Fam. Modsfriend *2*

  • Hallo,


    Ach, dann kann ich jetzt auch mal endlich schreiben! Heute Mittag war hier so wenig los, dass ich nicht wusste, worauf ich antworten sollte!
    Naja Ok, jetzt hab ich ja was zum antworten;)


    @all
    Joa, heute war nix besonderes
    In der Schule war es wieder langweilig! Irgendwie schafft keiner von unseren Lehrern, den Stoff auch nur ansatzweise interessant rüber zu bringen!
    Die gute Nachricht ist, dass ich die olle Arbeit erst mal nicht nachschreiben muss und wenn dann überhaupt erst nach der nächsten Arbeit!
    Das finde ich richtig gut! Außer das ich mich jetzt umsonst verrückt wegen der Arbeit gemacht hab und ganz umsonst so viel gelernt hab!
    Naja auch nicht so schlimm!
    Und dann ist heute die 6. ausgefallen! Mathe bei der grauenvollen Frau Busch!
    Hach, dass hat mich gefreut...!


    Sonst war ich heute mit meinen Eltern bei Obi! *langweil* Ich hatte nix besseres zu tun!
    Dann waren wir noch bei McDonalds! Solingen ist irgendwie voll die Assi-Stadt!
    Wenn man nach 6 Uhr Abends in der Innenstadt ist laufen da nur so komisch Typen und so ein paar sehr schlampig gestylte Tussen rum! Ich fühle mich da immer unheimlich unwohl! Ist echt schrecklich da! Und ich hab auch schon öfters in der Zeitung gelesen, dass da Leute mit einem Messer bedroht wurden!


    Eigentlich wollte ich mich ja heute mit der Pia treffen! Aber nein, sie war zu müde! Und was hat sie dann gemacht? Sie hat den halben Tag geschlafen;)


    Hm, irgendwie gibt es gar nicht so viel von mir zu erzählen! Ich beantworte mal noch kurz alles, also ich denke nicht, dass das jetzt so richtig viel wird, aber ich bim jetzt auch was müde!


    Kruemel und Carina
    Ich hab heute eine Stunde oder so mit der Sina gechattet, wir haben den Stammbaum umgeändert! Der ist jetzt so halbwegs fertig ( ich bin mir jetzt nicht so sicher)
    Dann hatten wir die Idee, dass wir vielleicht irgendwann zusammen einen Steckbrief entwerfen, den wir dann an alle schicken. Die sollen den dann ausfüllen und wenn man dann den Namen auf dem Stammbaum anklickt, dann kommt der Steckbrief und das bild (wenn es eins gibt)
    Dann haben wir einen E-mail Anbieter gefunden, wo man keine Angaben außer Name und Nickname machen muss! Das heißt wir können uns jetzt bald da bei dem Hoster anmelden und das Passwort dann allen sagen. Wie das so genau geht besprechen wir dann noch., Da haben wir jetzt noch nicht so nach geguckt.
    Das war so alles was wir geklärt haben! Ist ja eigentlich schon wieder recht viel!


    Kruemel
    Hm, ja MSN ist kostenlos! Es ist sogar ganz einfach down zu loaden! Du musst nur hier klicken! Da ist dann alles ganz leicht erklärt!


    Wir haben es immer kalt in der Klasse! Unser Klassensprecher, der Enes (der ist jetzt schon das dritte Jahr Klassensprecher) , reißt jetzt nämlich immer wenn wir Pause haben alle Fenster auf! Und ich und Knuddel sitzen direkt an der Fensterreihe! (in der letzten Ecke...wie kommts^^) Wir frieren auch immer voll!


    Ist Informatik gut (das geht jetzt mal an alle)? Ich will das vielleicht auch nächstes Jahr auch wählen, aber ich bin mir nicht sicher, weil viele sagen, dass das nicht so gut ist! Was macht man da denn jetzt so? Um was ging eure Präsentation denn? Herzlichen Glückwunsch zu deiner 1!


    @Kaszta
    Macht das Projekt denn Spaß? Ich finde das klingt eigentlich ganz gut, aber ich würde es voll dumm finde, wenn die Alten immer vergessen würde wer ich wäre! Ich hab mir die Seite da mal angeguckt! Hört sich doch gut an! Ich werde für euch abstimmen wenn das geht;)


    @rübe
    Das ist ja dumm mit dem Relitest! Aber so was mit knapp an Noten vorbeirutschen kenn ich auch! Das ist immer sehr ärgerlich!


    Basti und simanna
    Wann ist denn jetzt eigentlich eure Hochzeit und wie wollt ihr das machen? Habt ihr auch so was wie einen Pfarrer und Trauzeugen und so was? :D Wäre doch lustig!


    @rübe und Asiangirl
    Was ist mit eurer Hochzeit? Siehe oben^^


    Carina
    Ich hab deinen Hinweis befolgt! ;) Ich suche jetzt nicht mehr nach einem Namen, sondern denk nicht mehr dran! Dann fällt mir bestimmt bald was ganz tolles ein! :D
    Oh, gut, dass es dir was besser geht! Das freut mich!
    Und was hast du so gemacht heut?


    Olli (#Florian#)
    Kommt Florian dann gar nicht mehr ins Forum? Das fände ich schade! Will er auc nicht mehr bei den Modis sein?
    Und Was hast du heute und sonst so gemacht? Wie geht’s denn so?


    So, jetzt fällt mir leider nix mehr ein! Aber ich weiß auch nicht mehr worauf ich noch antworten soll!
    Also liebe Grüße!
    Jasmina!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • sooooOOOOOoooo, dann will ich nach langer Zeit auch mal wieder melden *gg* ^^°°


    Mein heutiger Tag : ^^°°
    Heute morgen hatte ich erst Chemie und das war eiegentlich auch ganz in Ordnung, weil wir so nen kuuuuhlen Versuch gemacht haben ..... war ganz lustig! Danach hatten wir Mathe *kotz*! Das ist immer soooooooooo grässlich, weil wir da so ne blöde Lehrerin haben, die die ganze Klasse immer voll blöd anmacht. Ein Freund von mir versteht das manhcmal alles nicht so schnell und wenn er dann fragt, dann sagt die gleich sowas wie : "Boah, kannste das nicht alleine rauskriegen?" oder "Muss ich dir das jetzt extra nochmal erlären" oder das krasseste war einmal :"Biste echt so doof und raffst das nicht?" !!!! Das war der Hammer. Wir haben das bei so nem Elternsprechtag den Eltern gesagt und die waren voll erstaunt und hätten das nicht von der Lehrerin gedacht, weil die sich immer sooooooooooo nett ausgibt!!!! Ich kann die Frau einfach nicht ab! Die nervt und ist voll fies, ey! nAJA, ..... weiter gehts mit meinem Stundeplan ... als nächstes hatten wir Latein und das war natürlich wieder Schei*e! Da haben wir auch so ne blöde Lehrerin. Naja, manchmal ist die voll nett zu uns und manchmal meckert die uns voll an und meint, dass wir das alles können müssten was wir noch gar nicht durchgenommen haben *nichtausstehenkann*!!!!! Naja, danach hatten wir noch Physik und Englisch, was eigentlich ganz in Ordnung war ....! Und zum Schluss : DEUTSCH! Wir haben uns in einen Sitzkreis gesetzt und die Aufgabe, der letzten Stunde besprochen. Da wurden wir nämlich in Gruppen eingeteilt und mussten, dann Regeln aufstellen für die Klasse, weil unsere Klasse immer so viel labert im Unterricht! Wir sollten uns deswegen auch Strafen ausdenken, wenn sich jemand nicht an die Regel hält. Die Lehrerin hat am Ende der Stunde die bearbeitete AUFGABE eingesammelt. Naja und heute hat sie dann die Ergebnisse verkündet als wir alle im Sitzkreis saßen! Unsere Gruppe ist natürlich letzte geworden *lach*! Danach haben wir die Regeln noch auf so ein großes Blatt geschrieben und dabei haben alle immer voll gelabert und weil die Lehrerin sich nie durchsetzten kann, war die voll fertig nach der Stunde! Wir konnte fast alles machen was wir wollten. War irgendwie lustig, aber irgendwie hat mir die Lehrerin auch voll Leid getan! Nja un dann bin ich nach Hause gelaufen, wobei ich mir den Ar*** abgefroren habe, weil´s so kalt war und auch immernoch ist *gg*! Uns heute ist Freitag : DER_PUTZEN_BIS_ZUM_UMFALLEN-Tag (das war an alle die Full House-Fan und im Full House-Clan sind. Das hat einmal Danny gesagt und der ist doch auch so ein Putzteufel und seitdem ist Freitag bei mir auch so ein Putztag *hihi*)! Ich habe mein Fenster geputzt, überall Staub weggewischt und Staubgesauigt und ich habe heute mein Zimmer weihnachtlicher Gestalt! Also alle Kerzen (und das sind ganz schön viele) von der Fensterbank genommen und so süße Weihnachts-Figuren draufgestellt. Sieht voll hübsch aus. Naja, und dann habe ich noch so ne Pyramide aus Kerzen in meiner Fensterbank und ich habe mir noch so ne bunte Lichterkette übers Bett gehangen! Jaja, ich freue mich schon auf den Dezember! Weihnachtsmarkt, alles weihnachtlich geschmückt, Advent .... Advent, überall Kekse im Haus und mit der Freundin in ne große Stadt fahren und Weihnachtsgeschenke kaufen *tollfind*!!!!!! Ach, Weihnachten ist toll! Und schließlich habe ich ja auch noch am 21.12 Geburtstag! Naja, ....... ^^°°


    @Rübe ^^°°
    Ich mache am Wochenende komischerweise mal gar nichts!? Naja, ich werde mal ein bisschen entspannen und so. Wieso rede ich wie deine ELLIES? Weisste was ich lustig finde? Du nennst deine Eltern immer Ellies und das erinnert mich an einen Hund von nem Bekannten von mir. Der Hund heisst nämlich Elliot und alle nennen ihn ELLIE! Und wenn du Ellies schreibst, dann stelle ich mir deine Eltern als 2 Hunde vor :lachen !!!!!!!!!!! Ich lache mich gerade sooooooooooo schlapp, ey! Das ist auch nicht böse gemeint, aber wenn ich mir das so vorstelle, ey *Lachkrampfkrieg*!!!!! Puhhhhh, jetzt muss ich mich erstmal wieder einkriegen *gg*! So, geschafft! aCH ..... ! Ich wünsch dir viel Spaß bei deiner Party! Und : Trink nicht zu viel *gg*!!!! ^^°°


    @Kruemelinchen ^^°°
    Ich kaufe mir eigentlich shon voll langhe keine CD´s mehr! Ich hab die ganzen Lieder uafm PC *hihi*! Ich weiss nicht, aber manchmal spare ichmein Taschengeld auch für andere Sachen, wenn ich z.B. mal mit meiner Freundin in eine grosse Stadt shoppen fahre! Naja, früher war das richtig heftig bei mir. Da hatte ich am Ende des Monats echt gar nixxx mehr! Jetzt habe ich immer noch ein paar Euros!!! ^^°°


    @Krassblatt ^^°°
    Ich frage jetzt mal genau das selbe wie Krümel : Wie so hattest du den keine Schule? Ja, naja man kann ja mal von so nem Treffen träumen. Stell dir mal vor, wir würden uns alle treffen und könnten uns überhaupt nicht leiden! Das wäre doch dann auch voll doof und wir hätten alle bestimmt keine Lust mehr mit den anderen zu chatten! Nja, aber wiederum um Leute richtig kennenzulernen braucht man, also zumindest ich, mehr als nur einen Tag! Die meisten meiner Freunde kenne ich schon 2 Jahre und meine beste Freundin kenne ich 10 3/4 Jahre *gg*! Ist eigentlich echt schon ne lange Zeit, wennich so zurückdenke ...... *träum*! Ist bei euch auch schon alles so in Weihnachtsstimmung? Also bei uns schon und ich finde das echt toll, weil die Familie dann endlich mal wiedaaa zusammen ist. Sonst ist mein Bruder immer bei seinen Kumpels. Naja, der ist auch schon 19 und hat mehr Freiheiten als ich *lach*!!!! Ääääähhhh ...... achsoooo ... GUTE BESSERUNG! Ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht!! ^^°°


    @~Kaszta~ ^^°°
    Woher kommt eigentlich dein Nickname, also aus welchem Land? Die Fantas sind sooooooooooooooooooo geil! Ich wollte mir eigentlich Konzertkarten kaufen,a ber bei uns hatten die die irgendwie nicht *heulZ*! Ich will unbedingt auf die "VIEL"-Tour!!!! Naja, man kann ja nicht alles machen bzw. haben! Ich finde, dass die auch mal wieder nen neuen Song rausbringen könnten. ^^°°


    @*willsims2* ^^°°
    Ich weiss nicht, Florian hat gesagt, dass er heute eigentlich nochwas schreiben wollte! Ich wundere mich auch schon! Eigentlich gehts mir ganz gut! Was ich heute so gemacht habe steht oben in meinem kurzen (*g*) Beitrag. Hier nochmal ne Zusammenfassung für dich : Schule war eigentlich ganz okay. Ich habe Freitags immer meinen Putz-Tag und habe deswegen mein Zimmer voll sauber geputzt und auch schon in weihnachtliche Stimmung gebracht!!!! Ich habe halt so ne kleinen süßen Figuren rausgestellt! Sieht voll cool aus! Ist bei euch auch schon so ein bisschen Weihnachts-Stimmung? Ich mein, weil am Sonntag auch schon der 1. Advent ist!!! Wie gehts dir so? Was wünschst du dir zu Weihnachten? Was ist zur Zeit dein Lieblingssong? Wie findest du die Werbungen mit Oliver Pocher? So, jetzt habe ich dich erstmal genug gefragt! ^^°°


    Sorry, wennich vergessen habe jemandem zu antworten! Schreibt mir einfach nochmal!!! ^^°°
    oLLi :kuss

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Jo, wie ich sehe, werde ich vermisst xD .......
    Dann will ich euch auch mal wieder was schreiben. ich werde euch natürlich nicht verlassen, auch nicht wenn ich ma für ne zeit gekommen bin, das sind aber private dinge, also in meinem leben läuft gerade sehr viel schief. hoff ihr hat verständnis dafür. ich glaube, dass jeder das kennt wenn es einem total schlecht geht und man gar keinen bock auf nichts mehr hat ... aus welche gründn auch immer ..... jep in so einer phase befinde ich mich gerade, aber über die gründe will ich jetzt nicht sprechen ....!
    @*willsims2*
    tut mir leid dass ich mich soooooooooooo lange net gemeldet hab, mum. ich habe gehört, dass du deinen nick verändern willst? lasse den doch so! ich finde den cooooool. naja, herzliche glückwunsch nachträglich zum geburtstag....... wusste ich nicht, dass du auch am selben tag wie ich geburtstag hast.
    @naane
    habe ich dir echt negatives karma gegeben? das tut mir leid ... wollte ich nicht aber irgendwie ist mein computer ja sowieso im ar*** .... nee nee du hast nichts schlimmes angestellt. denke ich doch ma ....
    @kruemelinchen
    das mit dem geburtstag ist net so schlimm. ich hab ja schon oben geschrieben warum ichmich in letzter zeit nicht so oft melde, aber ihr wisst ja auch ein bisschen was von olli warum ich nicht so oft komme ....
    knuddeltiersche
    na, wie gehts dir so? in dem dorf in dem ich wohne ist bestimmt viel weniger los als bei dir! da gibts nur so einen kleinen supermarkt und mehr nicht!


    an alle bei denen ich in dieser homepage oder sig stehe : :kiss dankeschöööööön. finde ich kuuuuuhl von euch dass ihr die leudde die nicht sooooo oft kommen nicht gleich vergesst oder gleich vergesst.
    so ein kurzer beitrag von mir ......
    #Florian#

    [CENTER]Die Ärzte - Die klügsten Männer der Welt


    Sie entscheiden für uns.
    Ja, sie leiden für uns.
    Unser Dunkel wird durch sie erhellt -
    das sind die klügsten Männer der Welt.
    [/CENTER]

  • Mezzo
    Ich kann auch irgendwie keene langen Beiträge schreiben, wenn ich dagegen funky oda Krümel und co sehe.xD
    #Florian#
    Ich hab dich auch auf meina WP(webpage) stehen, weil du efht nett bist, wie eigentlich alle hier*Schleim*
    Olli
    Echt ? Schreib ich des ? Is mir noch gar nicht aufgefallen, wenn ich mir meine Eltern als Dogs vorstelle mus ich auch lachen *lach*!
    Ja, ein Trffen wär echt kuhl. Ich glaub abba net das es sowas ma geben wird, schade!
    10 3/4 joa des is schon viel, meine Friends kenn ich auch schon alle ziemlich lange. Am längsten kenn ich´meine beste Freundin und noch ´ne andere Freundin nämlich seit dem ich denken kann.
    Jasmina
    Ja, des is schon dumm. Na ja meine Streber-"Freundin" hat ´ne 5*haha**freu*.
    Pia? Wer is des? Knuddltiersche?
    @all
    Ich fahr gleich mit meinem Daddy schwimmen,*freuz* und sonst muss ich noch sehn was ich so mach.
    heagdl lissy

  • Guten Morgen ihr lieben! :wink


    Mich hat grad wiedermal die Tipper-Sucht gepackt und nu schreib ich euch schon wieder ^-^


    @meine Rüben-Omi ^-^: Mir gehts eigentlich ganz super! Im Moment erdrücken mich Schule und Kind-Sitten ein bisschen und ich bin ein bisschen gestreßt... Aber das ist nicht so schlimm ^-^ Und wie geht's dir so? Weisst du eigetnlich schon, was du dir zu Weihnachten wünschst?


    mezzomix: Deine Mum ist ja cool! Ich weiss nicht, ob meine mich zu Haus behalten würde, wenn ich sie drum bitte.... Hast du die nur gut erzogen, oder war die schon immer so? ^-^


    Jasmina: Danke für den Link! Werd ich gleich mal ausprobieren. Eurem Klassensprecher hätte ich ja schon längst mal was erzählt, dass er die Fenster immer aufmacht! Friert der selber nicht?
    Zu Informatik: Also ich weiss ja nicht, wie das an anderen Schulen unterrichtet wird, aber so wie wir das machen ist das echt cool und macht voll Spaß! Wir haben z.B gelernt mit komplizierteren Programmen umzugehen und Tricks gelernt, wie sie gar nicht mehr so kompliziert sind. Zwischendurch dürfen wir auch mal solche Sachen machen, die richtig Spaß machen. Z.B. dürfen wir jetzt PC-Spiele testen. Allein schon deswegen liebe ich Informatik!
    Grundwissen (also hin und wieder mal Theorie) wird auch gemacht. Aber das ist eigentlich alles gar nicht so schwer.
    Was mir persönlich auch sehr viel Spaß gemacht hat war die Arbeit mit verschiedenen Programmen zum erstellen von Präsentationen. Da haben wir dann ja nachher auch unsere Präsentation mit gemacht :)
    Wir sollten alle das gleiche Thema in Gruppen bearbeiten. Das Thema an sich war nicht so toll. Wir sollten eine Präsentation über unsere Schule machen. Unsere ist anscheinend ganz gut gelungen ^-^
    Jetzt haben wir eine Langzeitaufgabe bekommen. Wir sollen bis Ende Januar eine Präsentation über ein Thema unserer Wahl machen. Welches Thema wir nehmen sollen wir allerdings schon nächste Woche Freitag bekanntgeben. Ich hab keinen Plan, worübner ich das machen könnte. Hast du vielleicht eine Idee?
    Uuuups... Das ist ja lang geworden ^-^



    @Olli-Mami ^-^: Ich fahre manchmal auch mit Freundinnen in duie nächst-größere Stadt. Aber ich kauf mir da meistens nur CDs ^-^ Jetzt habe ich schon wieder eine neue... Diesmal hab ich mir Hello von Christina Aguilera bei e-bay ersteigert ^-^ Ich liebe diesen Song ^-^ Hast du eigentlich einen Mp3-Player? Ich wüsst gern, wie so'n Teil genauer funzt. Eigentlich hätt ich nämlich auch recht gern einen.


    Florian: Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast :knuddel Ich verstehe, wenn du nicht schreiben magst, weil du im Moment ein paar Probs hast. Hoffentlich wird das bald wieder besser! Dann liest man vielleicht ja auch mal wieder mehr von dir ^-^


    Fischly: Happy Birthday!!! Ich wünsch dir alles erdenklich Liebe! Feier schön und lass dich ordentlich beschenken ^-^


    @alle anderen: siehe letzter Post, oder ein paar davor ^-^



    Ich glaub, ich bin krank oder so... Ich hab voll Bock mein Zimmer aufzuräumen! Das blöde ist, dass es schon picobello aufgeräumt ist... Aber dieses Wochenende ist das erste seit langer, langer Zeit, an dem ich nicht wirklich was vorhabe.
    Ich werde es warscheinlich damit verbringen, darüber nachzudenken, worüber ich meine Präsentation in Informatik machen werde. Ich habe noch keinen Plan und muss das Thema bis Freitag festlegen... Habt ihr vielleicht eine Idee?


    Da der Tag erst gerade angefangen hat kann ich euch noch nicht sooo viel erzählen... Warscheinliich schreib ich nachher noch einen Post!


    H.e.s.m.d.l.
    Krümel

  • :wink Huuhuu ihr alle!


    Sorry, dass ich mich n paar Tägelchen nich gemeldet habe, aber hier is momentan ein bisi stressig. Gestern abend sind auch die Eltern von meinem Schatz hier her gekommen, fahren aber Gott sei Dank heute wieder :roftl
    Seit ein paar Tagen bastel ich jetzt auch schon fleißig an meiner Homepage, ich hatte echt vergessen, wieviel Arbeit des is :rollauge Heut nachmittag werde ich dann die Wohnung endlich in weihnachtliche Stimmung zaubern. Is das nich peinlich? Ich hab vergessen, n Adventsgesteck zu kaufen/basteln, hab vollkommen vergessen, dass das schon morgen is *peinlüch* Sonst war der 1. Advent immer NACH meinem Geburtstag, hmmm *grübl* Jetzt "frühstücke" ich grad nen Smarties Klapper Klaus *schmatz*...


    Olli: *lööööl* Bei mir war gestern auch der "Bis-zum-Umfallen-Putztag", aber ich kann nur mit Stephanie's Worten antworten - WIE UNHÖFLICH :roftl


    @alle anderen: Hmm, nu kann ich schon wieda so gar nüch mitreden *koppkratz* Noten, Eltern, Freunde, Taschengeld...hab ich alles nich mehr *gg* Aber ich hab Dienstag Geburtstag, da will ich von Euch allen gaaaaanz vieeele Geschenke ham :D


    Sö, nu muss ich leider schon wieder aufhören, meine sturmfreie Bude verwandelt sich nämlich gerade wieder in ein Schwiegereltern-Domizil...


    Bis baldiiii - die olle Naaane

  • Ok dann werd ich jetzt woll mal posten !! Richtig geschrieben ?? Also ich bin ja jetzt wieder in der fam !! zum Glück !!!Wer ist eigentlich meine schwester ??
    MEine Mami (Kruemelinchen) meinte ich hätte schon zwei große Schwestern wo sind die ?? :lupe Mh also ich glaub ich gebe mal eine beschreibung von mir ab ja ?? ich glaub das ist ganz gut also ........ iCh bin ca. 1.65 groß 13 jahre alt (werde am 23.12 14 :häppy)
    hell braune haare mit leichten natur blonden strähnen !! Dazu hab ich augen von unbestimm barer Frabe !! Also so grau-blau-grün und ein gelber kringel mischen sich zu Katzenaugen mit langen schwarzen (natur ) Wimpern !! Also auf meine AUgen bin ich ganz stolz ! :p Ich gehe in die 8 Klasse eines gym in der Nähe von bonn !! Ich bin vielleicht nicht der supe rüberflieger aber trotzdem schon ziemlich gut ! Manchmal bin ich :teuflisch aber ansonsten ganz :hypo ich :fumetto nicht und :stoss auch nicht !!
    Bin voll glücklich so eine Nett mami zuhaben !!!! Werde bestimmt bald wieder posten !!

    Ich habe meine Mami Kreumelinchen gaaannnnzz doll lieb !! :rosen :kuss

  • Huhu!
    Sorry, das ich länger nicht mehr was von mir hab hören lassen ...(sche** satz :D)


    Jaa, erst mal ganz, ganz lieben Dank an alle Geburtstaggrüße... :rosen
    Mmh, das schöne war ja, dass ich heute schön ausschlafen konnte und net zur schule musste...*g*
    Hehe, ich hab einen schönen Kalender bekommen, Tennisklamotten, Geld und das beste war ne Digitalkamera...*freu*
    Mmh, war gestern mit zwei Freuden im BurgerKing und dann im Kino in "7 Zwerge"...voll lustig...:)
    Jaa, und heute abend gehen wir alle lecker essen (schon freu)...ich gehe gleich wieder mit meinen neuen Sachen spielen...*g*


    Mmh, was gibst sonst noch?


    Nächste Woche Mittwoch habe ich schulfrei, weil wir Elternsprechtag haben...hehe


    Mmh, joa, wir essen jetzt ...melde mich dann nachher nochmal...:)


    coolgirl:
    ich bin eine von deinen großen schwestern und naane ist auch noch eine...

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Hi @ all!
    Wie geht´s?Mir subba!


    Ich war gestern im Kino.Hab 7 Zwerge geguckt,war super lustig.
    Ich und Alina(young_lady)Haben immer mit den Popcornkernen nach vorne gespuckt.Ich hab auch bei Alina geschlafen,oh man das war witzig.
    Hatte Freitag Schulfrei!


    @Larisssa(rübe)
    Ich kann auch keine langen Beiträge schreiben.
    Die anderen schreiben immer so schöne lange Beiträde und ich nicht.
    Ps.Pia is knuddeltiersche


    @Mia(Kruemel)
    Kind-Sitten?Oh man das ist bestimmt anstrengend.Ich kenn das nur von meinen kleinen Cousins und Cousinen,man gehen die mir auf den Keks.


    Coolgirl13
    Willkommen!Schöne beschreibung.


    Fischly
    Happy Birthday!
    Feier schön,und alles gute!


    @all nochmal
    Ich hab am Freitag B-Day. !!!Yeah!!!


    HxExL
    Eure Irena

  • Hi ! So, dann will ich euch mal ein bisschen was erzählen ..... ^^°°
    Naja, ich habe bis jetzt eigentlich noch gar nichts zu erzählen *gg*!!! Ich habe gerade Mittag gegessen, aber nur ne kleine Portion Spagehtti, weil wir nachher noch zu McDoof fahren *freu*! Da waren wir schon voll lange nicht mehr. Im Moment gucke ich gerde noch "Die nervigsten deutschen Hits"! Ja, wie gesagt ... mehr kann ich eigentlich auch nicht schreiben. Naja, ich hatte gestern keine Lust die Hausaufgaben zu machen, deswegen mache ich die einfach mal gleich, obwohl ich gar keine Lust dazu habe, naja aber es ist besser, als die Hausaufgaben erst Sonntagabend zu amch, was mir auch oft passiert ...... ^^°°


    @Kruemelinchen ^^°°
    Nee, ich habe keinen MP3-Player, aber ich kriege einen zum Geburtstag oder zu Weihnachten! Ein MP3-Player funktioniert so : Du musst den MP3-Player mit dem Computer verbinden, dazu gibts immer so ein Kabel, was es immer beim MP3-Player dazu gibt (glaube ich)! Jetzt musst du die Musik von deinem Computer auf den MP3-Player "kopieren" oder "draufmachen", wie man es auch nennen will *lööööööööl*!!! Ja und der MP3-Player ist viel praktischer als ein Discman, weil der viel kleiner ist und viel mehr Lieder speichern kann ..... . Wie gehts idr sonst so? Hast du in der Woche eigentlich immer viel zu tun oder auch viel Freizeit für dich? ^^°°


    @Asiangirl ^^°°
    Cooler neuer Nick! Finde ich suppiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!! Ich habe 7 Zwerge auch geguckt, habe mir den Film aber lustiger vorgestellt. Manchmal gab es auch Szenen die nicht soooooooooooooo lustig waren,a ber insgesamt war der Film ganz in Ordnung. Du hast am 3.12 Geburtstag? Haben irgendwie ganz schön viele Leutz im Dezember Geburtstag! Ich habe am 21.12 Geburtstag. ^^°°


    Fischly ^^°°
    HÄPPY BÖRTHDAY TO YOU,
    HÄPPY BÖRTHDAY TO YOU,
    HÄPPY BÖRTHDAY DEAR FISCHLY,
    HÄPPY BÖRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUUU !!!!!!
    Alles Gute! Hast ja richtig coole Geschenke abgestaubt *gg*! Wohin geht ihr den Essen? Feierste noch mit Freunden? ^^°°


    @rübe ^^°°
    Und wie wars beim Schimmen? Mehr kann ich dich im Moment nicht fragen *lach* xD !!!! ^^°°


    Coolgirl13 ^^°°
    Schöne Beschreibung *Asiangirlzustimm*! Ich bin ja deine Omi!!!! Du hast echt Glück mit sooooooooooooooooooo ner tollen Mami!!!!! Hey, ich habe ja 2 Tag vor dir Geburtstag *tollfind*!!! ^^°°


    Florian ^^°°
    Ist ja schön, dass du dich wieder mal meldest! Freut mich total! Hast du das in Mathe verstanden? Wieso hat Frau L. dich noch sooooo blöd angemacht? ich hätte ihr am liebsten eine reingehauen *gg*! Ich liebe dich *kissss*!! ^^°°


    @all ^^°°
    siehe letzter post .... ^^°°


    So, das wars jetzt auch erstzmal für heute. Habe ja noch nicht soooo viel zu sagen ...... vielleicht schreibe ich heute Abend nochmal!? ^^°°
    oLLi :kiss ^^°°

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Huhu Ihrz!



    Ich weiss nicht warum, aber ich hab heut so Bock zu schreiben ^-^


    Naaane: Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast :knuddel Schwiegereltern-Domizil? das hört sich interessant an ^-^ Hast du's überlebt? Das du die HP machst finde ich echt super! Hab mich da auch schon mal ein bisschen umgeguckt ^-^ Aber bei Freunden kannst du doch mitreden, oder nicht?


    Coolgirl13: Schön, dass du mal gepostet hast! Ich hoffe, dass du fleissig postest :) Deine Beschreibung ist wirklich niedlich!


    Fischly: Ich hab auch gehört, dass der Film nicht wirklich sooo doll sein soll... Ihr habt am Elternsprechtag frei? Wir müssen da immer zur Schule! Gemeinheit ^-^ Dafür hab ich Montag frei, weil wir keine Heizung haben ^-^


    @Asiangirl: Dein Nick ist wirklich toll! Schön, dass du dich auch mal wieder gemeldet hast! Kind-Sitten ist eigentlich gar nicht so schlimm. Das Kind hört auf mich, wenn ich etwas sage, ist stubenrein (^-^) und eigentlich wirklich lieb. Nur manchmal, da wird "mein" Kind zu einem kleinen Teufel. Aber das auch nur ganz, ganz selten ^-^


    Olli: Mir gehts eigentlich ganz gut :) Und dir? Ich hab am Wochenende eigentlich nicht sooo viel Zeit zum entspannen. Irgendwas ist immer los. Und wenn nur Verwandte kommen oder mein Cousin hier pennt oder so. Aber dieses Wochenende hab ich mal gar nichts vor. Das wird mir bestimmt voll langweilig ^-^ Hast du denn am Wochenende immer was vor?
    Noch mal zum Mp3-Player: Danke, dass du mir das erklärt hast ^-^ Aber woher kommen die Lieder auf dem PC denn dann? Kann ich die von CDs daraufspielen? Oder muss ich die runterladen?



    Hmmm.. was kann ich euch denn noch so erzählen?
    Eigentlich wollt ich ja schon lang mein Zimmer aufräumen oder zumindestens dekorieren, aber ich kann mich einfach nicht hochraffen. Jaja... die Tipper-Sucht ^-^


    Ich hab jetzt übrigens auch MSN *stolz verkünd* Nach kurzem rumgucken hab ich das sogar hinbekommen ^-^ Ich hab die, von denen ich gesehen habe, dass sie auch MSN haben einfach mal bei mir in die Kontaktliste eingetragen ^-^ Und Jassiii war dan auch noch so lieb und hat mir erklärt, wie man dieses "E-Mail Adresse nicht bestätigt" wegbekommt und einen Nick eingeben kann. Und nu ist keiner on, mit dem ich da chatten kann :(


    NOCHMAL DIE FRAGE AN ALLE:
    Ich muss ja für Informatik eine Präsentation machen und da wollt ich euch fragen, ob ihr vielleicht ein Thema wisst. Ich weiss nämlich wirklich nicht, worüber ich eine machen könnte....



    So... Das war's ersrmal wieder..


    H.e.s.m.d.l.
    Krümel

  • Olli
    Ja, war subba!!!! Freu mich auf heute abend!
    Hab eben auch die nervigsten deutschen Hits geguggt, aber nicht zu Ende weil ich dann zum Essen musste. Wer hat " gewonnen"?
    krümel
    Ich glaub Geld*lol*, kann frau imma gebrauchen. Und was wünscht du dir?
    Mir gehts subba, Kind-Sitten , tolles Wort xD!
    Fischly
    Menno, will auch sculfrei.
    HAPPY BIRTHDAY !!!!!!!!! :knuddel :kuss
    @Asiangirl
    Juppa, des mit den Popcornkernen machen ich und meine Friends auch imma! 7 Zwerge ist echt hamma! Habsch auch gesehen.
    coolgirl
    Herzlich illkommen hier.
    Ich mag meine Eyes auch subba gern.
    @all
    Ja, des war ma wieder einer meiner berühmt berüchtigten kurzen Beiträge.
    heagdl :kiss lissy

  • @alle Aaaaaaalsoooo ~_~
    Endlich wochenendeeeeeeeee
    hatte heut halt wieder schule, diesmal bis von neun bis zwei - die ganze zeit matheunterricht für diesen wettbewerb üben
    ... wir haben da auch ne übungsarbeit geschrieben, also wir haben das aufgabenblatt bekommen, das war die prüfung von 2002
    (die machen nat. jedes jahr ne neue ~__~), na ja meine 2 besten freunde waren nid da - boa ich weiß genau das der eine verpennt hat
    und der andre die ganze zeit need for speed underground 2 gespielt hat (xD damit hat der mich gestern schon immer geärgert) während ich da zahlen pauke XDD muss mir mal nen besseren freundeskreis anlegen - vllt. mal mit n bissl mehr mädels XD auf die kann man sich bessa verlassen ... ~__~
    dannach war ich wieder bei mcdo (bin ich jdn samstag eigentlich - halt normalerweise mit mehr leuten als nur ner freundin XD abba wie gesagt -
    voll die drückeberger XD) ... *we are in a mess - a danger zone - what will happen next? - you'll never now XD(<einfach mal raus musste und nid
    zum thema gehören tuhen tut XD XD)* löl na ja jedenfalls hatten wir da in mathe voll die beklobbte lehrerin (unser eigentlicha mathelehrer hat die
    parallelklasse übernommen >__> der beste lehrer wechselt in die parallelklasse voll der trottel XD ... mehr gibts nid zu sagen, hab halt n langweiliges leben löl ...



    @*mamawillsims2*
    ;D danke ich sag dir bescheid wenn das voten angefangen hat - macht schon spaß - na ja XD meine freundin isn bissal beleidigt xD weil eine oma mit ihr üban krieg geredet hat und meine freundin is ja aus polen u__u und dann war die beleidigt weil die so komisch geredet hat xD die oma wurde dann voll mental zusammengeschissen von meiner freundin (XD nur in gedanken, aber das reicht ja auch schon...) aber ich fand die voll nett - na ja XD der rest war halt so, wie ichs beim letzten post schon geschribbn hab xD aber witzig war das schon da war wirklich ein totaaaaaaaaaaal netta mann ~__~ na ja XD bis jetzt machts echt noch voll spaß XD mir jedenfalls, dem rest der klasse nicht ...



    @_olli_
    maaaan das nervt voll xD ich bin immer einen post hinter dir her xD ...xD ich weiß nid, irgendwie will ich nich so gern auf konzerte gehen ... xD das ist dann immer soooo dooof wenn die leude dann nid live singen können xD das ist so ein gebot von mir: geh niemals auf konzerte von leuten von denen du nid weißt, dass die live singn können XD ... denn, immer wenn ich dann sowas höre im radio oda so muss ich an kotzige auftritte denken (xD zB BEP >__> Schon mal live gehört? - Echte foltermethode) ... hm ... ham die (fanta4) denn live was drauf xD? ... und mein nick (ganz ausgeschrieben ja Kasztanki ~,~) is polnisch - das bedeutet so viel wie: nussige schokoladenpraline, voll lecker XD - natürlich ein produktname XD ... ne freundin von mia is aus polen die hat mir mal tonnen davon mitgebracht xD...


    ________________
    sooo o,o - des wars auch wieder von mir XD
    hm... komisch xD hab heut so viele binestriche benutzt XD...


    lg
    kasztanki


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Ich nochmal kurz :D


    coolgirl: Hatte Dich doch schon mal Willkommen geheißen, kleine Schwester *hihi* Du hast "nur" Fischly und mich als Schwestern, dürfte aber wohl auch reichen *gg*


    @Asiangirl & rübe: Leute, die Maiskörner werfen sind diejenigen, denen ich dann immer an den Hals springe, wenn ich auch nur annähernd getroffen werde *mich ma vorsichtiger ausdrück* :rauch Sag dazu lieba weiter nix mehr...*böse gugg* Is nich böse gemeint, aber ich finde es 1. recht kindisch und 2. bin ich eine von denen, die sowas sauber machen müssen, bin nämlich ne Putze. Weiß ja nich, wie Euch das gefallen würde, sabbrigen Mais aufzuheben oder abzubekommen *duck*


    @Kruemelinchen: Nöö, beim Thema Freunde kann ich auch nich soo mitreden. Ich habe nur eine beste Freundin, da gibt's nich viel zu berichten, vor allem weil sie bald wegzieht :suse Ich bin nich so der Freunde- oder Weggehtyp, bin froh, dass die Eltern von meinem Schatz gerade weg sind *genüsslich zurücklehn und die ruhige Wohnung genieß* *gg*


    Soo, jetzt werfe ich endlich die Weihnachtsdeko in die Wohnung und bastel noch nen Adventskranz.


    Liebe Grüße von der ollen Naaane (die schon wieder viel zu ehrlich war...)

  • sooooOOOooooo, dann kommt jetzt wieder ein Beitrag von mir ..... ^^°°
    Heute im McDoof wars wie immer voll cooooooooooooool! Wir waren in Einbeck, vielleicht kennt das ja jemand von euch! Ich glaube, dass Naane und rübe das kennen könnten!? Naja, ich musste auf meine Bestellung natürlich 10 min warten! Wie unhöflich *zwinker*!!!!! Aber dafür hats dann um so besser geschmaeckt! Und weil mein Daddy noch bei diesem Abziehzeugs ein Eis gewonnen hat, durfte ich das essen *lecker*!!! Der hatte dann auch noch 3 Gutscheine für nen Cappuchino von seinem letzten McDonald´s-Besuch. Den haben meine Mutter, mein Vater und natürlichich, danna uch noch getrunken *auchleckerwar*!!!! Ja und danach haben wir noch ein bisschen was fürs Mittagessen für morgen gekauft. Un dichhabe mir die BravoGirl! und die Zeitschrift von Popstars gekauft *freu*! Die Popstars Zeitschrift ist echt hammer-cool, weil da so ne CD drin ist mit 2 Liedern die sie beim Workshop gesungen haben, und es wurden echt die besten Songs genommen : "breaking the Habit" und "Hedonism"!!! Die Song sind der hammer!!! Ja und ansonsten war der heutige Tag recht langweilig! Ich habe meine Hausaufgaben immer nochnicht ganz fertig *gg*!!!!!! Naja, morgen ist auch noch ein Tag ...... ganz nach dem Motto : "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe besser auf morgen" *lach*!!!!!!! ^^°°


    @Naane
    Ich habe vorhin mit meiner Mum nen Adventskranz gebastelt! Der ist rot-gold! Die Farben wird dieses Jahr auch unser Weihnachtsbaum haben. Letztes Jahr wars Silber-Blau! Macht ihr auch jedes Jahr andere Farben oder schmeißt ihr einfach alles mögliche drauf *gg*? Oder macht ihr immer nur eine Farbe drauf? Wir machen das jedes Jahr verschieden! ^^°°


    mezzomix
    Sorry, habe vergessen dir letztes mal zu antworten! Nee, ich weiss nicht genau was für Drogen mein Cousin genommen hat. Er hat zwar auch gekifft, aber auch noch andere Drogen genommen! Eigentlich will ichs auch gar nicht genau wissen was er da nochso genommen hat, zum Glück ist er jetzt wieder gesund und ich bin auch froh darüber *erleichtertbin*!!!!!!! Sonst gehts mir ganz gut und dir? Was hast du eigentlich für Hobbys? ^^°°


    Kruemel
    Mir gehts auch ganz gut!!! Ich habe nicht IMMER was am Wochenende vor, aber ziemlich oft was. Ich treffe mich nämlich oft mit Freunden oder ich schlafe, dann auch manchmal bei jemandem oder irgendjemand bei mri *hihi*!!!! Also das mit dem Mp3-pLAYER : Ich weiss von ner Freundin von mir, dass man runtergeladene Musik da auf jeden Fall draufbekommt, aber ob das mit den mit der Musik von CD´s geht? Musst mal bei Google oder so gucken! Vielleicht findeste ja da Infos dazu! Ich könnte mir aber vorstellen dass das geht ........ naja ich kann mir vieles vorstellen xD!! Magst du eigentlich Gwen Stefani??? Also ich liebe sie!!!!!!! Ich wollte mich nochmal bei dir bedanken, dass ich bei dir als allererstes in der Sig stehe *kisssssss* *knuddelZZZZZ* *luvyaaa*!!!! Aber wieso? Ich bin doch eigentlich voll doof xD!!!!! ^^°°


    @~Kaszta~
    Ich habe mir schon gedacht, dass der Name irgendwie polnisch ist, weil meine Family aus Polen kommt und ich da jedes Jahr im Sommer zu meiner Omi hinfahre! Meine Omi kann ja auch nur polnisch und deswegen kann ich das auch, sonst würde ich meine Omaaaaa nicht verstehen, weil die nur ganz ganz wenig deutsch kann und ich will ja mindestens einen ganzen kompletten Satz mit ihr reden können *gg*!!!! Ist aber ne gute Idee für nen Nickname!!!! Hört sich gut an ...... auch haben will xD !!!!! Polnische Süßigkeiten schmecken eigentlich immer voll lecker, deshalb nehmen wir auch immer os viel nahc Hause mit, wenn wir mal in Polen sind xD !!!! Ich hab die Fanta 4´s ja noch nie live gesehen, aber das was ich von Freunden, die schon mal bei nem Live-Konzert von denen waren, gehört habe überzeugt mich echt!!!!!! Die Fantas waren ja z.B. auch bei MTV-Unplugged und da haben sie auch nur live gesungen!!!!!!! Davon hat mein Bruder die CD und ich höre davon jetzt immer MfG *mitträler* *gg* xD !!!!!! Die haben ja auch letztens im Fernsehn viel über die jetzige Tour gezeigt und das was ich gesehen habe, fande ich auch sehr gut!!!! WAS???????????? B.E.P. KÖNNEN NICHT LIVE SINGEN????? Ich habe mich doch nicht verhört, oder? ich liebe die voll!!!!!!!!!!! Das was ich im Fernsehen von denen sehe, wenn die live performen, finde ich auch immer voll genail!!!! Oh Nein!!!!!!! Finde ich schade! Wo hast du die den gesehen???? Naja, manchmal ists ja auch nur geschmackssache ....... hoffe ich jetzt doch zumindest .....!!!!!!!!! So jetzt haste erstmal wieder was zu lesen *gg* xD!!! ^^°°


    @rübe
    Ich habs auch nicht bis zu Schluss geguckt aber ich werde jetztmal gucken ob ich das auf Pro7.de finde ......... and the winner is ..... (habe gerade auf Pro7 geguckt) ........ "LEBT DEN DER ALTE HOLZMICHEL NOCH" von den Randfichten! Der Song ist echt schlimm. Die Sendung war doch aber sonst eigentlich voll lustig, oder???? Hey, du schreibst unter jeden Beitrag immernoch "Lissy" xD!!! Finde ich lustig! Fällts idr nicht schwer dich von deinem alten Nickname zu verabschieden xD??? ^^°°


    sOOOoooooOOOO ..... wiedereinmal ein kurzer (*gg*) Beitrag vonmir! Die Betonung bei diesem Satz lag auf "kurzer Beitrag" xD!!! ^^°°
    oLLi :kuss

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Hi ihrs!


    @all
    Heute war bei mir wieder nicht so viel los! Eigentlich wollte ich heute mit meinen Eltern nach Langenfeld fahren, aber dann hab ich mich doch mit der Pia getroffen!
    Wir waren in der Stadt! Ich hab mir aber nicht so viel gekauft, nur ein paar Orange und Rote Gel Teelichter! Die hab schon auf meinen Sofatisch gestellt! Das sieht jetzt voll schön aus!


    Ich muss für die Schule ein Buch lesen. Ich hab da eigentlich keine Lust zu, aber ich muss das noch bis Freitag machen. Hm, dass Buch hat 174 Seiten und ich bin erst auf Seite 38!
    Ich lese ja eigentlich gerne, aber ich bin zur Zeit noch an einem anderen Buch und möchte das erst lieber auslesen. Kennt einer von euch das Buch vielleicht? Es heißt „Es geschah im Nachbarhaus“ es klingt so spannend wie es ist, ja;)


    Sonst war heute eigentlich nix interessantes!
    Ich antworte also lieber auf eure Beiträge^^


    Kruemel
    Hm, das mit Informatik hört sich cool an. Nur ich muss mich glaub ich erst mal erkundigen, wie das bei uns an der Schule so ist.


    Oh! Genau das Problem mit MSN hab ich auch! Kannst du mir das auch mal erklären? Ich finde es nämlich dumm, dass ich meinen Namen nicht ändern kann!


    Och, unser Klassensprecher macht das glaub ich auch nur, weil er es so lustig findet, dass wir uns darüber so aufregenJ


    Wegen dem MP3 Player. Ich hab einen. Du kannst die Musik von normalen CDs nehmen die musst du dann auf den PC spielen. Aber wenn dein MP3 Player nur Mp3 Dateien spielt muss du die Lieder (von den CDs^^) erst umwandeln. Die sind nämlich immer WMA Dateien. Mein Teil kann zum Glück beides abspielen. Aber es geht eben auch so.
    Mp3 player finde ich unheimlich Praktisch! Man kann viel mehr Musik gleichzeitig hören und muss nicht mehre CDs mit rumschleppen..


    Thema...hm..
    - Vielleicht irgendein Hobby von euch?
    - Irgendeine Musikrichtung oder so was für die ihr euch interessiert
    - über eure Stadt
    - über irgendein Land


    Hm, mehr weiß ich nicht! Ich weiß ist jetzt nicht so wirklich was brauchbares bei, aber ich weiß leider nix anderes!


    Unfair! Ich hab mir eben schon mit der Pia überlegt, wie wir unsere Heizung kaputt machen könnten;)


    Florian
    Toll, dass du dich noch mal meldest! Ich kann das verstehen, wenn es dir nicht so gut geht! Hoffentlich geht’s dir bald besser! Damit wir wieder viel von dir hörenJ
    Warum sollten wir dich denn vergessen, oder nicht grüßen! Du gehörst doch genauso zu uns, wie jemand der oft postet! Außerdem bist du mein Sohn :knuddel


    Olli
    Hm, ich hab noch nix weihnachtliches gemacht! Ich bin noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung! Aber ich denke ich mache mir morgen eine Weihnachtsdeko! Irgendeinen Strass mit ein paar Kugeln und einer Lichterkette drin!
    Zur Zeit ist meint Lieblingslied Thoughtless. Das ist ein altes Lied von KoRn aber ich mag die gecoverte Version von Evanescence lieber! Joa, das finde ich zur Zeit voll schön *Ohrwurmhab*
    Die Werbung voll Oliver Pocher finde ich nicht so toll! Ich weiß nicht, eigentlich finde ich Oliver Pocher unheimlich lustig, aber die Werbungen nerven mich irgendwie oft. Ich guck aber außer SATC eh kaum Fernsehen.
    Und was ist dein Lieblingslied zur Zeit? Hattet ihr bei euch schon Schnee? Wir nur einmal ganz kurz, aber ich liebe Schnee! Letztes Jahr hab ich immer meinen Hund auf den Schlitten gesetzt und bin mit dem gefahren! Das war voll lustig!


    Naaane
    Ich muss das Mais zwar nicht wegputzen, kann mir aber gut vorstellen wie es ist, das weg zu machen! Ziemlich Sch**ße denk ich mal! Auf jeden fall hasse ich das immer wenn mich wer mit Popcorn bespuckt, wenn ich im Kino sitze und einen Film angucke!
    Und bist du froh deine Wohnung wieder für dich zu haben;) Was hast du denn alles so dekoriert!?


    @Kaszta
    Das mit dem Namen klingt lustig!
    Meine Freundin kommt auch aus Polen. Die meint immer das es da voll schön wäre.
    Was hast du eigentlich so für Hobbys? (oder hast du das schon mal erzählt :misstrau)


    @rübe
    Du darfst kurze Beiträge schreiben! Du hast die Erlaubnis;)
    Wo warst du denn Schwimmen? In einem großen Spaßbad? Ich liebe Schwimmen gehen immer!


    @Asiangirl
    Ja dein Name gefällt mir! Außerdem passt auch das Ava so gut dazu!
    Ich muss mich aber noch daran gewöhnen...


    So das wars jetzt erst mal mehr fällt mir nicht ein!
    Lg hel, Jasmina

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Jetzt schreibe ich schon wieder was, weil ich unbedingt Jasmina antworten will xD .... ^^°°
    @*willsims2*
    Ich höre zur Zeit die CD die in der Popstars zeitschrift drin ist. Da ist voll das hammer-Lied von den MädelZ drauf! Naja und sonst höre ich "Just lose it" von Eminem und allgemein die GreatestHits ALben von Robbie Williams und Shania Twain! Naja und sonst : LIMP BIZKIT! "my way" und "rollin" finde ich besonders geil! Und natürlich Evanescene! Naja, eigentlich könnte ich noch tausend Bands aufzählen. Ich mag eigntlich alles was im Momenta uch noch so in den Charts ist xD !!!!!!!! Ich finde, die Werbungen mit Oliver Pocher voll lustig! Ich mag den allegmein auch unheimlich gerne! Der macht voll die lustigen Sachen, besonders wenn er bei Stefan Raab ist, da finde ich den auch immer klasse!!! Bei uns war letzte Woche auch nur an 2 Tagen oder so Schnee!!!! Man, ich liebe Schnee auch voll, ey!!!!!!! Besonders schön ist es, wenn es an Weihnachten ganz ganz dicke Flocken schneit! Das macht, dann auch noch so ne schöne Atmosphäre!!! Schlittenfahren mit nem Hund? Muss ja cool sein. Stelle ich mir irgendwie lustig vor! Dann schnappe ich mir doch mal den Nachbarshund und mahe das auch mal wenn Schnee liegt!!!! SATC soll nicht weggehen *heulZ* !!!! Das soll noch viiiiiiiiiiiiiiiel länger laufen. Ich ärger mich darüber, dass mir diese hammer Sendung erst soooooooooooo spät aufgefallen ist. ^^°°


    Kruemel
    Ich weiss leider kein Thema für dich!!!!!! Tut mir Leid! Ich habe ja auch gar kein Informatik! Was macht man da eigentlich? Ich werde das höchstwahrscheinlich auch nie machen, weil das (im Moment zumindest) der allerschlimmste Lehrer der Schule macht!!!!!!!!!!!! Ansonste : Siehe letzter Post! ^^°°


    so und an die anderen : SIEHE LETZTER POST!!!!!!!! ^^°°
    oLLI :kuss

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Hallo nochmal ~~
    soo ich hab jetzt mal wieder mit signatur, avatar und na ja benutzertitel rumgebastelt
    (letzeres war vllt etwas einfalls los XD ... egal )
    mein ava is jetz n buddha XD bin ja eingefleischte hobby-buddhistin (ja XD buddha ist nischt
    breit wie hoch XD des bild is scho richtig..) ... und als sig habsch jetzt diesen geilen satz boa xD isch find das ist der satz des jahrtausends ... ist aus Gwen Stefani - LAMB - Bubble pop electric ... vorher hat ich ja ne textstelle ~__~ na ja bin jetz zufrieden ... ich hab immer diesen ava und sig änderungs zwang xD ... sonst güpz nüx neues XD was soll auch so großartig passiert sein XD dem drückeberger von heute mittag habsch mit dem telefonkabel gedanklich erwürgt xD... boa diesa satz isch find den sooo geil XDDDDD ich glaub an dem hör ich mich jetzt tot ... xD



    @_olli_
    boa die black eyed peas sind soo schrecklich live - das ist das reinste geschreie - fergie kann zwa gut singen aber die typen dahinter schreien der immer rein ... n bissl wie mein bruder XD ... jedenfalls hatbis jetzt da jedda meine meinung geteilt xD ... und der nickname ist meeein XD ... zumindest hia ~__~ da besteh ich drauf :D ... wieso heißt du eigentlich olli ? XD heißt du olli in escht xD ?


    @ *mamawillsims2*
    aaaaalso meine hobbies XD... jaaa ... keine ahnung XD isch spiel gern pc baller und autospiele (*lalala* xD) vor allem wenn mir dieser plöde #*?! mal nfsu² ausleihen würde XD sonst halt so gta zeugs ~__~ dann schwimm ich gerne, badminton spiel isch für mein leben gern isch hör gerne musik (musikrichtungen: hiphop (ausgenommen dem *meisten* dtschn. hiphop), r&b, rock ~__~ un n bissl pop, manchmal auch mischungen XDD) ... zur zeit gerne Gwen stefani (oh wunder XDD), altes zeug von puddle of mudd xD und nickelback und eminem und sowas eben ... ~__~ xD dann bastel und zeichne ich unglaublich gerne (basteln bedeutet oregami XD das ist papier zu figuren basteln XD du weißt schon, schiffe, frösche, etc XD ... isch lüüübe des übba alles) ja sonst noch smsen XD ... hab ja jeden tag bis 3 schule und dannach meistens noch HA - da bleibt mir leidda nid wirklich imma viel zeit für sowas :( ...


    ja ... des wars auch wieder meinerseits ~~


    lg

  • Mensch mensch is das wiedermal stressig...mir steigt wieder alles zu Kopf..ich hasse Stress..da verzweifle ich immer voll..naja nich drüber nachdenken sonst werd ich wieder wahnsinnig xD
    Und fragt bloß nich was so stressig is dann muss ich wieder drandenken :D
    nee kommt wieder alles aufeinander aber ich schaff das schon.....
    Ich schreibe heute auch nur noch weil ich morgen eh keine Zeit hab und ich keine 10 Seiten nachlesen will..
    da hab ich schnell nochmal den PC angeschmissen...
    dabei hab ich dann festgestellt das ich von kruemel und Sina im ICQ/MSN geaddet wurde :D


    Kruemel:
    du hast das mit dem MSN wohl ohne meine Hilfe hinbekommen xD
    nee hatte einfach noch keene Zeit zu posten...naja seh grad das Jasmina dir den Link gegeben hat
    klar darfste mich Carina nennen...aber sag mal wie heißt du eigentlich?


    @all die gefragt haben warum ich Freitag keine Schule hatte:
    Es war Elternsprechtag..hatten sauviele Schulen am Freitag hier und überhaupt alle jetzt zu der Zeit...sau seltsam in meiner alten Schule war des immer nach den Zeugnissen..
    apropos zeugnisse ich habe die Tage festgestellt das wir unserers am 28.01 kriegen und da haben wir Parktikum...mal sehn ob wirs früher oder später (wohl eher) bekommen..


    mezzomix:
    du auch noch hier? biste ja glaub ich schon ne ganze Weile..ich meine ich kenne dich noch aus den alten Modfriendszeiten xD


    Jasmina, Kruemel und Sina:
    Ja wann können wir denn mal im MSN oder ICQ chatten?
    Wann habt ihr Zeit? Also ich fänds in der Woche irgendwann mittags am besten weil am Wochenende is mein DAD immer hier und da kann ich net so oft annen PC weil der dann immer dranwill und der das sowieso ncih versteht wenn ich dem verklickern will das ich da dran muss...
    wegen dem Steckbrief können wir ja machen.....hab ich schonmal gemacht für die News... (vielleicht erinnern sich ein parr..k.A wer da schon dabei war) müssen wir halt ma chatten....
    Jasmina welchen E-Mail anbieter habt ihr denn gefunden? den sinn hab cih noch ncih ganz kapiert...also wie dat abläuft etc..nya ma sehn...weil wofür brauchen wir den genau?


    Fischly:
    ich blick da jetzt ncih so ganz durch wann du geburtstag hattest..
    heute/gestern/vor ner Woche :D
    naja jedenfalls nochma herzlichen glückwunsch
    ich krieg hier ja gar nix mehr mit...


    @Asiangirl:
    dich kenn ich gar nich...aber dein Name kommt mir bekannt vor..also dein ricjtiger nich asiangirl.... hattest du vorher mal nen anderen Nickname hei rim Forum?
    ja du hast nen neuen Nick, habs grad gelesen..aber wer bist du *überleg*
    SweetyGirl?


    Naja ihr lieben ich muss jetzt wirklich mal gehen..
    muss schlafen udn will vorher noch lesen (bin mal wieder in Harry Potter vertieft, bin jetzt schon beim 5 Band und verschlinge das quasi *lol*)
    ich muss morgen früh aufstehen..hier ist buchaustellung..
    naja erzähl ich vielleicht ein anderes mal..
    also morgen vielleicht kein Beitrag von mir..mal sehen wie ich das schaffe....


    LG Carina

  • °Tür aufknall° °rein tapse° Hallöchen! °Tür zu mache°
    sorry, das ich nicht früher dazu gekommen bin, zu posten x___X War viel Stress in den letzten Schultagen. Boah, man kann es sich ja kaum erlauben, mal 2 Tage nicht zu posten, denn schon hat man hier fast 2 Seiten zu lesen xD Nee, das ist toll °________°
    °spaaam xD° Also am Freitag haben wir den Chemie Test geschrieben und zwar über Aggregatzustände, Aggregatzustandsänderungen und Teilchen Vorstellung. Das Blatt hatte 5 Aufgaben, habe alle geschafft ^^ und bin gespannt, welche Note es wird.
    Ach ja, am Donnerstag haben wir ja einen großen Vokabeltest in Franze geschrieben ... mensch, die Frau ist ja so blöd! Sie hat wieder nicht gemerkt, dass alle quatschten xX“ Dadurch, das es von allen Seiten tönte: „Sina, was kommt hier hin?“, „Ist das richtig so?“ etc. habe ich einen doofen Fehler gemacht: Bei „Zimmer“ habe ich ‚chambre’ hingeschrieben und nicht ‚pièce’ °doof bin° Nya, abwarten. Danach haben wir unsere mündlichen Noten gekriegt und das war der Hammer: Bei uns im Klassenraum sitzt links die andere Klasse und rechts meine. Die andere Klasse ist total die Schleimerklasse. Sie melden sich nie, sitzen immer nur da und lächeln, halten der Lehrerin die Tür auf etc. Ich weiß von einigen gar nicht, wie die sich anhören! Dann sollte die andere Klasse der Reihe nach rausgehen und jeder hat eine Note gekriegt – und was für welche?! Als sie wieder in die Klasse kamen, schrien sie: „1!!“, „2+!“, „1!“, „1!“, „1!“, „2!“, „2+!“ usw.
    Ich hab nur gedacht: „Nee, das ist jetzt doch nicht wahr!“ War es aber! Die sitzen den ganzen Tag nur da und lächeln und kriegen dann die super Noten! Ich würde es ihnen ja gönnen, aber wenn man sich nicht meldet, dann verdient man doch keine 2 (geschweige denn 1), oder? Ôo
    Und dann kam unsere Klasse dran: Alle 3, 4, 3+, 4-, etc. Ich stehe 2 bis 3 ôo
    Begründung: „Gute Aussprache, Grammatik gut und verstanden, Arbeit gut = 2 bis 3“
    Hallo?! ><


    Olli:
    Du musst mir noch im ICQ die Erlaubnis erteilen ;D
    Herzlichen Glückwunsch zur 1 in Englisch! (warum wundert mich das bei dir nicht? Ôo xD)
    Nee, das Buch „Mortimers Graffiti“ kenn ich nicht … und warum

    Zitat

    So wiedermal ein Beitrag von mir der von keinem gelesen wird! ^^°°


    ??? Ich lese deine Posts immer ^^
    Uih, Meerschweinchen und ein Kätzchen °__________° Süüüß!
    Aaalso: ich habe eine Hündin namens Cookie, sie ist eine Spanierin, wir haben sie jedoch aus dem Tierheim ;D Sie ist 3 Jahre alt, 55cm groß und 22kg schwer (also recht groß), doch – das glauben die wenigsten xD – eine Schmusebacke <33 Sie will andauernd kuscheln XD Wenn ich morgens runterkommen, dann kommt sie auf mich zugerannt, springt an mir hoch, rennt dann zu ihrem Bettchen (nicht ohne sich zu vergewissern, das ich hinter her laufe °lol°) und schmeißt sich dann dort rein und zeigt mir ihr Bäuchlein. Hach, so süß <33
    Ich hätte ja gerne eine Katze (aber geht ja nicht wegen Cookie) oder einen Zweiten Hund °hach ja° °träum xD°
    Was für ein Haustier hättest du denn gerne? °gg° Mit ausgefallenen Haustieren kenne ich keinen xD Du?



    Jasmina, Mia (<- schlimm wenn ich dich so nenne?) und Carina (<- °dich einfach mal so nennt @^.^@°):
    So weit ich sehe, haben wir alle MSN .. wollen wir uns dann da treffen? Dort ist es einfacher als bei ICQ und übersichtlicher (finde ich).
    Ja, und wann? – Also mir würde es am WE am besten passen ... aber in der Woche geht eventuell auch. Macht ihr mal Vorschläge.
    Carina: Wir haben den E-Mail Anbieter abacho genommen, weil man dort keinen Wohnort angeben muss. Wir brauchen die E-Mail Adresse ja 1. für die Homepage (Kontakt Adresse) und 2. für den Hoster, denn wenn man sich bei einem Free-Hoster anmeldet, muss man ja auch immer E-Mail Addys angeben.
    Ich schicke dir bald mal die Zugangsdaten für die E-Mail Addy, wenn du willst, denn wir wollten das so machen, das vielleicht wir 4 die Daten haben, damit dort auch mal jemand reinguckt etc.


    Ach ja ihr 3, ich hab schon ein bisschen mit dem Design angefangen ... ;D


    Jasmina:
    Hast du die Zugangsdaten bekommen?
    Wenn du deinen Namen änderst, änder ich dein Ava, kein Problem ; ) Nur ich bräuchte dann noch mal das Bild, ich habe das nicht mehr.


    Carina:
    na, wieder richtig fit? =) Finde ich super, dass du uns bei dem Stammbaum etc. hilfst!


    @Rübe:

    Zitat

    Funky
    Joa des kannsch auch verstehen,sry!


    Öhm ... irgendwie peil ich das nicht, sry xD Wie meinen? °lol° :knuddel Hey, du hast nun auch MSN? Kannst mich ja mal adden ; ) meine Nummer steht im Profil ^^


    krümel:
    Ach was, beliebt bin ich bestimmt nicht ; ) (Manchmal hab ich echt das Gefühl, ich bin eine Nervensäge :misstrau Na ja, bin wahrscheinlich zu unsozial xD)
    Würdest du mich adoptieren? :)
    Ach ja, eine Frage °anschließ°: Wie ist Informatik so? Ich will ja später vielleicht was mit PC’s machen und würde deshalb gerne Informatik wählen.


    @~Kaszta~
    Cooles neues Ava + Sig °s°


    coolgirl:
    Schön das du dich vorgestellt hast. Wenn Krümel mich adoptiert, dann hast du noch eine Schwester xD


    Fischly:
    Bin leider zu spääät ... aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! =)
    Alles Gute für das neue Lebensjahr, Gesundheit, Glück usw. :D wünsche ich dir. Na, hast du schon gefeiert? ^^


    @Asiangirl:
    Schöner Neuer Nick *______* Das Avatar ist auch schön.


    So, das war ein Mini Beitrag von mir .____.
    Nervensäge FunkY

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]