Fam. Modsfriend *2*

  • Lissy: Hi Mum!Wie geht´s dir so?Mir eigentlich ganz gut!Naja ich hatte heute eigentlich nen stressigen Schultag,aber was soll´s.Das werde ich alles überstehen!Ist Floridagirl meine Omi???? :confused: :nixweiss


    @ALL: wie war euer Tag?Was habt ihr so gemmacht und was habt ihr noch vor?

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Olli: Is lissy deine Mama? Oh ich bin Oma geworden.:heule Und niemand sagt es mir. Ich glaub ich muss mal ein Wort mit meiner Tochter reden!:keule
    Nee nee ich hab dich gar nicht bemerkt. Stell dich doch nochmal für deine Oma vor?!?;)


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • H@llo,

    Nun ja erster Schultag! Böder Stundenplan hier isser! :nein

    Montag: 1.St. 2.St. Eht 3.St. Ma 4.St. Deu 5.St. Eng 6.St. Ph 7.St. Geschichte

    Dienstag: 1.St. 2.St Tu 3.St. Eng 4.St. Info 5.St Biologie 6.St. Deu

    Mittwoch:1.St. 2.St. Ph 3.St. WTH 4.St. Ge 5.St. Geo 6.St. Eng 7.St. Ma

    Donnerstag: 1.St. 2.St. Geo 3.St. Ku 4.St. Eng 5.St. Deu 6.St. Ma 7.St. ENK 8.St. ENK

    Freitag: 1.St. Tu 2.St. Mu 3.St. Ma 4.St. Deutsch 5.St Biologie 6.St. WTH

    So das isser also in der 1. St. muss ich 7.00 Uhr das sein sonst immer 8.00 Uhr ;)

    @katie88: Hier haste meinen Stundenplan *lol* :D :roftl

    Nun ja ich hoffe geht euch allen gut!!!!!!!!!1

    Ig

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • huhuu!!


    so, heute hatte ich meinen 1. Schultag, ging eigentlich, is immer schön die ganzen Fratzen wieder zu sehen. :D
    Viele neue Lehrer haben wir und neue Schüler aus einer anderen Schule (ein Glück nich in meiner Klasse) die fühlen sich jetzt besonders groß und toll :keule *g


    Vyerny, ich versuche mich zu beherrschen und dich nicht anzuknabbern *gg
    Herzlich willkommen noch nachträglich =)


    Monja, ja, das sag ich mir auch immer mit dem "nächstenmal wird besser" *gg


    @Erlond, war inner Türkei, zum 2. Mal


    katie, naja..viel nich gerade, faul am Strand haben wir gelegen :D waren jeden Tag shoppen, dann haben wir gegessen :D und dann warn wir mal auf nem Bauernmarkt, da gibts Massen von Obst, sowas hab ich noch nie gesehn, aber ich hasse es dahin zu gehen, war ja letztes Jahr schon da.
    Es war total heiß, und Massen von Leuten, mir war voll schlecht und schwindelig, habs bissl mitm Kreislauf.
    Ja, hab eine kennengelernt, aber wir hatten uns kennengelernt un am nächsten Tag ist sie abgereist. =(
    Das war doof, da hat man's mal geschafft, und dann..
    Aber gestern haben wir schon fleißig getelt.


    @all, hab mal ne Frage an die die sich evt. bissl mit Sims auskennen *gg sind bestimmt welche, sonst wärt ihr ja nich im Forum :D naja..jedenfalls, ich hab ne gebrannte CD (Hokus Pokus) und die nimmt mein Compi nich mehr an.
    "Legen sie die correkte Cd ein.." blaa..aber davor gings noch, und plötzlich nich mehr..naja, jedenfalls gibts da doch son Trick da muss man irgentwie ne Sims.exe aus nem "Crack" ordner irgentwo hinkopieren, wisst ihr wie das evt. geht? *hofft* :anbet


    hmm..morgen hab ich das erstmal russisch als Wahlfach, malsehn, bin ja eigentlich gut in fremdsprachen..


    So, das war's erstmal =)


    greez Molle

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • @ Cari
    mensch, das mit der Grafikkarte regt mich voll auf. Dann hab ich endlich nen neuen PC und dann funxt nichts. XD naja, hab jetzt nochmal in diesen einen Thread reingeschrieben und mal sehen, was die mir antworten *gg* Vielleicht kann ich auch ne bessere Grafikkarte da reinbauen lassen *höhö* wenn das geht lass ich das machen. ... Sorry, du weißt ja wie ich bin. Ich weiß wirklich net, ob ich in den Ferien noch mit den Brief anfange. Zuerst muss ich einer anderen Brieffreundin schreiben. XD ... Ich mach schon wieder fleißig bei den "Die Stämme" mit im Server3. Schon viele nette Leute hab ich dort kennen gelernt und ich hatte schon 3 Adelsgeschlechter. ^^ Nur leider war auf einmal die Runde zu Ende und ich konnte nicht mehr weiter spielen. Dann hab ich gestern abend bei der neuen Runde angefangen und bin leider noch nicht so weit, wie das letzte Mal. -.- Naja, mal sehen wie weit ich diesmal komme. Aber bei mir in der Nähe ist leider einer der hat schon drei Hütten und wenn nicht noch mehr. Ich denke dir wird mich bald adeln, wenn der online ist. neinnnn...^^


    @ mezzomix
    wie kann man nur Fahrrad fahren *gg* das ist nicht so mein Ding. Fährste immer mit dem Fahrrad zu Schule? Ist der Weg net zu lang oder könntest du auch zu Fuß gehen. Und mit dem Bus kann man ja auch fahren, wenn die Strecke etwas weit ist. Und wie läuft es sonst so in der Schule?


    @ lissy
    Dann wart ihr aber sehr erfolgreich. ^^ Ich freue mich für dich, das du mit deiner Klasse zufrieden bist. Nunja, ich hab noch Ferien und vielleicht kommen zu uns ein paar neue Schüler/innen. Ich bin tierisch gespannt. Mal sehen, ist nur noch ca. eine Woche, dann fängt leider wieder die Schule an. Einige haben sich hoffentlich mal verändert von ihrer Einstellung. *g*


    @ Florida
    das war ja ein spannender Tag bei dir ^^ naja, Sexualkunde hatten wir auch mal und die Jungs verhalten sich immer kindisch bei so Sachen. Also wundere dich net! Naja, die sind eben kleine pubertierende Monster. *g* Zum Kieferorthopäden (<--richtig geschrieben) muss ich auch des öfteren, auch wegen meiner blöden festen Zahnspange. Naja, ich bekomme se zum Glück im September raus. ^^ Und dann hatte ich die auch bestimmt über 2 Jahre drinnen.


    @ Erli
    ganz toller Stundenplan. XD Was hast du denn in den ersten beiden Stunden? Das hast du irgendwie gar nicht geschrieben ^^ nun ja, der Stundenplan ist wirklich schei*e auf gut Deutsch gesagt *g* 8 Stunden ist ja ätzend. Bin ich froh, das wir jeden Tag 6 Schulstunden haben, damit kann man ja auch zufrieden sein.


    @ Molli
    erster Schultag, wie schrecklich XD ... dann haste in der Türkei in den zwei Wochen einiges getan *g* Wie gerne läge ich jetzt am Strand und würde mich bräunen. *träum* bald muss ich auch wieder zu Schule, dann ist nichts mit Urlaub. ... Dann mal zu der gebrannten CD. Vielleicht haste da jetzt Kratzer drauf und deshalb läuft die dann auch nicht mehr. Mit dem Ordner, davon hab ich noch nie was gehört. *g*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • katie:
    ja das mit der Grafikkarte regt mich auch ziemlich auf...ich weiß das wir eh keine neue bekommen werden damit ich spielen kann...mein vater hat da selber keine ahung von und dann ist der damit auch nich einverstanden^^
    na toll jetzt wo ich mich entschieden hatte mir Sims2 zu kaufen...die ganze Zeit hab ich gesagt nee brauch ich nich will ich nich..und jetzt hab ich mich schon so draugefreut..zum heulen...
    ich muss mal mit dem freund von meiner cousine telefonieren und dem das alles mal erzählen der hilft mir da immer weiter...
    mal schauen
    aber so wie es im moment aussieht werd ich mir dann sims2 nicht kaufen...
    macht ja doch keinen Sinn^^
    wegen dem Brief ja ist ja nich so schlimm..
    ich bekomme nur im Moment gra keine Post *lol*
    hab ich dir ja erzählt es kommt einfach nix..
    hab eh nich soviel Lust zu schreiben im Moment..
    gestern hab ich einen Brief angefangen den ich dann heute noch zu Ende schreiben muss und dann noch die zwe anderen irgendwann.....
    ich frag mich langsam wirklich warum die ALLE nicht schreiben...find ich etwas seltsam aber egal..
    is mir die Tage auch lieber...
    hab noch genug vor..
    muss schon wieder aufräumen....und zwar den ganzen KrimsKrams ausmisten...und dann hat meine Mum mir heute so zwei supertolle Fotoalben gegeben....wo ich dann alle Fotos reintue, was drunterschreiben kann..Platz für die Negative ist auch...:up
    ich hatte eins kaufen wollen und die hat die 2 gerade im Keller gefunden
    ja ich bin auch wieder im 3 server hab gestern angefangen...
    ja und dann kam die neue runde....ich baue jetzt erstmal im Moment fast nur Truppen....
    meine Koordinaten. (-11|12)
    sind wahrschienlich weit voneinander weg weil ich nich im SO bin...
    ja ich hoffe ich komme diesmal weit^^
    ach was mich gestern noch aufgeregt hat ...ich hab mir ja 2 DVDs ausgeliehen....der erste Film hörte bie 70 Minuten auf und der andere bei 84....s konnte ich die Enden nich gucken..
    die spinnen voll..wenn ich die einlege steht da: Schlecht Disk..und am PC nimmt der die gar nich richtig an...also wird angezeigt das keine CD drin is... *grml*
    da beschwer ich mich aber heute....
    achja und dann wollt ich gucken ob die Singles haben aber das kann ich von der Grafik her sicherlich auch nicht spielen :motz
    mal sehen!!!


    naja sonst hat ja keiner was an mich geschrieben, ich geh wieder


    LG Carina

  • @Oll
    Ja mir gehts gut. Dir auch? Hast du wieder Chemie? Ich hab Chemie.Leider, naja der Lehrer is ganz ok. In Deutsch haben wir so´n komischen Dr.Soundso. Den nennen wir immer Mickey Maus. Keine Ahnung warum. Den finden aber alle voll dumm.
    katie
    Ja wir waren erfolgreich*gg* :D . Wann fängt bei euch die Schule wieder an?
    @Floridagirl
    Hätte es dir ja geschrieben aber hab nicht viel Zeit on zu kommen. Weil ich bin bis 13.30 inna Schule, mache Hausaufgaben, gehe Einkaufen, dann kommt meine Freundin(ey, die könnte langsam mal kommen) und wenn sie geht is es 6 oder halb sieben. Dann esse ich gehe duschen gucke fern und gehe um halb zehn ins Bett. Zwischen durch versuche ich noch mal an den Compi zu kommen aber da is mein Dad voll oft. Und dann kann ich halt auch nicht dran. Und ich habe in meiner Freizeit auch noch andere Sachen zu tun. Am Donnerstag komme ich vielleicht nicht on, weil meine Freundin kommt nach der Schule und dann um 3 kommt noch meine andere Freundin. Um 18 Uhr gehen wir in die Jungschar und das geht bis halb 8. Ob ich es dann noch schaffe weiß ich nicht.
    @ all
    Wie läufts bei euch so? Bei mir alles bestens. Meine Klasse ist immer noch nett. Im Gegensatz zu meiner alten Klasse. Alle sind voll nett zu mir und meine Freundin hat sich wegen mir neben ein Mädel gestezt das sie vorher gar nicht kannte und in Bio sitzen wir zu 5. am 4er Tisch . Cool oder?
    Molle
    Wars cool im Urlaub?


    Ich glaub ich muss mal Schluss machen, weil ich schon wieder viel zu lange am Compi bin. :kompi
    Kiss
    lissy´04

  • Huhu!


    @all, hmm..2. Schultag wieder rum, bis jetz gehts ja noch :D hatte heute zum 1. mal rissisch, also wenn das weiter so leicht bleibt wärs schön *g
    hatte heute 8. Stunden, puuuuh..


    katie, ja, würde jetz auch gern nochmal dahin, du hast noch Ferien, hast du's gut =(
    naja..bald biste auch dran *fg
    wie kriegst du das nur hin das du sooo viele sim-euros hast? ich will auch so vieleee :heule


    Lissy, ja, war nen sehr sehr sehr sehr sehr........schöner Urlaub :)
    Das wars erstmal, bis later!!


    greez Molle

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • Hi,


    katie: Nun ja die erste hab ich nur am Freitag die zweite ist wie immer!! Mhm blöd zu erklären!!!

    Nun ja hab nix weiter zu schreiben!!!!!!!!!!!!!!

    Ig

    Erlond:welcome

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hey leute!!


    Bin immernoch krank... leider--heute war ich kurz davor von der scvhule früher zu gehen,weil mir voll übel war...
    Morgen haben wa schon wieder bis 13.20 schule das regt mcih voll auf...wir haben fats jeden tag aw... das regt mcih voll auf ich mag das fach irgendwie net..voll langweilig...wie findet ihr aw???gehe wieder schlafen..gute nacht


    @lissy:er geht in die neute...

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Ich hab noch Ferien...
    Wir bekommen wohl auch jemand neues,wohl einen ,,ihn2 der sitzen geblieben ist..Ich stell mir das mal grad vor:Oh,der neue ist ja sooo süß....Und das dann zu 99% nur weil der älter ist....


    Boah,heut war ich beim Zahnarzt...Mein Kiefer ist reif für den Spermüll.Kreuzbiss,Überbiss...und noch ein Haufen anderes Zeug*heul*


    Naja,VLG

    [FONT="Century Gothic"][CENTER][COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna rise up from the wind
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna dance with those liars
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna break free from these chains
    and
    [COLOR="Red"] keep on flying[/COLOR]
    [/CENTER][/FONT]

  • @ Cari
    haste gesehen, was die noch alles geschrieben haben, wegen der Grafikkarte, nett nicht wahr? ;) Das hätte ich von einer bestimmten Person nicht erwartet. *gg* Ich hab jetzt meinen Vater nen Zettelchen gegeben, wo drauf steht, welche Grafikkarte dafür geeignet ist. Aber wahrscheinlich bekomme ich eine neue rein. Lieber Papa! Ich hab irgendwie keine Lust auf Briefe schreiben. Der erste Schritt ist immer so anstrengend. XD Naja, mal sehen, wie ich das hinbekomme. *g* Hast nen neues Ava. Das hab ich sofort bemerkt. ^^ ... Warum musst du immer aufräumen? Wie sieht es denn bei dir aus? Wenn es so dreckig und unordentlich bei dir ist, dann will ich gar nicht kommen :D ... Ich hab ja neu angefangen und jetzt bin ich schon wieder recht weit. Bin in nen ganz guten Stamm und wurde auch noch net so oft angegriefen, was für ein Glück. Mal sehen, wie weit ich es diesmal schaffe. Wann ist das denn die Runde wieder zu Ende? Das geht immer so schnell.


    @ lissy
    schaust du auch die richtige Olympiade??? Am 30. August haben krassi und ich wieder Schule *heul* Ich hab überhaupt keine Lust und die 6. Wochen sind auch so schnell vorbei gegangen. -.- ... Schön das es dir in deiner Klasse gefällt. Zu 5t an einen Tisch sitzen, ohje, das haben wir auch früher mal gemacht. Weil keiner an nen anderen Tisch wollte. ^^ Wie viele seid ihr in der Klasse?


    @ Molle
    joa, bald bin ich auch dran. XD Das ist zum heulen. Ich will nicht in die Schule. ^^ ... zu den Sim-Euros. Ich bin Goldmember und kann für ein Jahr bei den Arcade Games umsonst spielen ;) und durch das Spielen hab ich schon viele Sim-Euros. Nun, ich hab dir auch ein paar gespendet, genau gesagt: 1000 Sim-Euros. bitteschön. Ich habe ja genügend davon, somit haste ein paar bekommen.


    @ Erli
    hä? das verstehe ich immer noch net! ^^ Also welches Schulfach hast du in der ersten Stunde und in der zweiten Stunde? Ich hoffe, du verstehst jetzt meine Frage. *verwirrtbin*


    @ LPG
    oh, du arme. Was haste denn? Übelkeit, ist ja net schön. Hab ich auch oft genug. -.- ... Wir haben immer bis 13.00 darüber bin ich auch froh, denn noch später ist auch net toll. Da kannste bis fast nachmittag in der Schule hocken. ^^ ... Was ist denn AW? Ihr mit euren Abkürzungen. Das versteht doch keiner. *g*


    @ Vyerny
    ich verschreibe mich immer bei deinem Nick. Hast du in real auch so? XD oder wie heißt du richtig? Das ist mir doch zu schwer. ^^ Woher weißte denn schon, das ihr jemand neues in die Klasse bekommt? Nun ja, ich glaube zwar auch das wir neue bekommen, aber mal sehen. *lol* ... Ich wüsste nur zu gerne, wie dein Kiefer wohl aussehen wird. :D


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Guten Morgen!


    katie:
    nö werd gleich nochmal gucken ob ich alles gelesen hab..
    du glückliche wirs das spielen können... *einfachnichtdrandenken*
    ich finds echt blöd, vielleicht frag ich meinen vater mal...
    aber ich hab da ja noch das problem (memory requirements) aber ich weiß nich wie und wo ich das nachgucken kann und wie ich mehr krieg und und und...
    ach wahrscheinlich muss ich mcih damit anfinden das ich es ncih spielen kann..
    ja hab en neues Ava..wollte mal ändern..das sah zur Sig so komisch aus....ich find das ganz oke, hatte gestern nich soviel lust zu suchen...
    und mein nickname sieht auch anders aus :D
    nee so unordentlich isses bei mir eigentlich gar nich...
    ich hab ja vor meinem urlaub komplett aufgeräumt aber da bleibt dann immer so krimskrams übrig der noch weg muss...
    und in meinen schreibtisch muss jetzt auch wieder ne andere ordnung rein weil ja bald wieder schule is und meine alten Sachen da stören...
    ach und umstellen will ich auch noch was..und die wand vollhängen und blablabla......also hab ich noch viel vor in den ferien..
    wann die Runde zzuende is? keine ahung, wahrscheinlich dann wenn ich jemand adeln will :D
    ich hab mal festegestellt, dass ich mich in den ganzen ferien kein einziges mal mit meiner besten freundin getroffen ha :(
    naja ich geh dann mal..
    bist du heute lang online?
    wenn ich weggeh schick ich dir nochmal ne anchricht und wenn du dann zeut hast bei die stämme weiterzumachen wär das super....


    LG Carina

  • Ich find das mit dem spam übertrieben.. da es ja auch Menschen gibt die nicht so massig Zeit haben und so lange Beiträge schreiben können.
    Sorry wenn ich irgendwen verletzt hab und sorry das ich mich nicht unter Kontrolle hab .. ich geh jetzt lieber

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Meld mich auch mal wieder.
    Heute nacht hatte ich schlimm Nasenbluten. Fast zwei Stunden. Da mir nach einer Stunde schwindlig wurde und heiß und kalt und so,sind wir nachts um 2 ins Krankenhaus gefahren. Mir war so schlecht....naja,da hats dann aufgehört,die Ärztin hat mir sowas in die Nase reingesteckt. Dann war ich heut nich inner Schule. Mir is immernoch voll schlecht und müde.


    katie: Naja,hat sich ja sonst keiner drauf gemeldet,das mit dem Spam. Is ja auch egal. Wenn wieder zu viel Spam is,wird der Thread wieder geschlossen. Zum Glück is noch nich so viel Spam.


    mezzomix: Ja,das is bei mir auch so. Vor der Schule gehts bergab und nach der Schule bergauf. Und dann schwitze ich immer....und dann esse ich meistens noch warm. +gg+


    Vanessa: Hm,eure 6. Stunde geht bis 13:20?? Is ja schlimm...unsere geht bis 13:05,aber wir haben auch einmal nach der 7. die geht bis 14:15


    Amazing Clumsy: Warum sollst du dich nicht unter kontrolle haben?
    Naja,manchen haben schon nich so viel Zeit,aber mehr als 2-3 Zeilen kann man doch schreiben. Und wenn nich,dann wartet man eben bis man mehr schreiben kann und dann passt das schon. Aber wie ich schon oben erwähnt hab,dass der Thread geschlossen wird,wegen zu vielen Spams,wär es auch nich toll.[Komischer Satz :sepp ]
    Und ich will hier auch niemanden verletzten oder jemandem was vorwerfen.

  • katie
    Bis zum 30.? Ihr habts ja voll gut. Na ja ihr habt ja erst später holidays bekommen. Wir hatten bis zum 20. seit 8.7. oder so änhlich. Wir sind 32 in der Klasse. 23 Mädels und 9 Jungs. Kommt mir aber gar nicht so groß vor. Heute hatten wir 8 Stunden*kotz*.
    Ja richtige Olympiade schau ich auch. Ich liebe Olympia, vorallem Schimmen ist voll geil. Lieder haben die Deutschen da nicht viele Medallien.
    Lucie
    Du arme. Ich hatte zum Glück noch nie Nasenbluten. Mit dem Spam meinste mich Bestimmt , oder?
    @LPG
    Du tust mir auch leid. Bis 13.20 geht bei euch die Schule? Na ja bei uns ging sie heute bis 15.10. Das war echt hart. Na ja davon 2 Stunden Schwimmen und 2 Stunden Verfügung. Was ist aw? Meine Freundin geht auch in die neunte.
    @ molle
    Freut mich für dich.


    So, meine Beiträge sind auch immer länger.
    Aber denne mal Ciao.
    lissy´04

  • @all: Ich hab gerade erfahren das meine Oma in Krankenhaus liegt. Sie wird diese nacht oder Morgen sterben:heule Meine Mutter ist schon total aufgelöst und ich auch.
    Meiner Schwester können wir es aber noch nicht sagen. Ach man warum ist das Leben so ungerecht?!? Sie hatte gerade ein Schlaganfall und einen Zuckerschock.:heule Ich fühle mich so *******. Aber dies ist eine gute Ablenkung.
    Sonst ist heute nichts mehr passiert außer das ich in Mathe ne Arbeit geschrieben habe und es eigentlich gut lief.


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • huhu
    erstmal katie
    also zu fuß wäre zu lang, würd ich so 45 min. brauchen...
    ich kann natürlich mit dem bus fahren,mach ich auch sonst immer, doch irgentwie gefällt es mir, mit dem fahrrad zur schule zuu fahren ^^
    nya ich fahr ja auch mit meiner freundin (des dumme is bloß des die supersportlich ist, und ich net so..., aber sie nimmt natürlich rücksicht auf mich^^)
    nya sonst is schule ganz ok...
    @ll
    also gestern hat einer im unterricht gekotzt (von ner andren klasse)
    des war so ecklig...
    der war schon die ganze zeit so gelb und dann kahms ihm hoch und er hats stundenlang gekaut und wieder runtergeschluckt *bääääääh*
    und denne hat er über seine hand und seinen hefter gekotzt (natürlich gerade da als ich zu ihm rübergeschaut hab)
    des war echt horror... mir wurdes selber schlecht...
    der hat gekotzt weil er kurz davor (wir hatten 85min. pause) gekifft hat... (zum ersten mal )


    nya das is mein schocker des tages


    PS: bei uns kotzt irgentwie oft irgendjemand :kopfkratz
    komisch...


    bye jana

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • Huhu!!


    katie, das wär aber nit nötig gewesen. aber trotzdem daaanke! :knuddel
    Was kann ich denn da jetz so machn? Kann ich auch spiele machn?
    Klär mich mal auf. *gg


    Lucy, oh, ich hab ein Glück noch nie Nasenbluten gehabt.
    Is ja schlimm sowas, hatte auch mal einen inner Klasse, der hat das auch ganz sehr gehabt.


    Florida, ach das tut mir aber leid =( :knuddel
    Mein Opa ist vor..öhm.. :kopfkratz ich glaube vor 3 Jahren gestorben, hat mir aber ganz ehrlich gesagt nix weiter ausgemacht, weil er meine mutter nich leiden konnte und meine mutter ihn nich und ich konnte ihn auch nit ab, hatte auch keine Verbindung weiter zu ihn, der war auch krank, lag nur noch flach und konnte kaum hören und reden..hab jetz nur noch 2 Oma's die eine (80) mag ich net und die andere (84) is ganz lieb, sie hatte auch schon Schlaganfall..hoffe sie macht noch lang mit =)
    Du hattest ne enge Bindung zu deiner Oma, hm?


    Mezzo, ihhh, das is ja ecklig!! *gg
    bei mir hat auch mal einer aus meiner Klasse mitten inner Stunde gekotzt, das war so wah!
    Das hat dann die ganze Zeit in dem Zimmer noch nach kotze gerochen, wiederlich!!


    soo, das wars auch schon!!


    greez Molle

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • Molle: Ja sie hat mir und meiner Familie immer geholfen. Aber wie mein Opa gestorben ist, ist meine Oma in ein Tief gefallen. Aber wir haben schon damit gerechnet das es bald soweit ist. Ich meine auf einer Seite ist es auch ne Erleichterung für sie. Seit einem Jahr quällt sie sich schon rum.


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]