Sterne kaufen

  • Ich bin jetzt bald mit meinem Freund 3 Jahre zusammen und würde ihm gerne als Geschenk einen "Stern kaufen". Google findet dafür massenweise Seiten, deswegen möchte ich euch fragen, ob irgendwer von euch schonmal einen Stern gekauft hat, wo und wieviel ihr dafür ca. bezahlt habt.


    Und was würdet ihr davon halten, wenn euch euer Liebste/r (oder gute Freunde) soewtas schenken würde?


    LG
    Shiva


    PS: Mit der Suchfunktion hab ich nichts gefunden.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Also, in Sachen Erfahrung kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil ich noch keinen Stern geschenkt hab!!
    Würd mich aber über solch ein Geschenk echt super doll freuen - ist mal was ganz besonderes!! :)
    Gute Idee!! :applaus

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Also ich fände das supre süß. Soein kleiner Stern. ALso super Idee. Aber weißt du auch was der Spass kostet? Ich hab keine Ahnung, aber billig wird das wihl nicht gerade sein, oda? Aber trotzdem ne spitzen Idee. Dickes Lob!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Also vor ein paar Jahren hab ich mal von so einer Aktion gehört, da konnte man sich einen Stern "kaufen" für 100 DM. Da hat man dann aber nur eine Urkunde bekommen, das wars dann... Also ich würde mir dann schon lieber selbst so eine Urkunde basteln *g*, ich geb doch keine 50 € aus für sowas! :hae :illepall

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Also das ganze kostet so in etwa ab 60 € aufwärts.


    Das ganze Geschenk soll eher symbolisch sein, so in etwa "Ich schenke dir den Himmel"

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Hi


    Ich kenne jemand der seiner Frau einen Stern gekauft hat.
    Er hat glaub 200€ bezahlt.
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Stern kaufen täte.
    Ist ja was gaaaaanz besonderes.;)

  • Soo....Ich spreche aus Erfahrung :roftl :D


    Ich hab mal bei einem Gewinnspiel einen Stern gewonnen, ist echt ne feine Sache :)


    Ich konnte mir den Namen für den Stern frei aussuchen (Da fällt mir ein, dass ich den Brief immernoch nicht abgeschickt habe..) und dann bekommst du so eine Urkunde, auf dem die ganzen Daten draufstehen..Helligkeit usw...Dann noch eine Sternenkartem, auf der du sehen kannst, wo sich dein Stern befindet..


    Hier kannst du einen Stern kaufen u. findest auch alle Info's dazu:


    http://www.sternland.de/


    Viel Spaß ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von schmitz

    Denn meiner Meinung nach, gehören die Sterne Niemandem,
    oder Jedem. Also warum Geld ausgeben für etwas, was dir eh schon gehört.;)


    Naaaaaja, man kauft ja nicht den "Besitz" sondern das Recht, dass der Name des Sternes in "weltlichen" Beurkundungen eingetragen wird.


    Von daher find ich das schon eine feine Sache.


    Habe ich auch mal gemacht und ging sehr flott von statten

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich würde mich soooo dermaßen freuen! Das ist ja so romantisch! Ich würde aber auch nicht wirklich einen kaufen.... Soll ja nur symbolisch sein, daher reit es wenn es selbstgebastelt ist... Finde ich sogar noch besser!!!! Also ich würde es tun!


    Zwergle :D

  • Das ist ja ähnlich wie wenn man sich ein Grundstück auf dem Mond kauft, da gehört es dir ja auch nicht, sondern du hast nur diese Urkunde.

  • Also ich find' die Idee toll und sowas allgemein auch. :) Das is' ja total romantisch. *schwärm* *g*


    Da wäre mir der Preis dann auch ziemlich egal... :rolleyes

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • hmmm träum...einen Stern ...hmmm....


    oh achja...Schatz....hast Du schon was zum Geburttag für mich?


    ILD DK:love :seelove :kiss :kuss :kopfstrei :liebe :amor :hypo

    :rollauge

  • Ich würde für so einen Schwachsinn zu mindest nicht 50€ ausgeben, so viel steht fest... Das ist doch nichts anderes als das ein paar Leute sagen, du wärst besitzer eines Sternes und fertig... Solche Urkunden kann ich mir auch basteln.

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Also ganz ehrlich gesagt - ich halte das a. für Abzocke und b. für Blödsinn.
    Wem gehören die Sterne denn?
    Ist ja ein lukrativer Nebenverdienst - könnte ich demnächst auch machen - ich verkauf dann mal so eben den Andromedanebel für 10,000 Euro
    Ne im Ernst. ;)
    Wie kann´man etwas verkaufen - was man nicht besitzt und wie kann einem was gehören, von dem der Jenige ( Stern ) oder womit der " Besitzer" des Sterns nicht einverstanden ist. Ist er gefragt worden? Nö!
    Fazit: Die Sterne - die ganzen Galaxien - das Universum gehören ALLEN - wir sind ein Teil von Ihnen! Vor dem Urknall war alles vereinigt - warum sollte ich was kaufen, was mir eh " gehört"? :confused:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • P.S.
    Woher bekommt der Verkäufer eigentlich das Recht einen Stern zu verkaufen? :confused:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Layla - Li: ja, da stimme ich dir zu! man kann keinen stern "besitzen"! da hat sich nur mal wieder jemand gedacht "mensch, dmait kann man kohle machen" die sterne gehören eigentlich nemandem, sind aber für alle da! ich würds auch eher symboLisch machen!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Ich find' ja irgendwie entweder ganz oder gar nicht. Entweder kaufe ich den Stern oder ich lasse es, so halbe Sachen wären ned mein Fall. :rolleyes Basteln würde für mich da ned in Frage kommen. :hae

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]