Fam. Modsfriend *2*


  • Moni
    das ist ja schön zu hören. würd mich freuen, wenn icq wieder
    klappen würde :applaus und warst ja heute mal wieder richtig
    fleißig, richtig lust mal auf i-net gehabt?! ahja, sehr schöner Garten,
    ich stell hier bald mal Bilder von unseren Garten rein, dann wirst du
    staunen ^^ sag ich jetzt einfach mal! Weil unsere Garten ist wirklich
    richtig schön, weil meine Mutter immer daran arbeitet, damit der gut aussieht
    ich soll immer mithelfen, aber bin dazu auch zu faul ^^


    @ Vampi
    schon längst getan ^^ aber hab net nur für dich abgestimmt *höhö*
    gibt nämlich noch viele andere schöne Häuschen...


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • :wink @katie88 hi ich hab gelesen du gehst am samstag in hachenburg ins kino!?? ich wohn da ganz in der nähe bin aber eigentlich immer da. ich geh auch am samstag ins kino in harry potter :applaus is das nich geil?? wo genau wohnst du ??
    lg
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • @ klenegaggi
    ich wohne in Wissen. Kennste das Kaff? nähe von Altenkirchen.
    Wann gehst du denn am Samstag ins Kino (wann läuft der Film?)
    ist ja witzig! vielleicht sehen wir uns ja da!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hey ihr!


    @klenegaggi udn katie:
    na da müsst ihr euch ja unbedingt mal treffen =)
    nee wär doch echt cool wenna euch da seht----->markenzeichen ausmachen! *lol*


    maaaan mein PC hat so macken heute..da ging ja gar nix mehr..wollte schon vor ner halben stunde posten aber nee musste natürlich erst runterfahren *grml*


    wah dann muss ich auch bald gehen..schreiben morgen sozi..ach ich lern eh nich viel für..


    ach hab eben 3 fotos innen unserfotothread gestellt...
    und hab gerade meinen benutzernamen fett gemacht *lol*


    LG Carina

  • :handkuss hi ihr, bin grad an ner reli hausaufgabe. soll das schuldbekenntnis aufschreiben aber dieses blöde gebetbuch find ich grad net ; ( könnt ihr mir helfen ?
    lg
    klene
    ps: wollt das ja erst in den nachhilfe-thread stellen aber da kann ich irgendwie net mehr posten

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • huhu!!


    bin garde erst rein.. :nein


    hatte heute ne klassenausfahrt :hammer


    War ne totaaaaaale Hitze da wo wir waren, wir waren in nem Schloss bei ner Ausstellung, Thema: "Reformationszeit" und da hatten wir halt ne anderthalbstunden lange Führung, die war nich grade soo toll..jep, dann durften wir da noch ne Stunde inner Stadt machen was wir wollen und jo..nich maln paar ordentlich jungs dagewesen :motz *löl


    naja..im großen und ganzen wars o.k. :)


    Moni, schön das dir die bildas gefalln *gg :nein


    katie, wie kommen die grünen Buttons zustande?


    @all
    , weiß jemand wie viele Karma man vergeben kann um einem erneut nen Karma zu geben? o.O
    So, das wars auch mal wieder!


    Adios *g !


    ~Molle~

    [CENTER]:freu[/CENTER]


  • @ Molle
    tolle Jungs findet man selten -.- so ne Führung ist meistens langweilig, hab mich
    schon manchmal dabei verdrückt, weil mir das zu blöde war. ^^
    Man bekommt ein grünes Button bei einer bestimmten Anzahl an Karma Bewertungen.
    Wenn du einer Person vor kurzem eine Bewertung gegeben hast, dann musst du ca.
    20 weitere Bewertungen an andere User verteilen, um an die gleiche Person eine
    Bewertung abzugeben. Ahja, am Tag kann man ca. auch nur 20 Karmas verteilen.
    Ich habe außerdem dein Pic gar nicht gesehen im UserFoto thread, eher gesagt
    gefunden. Du kannst die ja mal in Funboard stellen ;)


    @ Carina
    sry, bin ne Nachmacherin ^^ *lol* hab meinen Nick auch Fett gemacht :roftl
    jetzt haben wir was gemeisam :D jaja, wir treffen uns alle *g*


    @ klenegaggi
    geh mal unter www.google.de da findest du schon was ;) denke ich mal!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hallo an alle!
    Ja, bin noch da, noch nicht gestorben :hammer. Durfte nicht an den Compu, darf heute aber, da ich noch für den LateinTest am Compu üben muss.
    Dipsie (bauer Welli) sitzt gerade auf meiner Schulter und Chieps (gelber Welli) versucht auf meinen Arm zu kommen, doch im Flug traut sie sich dann doch nicht.
    Gestern haben wir Deutsch wiederbekommen und ich habe eine 3+. Bin aber irgendwie zufrieden, da die Fehler meistens Grammatisch bedingt sind.
    Heute hätten wir eigentlich Mathe und Chemie zurückkrigen sollen. Aber unsere Chemieehrerin war nicht da und unser MatheLehrer hat gesagt, dass wir sie erst bekommen, wenn die anderen endlich ihre Arbeitshefte abgegeben haben! :motz Ich haße diesen Lehrer sowieso!
    Werd mich wahrscheinlich nicht mehr so bals melden. Ich brauche ja schließlich erst eine zwei, damit ich früher an den Compu kann. Die krieg ich nie! :nein

  • H@llo,

    Erstmal an die fantaa



    !!!Alles gute zum Geburtstag!!!



    Na dann erzähl mal schön was du so bekomen hast :up



    @ll: Mhm hab heut noch irgend was zu sagen ........ weiß nicht wen ihr fragen habt stellt sie!!!!!!! *lol* Ach ja




    !!!Heut ist Harry Potter ud der Gefange vo Askaban raus gekommen!!!



    Liebe :liebe




    Grüße :wink




    Erlond :illepall

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • @fantaa Auch alles gute zum Geburstag von mia feier schön und vielllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Geschenke ^^


    @all War heute mit meiner Cousine chemie lernen hoffe jetzt klappt alles morgen ^^ ûnd ja morgen fahr ich nach Rostock einkaufen wird cool ^he he und am Smastag fahr ich baden im Hansdom ist in Stralsund weiß net ob das einer von euch kennt fahren da hin naja meine ellis kommen net mit weil sie keine lust haben meine sis bezahlt das ja alles sie hat ja Geburstag ^^!!!

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • Hi @ all, wie gehts euch? Wie war euer Tag? Ich habe heute Geschi-Klausur wiederbekommen... 5 :( Najaaa, is auch nicht so schlimm, stand im Quatal eh 5, war also nicht mehr zu retten...

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • @ll
    schaut mal unter: Landkarte da sieht ihr eine Landkarte von Deutschland und ihr könnt
    euch auch da verewigen, wer es noch nicht gesehen hat auch unter
    Ankündigungen und News, findet ihr das. Ist ganz praktsch, dann kann man
    sehen, wer wo wohnt. leider ist noch nicht die Schweiz und Österreich dort
    aufgezeichnet, aber wahrscheinlich bald. Unter Kontrollzentrum und danach
    unter Profil ändern, seht ihr ganz unten Postleitzahl angeben, schreib sie
    rein, dann sieht man auch wo ihr wohnt :up


    @ Erli
    siehst du auch Harry Potter 3. oder hast du schon gesehen???
    ich freue mich schon tierisch drauf. Ich sehe den mit ner Freundin am
    Samstag (morgen) freue mich total.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • katie:
    wusste ncoh gar ncih dass cih in arnhöfen wohne *lol*
    na schau mal wie nah unsere orte liegen..*g*
    aber das mit der karte is cool
    hab übrigens getsren neue scoubidou bänder bekommen *fg*
    udn gleich fahr cih weg..mein bruder die führen mim kiga son theaterstück auf..und heute abend wird gefeiert wir haben kirmes..
    nya geh dann wieder
    hdgdl :knuddel


    Carina

  • @ Carina
    oh... schön, ich wusste auch nicht, das ich in Forst wohne :roftl
    ich wohne doch in Wissen, meno. Außerdem ist Forst nen Dorf und Wissen ne Stadt :D
    auch wenn man es nicht glaubt. Man kann leider das nicht ändern, hab schon
    nachgefragt. was solls. dann wohne ich eben in Forst. ^^ Ist aber richtig interessant
    wo die ganzen User verteilt sind. Naja, so viele sind leider bei uns net in der Nähe.
    Schade. *g* Hoffentlich wird die Karte noch was voller.... *hoff* find das echt gut!
    joa, du mit deinen scoubidou bänder :roftl hihi,...
    HDMDL :handkuss


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @fantaa: Alles gute zum Geburtstag, nachträglich.


    @katie88: Danke für die Information!


    @all: Hab Latein endlich hinter mir. Jetzt hab ich bis nächsten FreitagArbeitenpause! :up Aber morgen hab ich Schule :nein! 4 Stunden vollkommener Horror; Mathe und Latein :heule !
    Heute hätte ich eigentlich Tennis, aber irgendwie hab ich keine Lust dazu. Müsste jetzt eigentlich auch schon losfahren. Aber dort möchte ich auch jetzt nich meiner vor 2 Monaten beste Freundin begegnen. Und außerdem bin ich zu müde, da ich heute eine Stunde früher von der Schule musste, um zum Arzt zu fahren. Aber dann war ich spät dran und hatte nur 20 statt 30 minuten Zeit zum Fahrrad fahren. Als ich dann endlich beim Arzt 5 Minuten später angekommen bin, musste ich noch 40 ( :eek: )Minuten warten! Jetzt bin ich wirklich erledigt und möchte deshalb echt nicht zu Tennis.
    Was macht ihr heute noch?

  • Sorry Leute dass ich net mehr reingeschrieben habe hatte sehr wenig zeit!!!
    Bin im Moment total im stress,wegen der Konfirmation!!!ich bin sooo verdammt aufgeregt!!!Das gibts gar net!!!ich hoffe es wird nciht sowie heuet,denn ich hab voll den Lachanfall bekommen... Ich hab auch voll Angst das es an der Stelle auch am Sonntag passiert!Gibt es was gegen Aufregung?Mien Bruder meinte dass ich am Samstagabend wohl kaum schlafen kann.Er konnte es auch net!!



    Livia: hmm..wieso musst du zum Arzt???Ich war heute bei der Probe von der Konfirmation und morgen muss ich zum Fototermin und zum Abendmahl!!!MIch kotzt das alles an... Und naja Sonntag ist dann halt mein großer tag!!!!*schisshab*was machst du am wochenende ncoh so?


    muss chon wieder weg,sorry!!heagdl

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • @ll
    heute Abend Harry Potter... ich freue mich total :D hab gestern das 3. Band nochmal
    durchgelesen.....


    @ LPG
    gegen Aufregung gibt es viele Mittel. ich lese zum Beispiel vorher, wenn ich irgendwas
    vor der Klasse vortragen muss oder so. Aber auch vorher Musik hören ist immer gut.


    @ Livia
    nen tolles Erlebnis -.- samstags schule ist doch ätzend! Ich war gestern, wie immer
    freitags mit meinen Freundinnen in der Stadt und haben Eis gegessen. Saßen mal
    wieder in der Eisdiele 4 Stunden, danach sind wir zur Pommes-Bude gegangen und
    haben uns dort auch noch was zu futtern gekauft. Dann hatten wir keine Lust mehr
    und sind alle nach Hause gegangen. War nen blöder langweiliger und regnerischer Tag.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Halloo!!!

    Sorry, Leute, dass ich mich so ewig hier nicht gemeldet hab! Tut mir Leid! :(
    Ehrlich gesagt, wusste ich auch nicht, was ich hier schreiben sollte.
    Danke noch mal an alle, die mir so lieb gratuliert haben! War echt lieb!


    @katie88: Hab den Film am Donnerstag gesehn. Ist echt cool! Kannst dich schon auf nen schönen Film freuen! :)


    @alle, die die Harry Potter Bände gelesen haben: Lohnt sich das? Oder reicht es auch, wenn man nur die Filme schaut?


    @LPG: Gegen Aufregung hilft vieles: 1. Lesen (aber gaaanz langsam) Buchstabe für Buchstabe. Entspannt! 2. Ablenkung mit Musik/Buch/Kreuzworträtsel!
    und noch vieles mehr...

    Na, okay!
    Bis zum nächsten Mal..
    Debby

    PS: Oh, fast hätt ichs vergessen! Werde nächste Woche auch wieder nicht dazu kommen hier zu posten! Geh auf Klassenfahrt!
    Ein paar von euch auch?

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Fanta:
    kommt zwar etwas spät aber auch von mir nochmal alles gute!
    also ich hab alle 5 bände hp zuhause udn ich finde es lohnt auf jeden fall..gefallen mri sowieso tausendmal besser als der film..ich war sehr enntäuscht von den ersten 2 filmen udn den dritten werd ich mir anschaun aber erwarte ncih sehr viel davon muss ich ganz ehrlich sagen
    naja is klar das man gewisse vorstellungen hat wenn man das buch gelesen hat aber es werden ja auch teilweise sachen weggelassen udn so...


    katie:
    jaja nur am eis essen xD..ich glaub wenn dann muss ich nach wissen kommen *fg*
    dann wünsch ich dir heute mal ganz viel spass im Kino! nich einschlafen :D
    ja ich mit meinen scoubidoubänderm.naja dann geh ich wenigstens nich ganz sooft annen PC..lala^^
    gestern war ganz lustig auf der Kirmes..naja warn nich soviele leute aber mit den leuten mit denen ich unterwegs war..wars ganz lusitg..
    ham auch wieder fotos gemacht..lass ich mir nachher mal schicken..*lol*


    oke ihr ich geh mal was essen und meine haare föhnen
    bis dann mal wieder!


    LG Carina