Fam. Modsfriend *2*

  • Mein Geburtstag war cool! Wir sind dann am Abend ins Restaurant mit meiner Mutter, meiner Oma und einer guten Freundin. War auch sehr :lecka.
    Und heute hat mir eine Klassenkamaradin, weil sie gestern nicht gewusst hatte, dass ich Geburtstag hatte, eine Luftballon-Figur gemacht, eine Blume (das kann sie sehr gut) und mir einen Ring geschenkt und dann noch einen kuchen mit Kerzen gebacken. Das war voll nett. Haben dann den kuchen in der Pause weggefüttert :D.
    Danke, an die, die mir mit Karma geglückwünscht haben.

  • hi ihr lieben!
    ich habe mir ma gedacht des ich mich au ma wieda melde...


    Livia
    oh,noch herzlichen glückwunsch nachträglich an meine mama!!
    wünsche dir viel gesundheit,gute noten und natürlich glück in der liebe ;) hab ich eigentlich einen papa?^^


    Olli und krümel
    meinem kater geht es zur zeit wieder supi!
    er hat nochma ne spritze bekommen und jetzt is alles wieda gut!
    er liegt gerade im wohnzimma und pennt... ach wie niedlich^^


    Olli
    ja der kahm erst im kino,nein ich habs noch net gelesen meine ma sagt ich solls mir für den sommerurlaub aufheben...
    aber in der zeit habe ich romeo und julia (musst ich für die schule...)
    und wir kinder vom bahnhof zoo gelesen! kennst du das buch?
    is echt empfehlenswert!


    sonst gibbet bei mir eigenltich nix zu sagen,
    hab z.Z. nichts in der schuule zutun,denn wir haben projektowche,
    gammeln is angesagt (wie geil^^)


    bye bye
    heagdl


    jana

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • Huhu!
    joa, ich weiß net was ich schriben soll...ja, heut is schon wiedda Donnerstag, des heißt heute abend is die Woche vorbei(für mich is des irntwie so) noch 3 Tage denn habsch endlich Geburtstag!!!!!Heut abend gehsch noch inne Jungschar :)
    Hier is in letzter Zeit so wenig losu ndn iemand schreibt mir!
    Denn ma bai!
    hel lissy

  • Hallo meine Lieben.


    Hoffe einige kennen mich noch?!
    Konnte mich eine lange Zeit nicht melden....Nur stress gehabt, Schule hat bzw spannt sehr ein und dann geh ich ja auch noch arbeiten.
    Sorry, aber is im Moment auch ziemlich viel.
    Aber ich wollt mich halt mal wieder melden.


    Sind ja schon recht viele neue Mitglieder dazu gestoßen. :)
    Schön...


    Liebe Grüße
    *Hafi*

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Hi LeutZ! ^^°°


    Na Modis? Kann es sein, dass ich euch vernachlässige? Ja xDDD! Ich muss euch auch ganz ehrlich sagen, warum : Die Modis sind meiner Meinung nach ein bissel eingeschlafen xDDD! Mir ist es hier echt ein bisschen langweilig geworden! Naja, wie dem auch sei ... ich schreibe euch trotzdem was von meinen Tagen ..... : ^^°°


    Dienstag
    Ich hatte mal nicht 7, sondern zum Glück nur 6 Stunden, weil Latein ausgefallen ist!!!! Das war geiL! Ja ... leider hatte ich am Dienstag noch Kunst! Ich musste wiedeer so extrem mit meinem Schwarz-weiß-Bild hetzten! Das war echt nervig. Zum Schluß hat mein Kunst-Lehrer noch die Noten vogelesen! Ich dachte ich kriege ne 3 oder ne 4, aber er hat so gemeint:"Ja, Steffi, du hast eine 2 mit Tendenz nach oben!" Ich war voll häppy! Ich habe sogar die beste Note der Klasse! Naja, nach Kunst durfte ich zwar im Regen nach Hause latschne, aber ih war trotzdem glücklich! Um 17:00 Uhr hatte ich noch Training! Ja, und sonst .... ach ja! Am Dienstag war ich bis 23:30 Uhr wach, weil ich am nächsten Tag erst zur zweiten Stunde hatte! Das war auch schon mein Dienstag!!! ^^°°


    Mittwoch
    Mittwoch war ja schon geil, weil die erste Stunde ausgefallen ist! Der Tag ging auch relativ schnell vorüber und nach der Schule wurde ich gleich zum Chinesen gebracht, weil ich da mit meiner Mum essen war. Sie hatte nämlich Geburtstag! Das war voll geil! Da war nämlich ein Buffet und man konnte so viel essen, wie man wollte!!!! Boah, das war sooooo lecker, aber danach war ich auch echt extrem satt!!!!! Sonst ist am Mittwoch nixxx mehr passiert! ^^°°


    Donnerstag
    Heute war auch ein ganz normaler Tag! Was soll ich da großartig erzählen? Wir haben nur in der letzten Stunde noch Fotos von der ganzen Klasse gemacht für unsere jetzige Klassenlehrerin, weil sie leider anfang Februar an eine andere Schule gehen wird! Die ist immer so nett! Und jetzt geht sie *heul*!!!! ^^°°


    @MissSixxtySix
    Hey, cool, dass du dich wieder gemeldet hast!!!!!! Cast Away ist echt ein gter Film! Ich habe die Golden Globes noch nicht gesehen, aber ich werde sie mir wahrscheinlich am Wochenende angucken, weil meine Mum die aufgenommen hat! Hoffentlich postest du jetzt wieder öfters mal! ^^°°


    Stephie
    Nya, dann ists ja fast das selbe! Was ist denn dein Lieblings- bzw. bestes Fach? Ich habe ne 1 in Englisch un dliebe es auch!!!! ^^°°


    Livia
    MP3-Player sind praktisch, nicht? Ich habe einen zu Weihnachten gekriegt *gg* und alle meinen schon, dass der an mir angewachsen sei, weil ich den echt überall mit hinschleppe und ich wie weiß schon viele Batterien dafür verballert habe xDDDD!!!! Natürlich gratuliere ich dir zum Geburtstag! Du bist doch voll nett! ^^°°


    mezzomix
    Wir Kinder vom Bahnhof Zoo will ich auch noch lesen! Ich habe schon von viele Leute gehört, dass das voll gut sein soll das Buch!!!! Schön, dass es deinem Kater wieder besser geht! ^^°°


    *Hafi*
    Ich kenn dich gar net! Wann warst du denn bei den Modis? Also, wie lange ist das her? Erzähl doch mal was über dich! ^^°°


    h.e.g.g.g.g.g.s.m.d.l
    Liebe Grüße, Olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Guten Morgen @ all



    Hallo Olli,


    Ja, hab ich mir schon gedacht, dass mich einige hier nicht oder nicht mehr kennen.
    Sind ja auch viele neue wieder dabei.
    Ja, was kann ich den über mich erzählen.
    Fang einfach mal an: Ich bin 18 Jahre alt, wohne bei Trier und gehe auf die Berufsbildene Schule in Trier und besuche die Höhere Berufsfachschule für Sozialassistenz (mach fachabi). Meine Hobbys sind: Freunde treffen, reiten, kino, durch die stadt gehen, party´s, musik hören, chatten + Internet(computer), Sport, usw......
    Wenn du noch etwas wissen möchtest, frag einfach :)



    Liebe Grüße
    Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • hi hi^^


    war heut shoppen... hat ja zeugnis bekommen und das heißt geeeld xD hab mir nen neuen rock(die gibts gerad gaaanz billig, pro rock 3€) gekauft, der ist gelb, knielang und hinten steht Topless drauf... und dann hab ich mir noch nagellack für french nails, n geschenk für ne freundin und halterlose nylon-strümpfe für den valentinsball gekauft...


    @_Olli_: mein lieblingsfach is informatik.. hab da ne gute 2 und damit bin ich auch zufrieden xD


    bai bai^^
    stephie

  • Ja dann schreib ich auch noch schnell mal wieder was...
    hab grade gebloggt...da könnt ihr lesen was ich die letzten Tage so gemacht hab..
    Liest eigentlich jemand meinen Blog von euch???


    Stephie:
    bäh Mathe is doof xDDD
    aber ich bin von ner 5 auf ne 2 umgestiegen *yeah*
    voll geil...hätte nich gedacht das das geht...also find ich mathe mittlerweile ganz oke...aber des liegt auch am lehrer da ich mit den meisten mathelehrern nich klarkomme.. xD
    Und wie is dein Zeugnis??? Wieviel Geld haste denn bekommen?
    Ich krieg schon lang nix mehr dafür...ich wieß nich obs an den Noten liegt oder einfach so...ich mein is zwar cool wenn man was kriegt aber irgendwie find ichs ja schon etwas bescheuert für ein zeugnis geld zu bekommen aber is ja auch egal


    @Hafi:
    na schön das du auch mal wieder hier schreibst...hab mich drüber gefreut...ich kenn dich schließlich noch aus den etwas älteren Modfriendszeiten *g*
    kennst du mich denn noch??? Ich hoffe doch xD


    @Rübe:
    na wie war dein Geburtstag heute so?
    Was haste bekommen? Hast du gefeiert/feierst du noch?
    hab dir drüben im Geburtstagsthread schon glückwünsche geschrieben :D
    Ich hoffe mal, dass du einen schönen Geburtstag hattest^^


    @all:
    Wer hat schon sein Zeugnis und wer bekommt es noch (wann?)
    Ich krieg meins ja normal nächste Woche Freitag aber wegen dem Praktikum krieg ich das erst am -mom rechen muss xD- 10.2 *grml*
    das dauert noch so langeeeeeee dabei freu ich mich doch ausnahmsweise mal wirklich drauf....
    Habt ihr denn auch alle meine schönen Fotos im UserFotothread gesehen? xDDDDDDD


    So jetzt is schon wieder genug *schlafengeh* nee aber ich mach mich so langsam fertig und dann bin ich noch nen Brief am schreiben und lesen will ich noch...
    Ohje hab ich Schiss vor morgen :D


    LG Carina

  • Hm, ja ich wollte mich eigentlich nur noch mal melden und eigentlich nur sagen, dass ich noch da bin! Ich hab zur Zeit irgendwie keine Lust hier zu posten und deswegen lass ich es auch, weil es sowieso nur langweilige nichtssagende Posts wären.
    Ich lese eigentlich immer mit ( jaja die Jasmina sieht alles xD) aber ich schreibe eben nicht.
    Irgendwie finde ich es zur Zeit ein wenig langweilig! Außerdem weiß ich einfach nicht was ich schreiben soll und alle Leute die ich besonders mag posten auch nicht mehr so wirklich...
    Ist wohl alles zur Zeit ein bisschen eingeschlafen^^
    Naja ich werde auf jeden Fall hier bleiben, nur jetzt eben mal eine Pause mit posten machen ( vllt. Sag ich alle 2-3 Wochen mal dass ich noch lebe;) und schreibe kurz was)


    Joa, eigentlich geht es mir gut. Es ist eben alles wie immer. Schule. Langeweile. Freunde treffen.
    Nix besonderes halt... Wer genaueres wissen möchte liest einfach meinen Blog, den spam ich jeden Tag zu. ( einfach auf den Banner in der Sig. Klicken, der ist verlinkt).


    Ich habe jetzt ehrlich gesagt keine große Lust auf alle Posts aus den letzten 2 Wochen einzugehen, ich habe sie zwar alle gelesen, aber jetzt keine Lust noch großartig was zu schreiben....


    *Hafi*
    Ich kannte dich ja noch nicht, aber schön dass du wieder da bist!
    Wer war denn deine Mutter hier?!


    Stephie
    Dich kannte ich auch noch nicht;) Aber auch schön dass du jetzt wieder hier bist!
    Naja erzähl doch mal ein bisschen über dich^^ ( wenn du das schon gemacht hast hab ich es wohl übersehen , sry)
    Naja neues gibt es nicht viel (ich weiß ja nicht genau seit wann du weg bist xD)
    Hm, wir (=Sina, Krümel, Carina und ich) haben angefangen eine neue Modis HP zu machen, wann die fertig wissen wir aber noch nicht.
    Naja und es gibt dann da auch ein neues Forum...
    Sonst sind eben viele Leute gegangen und viele wiedergekommen! Am besten guckst du dir immer Krümels News an, da steht immer alles genau drinne^^
    Naja sonst gibt es halt viele Massenchats bei MSN wo auch immer viele von den Modis sind.
    Das ist auch einer der Gründe warum viele keine Lust mehr haben sich hier zu melden, weil wir eben da reden!


    Naja jetzt hab ich auch schon keine Lust mehr!
    Ich wollte ja auch nur sagen, dass es mich noch gibt und dass es mir gut geht...Naja und wie gesagt wenn euch interessiert was ich mache, dann lest meinen Blog!
    LG Jasmina

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hi,

    Entlich bin ich wieder hier drin! :schreibs

    Also ich kann nur sagen das ich nicht mehr mein PAsswort wusste und dadurch konnte ich nicht mehr rein.

    Na ja in der Zeit ist ganz schön viel passiert na ja .... hab eigentlich keine Richtige lust jetzt alles auf zu schreiben ihr seid doch nicht böse oder?

    NA ja Tschaui

    Erlond :zirkel

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • haaaaai +g+
    alsooo...
    war gestern schon wieder shoppen xD hab mir aber nix wichtiges gekauft, lauter kleinkram..


    Cari:
    ich liiiiiebe mathe xD hatte auf der oberschule immer ne 2... und nu komm ich endlich in den F-Kurs(gym.-kurs)^^ mh... hab 40€ bekommen, 20 von meinem opa/meiner oma und 20 von meinen eltern.. aber 10€ musst ich gleich wieder meinen eltern geben, weil ich noch was nicht abgezahlt hab xD mein zeugnis war insgesamt ganz gut, wär das jetzt mein abschlusszeugnis gewesen dann würde ich in die oberstufe gehen können, das heißt ich könnte abi machen :)


    Jasminaschen: mh... erzählen ... ok^^ also, ich heiß stephie, bin 14 jahre alt und komme aus berlin XD hm... weis ich im moment nix anderes, kannst mir ja ein paar fragen stellen ;)


    soo... das war´s für heute ;)


    bai bai^^
    stephie

  • Hi,

    Also ich hab heute einen schönen u. blöden Tag gehabt.

    Also das schöne heute war das entlich mal wieder richtig Schnee liegt. Heut hab ich auch ne 3 in Geo gekriegt :heule Man das ist meine erste 3. NA ja im Halbjahreszeugnis in Info ne 1, in Deutsch ne 2 in MAhte ne 3 und in Englisch auch ne 3.

    NA ja den rest des Tages wahr ich draußen und rodeln. :roftl

    NA ja einen schönen Tag noch

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hi LeutZ! ^^°°


    Sorry, dass ich mich soo lange nicht gemeldet hab. Ich hatte in letzter Zeit -um ehrlich zu sein- weder Lust noch Zeit. Außerdem hat hier ja auch sonst niemand gepostet in der letzten Zeit!
    Naja, egal! Ich hab ja heute und morgen frei, weil wir am Freitag Zeugnisse gekriegt haben! Voll cool. Das einzigste was ich mache, ist bis in die Nacht chatten und dann ausschlafen und wieder den ganzen Tag am PC sitzen und entspannen *g* !!!! Habt ihr auch frei? Hat eigentlich noch jemand von euch nen Blog, bei www.myblog.de ??? ^^°°


    *Hafi*
    Wie bist du eigentlich auf deinen Nick gekommen? Hast du eigene Pferde? ^^°°


    Stephie
    Informatik .... hmmm .... das kann man bei uns erst ab der 9. Klasse oder so wählen! Alle meinen ja, dass das so viel Spaß macht und so, aber bei uns unterrichtet das der schlimmste Lehrer. Voll widerlich ist der, der stinkt und spuckt beim Reden *pfui* xD! ^^°°


    @Erlond
    Welcome back! Liegt bei dir auch noch Schnee? Bei uns war gestern gaaaanz viel da, aber heute hats geregent und jetzt ist nicht mehr so viel da *heul*! ^^°°


    h.e.g.g.g.g.g.s.m.d.l
    Liebe Grüße, Olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Huhu ihrz!


    Joa, war längga net mehr hier abba auch egal, ich lebe jedenfalls noch!
    Morgen is endlich wiedda Schule*freu*, die 11.Klassen warn nämlich ein paar Wochen in Paris und jetzt sind se endlich wiedda da *megadollfreu*!!!!!
    Joai ch fehr gelich mit meina Mum zum Sport, weil meine Freundin und so auf mitkomm!


    @Hafi
    Ne, ich kenn dich net :( naja kann ja noch sein xDDD!


    Heagggggggggggggggggggg...smdlfiue!!!!

  • Huhu Ihrz! :wink


    Mich gibts auch noch xD
    Ich hab mich jetzt ziemlich lang nicht gemeldet... Dabei war ich immer eine von denen, die das so dumm fand, wenn sich jemand längere Zeit nicht gemeldet hat, ohne bescheid zu sagen ^-^
    Also hab ich mir gedacht: Du hast sowieso Schulfrei, also kannst du dich auch noch einmal schnell bei den Modis melden.
    Leider hab ich in letzter Zeit zwar hin und wieder genug Zeit zum Posten, aber absolut gar keinen Bock. Ich finde, dass es hier recht langweilig geworden ist und die Leute, mit denen ich mich wirklich gut verstehe, posten hier auch nur noch kaum, aber die seh ich dafür täglich im MSN.
    Außerdem finde ich, dass es hier recht langweilig geworden ist. Vorher haben wir noch mal hin und wieder über interessante Themen geredet, jetzt kommt es mir so vor, als wäre es einfach nur langweiliges dahingetippere.


    Natürlich könnte ich jetzt trotzdem noch weiterhin posten. Aber es würde mir halt keinen Spaß machen und es wäre - mehr oder weniger - nur noch Spamming.
    Früher hat es mir immernoch Spaß gemacht, hier rein zu tippern, aber im Moment erdrückt mich die Schule regelrecht und ich hab keine Freude mehr daran, hier dann reinzuschreiben was passiert ist. Und dazu hab ich die Modis ja immer genutzt: Zum Erzählen ^-^


    Und zu guter letzt sehe ich für mich im Moment keinen Sinn hier. Was ich erzählen möchte, erzähle ich im MSN und das genügt dann auch.



    Eigentlich wollte ich aussteigen. Aber ich habe mir überlegt, dass es recht schade wäre, allein schon wegen der Arbeit an der Modis-HP. Also werde ich wohl einfach längere Zeit nichts schreiben, aber lesen werd ich trotzdem weiterhin ^-^
    Warscheinlich werd ich auch in ein paar Wochen mal wieder posten, aber im Moment hab ich halt weder Zeit noch Bock darauf.
    Ich hoffe einfach mal, dass ihr das verstehen könnt :)


    Wer jetzt trotzdem noch was von mir wissen will, der klicke einfach mal das "Kind" in meiner Sig an, dann gelangt man automatisch auf meinen Blog ^-^



    H.e.s.m.d.l
    Krümel



    P.S.: Sollte mal wieder ein bisschen mehr passieren: News gibts trotzdem noch ;)

  • Hi LeutZ! ^^°°


    Hmmmm ..... sitze hier grad alleine zu Hause rum und dachte mir, dass ich ja mal bei den Modis posten könnte :D! Hab bis jetzt noch nixx für dei Schule gemacht ... . Das werde ich gleich mal nachholen, obwohl ich da null Bock drauf habe. Gucke mir gerade voll den Schwachsinn im TV an, weil ich nixx anderes zu tun habe *gg*! Mir ist aufgefallen, dass meine Post´s bei den Modis sehr, sehr kurz geworden sind .... ich hab irgendwie nicht mehr so viel zu erzählen xD! ^^°°


    krümel
    Joa, schade, dass du jetzt "so halb" ausgestiegen bist. Naja, mal schauen wie es hier weitergeht!!! ^^°°


    @rübe
    Wieso freust du dich, dass die 11. Klassen wiederkommen? Kennst du da irgendjemand bestimmtes von? Und wie wars beim Sport? Was denn überhaupt fürn Sport :D? Jaja, ich frag dich mal Löcher in den Bauch xDD! ^^°°


    Das wars auch schon wieder von mir! Ich glaube, ich werde öfters mal ein bisschen weniger posten, statt seltener aber dafür mehr. Früher habe ich manchmal den ganzen Tag über geschrieben! Das war mir einfach zu doof, weil ich nicht glaube, dass sich jeder so nen mega-Post durchliest *lol*!


    h.e.g.g.g.g.g.s.m.d.l
    Liebe Grüße, Olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Hallo ihr,
    So nun will auch auch mal wieder etwas schreiben bzw. von mir geben!
    In letzter zeit war ich nicht da, irgendwie kein bock gehabt >.< Aber nun bin ich wieder hier hihi ^.^
    Erzählen gibt es nicht so viel, morgen fängt schule wieder an und am Freitag gehen wir mit der Klasse Schlittschuh laufen. Es wird bestimmt total lustig. Wir bekommen wohl 2 neue Mädels in unsere klasse, hätte aber lieber 2 süße boyZ >.<


    @ Krümelschen ; wollte mal auf deinen Blog gehen aber irgendwie geht er nicht >.< schade aber auch!


    Olli; war mal auf deinem Blog, sieht gut aus ^.^ Nunya den ganzen tag was schreiben WoW O.O ^.^



    Nunya hrhr
    Zyna


    Habe jetzt auch einen blog ( siehe sig. )

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Hallo liebe Modsfriends,
    ja, auch ich melde mich mal wieder und hole den – in den Tiefen des Forums – verschwundenen Thread wieder hoch.
    Leider ist hier ja momentan Ebbe, niemand meldet sich mehr.


    Ich bin ja auch halb ausgestiegen, ich wusste auch nie, was ich groß schreiben sollte. Denn zu denen, die mir wichtig sind, habe ich so wieso Kontakt (°freu°) und diese schreiben hier auch nicht mehr ...
    Bevor ich meinen eigentlichen Grund, weshalb ich hier poste, nenne, will ich doch noch gaaanz kurz (das wird ein Mini-Post, ganz untypisch für mich) etwas über mich erzählen:
    Mir geht es soweit gut (auch wenn ich wohl ne Erkältung krieg ôo) und in der Schule ist auch alles okay. Mein Zeugnis ist um einiges schlechter als das letzte, mein Durchschnitt ist 1,45 – letztes mal 1,18. Aber na ja, da kann man nichts machen, ich hab wenigstens alle Hauptfächer 1 und die sind ja die wichtigsten.
    Hmm ... meine beste Freundin hat mich hängen gelassen und gibt mir die Schuld ... aber da möchte ich nun nicht drauf eingehen.
    Joah, im Simsforum bin ich nicht mehr so häufig; aber mein MSN darf mir keiner nehmen. Und auch mein Skype nicht <33 °lieb°
    Und meine Kontaktliste im MSN erst recht nicht :D °fg°


    So, mehr weiß ich eigentlich nicht zu schreiben. Es ist schon soo lange her, dass ich gepostet habe und mittlerweile habe ich mit allem, was ich täglich erlebt hab, gewisse Leute genervt ... ;D


    Das ist nun ein wirklich, wirklich kleiner Post aber wenn ich noch mehr schreiben würde, würden denen eh die wenigsten lesen und die folgende Ankündigung auch nicht:


    Es gibt nun eine Homepage UND ein Forum der Modsfriends, mit aktuellem Stammbaum und Steckbriefen aller Modis!

    modsfriends.de.tt / Modsfriend.mo.funpic.de
    Ihr habt noch keinen Steckbrief ausgefüllt? Dann meldet euch bitte bei uns, per PN oder – besser noch – über das Kontakt Formular auf der Homepage.
    Über eine Registrierung im Forum würden wir uns freuen!
    Wählt am besten einen Nick, der auch erkennen lässt, wer ihr seit.


    Wir hoffen, die Arbeit hat sich gelohnt, und die Homepage und das Forum bringen ein bisschen frischen Wind hier rein :)


    Liebe Grüße
    Sina

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo ihrs!
    Sagt mal was ist denn hier los?
    Wir haben einen aktuellen Stammbaum, eine Homepage und ein eigenes Forum!
    Und hier postet keiner mehr?
    So dann starte ich jetzt einen Wiederbelebungsversuch:


    Warum schreibt ihr nicht mehr?
    Was könnte man verbessern?
    Das wüsste ich jetzt doch zu gerne!
    Helft mit, kommt zurück und lasst nicht zu, dass dieser Thread nur noch einmal auf die 3. Seite geschoben wird!!!


    Alles Liebe und herzliche Rewillkommensgrüße an alle!
    Bitte bitte schreibt wieder. Ich werds auch tun!


    Lilly

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Hm, also mein Browser findet die Homepageauflösung wohl nich so prall, ich musste ziehen und schieben um den Stammbaum vollständig zu sehen. Aber das scheint eher an meinem Browser zu liegen, nicht an Euch *g* Ich glaube, ich schreibe hier unbewusst sehr wenig, weil Eure und meine Interessen einfach zu sehr auseinander gehen, liegt womöglich auch am Altersunterschied. Ihr geht auf Partys, macht Hausaufgaben oder habt Ferien, bei mir ist das alles etwas "ruhiger" geworden :D
    Außerdem erlebe ich nix Großartiges, was ich denn hier mal posten müsste (oder interessiert es jemanden, dass wir auf der Arbeit nun ne Alarmanlage haben und ich als Fußbodenkosmetikerin wieder mal kräftig sauber gemacht habe...? :roftl) Wohl eher kaum.


    Liebe Grüße von der ollen Naaane