Fam. Modsfriend *2*

  • hihihihi


    @all:ich weiß zwar nciht wie ihgr das meintet!!! ich chatte scxhon die ganze zeit mit nem holländer!Voll witzig aber nur auf englisch!


    @floridagirl:was ist nun???darf ich dich adoptieren oder macht das lilli???


    @krassblatt:ja ich kann dir den nochmal machen mache ich am Weekend ok? in der woche darf ich nämlcih nciht so lange an den pc-ok??


    naja geh mal wieder.bye bye

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • @LPG
    oke geht in Ordnung aber brauchste auch nich unbedingt kannst auch einfach so ne farbe nehmen..


    katie:
    meine mum gibt mir nich so gern tabletten opder sowas...
    und was machst du so?
    ich arbeite grade fleißig an einem neuen forum was ich woanders erstellt hab..weil mir das kummerkatsenboard nich gefällt aber hierdas wird anders..also andere themen ncoh
    naja wirste sehn...


    geh gleich hier aufs pfaarfest deswegen geh ich mal muss ncoh haare föhnen und am forum arbeiten


    HEL


    LG Carina


  • @ Carina
    warum ein neues Forum??? -.- find ich schade, weil sich einige richtig mühe geben. naja, ich kann dir ja auch bei helfen, brauchst mich nur zu fragen und wenn du einen Mod/Admin wie auch immer brauchst, frag ruhig ^^ wie heißt denn das neue Forum und
    du kannst mir ja mal den Link geben. ahja, viel Spaß auf diesem Fest.


    @ LPG
    ich raff das nicht! :roftl ändere doch einfach die Farbe, ist doch kein Problem oder
    liegt das an was anderen. ich hab mal wieder keine Ahnung!!!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • katie:
    mir gefällt das andere nciht unc ich will auch ein allgemeinerres board machen
    also danke monja heißt es jetzt All in one Board
    ich werd das auch im Kummetrkastenboard verkünden udn wer von denen will soll sich in dem neuen anmelden
    also cih mag den anbieter forum4free merh da kann man viel mehr mit machen
    also ich geb dir schomal den link
    All in one Board
    freu mich wenn ihr mal vorbeischaut!


    LG Carina

  • huhu!!


    Huu, hab heute schon hal 12 aus gehabt, hatte verkürzten Stundenplan, weils hier seeehr warm is. =)
    morgen schreib ich mathe :help drückt mir die daumen!
    heute hatten wir bei der Hitze auch noch draußen Sport, puuuh.. :snif


    Florida, bist du schon adoptiert?
    ich würd mich auch zur verfügung stellen :D aber nur wenn kein anderer das machen will :)
    oder hab ich mal wieder was überlesen? :sepp


    katie und krassi, iss bei euch auch so warm ?? :sepp


    So, jetz lern ich noch bissl mathe, aber das nützt eh nich viel :D


    :heule


    ~Molle~

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • flori sry das ich jetzt hier wieder schreibsel aber hatte vorher keine Zeit wenn du willst adoptier ich dich jetzt ^^ *freu* das du da bist *knutsch*


    @all Fahr morgen mit meinen Freundinnen ins Kion Harry Potter gucken *freu*


    Naja hegdlll


    Achja hier mal die seite von dem sneder wo ich mitmache könnt ihr euch ja mal angucken ;) www.elf-tv.de


    Bye liliii

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • liliii: Ja du kannst mich adoptieren. Du warst ja die erste die gefragt hat:D!!!


    Molle und LinkenParkGirl: Sorry aber liliii hat als erstes gefragt.


    Oh man Morgen mach ich mein Sportabzeichen:D
    60m sprint und dann noch 200m schwimmen. Hoffentlich ist es Morgen nicht so warm. Heute ist es hier nämlich wirklich warm.:hua


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • *lalala* Mir gehts grad sooo gut ;) Hab am Montag Physik und Reli wiederbekommen, 14 und 13 Punkte *lalala*


    Habt ihr eigentlich 'n Freund oda 'ne Freundin?

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • @floridagirl: Herzlich willkommen auch von mir!!!
    Und viel Glück beim Sportabzeichen!


    Molle: Ich drück dir die Daumen!


    @LPG: Ich hab mal auch auf englisch gechattet. Aber mit Amerikanern, man konnte sie eigentlich ganz gut verstehen.


    MagicOfBlue: Also ich habe noch keinen Freund.


    @all: Hab mich lange nicht mehr gemeldet. (Der Beiträeanzahl nach *schwitzvomdurchlesen*) Darf auch eigentlich nicht an den Compu. Jetzt darf ich aber bei meiner Omi.
    Gestern haben wir Latein zurückbekommen: 2- *heul* hab was besseres erwartet. (Das ist bei mir immer so, so eine umgekehrte Vorraussagungskraft ^^. Immer wenn ich denke es wird ganz gut, wird es schlechter, wenn ich denke es wird schlecht, wird es besser :kopfkratz .)
    Und vorgestern Mathe und Chemie: M 3+, C 3-.
    Meine Freundin hat den MatheLehrer um einen halben Punkt betrogen :hehe. Sie hatte eine 3, aber wenn sie einen halben Punkt mehr haben würde, hätte sie eine 2. Hat sie dann bei einer Aufgabe, für die es 0,5 Punkte gab, die 6 in eine 8 umgewandelt. Da haben sie mit dem MatheLehrer lange diskutiert. Er vermutete wahrscheinlich, dass sie es verbessert hat. Aber da sie sowas eigentlich nicht macht, hat er ihr dann doch geglaubt *lol*.
    M;orgen schreiben wir Religion *kotz*. Habe jezt ein bisschen gelernt, weiß aber nicht was ich eigentlich genau lernen soll :nixweiss. Ich bräuchte eine 2, um eine 3 auf dem Zeugnis zu bekommen.

  • Ui,hab mich ja lang nich mehr gemeldet. Tut mir auch schrecklich leid. Naja,bei mir is nich viel los zZ. Wir bekommen bald Chemie wieder,wo ich hoffentlich keine 5 habe und in Franze hab ich ne 3 geschrieben *freu*
    Naja,ansonsten is nich so viel los bei mir,hat ja auch keiner was an mich geschrieben. Dann geh ich ma wieder^^
    Ciaoi :wink

  • mir gehts nicht so gut!War heute nicht in der schule.bin krank lag den ganzen tag im bett und so seh ich auch aus... naja hoffe das ich gehen kann morgen schreiben englisch..
    machts gut---muss wieder ins bett!! :-(

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel


  • @ll
    sry, bin heute schreibfaul -.- *gähn*


    @ Carina
    hab mich gleich angemeldet und es gefällt mir gut. schau mal bei
    modwahlen..möchte dir gerne helfen. Find ich ehrlich gesagt besser, als das erste. :up


    @ Lucie
    jetzt kommen sie alle wieder hergekrochen ^^ schön, das du dich wieder meldest.
    freut mich! was hast du so getrieben???


    @ Molli
    boah, echt ätzend das Wetter! es war zwar nicht mehr so heiß, aber ziemlich trüb. -.-
    in meinem Zimmer ist immer noch 25°C...-.-


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Pfffff


    die Monja is zerflossen
    Ich bin nur mehr ein see
    ich hab mich verflüssigt
    Das wetter is ja echt arg
    warm is ja schön aba wenns so schwül ist das man kaum luft bekommt?
    Ich bin heut den ganzen Tag flach gelegen
    Mein Kreislauf spielt da nicht so gut mit


    Ich hab 2 tage nixx geschrieben schon sind wieder 3 seiten voll
    Gestern war ich ja den ganzen tag unterwegs mit Nicki
    (will hier das nicht auch nochmal alles schreiben steht in der sig auf ner zusatzseite und im userthread hab ich die bilder gezeigt)


    @LPG
    klingt echt nach ner sau schönen feier und ja wenns bilder gibt würd ich die dann gerne sehen. ich hoff dir gehts bald besser. schau das du schnell gesund wirst :kopfstrei


    katie
    jo affenhitze gell?
    25 °C wären ein wunschtraum bei mir in der wohnung. hab heute 41 °C gemessen und ich kann ja net mal lüften weils nix bringen würd. kommt ja wegen dem kack innenschacht kein windhauch in die wohnung
    und alle 2 stunden fängts neu an zu regnen. verrückte welt :nixweiss


    Lucie Schatz
    bist auch mal wieder hier
    cool
    hast so viel zu tun immer oder? schule nimmt einem schon viel von der zeit das is schrott. aba bald sind dann ferien jippi (mir is ja egal ob ferien oder nicht) aba für euch is gut


    Livia
    jo *lol* so betrogen hab ich auch hin und wieder gemacht
    aba is ja auch klar wenn ein halber punkt ne note entscheidet macht man sowas dann auch schon


    MagicOfBlue
    jup ich hab nen Freund und das schon seit übr 2 jahren
    war aba vorher auch viele jahre ( hmmm ganz genau ca 6 jahre mit unterbrechung wenn da mal einer war den ich dann aba doch nicht als festen freund gezählt hab)


    @Floridagirl
    etwas verspätet aba auch von mir <3 lich willkommen hier in der Familie
    bissl was hab ich von dir schon in anderen threads gelesen
    hoff du fühlst dich hier wohl
    hast aba ne ganz liebe mama erwischt *gg*


    liliii
    glückwunsch zum 1.geborenen *gg*
    hat dir der film gefalln? hab schon so viel verschiedene meinungen über HP3 gehört
    bis jetzt überwiegen aba die positiven


    @Krassi
    sorry bin heut nicht weitergekommen beim Headerbild
    hab mich dann nachmittags hingelegt weil ich einfach zu kaputt war von der hitze. hab zuerst gar nicht einschlafen können weils so heiß war aba vor erschöpfung is es dann doch gegangen. werd mich morgen wieder ran machen und dann hoffentlich fertig werden
    hoff das es dir dann gefällt


    jup das war mal wieder mein ganz kurzer beitrag
    naja selber schuld wenn ich nicht eher zum posten komm muß ich eben alles auf einmal schreiben (kommt mir schon vor als würd ich einmal die woche die Moni News schreiben *lol*)


    LG Monja (die im moment ganz arg ihren freund vermisst denn der is seit mittwoch bis samstag mit seim bruder unterwegs :heule :heule :heule


  • @ Moni
    ja, da hast du recht, aber heute sieht es schon viel besser aus, also eigentlich schlechter, die Sonne scheint nicht und es ist ziemlich windig draußen, juhu! *freu* oh...moni ist ganz alleine. Aber ich finds schön das du dich mit der Nicki triffst. Ich werde mich in den Sommerferien ja auch mit der Carina treffen *freu* bin ja so gespannt und aufgeregt.


    @ Cari
    der Brief ist fast fertig, freuste dich schon? :D brauch nur noch eins zwei Seiten, dann habe ich es geschafft, dann wirste wieder gut, was zum lesen haben. Dein Forum gefällt mir immer besser. :up Naja, ich hoffe du wirst bei diesem Forum bleiben *g* und nicht wieder ein neues erstellen :roftl


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • katie:
    klar freu ich mich
    aber 2 briefe muss ich immer noch schreiben..werd ich gleich einen schreiben und mit dem andren wart cih noch paar Wochen weil die Zur Ziet eh ncih schreiben kann...


    mir gefällt das forum auch besser als das andree..allein schon vom anbieter isses besser..nur son paar sachen klappen nich wie ich das gerne hätte
    wenn ich eni forum bearbeite dann kann ich da die mods auswählen..
    ja aber wenn ich zwei nehmen will dann kann cih nur die markieren wenn die untereinander sind aber manchmal würd ich gerne andere zusammen auswählen *grml* *weitertest*
    hast du ne idee wenn man eins markiert und dann en anderes wie das erste markiertz bleibt??udn das forum bleibt auch wirklich erstmal


    Monja:
    also is ncih schlimm das du noch keine ziet hattest..hab mit unserem fotoprogramm auch mal was ausprobiert..juhuu kann jetzt größen von bildernd ändern udn farbe udn so..
    ich hab da was das schick ich dir mal wenn wir beide online sind
    da zeig ich dir was ihc mir so vorgestellt hab..muss nur ncoh en andres bidl nehmen...
    und ne schrift das kann ich auch nich...



    Magic ofBlue:
    ich hab auch keinen Freund


    so das war genug muss jetzt weiter avater machen und so was...


    LG Carina

  • @all: Ja ich hab mein Sportabzeichen:yeah*feier**party*
    Hat von euch auch schon jemand das Sportabzeichen? Oh man hab ich Muskelkater.
    War ganz schön anstrengend. Von heute Morgen 11.00Uhr bis 15.00Uhr war ich im Leichtathletikstadion.


    liliii: Sag mal hast du mich jetzt schon adoptiert? Ja bistimmt oder?!?:D


    So das wars denn schon.
    Ciao Floridagirl:wink


    Ps.: Allen ein Dankeschön, weil ihr mich so lieb aufgenommen habt:knuddel

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • @Floridagirl: Ein Sportabzeichen habe ich noch nicht. Muss man denn eins machen? Hoffe nicht, ich bin echt schlimm in Sport.


    @all: Meine Religonsarbeit ging eigentlich ganz gut (irgendwie). Meine Devise heißt ja: Besser was (falsches) schreiben, als nichts. Hat man immer eine kleine Chance. Leider weiß ich dann immer seltener wie gut es ausgefallen ist. Mal sehen, ich lass mich überraschen. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag schreiben wir auch noch Arbeiten! Musik, Englisch, DeutschDiktat. Und irgendwohin muss unsere Lehrerin die BioArbeit quetschen.
    Morgen hab ich keine Schule *freu*. Dafür aber Russisch (Muttersprachenunterricht), ist aber besser. Und danach geh ich schön Schuhe und Klamotten kaufen.

  • hi ihr , sorry das ich mich so lang nich mehr gemeldet hab. bin aber im moment en bisschen im stress ,
    @floridagirl :welcome hier in der family, schön das du jetzt auch dazugehörst.


    hach bisher is das lange wochenende einfach prima . am mittwoch war ich bei meinem schatzi :handkuss und gestern auf ner sauuuu geilen party. ne freundin wurde 15 von mir und hat inner hütte gefeiert. war der hammer. warn bestimmt 80 leute da *gg* musste dann nem freund von mir über die straße helfen , weil der leicht betrunken war :hahaha . joo ansonsten hab ich heute mal einen ruhigen tag gemacht :) schlafen :sleep , essen :essen ,schlafen :sleep alles in allem , ein cooles weekend bisher .wünsch euch auch noch viel spaß am wochenende ** lassts euch gut gehn**


    PS: Vampi ich vermiss dich :confused:


    liebe grüße
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]


  • @ Carina
    ich schicke den Brief morgen ab ^^ hab es heute nicht mehr geschafft, war zu faul ^^
    naja, du kannst ja ruhig warten *g* mit dem Forum, ich habe keine Ahnung, weil ich
    noch nie ein eigenes Forum hatte. Ich überleg mir außerdem noch wo ich dann im
    welchem Bereich Mod werden möchte...weiß noch net genau! ach, hab mich doch
    entschieden ^^ schau mal im Forum....


    @ Floridagirl
    ich hab schon öfters nen Sportabzeichen bekommen, auch mal so ne Ehrenurkunde in
    Leichtathletik :misstrau vor 3 Jahren, aber jetzt kann ich das gar nicht mehr so gut.
    ^^ ich hasse Leichtathletik...


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • katie:
    gestern hab ich makl auf der landkarte hier im forum gegeuckt dun da wohnt ja eine bei dir...Franzi89..dann hab ich mal gesucht dun gesehn das die neue is..hast du die hierher geschleppt udn das is deine freundin franzi oder is das zufall und du kennst die nich
    hab dir eben ne pN in meinem forum geschrieben..guck mal *g*
    mit dem brief..jetzt ar ich fast fertig da muss ich gleich ncoh einen schreiben *lol* das wird ncoh was *g*
    achja nohc ne frage wie hast dus geschfafft son champion zu werden..hast du nen arcadepass??
    mit den Mods rausgefunden hab ihc noch nich aber ich bin jetzt in nem forum wo man gaaanz viel hilfe bekommt..*lol*
    oke ich mach mich mal wieder
    ohje brauch ja noch News für morgen..aber das geht scho weiß ja schon was...


    LG Carina