***Star Search***

  • Zitat

    Original geschrieben von Layla - Li
    Die Modells.
    Hier ist es mir ein vollkommenes Rätsl wie die auf der Streckbank verlängerte ( dachte erst es wärene Transe - NICHTS!!!!! gegen Transen!!!! ) soweit gekommen ist. Für mich konnte die nix - jedenfalls nicht viel. Die Figur ,viiieeel zu lang und dünn - das Gesicht..hm... wie ne Verkäuferin in irgendeinem Jeansshop - die Haare ( an dem Abend ) filzig und struppig. Allerdings - sie scheint im Gesicht wirklich sehr wandlungsfähig zusein.
    Die andere - süß - natürlich - niedlich - sinnliche Figur - hm...ich weiß nicht wer da noch mitgemacht hat , aber ich stell mir´ein Modell dennoch anders vor. Ok - sie kann modeln! Aber ich habe ein neues Gesicht erwartet...hm..


    Also ich weiß ja nicht wo du hinschaust oder ob du schlicht und einfach keine Ahnung davon hast, was im Model-Geschäft gefragt ist, aber Daniela wäre für die internationalen Laufstege perfekt gewesen. Es entspricht eben (noch) dem Idealbild eines Models, groß (Daniela - 182cm), schlank (isse auch) und wandelbar zu sein.
    Okay, das Gesicht ist Geschmackssache, aber ich bin der Meinung, dass sie doch etwas sehr Interessantes hat, wenn man sie länger betrachtet. Also nix mit Jeansshop, keine Alleweltsgesicht.


    Okay, zugegeben, mir gefällt Maureen auch sehr gut, aber für eine Laufsteg-Karriere ist sie einfach ungeeignet mit ihren 170cm.


    Naja, zeugt mal wieder davon dass die meisten Anrufer nicht wirklich wissen, wie ein Model ggf. auszusehen hat damit es Erfolg hat (auch wenn ich Models mit "was dran" auch hübscher finde) -- schade eigentlich für Daniela aber so ein Gesicht geht sicher noch seinen Weg.


    Das ist meine ehrliche Meinung und ich wollte hier sicher Niemanden angreifen oder so ;)

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • hm ja, aber ich glaube, dass der sieg von maureen zeigt, dass es nun endlich mal reicht mit den ganzen klapperstangen auf den laufstegs. warum müssen models mindestens 1,74 u. für den laufsteg sogar 1,80 sein?! - logik?! - und ich glaube kaum, dass alle, die dort angerufen haben (und zwar für maureen) keine ahnung vom modelgeschäft haben. mir ist das durchaus bewusst, was man für eine karriere in dieser branche mitbringen muss, hätte aber im zweifelsfall doch für sie angerufen... ohne zu zögern.


    und ich bin immer noch sauer, dass nicht john bei den comedians gewonnen hat! :motz ich mag seinen trockenen humor u. außerdem nimmt er die amis ein bisschen auf's korn u. das gefällt mir! der andere war doch bloß hyperaktiv. sowas brauchen wir doch nicht mehr... ich wollte was neues. john wäre ideal gewesen. naja...


    übrigens finde ich es schade, dass martin nun von dem ganzen kommerz so verschandelt wird. er ist wie gesagt ein rocker u. was erzählt der pflaume da gestern: "nächsten sonntag präsentierst du hier deine erste single!"... toll, fließbandabfertigung, das kann ich schon mal nicht leiden u. es passt auch überhaupt nicht zu ihm. denke nicht, dass er das lange mit sich machen lassen wird... :rolleyes


    achso - ich fand den schreienden typen da am schluss total lustig! sowas müsste es öfter geben! skandaaal.. :roftl

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich denke nicht, daß Martin irgendwelchen Pop-Mainstream machen wird. Er ist nicht der Typ und die Musik muß ja zu ihm passen, es wird also sicher "rockig" (blödes Wort :roftl) werden.


    Sicher zieht er auch seine Band nach, wenn er einmal bekannt ist wird er damit sicher auch einen Plattenvertrag kriegen. Und so wie die aussehen wird das was für mich :D

  • ja also ich hab das gestern auch gesehn
    dieser skandal gestern war wirklich gut :eek: :D
    schade war nur das ich zu spät bemerkt hab das deiser typ den pflaume beleidigt ich dachte zuerst das wär irgendsoein fan


    ich hab mich richtig geärgert das diese maureen gewonnen hat
    sie war ja ne richtig hübsche aber das andre mädel war echt perfekt für den laufsteg geeignet ich hätte es ihr gegönnt
    sie war mir auch total symphatisch


    also gestenr fandich den ingo auch viel witziger als den john
    aber ich hab auch nur den einzigen auftritt von john gesehn
    also weiss ich nich wie er sonst so drauf war


    wenn der martin den song schon nächste woche präsentiert dann wird er ihn bestimmt nicht selber schreiben :angry
    mich regt das so auf
    kann er denn nicht selber entscheiden wann er siene single rausbringen möchte?
    ich denke die werden ihm ein total doofes image aufbauen
    ich tipee auf das hardrocker mit weichem kern-image
    das er gesten tränen in den augen hatte wird den machern von SS bestimmt gefallen haben das passt dann bestimmt genau in ihr konzept :motz


    greets die brenda

    [center] muse <3 [/center]

  • Ich find Ingo war gestern das ERSTE Mal witzig! Der John leider nicht so wie immer! Der ist aber in Wirklichkeit tausendmal witziger wie dieser Ingo! Die Maureen wird sowieso als Model keinen Erfolg haben weil sie zu klein ist und ich wette keiner wird sie als Laufstegmodel engagieren! Daniela war da natürlich viel besser...aber die, die anrufen verstehen ja nix davon.

  • das hat doch damit gar nix zu tun. ich versteh' da sehr wohl was von u. hätte trotzdem für maureen angerufen. :hae


    ingo... ich mag ihn nicht. absolut hyperaktiv u. viiiel zu überdreht. john hat eine sehr lustige art u. eine interessante gestik/mimik. ich hätte mir eine show mit ihm sehr gewünscht.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Ich fand es schade das Senta-Sofia nicht gewonnen hat. Weil die lebt wenigstens bei mir in der nähe und sie konnte besser singen und Tanzen. Und sie sieht besser aus.:-)

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • wusstet ihr, dass martin schon 30 jahre alt ist?! :eek: hab's gerade gelesen u. konnte es gar nicht glauben. er sieht meiner meinung nach aus wie mitte 20.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • *hehe* muss jetzt auch wieder meinen Senf dazugeben.


    Ok also ich fand erst Mal auch die Senta besser, weil sie eben auch tanzen kann wie sie beim letzten Auftritt bewiesen hat (im Halbfinale) und auch sehr gut gesungen hat und das war keine Begleitung bei der Senta sonder die Backgroundsänger die im normalen Lied auch dabei sind (war immer so, dass man die Backgroundsänger hörte).


    Und ich muss sagen, dass Maureen kurzum einfach hübscher ist und naja es muss ja nicht unbedingt auf den Laufsteg gehen (aber wieso auch nicht, wieso müssen Models denn so groß sein???) es gibt ja eben auch Zeitschriften die Models engagieren (oder wie man das schreibt *gg*)


    Und ich finde auch, dass es in Deutschland schon genug von den hyperaktiven gibt, will nicht sagen, dass die schlecht sind (siehe Michael Mittermayr und co.), aber es gibt eben schon so viele und John ist einzigartig *gg* und er war gestern auch irgendwie nicht so gut wie sonst... naja.



    Und zu Martin hmm brauch ich irgendwie garnichts mehr sagen, wird sich schon irgendwie entwickeln und ich denke nicht, dass er einer der dummen ist *ggg*
    Und Martin hat auch letztes Mal gesagt, dass man mit 30 schwer noch einmal so eine Chance bekommt


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Dante
    Dass du Senta besser fandest weiß mittlerweile jeder, dass haste bestimmt bereits in 5 Postings gesagt :hae :D
    Aber gewonnen hat sie trotzdem nicht :D :p


    Also ich find dass es bei Starsearch zum Glück nicht diese 0815 Gewinner gegeben hat. Mit Martin und Maureen sind 2 so en bischen außer Rolle gefallen.
    So ein Popschleimer wie z.B. DSDS-Alex hätte wirklich noch gefehlt.

  • popschleimer


    der war gut! :D ja, also ich finde es auch richtig gut, dass bei ss zwei wirklich kantige u. tolle typen im finale waren anstatt bei dsds, mit den 2 milchschnittigen sängern da.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hula-Jenny
    Also ich weiß ja nicht wo du hinschaust oder ob du schlicht und einfach keine Ahnung davon hast, was im Model-Geschäft gefragt ist, aber Daniela wäre für die internationalen Laufstege [b]perfekt gewesen. Es entspricht eben (noch) dem Idealbild eines Models, groß (Daniela - 182cm), schlank (isse auch) und wandelbar zu sein.


    Okay, zugegeben, mir gefällt Maureen auch sehr gut, aber für eine Laufsteg-Karriere ist sie einfach ungeeignet mit ihren 170cm.


    Naja, zeugt mal wieder davon dass die meisten Anrufer nicht wirklich wissen, wie ein Model ggf. auszusehen hat damit es Erfolg hat (auch wenn ich Models mit "was dran" auch hübscher finde) -- schade eigentlich für Daniela aber so ein Gesicht geht sicher noch seinen Weg.
    [/B]


    Ja, da kann ich mich nur anschließen!


    Maureen ist hübsch, aber eben für ein Model zu klein und auch etwas zu "dick". Was hat es für einen Sinn, dass sie gewonnen hat? Sie macht das Shooting und den Kurs.
    Es würde mich sehr wundern wenn sie danach Jobs bekommt! :confused:

  • Maureen war doch viel zu klein,hatte einen dicken Hintern und ist hässlich:D :D
    Daniela hätte perfekt in das Idealbild eines Models gepasst- Groß,Dünn und hübsch.So schauts aus:D :D

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • äääähm......Ninka?! Maureen hatte ganz sicher keinen dicken hintern und ist ganz bestimmt nicht hässlich.....es stimmt, auf den Laufsteg passt Daniela besser, da hast du Recht, aber warum müssen Models denn immer so super mager sein?
    Mir persönlich war es ziemlich egal, wer gewonnen hat, ich finde beide total hübsch!
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Naja,das passt einfach zu Models!Das schmale,anmutige..Eher dünn eben!Und mir gefällt Maureen eben nicht,sorry.Hab nur meine Meinung über sie gesagt!
    ---
    Auf jeden Fall habe ich mich echt gefreut,dass Martin,Daniel und Ingo gewonnen haben.Ich wollte unbedingt dass die drei es schaffen!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ja, das sollte auch nicht böse klingen, oder so, Ninka ;)
    Schmal und anmutig passt schon, aber fett war Maureen ja auch nicht, sie war bloß nicht so mager wie die meisten models!

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Fett hab ich auch nicht gesagt,like!
    Ich mag ihren Hintern halt nicht,kann schon mal vorkommen *lol*


    Ich bin auf jeden Fall froh dass Ingo gewonnen hat.Der war doch zum totlachen komisch,oder?Und dieser John-echt *gähn*

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ich finde auch, dass die Maureen einen dicken Hintern :illepall hat und ich würde mich auch sehr wundern, wenn sie Jobs bekommt. Ihre ganze Figur ist einfach nicht gut! Die Oberschenkel und alles...
    Daniela hat da natürlich DIE perfekte :applaus Figur .
    Ingo ist der :kotz HORROR! :deppen

  • DAS
    Soll in euren Augen ein dicker Hintern sein :illepall
    Mauren hat Traummaße 89/61/91 also bitte :hae


    Daniela hat überhaupt keine Figur. Ist zwar groß aber hat keinerlei Formen und Kurven.
    Und Maureen hat bereits vor derm Starsearch Finale einen Modelauftritt gehabt, kam bei Blitz oder so..