Die große LIEBE im internet?

  • HAllO
    eigentlich wollte ich das gar net aber einmal hab i mit einer gechatet und mi voi in die verknallt....
    gibt es hier welche die das gleiche schicksal haben wie ich oder die dazu eine meinung haben bitte antwortet mir

  • also, ne freundin von mir hat sich mit einem getroffen mit dem sie immer gechattet hat und nun sind sie schon knapp ein jahr zusammen, ich bewunder das...
    noch ne freundin wurde über icq von nem typen aus unser stadt agelabert und die sind jetzt auch zusammen... *hehe*


    ich trau mich niemals mit wem zu treffen *ggg*


    *Milka*

  • Liebe nicht, aber guuuuuuute Freundschaft, gell, Isa-Schatziwatzi?!!


    :amor :love :knuddel :kiss :seelove

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ich hab meinen Freund auch über Internet kennengelerntund wir sind fast 2 Jahre zusammen. Er ist das beste was mir jemals passieren konnte, und ich hatte mich auch so richtig in ihn verknallt bevor wir uns gesehen haben :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ich hab mich auch nie getraut----bis ich die Isa getroffen habe! :seelove
    Ist halb so schlimm, wie man es sich vorstellt!!!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ich hab gute freundschaften ausm internet gefunden.
    viele davon sind in diesem forum:D
    siggi z.B. der ist mitsamt familie zu uns zu besuch gekommen.
    gell und wer sich da traut kann gerne zu besuch kommen:wink
    ich verwöhne meine gäste:)
    hab euch lieb
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ja aber ich denke mal das es doch ein kleiner unterschied ist sich mit einem typen zutreffen oder mit einem mädchen, weiß nicht bin in dem punkt zurückhaltend... passt eigentlich nicht zu mir, aber ich trau mich einfach nicht... tja... hehe


    *Milka*

  • ich hatte erst ein erlebnis vor a paar wochen, da wollt mich einer anrufen...denkt ihr ich hab mich getraut den anruf entgegenzunehmen *g* :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • @alicia ich kann dich aber verstehen wirklich, hehe hab mal wem dummerweise meine handynummer gegeben und schwupps klingelte das handy ich hab's dann ausgeschaltet...


    *Milka*

  • och Mädels, beim telefonieren beißt euch doch keiner... (höhö, ich hab gut reden, ich krieg immer n Herzkoller wenn ich Leute zum ersten mal anrufe :D)


    Man muss sich übrigens nicht gleich treffen. Ein bißchen ICQ labern, dann wenn man sich n bissi besser kennt mal telefonieren. Und naja, dann kennt man sich ja schon n bißchen besser und das treffen ist gar nicht mehr soooooooo grauenerregend wie ganz am Anfang.
    Also mein Grundsatz war früher immer: Nie die Telefonnummer im Internet rausgeben... mit meinem Freund hatte ich n bißchen im ICQ gechattet und wir ham uns über Gott und die Welt unterhalten, aber cih hatte damals noch n Modem und wurd dauernd wegen der Telefonrechnung zurck gefpiffen, meist mitten in gesprächen... dann hat er halt nach meiner Telefon nummer gefragt und aus irgendeinem, für mich bis heute nicht ersichtlichen grund (sympathie??)hab cih sie ihm gegeben :D bin heute sowas von froh meine grundsätze einmal über bord geworfen zu haben :D oh, ich fang schon wieder an zu schwärmen, tut mir leid, ich wollt euch nur n bißchen mut machen...

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Also was ich so über dich lese Lars *tztztztz* da werde ich wohl glatt abbestellen für Juni und nicht zum Treffen kommen. :roftl
    Wobei du Recht hast alles schlechte kommt vom Westen. :applaus :D


    Zum eigentlichen Thema habe ich bis jetzt eigentlich auch nur gute Erfahrungen gemacht. Zur Mina schau, war schön bei euch.
    Hab ja nun auch schon einige sehr nette Menschen kennengelernt.

  • Hallo ihr,


    Jeder der sagt sows geht nicht.. sich per i net verliebe hat unrecht... und keine erfahrung damit gemacht...


    ich habe vor 2 1/2 jahren auch jemanden im netz kennen gelent.. wir haben seit dem jeden tag gechattet und jeden sonntag telefoniert.. es war einfach der wahnsinn und wir beide konnten uns nicht erklären, wie so gefühle zu stande kommen.. aber es geht.


    Nach 2 Jahren haben wir uns dann endlich getroffen.. ich bin zu ihm gefahren.... eine woche war ich bei ihm und es war eingfach wunderbar.. als ob ein Traum in erfüllung gegangen ist...endich den jenigen im Arm zu halten...


    Aber es sollte nicht sein.. er hat die beziehung beendet (nicht in der woche) weil er es nicht aushält wenn ich nich tjeden tag bei ihm sein kann und er nicht der typ ist auf entfernung ne beziehung zu führen.. ich kann ihn da auch verstehen. ich wohne in NRW und er im Saarland.... und wir hätten beide keine kohle gehabt jedes WE rauf oder runter zu fahren...
    Das alles ist jetzt 8 Monate her und ich vermisse ihn immer noch tierisch... und würde alles dafür geben ihn wieder bei mir zu haben...


    Vor 4 wochen hat er sich dann bei mir gemeldet.. ich war total erschrocken... und dachte ich träume.. ich hätte nie damit gerechnet, dass er sich wieder meldet... vor Freude habe ich geheult.. weil ich mir das solange gewünscht habe...
    Er hatr sich für alles entschuldigt, dass er so ein arsch war und dass er mich vermisst usw.. es war wie früher.. aber trotzdem sind wir beide der meinung, dass es das beste war... diese beziehung hätte keine chance gehabt... und bis ich zu ihm ziehen könnte wären noch 3 jahre.... wenn ich meine ausbildung fertig habe...


    Wir haben ausgemacht, dass wir das alles langsam angehen und sehen was draus wird.. jetzt haben wir seit 4 wochen nicht mehr geschrieben da er jetzt zum buind musste und da erstmakl 9 mon ist! Da könnten wir uns sowieso nicht sehen....falls wir uns jemals wieder sehen...


    Tja.. das ist emine geschichte...


    ich kann euch nur einen Rat geben.. wenn ihr euch verliebt... per internet.. bevor ihr euch trefft redet darüber was danach ist!! haben wir zwar auch.. aber wir haben das unterschätzt!!!
    Ich will keinem das wünschen was ich die letzten 8 Mon deswegen durchgemacht habe.. zu wissen der andere liebt einen auch nur man kann nicht zusammen sein!! sowas ist schrecklich!!!


    Alles liebe Tanja :)

  • ThongGirl... hört sich irgendwie wirklich voll süß0 an, nur traurig das ihr nicht mehr zusammen seid!!! wirklihc eine hammer story, wie in nem Film *ggg*


    *Milka*

  • Sooo, aber um mal einen konstruktiven Beitrag zu bringen... ich hatte auch eine lange und schöne Beziehung (immerhin etwas mehr als 18 Monate ) eine Beziehung mehr oder weniger über das Internet und Telefon. Nun ist daraus eine schöne Freundschaft geworden... von daher zählt das auch.


    Also ich sage mal so aus doch schon aus Erfahrung es kann funktionieren... immerhin haben hier auch zwei ausm Forum geheiratet und sind nun auch glücklich miteinander.


    Ich würde nicht grundsätzlich sagen, dass es nicht klappt... es ist aber definitiv viel komplizierter und man muss viel Vertrauen aufbringen.

    Viele Grüße


    Lars

  • ui, jetzt bin ich mal zu neugirig *ggg* wer hat denn hier geheiratet, haben die sich hier kennengelernt *gggg* bitte bitte antworten... bin leider zu neugirig!!! *schäm*


    *Milka*

  • Zitat

    Original geschrieben von Sid the Sloth
    immerhin haben hier auch zwei ausm Forum geheiratet und sind nun auch glücklich miteinander.


    Weeeer hat geheiratet? Echt jetzt? Ist ja cool!

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]