• Ich bin zur Zeit richtig in 70er jahre Stimmung...


    Ich würd mal wissen ob ihr euch gut damit auskennt,wie ihr die Outfits findet und die Sounds...


    ich selber mag daran ja das ganze HippieZeugs,und die coole Musik!!!:D


    Und ihr?
    habt ihr sie vielleicht erlebt?
    Wie fandet ihr so?(auch vom hören)


    Würd mich ma interessieren:)


    Greetz,Massiver-ton

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also ich schau mir auch immer die 70ger show an und am besten find ich ja die kleidung :D da haben sie noch das getragen was sie gut fanden und nicht die anderen!!!!!!!!!!!!!!! :D

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ich finde oder besser gesagt fand die 70er auch voll abgedreht und habe noch einige Kindheitserinnerungen.
    Wenn ich mir unsere Homevideos ab und zu ansehe;ist das schon was tolles wie man damals so eingerichtet und angezogen war.
    Ich habe auch eben die 70er sendung angeschaut und am aller besten fand ich noch die werbung von damals......:eek:
    Die war so schlecht....das man sie aber immer wieder gucken muss:applaus :applaus :applaus


    Liebe grüsse
    Tanja:love


    PS:Kennt jemand eigendlich noch diesen NUTELLA aus der TUBE???
    Der hies damals "KABA BROTSCHMAUS"....echt irre...:D

  • Ich mag die 70er auch total gern!! :) Find die ganze Musik; Kleidungsstil ... echt super!!
    Schau die 70er & 80er Show auch immer an und lach mich immer halb tot!! :D Wenn die ganzen Promis (Günther Jauch; Hella von Sinnen ...) immer mit singen und Geschichten/Erfahrungen zu dem jeweiligen Thema erzählen!! :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ich find die 70er genial. Ich orientiere mich auch mit meiner Kleidung ein wenig danach. Finds irgendwie langweilig dass jeder Depp mit Baggys rumläuft. Mein Klamottenstil is etwas eigen.

  • Ja es is aber auch en bissel peinlich wenn du mit dem 70jahre lock auf dich straße gehst oder?


    Naja ich finde diesen Lock net so toll aber des is geschmacks sache.

    [GLOWORANGE]Danke für eure Antworten[/GLOWORANGE]



    [SIZE=4]NO WAR[/SIZE]


  • Zitat

    Original geschrieben von SchleimSchnecke
    Ja es is aber auch en bissel peinlich wenn du mit dem 70jahre lock auf dich straße gehst oder?


    Das find ich, hängt vom Selbstvertrauen des jeweiligen Menschen ab!! Wenn es gut aussieht und man es sich zu tragen "traut", ist doch okay!! :)
    Aber wie du schon gesagt hast, Geschmackssache!! :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • ich äsuer mich auch ma zu meinem Thread:roftl


    Also ich selber find ja die Sounds immer total klasse:love
    Die sind jetz schon langsam wieder Trend:)


    Die Styles find ich echt ausergewöhnlich kultig!!:gg
    vorallem,jetz isses ja modern das man altes schlapperzeug trägt,dmals hat man schlaghosen oder nichts getragen*rofl*


    Hab auch schon mal ein paar Fotos gesehen von promis wie die da ausgesehen haben...bei Günther Jauch könnte ich mich jetz immer noch totlachen!!:roftl-spargeldünn,lange haare...und genau das selbe geischt!!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich mag 70er Musik --- ich höre ja eh immer so alte Kamellen! ;)


    Aber wenn es um die Mode geht --- :hua Wenn ich mir meine Eltern anschaue, die zu der Zeit in den 20ern waren, wird mir teilweise echt schlecht! Ich finde den Look wirklich grauenvoll, vor allem diese Trompetenärmel bei Frauen. *g*


    Oder wenn ich mir anschaue, was Agnetha von ABBA bei GrandPrix getragen hat, als sie mit "Waterloo" gewannen --- Oh mein Gott!!! :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von SchleimSchnecke
    Ja es is aber auch en bissel peinlich wenn du mit dem 70jahre lock auf dich straße gehst oder?


    Naja is ansichtssache. Ich würd meinen Kleidungsstil auch nich als 70er Jahre Look bezeichnen. Ich kombiniere halt einige Sachen mit z.B. etwas ausgefalleneren Hemden oder Cordhosen. Aber peinlich find ich das nich :p

  • Die Klamotten find ich ganz okay...


    Aber das einzig gute an den 70ern war Bob Marley! Die Musik ist sooooo geil! *gg*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • :hae sinnvoller Beitrag ,muss man schon sagen*g*


    Alf: ich finds voll cool wenn man auch ma andere sachen an hat wie immer nur dieses komische Trend Zeug,muss betsimmt cool ausschauen:)


    queen: naja,marley hat ganz gute Musik gemacht..aber Abba waren cool!!*g*..


    Dann mach ich ma ne kleine Umfrage:


    Wie fandet ihr damals die Musik?
    Was hat euch am besten gefallen?
    Wie fandet ihr die Trends?
    Würdet ihr gern in den 70ern leben?


    wär schön wenn ihr die fragen beantworten würdet :)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • DROGEN! ;) Das würd mir jetzt spontan zu den 70ern einfallen ...


    Einerseits ist schon ne lustige Zeit (wenn man sich 'Hair' ankuckt :p), aber ehrlich es gibt viel was mir damals nicht gepasst hätte. Vorallem Ende der 60er Anfang der 70er, da lag noch vieles im Argen: Bsp. Vietnam-Krieg, Unterdrückung der Frau, die Komunen und dieser esoterische Quatsch (je nachdem welche Bevölkerungsgruppe man anschaut) ...


    Und wenn man sich heute überlegt, was haben die Hippies eigentlich erreicht? Viel weniger als sie sich erhofft haben ... es gibt immernoch Kriege, Menschen sind weiterhin intollerant, die Natur wird zerstört usw.


    Nett, finde ich aber Lehrer usw. die in ihrem Herzen wahre Hippies geblieben sind!


    Zu den Fragen:


    Wie fandet ihr damals die Musik?
    Gefällt mir eigentlich nicht, aber mit wenigen Ausnahmen (Santana ist z.B. richtig geil!)


    Was hat euch am besten gefallen?
    Die Menschen haben noch geglaubt, dass sie gemeinsam was bewirken können. Außerdem finde ich diese Folklore(?)-Blusen ziemlich hübsch!


    Wie fandet ihr die Trends?
    Naja, ...


    Würdet ihr gern in den 70ern leben?
    Nein! Lieber jetzt die guten Seiten der 70er leben und die Vorzüge der 00er (?) genießen! :D

  • Wie fandet ihr die Musik?


    - Toll!!! Ich liebe wie gesagt diese ollen Kamellen und bei ABBA, Grease, Saturday Night Fever und Santana dreh ich richtig ab!


    :dance


    Was hat euch am besten gefallen?
    - Die Musik. Und dieses Community-Gefühl. :)


    Wie fandet ihr die Trends?
    - Bäh!!!


    Würdet ihr gerne in den 70ern leben?
    - Neee - ich will nicht so schäbbig rumlaufen wie meine Eltern früher! ;) Außerdem genieße ich die Vorzüge vom Internet wirklich gerne!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ach ja, an alle 70er-Fans, heute lief auf VOX Saturday Night Fever, ich hab mir den mit ner Feundin angeschaut, wir haben uns vor lachen fast angepinkelt!! Morgen kommt die Wiederholung um 10 oder so...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Naja, schäbig..... Es sind alle so rumgelaufen und wenn man sich in 20 Jahren die Bilder von heute anschaut sagt man das gleiche von den Klamotten..... und ich fand die Kleidung, die meine Eltern und ich in den 60´ern trugen gegen Ende de 70´er schon komisch und, ja schlampig.


    PC, sicher ich möchte ihn heute nicht mehr missen, aber wenn es ihn nicht gibt, kann man ihn auch nicht vermissen. Dafür hat man die Entwicklung voll mitbekommen und das war auch interessant. Mein Vater hat sich anfang der 80´er schon einen gebrauchten PC besorgt.... das war noch lustig, mit Basic Programmen, man konnte selbst einige dieser überaus tollen "Spiele" schreiben....
    Wie hatten ein Spiel, das war nur ein - Wordadventure - ist zu viel gesagt.... hat uns damals aber Spass gemacht.... Da konnte man Limonade verkaufen...jenachdem, wie das Wetter war, lief das Geschäft oder auch nicht.... Zufallsgeneratorabhängig....
    Wenn ich dadran denke, könnte ich mich schlapp lachen.... :roftl :roftl :roftl


    Aber die Kinder hatte damals mehr Freiheiten. Heute sind alle Welt nur darum besorgt, dass sich kein Kind verletzt..... richtig spielen können die Kinder heute gar nicht mehr......

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • *lol*...kennt ihr noch Songs die ihr heute noch so richtig klasse findet die aus den 70er stammen?
    Z.B. Dancing Queen,Nightfever..die sind so richtige Discohymnen!!
    Davon kann ich heut noch richtig schwärmen...aber es gibt auch noch Lieder die nicht mal so alt sind und man meint die sind aus den 70er...wie z.B. "hippteens,don't wear bluejeans"..ach ich liebe dieses Lied so!:love


    charlotte: recht hast du,weil es noch keinen PC gab,kann man ihn ja nich vermissen*lol*...also ich würd gern dort mal so ne Weilie leben...nich für immer,aber so en jährchen mittendrin wär doch nich schlecht:D...

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]