Zigaretten 1 € teuer

  • ich werd' mich ende august erstmal wieder in luxemburg zudecken. was soll man denn noch anderes machen?


    u. es dauert auch bestimmt nicht mehr lange, bis der großteil der raucher ihre angelegenheiten auf diese art regeln werden. *wett*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich suche zwecks regem Austausch mithilfe der Deutschen Post eine(n) nette(n), in der Nahe von Luxemburg lebende(n) Brieffreund(in) :D


    Er oder Sie sollte mir mindestens einmal pro Monat ein paar Zeilchen schicken ;)


    Ach ja, und ich als ehemalige Ostbürgerin würde mich dabei natürlich auch über ein gelegentliches "Westpaket" freuen :roftl


    Bei Interesse bitte melden *lol*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    ich werd' mich ende august erstmal wieder in luxemburg zudecken. was soll man denn noch anderes machen?


    u. es dauert auch bestimmt nicht mehr lange, bis der großteil der raucher ihre angelegenheiten auf diese art regeln werden. *wett*


    Okay... um was wettest du? Einsatz! :roftl *wettsüchtig ist* :D
    Es gibt ja wirklich nur noch 3 Länder um Deutschland wo man die Zigaretten billiger bekommt. Aber ich fürchte das mit EU-Eintritt unsere Ostgrenze auch teurer wird.... :hua


    Twenny: ...Westpaket... :roftl :roftl :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • steffi, ich würd' mich ja melden, wenn ich da wohnen würde. aber bei westpaketen könnte ich dir tatsächlich helfen! was darf's denn sein? :roftl

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • jaja, lacht ihr beiden nur :p aber ihr wisst nicht, was es für ein grauenvolles gefühl ist, wenn alle kinder in der schule was von westpaketen erzählt haben und du selbst niemals eins bekommen hast :heule :heule :heule


    hm, chrissie mir reicht auch ne brieffreundin, die ab und zu mal in der nähe der luxemburgischen grenze residiert *g*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • mhmmm... so so... reicht dir das also... *g* da residiere ich, stell' dir vor... und zwar ca. 3 mal im jahr. ;)


    kann dir ja gerne eine stange rüberschmuggeln, wenn das so erlaubt ist usw... ich hab' ja von sowas keine ahnung. :roftl kann sie dir ja dann per post in den osten schicken. :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • boah geil :D das wär mein allerallererstes westpaket :roftl und das 13 jahre nach der wende *lol*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hi ihr!


    Alf ich kann nur zu dir sagen dass du wirklich sehr heftig :illepall bist.


    Zitat von dir:


    Und warum der ganze Scheiss? Damit die Mütter mehr Mutterschaftsgeld bekommen. Sollen sie ned so viele Biester in die Welt setzen


    Ich mein, was ist nun wirklich wichtiger? Das du deine Zigaretten hast, oder das eine Mutter ihr Kind versorgen kann? ich mein du musst ja schon sowas von süchtig sein :illepall :hae :illepall



    Ich rauche Wasserpfeife. Es hat seinen Stil, man machts nicht so oft, dass man süchtig ist und dort wird nichts teurer vom tabak her, weil das nicht so viele Leute machen. Außerdem will ich ja nicht mim rauchen angeben, also ist es kein problem für mich allein in ruhe die wasserpfeife anzuheizen :rolleyes



    :hahaha Sahara



    P.S.: Heute war ich shoppen und sah drei 12-jährige die voll stolz Zigaretten geraucht haben. Und DAS, weil sie sich das ja leisten können!

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Ich sag dazu nur eins:


    Wenn man nicht süchtig ist und Zigaretten daneben findet, hat ganz bestimmt nix daneben! Jeder sollte selber Wissen, ob er sich Zigaretten holt oder nicht, ob er aufhören möchte oder keint, er könne das bezahlen!


    Ich selber rauche nicht und kann dazu auch nicht viel sagen. Ich finds in Ordnung und wer denkt, das schafft er, dann soll er sich mal die Zigarettenauskommen in einem jahr ausrechenen!


    Ich sage: Hört einfach auf zu rauchen und lebt gesund!!!:p

  • Sorry! Also, der erste Satz sollte so heißen (bin ein bissl durcheinander):
    Wer Zigaretten blöd findet und nicht süchtig ist, hat ganz bestimmt nix dagegen........


    Tschüssi!!!!!!!!!!!:eek:



  • Das alles war auch in Wut über die Erhöhung geschrieben, also ich bin kein Suchtkrüppel der ohne 5 Minuten eine zu rauchen in der Ecke verendet :D


    Und rauchen tue ich auch nicht, weil es viele machen und angeben erst Recht nicht.
    Es gehört einfach zu meinem Leben dazu. Es beruhigt und entspannt ein wenig.
    Und mit dem Preis istes auch kein Problem weil ich mir seit kurzem meine Zigaretten in Luxemburg kaufe.

  • ja, was mich ja an den luxemburg-zigaretten stört: diese fetten schilder auf den stangen u. schachteln, die mit der schwarzen umrandung! - die nimmt fast die hälfte der schachtel ein! *nervig find*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • hm, keine ahnung, denke aber eigentlich, dass die überall sein müsste... :kopfkratz


    die können ja nicht sagen "wir machen nur schwarze kästen auf schachteln - aber nur bei luckies!" - wann hast du dir denn die letzten zigaretten da geholt, is' glaub ich auch relativ neu.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • /me stimmt dafür das Zigaretten 100000 Euro teurer werden, geschieht den rauchern doch recht, wenn sie meinen sie müssen unbedingt rauchen dann sollen sie auch blechen.

  • Naja, so übertrieben muss das nun nicht sein, @ Arky. Ich habe nichts gegen die jetztige Erhöherung, aber noch mehr muss nicht sein. oO


    Mal ne andere Frage: Was sind eigentlich Rollies? :D

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Ach stimmt, das kann sein. Das is schon etwa 6-7 Wochen her als ich die gekauft hab


    Zitat

    Original geschrieben von Arky
    /me stimmt dafür das Zigaretten 100000 Euro teurer werden, geschieht den rauchern doch recht, wenn sie meinen sie müssen unbedingt rauchen dann sollen sie auch blechen.


    Mittlerweile wird echt lächerlich. Am besten schließt man den Thread, dieses Deppengeschwätz is echt behindert!


    Edit:
    @Buffi
    Ich glaub Rollis sind das gleiche wie Sticks. Sticks steckt man in leere Zigarettenhüllen, ist dann also fast wie ne richtige Zigarette und halt auch etwas billiger.


    Berichtigt mich wenns nich stimmt ;)

  • Teufelspuppe...


    du kannst es auch ganz easy machen u. deine zigaretten einfach woanders kaufen... falls du entsprechende kontakte hast, dürften zigaretten aus zB luxemburg kein problem sein, da kostet eine lucky-strike bigbox 3,10€ - d.h. sie ist 90ct billiger als in deutschland u. auf die dauer rentiert sich das.


    Alf


    *anschließ* :illepall

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sahara
    P.S.: Heute war ich shoppen und sah drei 12-jährige die voll stolz Zigaretten geraucht haben. Und DAS, weil sie sich das ja leisten können!


    Und darunter sollen dann alle leiden? :hae
    Man kann doch nicht alles "Schlechte" einfach teurer machen!


    Ich könnte ja auch sagen: Boah, heute in der Stadt hab ich eine urst fette Tussi gesehen!"


    Sollte wir deswegen jetzt auch noch die Schokolade teurer machen? :hae


    Achso... zu den fanatischen Anti-Rauchern die meinen man solle auch kräftig dafür zahlen: Wie wäre es wenn man die Internetgebühren mal so auf 500€ anheben würde. Wenn ihr meint die ganze Zeit im Netz zu sürfen sollt ihr auch kräftig dafür blechen. :rolleyes


    Okay... das wird jetzt etwas unsachlich. Dieser Thread war nämlich nicht dafür gedacht das einige User (in ziehmlich derber Formulierung) noch Salz in die Wunde schütten...


    Wir sollten doch alle mal etwas toleranter werden. :roftl


    Chrissie: Was dein Luxemburg ist, ist mein Polen. :hammer :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]