bye, eure mandy

  • Hmmm....
    Also mein erstes Computerspiel war glaub ich Need for Speed II se, später kam dann Age of Empires II...
    Mein erstes Konsolenspiel war Super Mario für das Nintendo Entertainment System... *wechlol*
    das blieb aber irgendwie auch das einzige...

  • Hm... *grübel* Mein erstes Spiel war ein DOS Spiel, ich glaube irgendein Telecom Werbespiel, dann folgte ein Spiel gegen Umweltschutz "Das Erbe" oder so :roftl
    Mein erstes "richtiges" Spiel war dann Krypthon Egg... :D Spiel ich eigentlich immer noch gern...

  • Zitat

    Original geschrieben von Lilly
    Boah, Hammer, das waren noch Zeiten... *gg*
    Ab wann kann man denn von PC sprechen??? *fg*
    Ich hatte damals einen Atari (aber schon mit Floppy und Tastatur).
    Und da hab ich immer Boulder Dash und Frogger gespielt. Meine ersten spiele *schwärm*. Das waren damals echt klasse Spiele. Später, als dann "richtige" Rechner mit Monitor rauskamen, war es Prince of Persia...



    naja .. atari war glaub ich eine konsole noch ..
    also ich glaub ab Comodore 64 korrigirt mich ruhig wenn das nicht stimmt :angry


    und RealMadridFan mel .. ^^ hat sicher net fast alle konsolen daheim sorry ,.. aber es giebt viele die man so nicht kennt oder wusstet ihr das Panasonic ... eine mal rausebracht^hatte ^^



    sorry für die ausage nicht böse gemeint ^^;;;

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolke9
    Mein erstes war..öh...äh... Lion king
    Ich spiels heute noch :D


    Lion King... *schwäääääääärm* Ich lieb edieses Spiel... hab es aber leider nicht mehr -heul- traurig aber wahr. Würde es zu gerne wieder spielen (hab es zwar schon tausendmal durchgespielt aber egal :D)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]