Die große LIEBE im internet?

  • mhmmm


    die Story ist doch bekannt, oder?


    Daaaaa waren einmal die MissesSim und der Oli, jaja :D die haben sich hier im Forum kennengelernt und 1 Jahr später haben sie geheiratet

    Viele Grüße


    Lars

  • Definitiv: JA :)
    Also, mit Bekanntschaften, die im Internet angefangen haben, hab ich bisher eigentlich auch durchweg gute Erfahrungen gemacht.
    Verliebt, naja... mehr oder weniger. :rolleyes Schon, aber das wurde ein Fiasko, weil der Typ (der praktischerweise in meiner Nähe wohnt) sich als ziemlicher Idiot rausstellte. Aber daran ist das Internet wohl kaum Schuld :D
    Aber ein groooooooßes Problem ist halt meistens die Entfernung. Meine längste und tiefste Internetbekanntschaft wohnt leider am anderen Ende Deutschlands (und die Strecke Bremen-München kann man am Wochenende einfach nicht bewältigen), wäre es anders, dann hätte ich mir schon den besten, treuesten, liebsten Mensch auf der ganzen Welt geangelt. Aber so sind wir überein gekommen, dass ich den besten, treuesten, liebsten Menschen auf der ganzen Welt zum besten Freund hab - Freundschaft funktioniert bei so großer Entfernung, aber Liebe ist schwierig. Das könnte ich nicht, meinen Liebsten nur in den Ferien und zu Weihnachten mal sehen - nein, sicher nicht. Aber wehe, wenn ich erstmal volljährig bin, wer weiß, wohin es mich da verschlägt.
    Vielleicht klappt's dann auch mit dem besten Freund :D


    Gruß
    Aylin:wink

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • Zitat

    Original geschrieben von Sid the Sloth
    mhmmm


    die Story ist doch bekannt, oder?


    Daaaaa waren einmal die MissesSim und der Oli, jaja :D die haben sich hier im Forum kennengelernt und 1 Jahr später haben sie geheiratet


    Ach das ist ja süß :love


    Ich finde auch das man sich im Netz verlieben kann und das daraus eine Beziehung zu stande kommen kann.
    Man brauch wirklich mehr Vertrauen als die die eine Beziehung im "richtigen" Leben haben. Ich finde solche Geschichten echt süüüüüüüüüüüüüüüüüüß :love

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Yep... man braucht sehr viel vertrauen... und es ist wirkluch komplizerit... wünsche allen denen , bei denen es geklappt hat trotz entfernung viel glück *schnief*


    Wer weiss.. vielleicht lieben wir uns in 3 jahren ja immer noch und dann werde ichsofort meine Koffer packen!! genau an dem tag wo meine ausbilung vorbei is :applaus :love


    bye, Tanja

  • Also das jemand aus'm Forum geheiratet hat, bzw. zwei aus'm Forum wusste ich auch nich. War bestimmt vor meine Zeit, aber ich find es trotzdem cool!!


    @ Lars
    Und die Ossis sind wohl versauerter als die Wessis! *immerwiederfeststell* :fff
    Gell Chrissie? :D


    greetz
    isa

  • gaaaaaaarnich wahr!!!!!


    ich weiß gaaarnicht was du meinst
    nieeeeeemand ist versaut... wer erzählt mir denn gerade was vom monopoly *rotwerd* :D :D

    Viele Grüße


    Lars

  • monopoly ist ein gaaaaanz nettes spiel :D


    so mit den figuren undso.... ich mag das :D

    Viele Grüße


    Lars

  • Isa lass die Ossis aus dem Spiel :D da kann ich ganz sauer werden, Sachsen an die Macht. :applaus :applaus :applaus

  • ich habe mich mal mit Panti und Blitziii getroffen, hier in Berlin. Mit Panti sogar 2mal! Mit ixi und Melis habsch schon telefoniert und ixi kommt auch nächste Woche zu mir *megafreu*. Mir sinkt auch immer das Herz in die Hose, wenn ich jmd. anrufe! *daanbestimmtetelefonatedenk* *kicher*


    Saku

  • @Fid fe Floffff


    Genau!!! Wenn die Isa mir das alles erzählt, was sie natürlich schon getan hat!!! *ggg*


    Also echt, Lars, Lars, Lars...wo soll das nur enden mit Dir...:rolleyes


    Und das Monopoly ein tolles Spiel ist, wissen wir ja alle, gell---:roftl-- Mit wem spielst Du das denn im Moment so?!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hier sind aber alle Ossis damit angesprochen wurden und ausserdem muss ich ja Lars als Sachse verteidigen , den die haben immer Recht. :D

  • ja genau, die haben immer recht! hihi


    jetzt aber mal was zum Thema,


    habe vor etwas mehr als 2Jahren auch wen hier im netz kennengelernt....naja...und am Donnerstag haben wir dann schließlich geheiratet:D


    :liebe

    :rollauge

  • Also ich habe mich bisher nur mit einem aus dem Netz getroffen. Er heisst Oli und ist ein echt total lieber Kerl *schwärm*. Er wohnt "nur" knapp 50 km von mir weg und so ist es uns möglich uns ab und zu mal zu sehen. Ansonsten chatten wir über ICQ, was auch sehr schön ist. Mittlerweile hat sich da ein bisschen mehr wie Freundschaft entwickelt ... wir werde abwarten was passiert :D

    [center][/center]

  • 'Ne sehr gute Freundin von mir chattet seit ein paar Monaten ständig mit 'nem Typen im ICQ. Ich habe den nur ganz kurz kennengelernt und ich muss echt sagen, die haben sich gesucht und gefunden. Die Beiden passen sogut zusammen...:rolleyes
    Er hatte dann anscheinend mal ein etwas größeres Problem und da ist sie zu ihm gefahren. Hals über Kopf von Leipzig nach Berlin. :D
    Jetzt haben wir Ferien und er besucht sie. Neee, das findsch sooo schööön. *schwärm* :D


    Ich selbst hab zwar nicht meine große Liebe im Netz gefunden :roftl, aber dafür eine gaaaanz gute Freundin, gell Janina? :kuss

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]