Die große LIEBE im internet?

  • Also gute Freunde kann man auf jeden Fall treffen...100%ig...


    Und die habe ich auch alle gaaaaaaaanz doll lieb! :kuss

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Jaa, das is echt so. Vor allem - hört sich jetzt bissle doof an *g* - lernt man die Leute auf ner ganz anderen Ebene kennen. Normalerweise wird man nach dem Aussehen und so beurteilt und hier kann man ja nur danach gehen, was jemand so von sich lässt. Man lernt die Leute irgendwie anders kennen und besser. Find ich zumindest, weil man ja nur die Inneren Werte beurteilen kann.


    greetz
    isa


    P. S.: Und ich hab meine lieben hier auch ganz doll lieb! *alleanguck* *g* :kuss

  • Nine
    Meinst... Aber ich mein wenn man jemanden im Internet kennenlernt lernt man denjenige/diejenige so kennen wie sie/er ist unabhängig von aussehen und dass ist ja das wichtige. Ode rnicht? Denn aufs aussehen kommts net an. Was nützt einem eine wunderschöne junge Frau wenn sie kein nettes Wort sagen kann??? ;)


    So meine Meinung...



    gruß


    Fluip

  • :hmm Hää?! @ Nine


    hast Du die beiträge hier nicht richtig gelesen oder was?


    natürlich kann man "die große Liebe" hier finden ....lol
    hätte ich ihn dann geheiratet wenn es nicht so wär?! tzt


    nagut das dachte ich ja auch mal....bis es mich erwischt hatte:rolleyes :love :D

    :rollauge

  • die große liebe aus dem internet... mhh.. weiß nicht. ich finde bevor man sich verliebt muss man sich kennen... ich habe mich letztens mit so einem kerl von u-boot getroffen.. OH gott war ich aufgeregt.
    War nicht so toll. Er war irgendwie dumm drauf. Naja... ich hoffé, dass falls ich mich mal mit jemandem aus dem i-net treffe, dass es besser wird!


    ~GREETZ~

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • um nochmal aufs telen zurückzukommen..ich hab gestern zum ersten mal mit einer i-netfreundin getelt und es is echt gut gelaufen :) hätt nicht gedacht, dass wir gleich 3 std. (!) miteinander reden *gg*

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Nun, mittlerweile hat sich bei mir viel geändert und habe eine neue Liebe im Internet gefunden ;). Besser gesagt ich habe meinen Schatzi in The Sims Online kennengelernt und nun sind auch im realen Leben ein Paar. Leider wohnt er 440 km von mir weg, aber da ich bald eine eigene Wohnung habe (ja, ich zieh bald um *g*) werden wir zusammen ziehen *froi*. Somit kann ich bestätigen das man auch seine große Liebe im Internet finden kann ;)

    [center][/center]

  • lol.. yoah o.o''... gutes thema xD~... also Liebe hab ich einmal getroffen... +lalala+ +schwärm+...*_*... nuja, auf jeden fall is sie einfach toll ... auch schon real getroffen etc. oft getele.. eigentlich war das Liebe auf den ersten Blick xD


    Und Freunde her... joah... Bine, Schaf, Sannü [Lucylein xD], Tokoko +wegroll+, Elisa [nich von hier o.o], Valle, und nochmal Bine xD~... und fast wärs AngelofTokyo auch noch geworden ;_;... +flenn+ +sehenwill+


    nuja ^,^.. irgendwann kommt die jenny auch noch dran +harr+ *knuddel* :kiss


    Also bis jetz waren eigentlich alle Treffen toll =) +zubineundsteffischielundwegroll+ :roftl :roftl

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • hiii
    also ich kann da guut was zu sagn.....
    ich hab durch nen kumpel jemanden im internet kennengelernt (knuddels.de) und erst warn wir 3 monate lang sehr gute freunde und dann ham wa uns ineinander verliebt und sind zusammen gekommen.... aba nach 3 tagn war dann schluss weil der noch an seiner ex hing... dann war der letzte woche hier bei mir und nun sind wir wieder zusammen =)))) übers internet sehn wa uns dann imma inne webcam.... ich mein wenn man so wie wir die möglichkeit habn öfter zu dem andern kommen dann is das schon ok so ne fernbeziehung nur wenn man sich nie sehen kann is das shitte... hhmM... man muss aba imma selba wissn, auf was man sich da einlässt !!!! :rolleyes

    :luvlove :kiss :amor :kuss [SIZE=3] ~~*°'Oli ? iSh liEbe diCh üBa aLles !!!!! WilL diCh niE wieDer vErliEreN!!!'°*~~[/SIZE] :kiss :luvlove :amor :kuss

  • Hallo ihrs,
    zu dem Thema hab ich auch was zu sagen... ich glaube daran , dass man im Internet gute Freunde finden kann... gerade hier im Forum. Doch hier kann man auch relativ sicher sein ,dass eine unfiktive Person schreibt, in Chatrooms kann sich ganz schnell irgendjemand als sonstwer ausgeben... das ist sehr gefährlich. Ich würde immer einen gewissen Abstand halten! Ich hatte mal ein Blind-Date und wurde von dem Kerl zu Sachen gebracht die ich nicht gwollt habe. Also seid immer vorsichtig!!! Sagt vorher jemanden aus eurem Freudeskreis was ihr vorhabt und verabredet ein Telefonat o.ä.!!!!!

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Also ich hab meinen jetzigen Freund über ICQ kennengelernt und wir verstehen uns super. Haben uns beim ersten Mal aber lieber in einem Cafe getroffen,man weiß ja nie,ob der andere vielleicht jemand anderes ist,als er ausgibt zu sein.
    Aber wir haben uns von Anhieb genauso gut verstanden wie über ICQ.Ob es die große Liebe ist kann ich jetzt noch nicht sagen,da wir erst seit kurzem zusammen sind,aber verliebt sind wir total!
    Auch hab ich jetzt übers Internet schon viele andere Freunde gefunden!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich kann da nur ne Anekdote erzählen:
    Ich hab einen aus Bayern damals in einem Simsforum kennengelernt, irgendwie haben wir usn ineinander verliebt, und regen Kontakt gehabt. ca 2 Moante bevor wir usn wirklich getroffen hätten habe ich gesagt, dass das alles unfug ist wegen
    1. entfernung
    2. freiheiten und vertrauen
    3. entfernung un der damit verbundene kummer
    4. zu hohen ansprüchen

    für mich persönlich war das im nachinein nichts, wir haben kaum noch kontakt und irgendwie war es dann doch nicht real.

    ich persönlich bin seit dem solchen beziehungen vollkommen abgeneigt...
    abgesehen davon dass ich zu dieser zeit 14 war, und ich das nicht mehr als eine "beziheung" oder eventuelle "liebe" bezeichne, obwohl ich so ein gefühl nie mehr hatte.

    Mieke

    PS: aber immehrin waren das 6 Monate meines Lebens...

    [center]



    [/center]

  • ähm...also dass das hier keiner mit der hochzeit wusste, das war mir neu....na dann hätte man ja glatt doch nen thread zum gratulieren eröffnen sollen, nicht wahr ;)


    nun ja...
    aber nichts desto trotz glaube ich, dass man auch über weite entfernungen und übers internet/telefon beziehungen aufbauen kann...
    und das mit der liebe könnte eine logische folge sein.
    denn warum sollte das anders sein als sich zu sehen?
    ich meine vvlt hat man sich ja per chat oder telefon vielmehr zu sagen, als wenn man sich sieht.
    und außerdem hat das netzt den vorteil, dass man nicht sofort nach dem äußeren geht. man lernt erst den menschen kennen...ohne ihn gleich zu beurteilen


    so far...
    greetz

    Ich grüße den lieben larsiii, auf ganz besondere weise! das kleine schnuff..... bald ja auch frau von und zu lohse...
    und natürlich meinen :amor lieben lieben speedy1009 :liebe *knuddelkuss* :kuss


    [center]
    SPIKE 4 EVER!!! If you're going to S.F. ... [/center]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]
    "itsu kara otona ni naru
    itsu made kodomo de ii no
    doko kara hashitte kite
    nee doko made hashiru no"
    [/indent][/indent][/indent][/indent][/indent][/indent][/indent]

  • Also ich denk schon dasses geht
    bei mir aber ned ><
    hab ma einen kennen gelernt,der war im internet ur lustig,dauernd geredet,mich unterhalten,einfach super
    dann war er..und hat ned einmal die klappe aufbekommen :snif

  • Also ich denke schon das es geht, vllt hat man übers inet für sowas sogar die beseren chancen, da wie gesagt man den Menschen auf ner ganz anderen Ebene kennenlernt als wie im RL, allerdings sollte man schon aufpassen mit wem man sich trifft, aber wie schnell man sich mit jemand trifft sollte jeder selbst für sich wissen. solange man sich dabei wohl fühlt, ist es ok. ich hatte schonmal einen freund durchs inet gefunden, waren auch kurz zusammen, aber haben uns dann getrennt aus privaten gründen, sind aber immer noch befreundet. Auch jetzt habe ich einen Freund den ichs durchs inet kennengelernt hab, und insgesamt muss ich sagen, das es schon stimmt das ne inet beziehung komplizierter ist, aber wer das durchhält, dem kann auch nicht mehr viel passieren wenn er die beziehung komplett aufs RL-Niveau bringt, denke ich

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]