Fam. Modsfriend *2*

  • @linkenparkgirl Na ich kann net posten nur manchmal von Molles pc na ja bin in 11 tagen wieder zuhause aber hoffe das geht net so schnell vorbei :)


    katie okay ist gemerkt :)

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • @ Cari
    nö, sorry. Aber wenn ich es jetzt lese, dann schon ^^ bin doch vergesslich, das weißt
    du doch! -.- morgen fahren wir mit der Klasse Kanu, juhu! ich freue mich irgendwie,
    das ist sonst bei mir net der Fall. ^^ Wir werden aussehen, wahrscheinlich ganz
    durchnässt. ihhgitti...das wird bestimmt witzig! :lachen


    so hab hunger, hol mir was ^^ :roftl bin schreibfaul!!!!!!!!!!!!!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hallo ihr süßen... einige haben sich bestimmt schon gewundert wo ich sooo lange war... mir gehts gut!!!!
    Ich war 1 Woche auf Klassenfahrt in Italien *braun is* und davor hatte ich sehhhhhhr viel zu tun und konnte deshalb immer nur mal kurz vorbeischaun aber das ändert sich jetzt wieder da ich keine Arbeiten etc. mehr schreibe und wieder jeden Nachmittag an den PC kann ohne ein schlechtes Gewissen Haben zu müssen.. Ich grüße euch alle ganz lieb und berichte euch bald wieder was so los ist :)

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • @vampiressuck:
    ja hatte mich auch scho gewundert wo du warst..
    wo warst du denn in italien? ich fahr in ein paar wochen auch für 2 wochen nach italien in die toskana...


    katie:
    jaja vergesslich so biste.. *g*
    aber ich schließ mich da wohl mal an ..lala^^
    udn wie war kanufahren? ich war mal wiedre nicht in der schule..hatte mal wiedre saudiebauchschmerzen und son bisschen chronische unlust ist eh immer dabie :lachen
    nee aber ich verpass ja auch heute nix...
    hab eben gemailt bekommen das ich ne 3 in der mathe hü hab...
    dann hab ich heute morgen nen brief geschrieben..den letzten udn dann kamen grade wieder zwei an..einer davon ist auch schon wiedre fertig und den anderen schreib ich wohl auch schon nachher dun dann warte ich *g*
    nee ich hing mit den briefen etwas hinterher deswegen hab ich mal sofort zurückgeschrieben sonst liegen die immer solange da...
    udn ne postkarte von meinen eltern war dabei..die kommen übrigens heute schon wiedre *augenroll*
    können ruhig noch ein paar tage verlängern *gg*
    kann sein das die jeden moment kommen..
    ach was schreib ich dir immer für romane..
    genug jetzt...


    LG Carina

  • @all:
    fangt ncih wiedre an soviel zu spammen :misstrau
    wisst ja warum..


    @vampiressuck:
    nach sienna fahren wir soweit ich weiß dann auch mal
    wo wart ihr denn so üebrall? erzähl?
    wra das eure abschlussfahrt oder einfach so ne klassenfahrt?


    katie:
    sach mal du bsit aber heute spät..
    bist wahrscheinlich ins wasser gefallen, häh *lol*
    meine mum hat eben gemailt in ner halben stunde sind se unegefähr da . oh oh.. *g*



    LG Carina

  • Am Dom und am Rathaus... und auf dem Turm vom Rathaus ... da muesst ihr rauf... voll die coole aussicht... oehm war ne studienfahrt und im prinyip abschlussfahrt nach der 10. Klasse

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • @ vampi
    oh, schön Italien :D da will ich auch hin! *träum* wir fahren auf Klassenfahrt oben
    in den norden Deutschlands und kuttern dort mit nem Schiffchen -.- total öde.
    wir dürfen wahrscheinlich jeden Tag Sport machen, wie ich meine Klassenlehrerin
    kenne. naja, schön das du wieder unter uns bist ^^


    @ Cari
    ja, bin nen bissel spät. Die Kanu fahrt war ganz ok. Wir hatten alle viel Spaß und
    wir sind nicht gekäntert, wie die anderen aus meiner Klasse :lachen trotzdem waren
    wir pitschenass und deshalb rohen wir alle nachher nach Fisch...ihh.. echt ecklig.
    Ich wurde auch von so Bremsen gestochen. Ich wusste gar nicht das es so Viehcher
    gibt die Bremsen heißen, meine Freundin meinte so ganz hecktig hinter mir "Bremsen!"
    dann haben wir alle gebremst ^^ naja, das sind eben so komische Stechviehcher.
    Wir waren auch immer die langsamsten, kein Wunder wir waren ja nur Mädchen in so
    nem 4er Kanu. Ich haben viel schei* gemacht, haben total verrückt rumgesungen und
    haben die Jungs nassgespritzt, die haben sich aber leider -.- gerecht. Schlag doch in
    deiner Klasse auch mal vor, Kanu zu fahren, das war echt gut! :)


    Gruß
    katie


    P.S.: hab dir Carina 500 Sim-Euros gespendet :strike :liebe
    und @ll ich bin vielleicht erst am 6. Juli wieder on, weil wir ja nen neuen
    Tarif bekommen und den wir jetzt noch haben ab dem 1. Juli beendet haben,
    also das heißt das ich vielleicht morgen nicht da bin oder doch, aber das
    seht ihr ja.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • H@llo,


    Hm niemand da der mid mir reden will H@llo :angry

    Nun den was soll ich so sagen :misstrau

    Hm meldet euch mal bitte beim Forum an meinem neuen das andere wird bald gelöscht!!!!!!!!!!!! also wen ihr Interesse habt meldet euch an!!!!!!!!!!!!!!!

    http://www.forum4free.org/6328…fe36baca2f5227e48abc44f7f

    Is aber noch nicht fertig ;)

    @ll: will auch Geld habn :D Nun ja will nicht spamen will auch so ein Spiele Pass haben!!!!!!!!!!!!!

    Ps: Noch eine Woche und drei Tage dann bin ich entlich in Ungarn!!!!!! *jipppieie

    Liebe :liebe

    Grüße :wink

    Erlond :kopfkratz

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hi leute!!


    Ich werde jetzt immer größer schreiben damit mcih auch keiner übersieht hat ja ganz gut geklappt wenigstens haben mir ein paar auf meine fragen beantwortet!!
    @all: ich fahre am 28.7 weg!!! Bis zum 4.8!!! Und komme in die neute klasse!*scheißjahr*
    noch eine woche dann werde ich schon in ferienrausch sein. ich freu mcih voll das scheiß schuljahr um...
    Also Juxtag ist ein Tag wo die 10.Klassen alles mit uns machen dürfen (also dürfen uns nassmachen halt mit eimern und so und früher durfte man auch mit farbe) und dann ist anschließend noch ein Programm in der Aula und so...
    ist eigentlich immer voll witzig!!!


    @krassblatt:ich schcik sie dir am freitag oder so da ist es immer am besten und so ok?können aber mehere e-mails werden!!!


    @lilli:aso,naja dann grüß sie mal ganz lieb!!


    ?????????WER HAT ALLES SCHON FERIEN??????????


    bye eure vanessa kuss

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • @LPG:
    is oke ich schau dann am freitag mal aber dann gib mir mal deine addy damit ich die auch öffne und nicht in den papierkorb tue weil ich denke das das spam ist..


    katie:
    scheint ja lustig gewesen zu sein..
    du kennst wirklich keine bremsen? wo lebst du denn *gg*
    achja daaaanke für die sim euros..ich komme den 5000 immer näher *löl*
    na dann hoff ich mal das du morgen auch da bist und wenn nicht hauptsache du bekommst den neuen tarif


    meine eltern sind wiedre da..haben bene gegriltt..lala^^
    und die haben mir neue scoubidous mitbgebracht *freu*
    joa ich geh gleich mal meinen ranzen packen dun dann geh ich auch scho wieder schlafen..


    LG Carina


  • @vamiresuck: War in den Osterferien auch in Italien.


    Heute haben wir in Kunst eine Film geguckt. "Chicken Run" war der Name, war eigentlich ganz lustig.


    Sagt mal, wie verkürzt ihr euch die Zeit bis zu den Ferien?
    (Ich meine ohne schwänzen ;))


    Bin irgendwie schon die ganzen Wochen über schreibfaul, ich glaub, ich hab zu wenig Eergie, die Schule hat sie mir alle weggesaugt :angry

  • @linkenparkgirl Soll zurück Grüßen von Molle :) haste eigentlich mal nen Foddo von dia bin neugierig wie du aussiehst musst aba net .....


    Livia Na duuu wollte mal wissen wie es dia so geht :)???


    @all Ich und Molle fahren morgen in nen Erlebnispark freu mich schonnnn


    HEGDDDDDDDDDDLLLLLL


    eure


    Drea

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • Huhu!


    @all, jo, lili is ja bei mir, daher habsch nich so viel Zeit und Lust zu schreiben.


    katie, das Board geht doch gut vorran, oder? *gg


    @linkinparkgirl..hallo :lachen


    Livia, also hab unter den haaren violett, dann vorn ein stück auch noch violett und der rest blond :lecka


    wo ist denn Monjaaaaaa??


    Hab sie ja ewig nich gesehn :heule


    mir gefällt das Forumlogo vom simsforum richtig schön..


    Naja, geh dann auch wieder..schlaf heute bei lili..und morgen früh gehts ab innen Erlebnispark :p


    ciao und guts nächtle! *gg


    greez Molle :haue

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • @ LPG
    bei uns wird Juxtag - Day After genannt ^^ .. ich hab noch keine Ferien -.- meno!
    du schreibst viel zu groß :D dafür übersieht man dich nicht mehr. ^^


    @ Erli
    jaja...ich bzw. wir ignorier/en dich doch net! du bekommst Sim-Euros wenn du lieb
    bist :roftl vorher nicht!? ^^ sei nett zu lieb allen, dann bekommste was! ^^
    ahja, ich kann mich endlich bei dir im Forum anmelden *freu*


    @ Cari
    ich lebe in nem Kaff ^^ nene, wusste ich echt net, hab so nen Vieh noch nie gesehen
    :roftl ... bald kommt der neue Tarif *dance* *freu* endlich grenzenlos Internet. hihi...
    lalala...mir ist langweilig *g*


    @ Molle & lili
    ihr habt ja viel Spaß miteinander, ne? ^^ hab ich mich vor kurzem auch noch mal
    gefragt, wo die Moni ist, aber die Moni hat ja geschrieben das ihr Compi schrott ist. -.-
    hast recht, das Board geht wirklich gut voran. :)


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • H@llo,



    @katie88: Ich bin doch nett und lieb :D :gay Hm nun ja dann mal viel Spaß :roftl Im Forum meint ich.

    @liva: Hm weiß nicht einfach irgend was mache schnell einschlafe tag durch machen ich meint die Schule und zu hause am compie sitzen oder draußen sein ;)

    Erlond


    Ps: Mehr will ich heut nicht schreiben!!!!!!!!!!!

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • hey leute! na wie gehts euch so? mir naja habe voll die kopfschmerzen!!! scheiß wetter ne? bin auch total fertig! alle leute die ich voll lieb habe gehen jetzt von der schule :nixweiss ! was soll ich ohne die leute machen :confused: ??? mhh ka wqas ich noch schrieben soll....hegdl küsse sasi

  • hi ihr^^


    @all: man bin ich froh das ich wieder ins i-net kann :) konnte jetzt 2 tage nicht online, weil meine schwester jeden tag am pc war... und dann hätte ich maximal 30 minuten am pc gehabt ... und dann hab ich es lieber ganz gelassen.


    sasigirl: das kenn ich, ist bei mir auch so... habe ja viele freunde in den höheren klassen (ab 10. klasse aufwährts) und leider gehen fast alle von der schule :( (abi bestanden, machen abi auf ner anderen schule usw) ... mir bleiben nur ein paar :( find das voll dumm *cry* aber man kann sich ja auch ausserhalb der schulzeiten mal mit den leuten treffen, stimmts ;)


    bye bye
    stephie