GTA Vice City

  • Also GTA Vice City ist echt DER Burner! Zwar bissal älter aber immer noch seeeeehr geil! Immer wieder gerne gespielt ;>

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Nikita
    wisst ihr, was das baggage-auto ist??


    Wenn mich nicht alles täuscht, ist es das Gepäcksauto am Flughafen, stehen ca. 2-3 herum, hab zwar schon lange nicht mehr gespielt, aber müsste es sein *gg*

    Karma ist unerwünscht

  • Zitat

    Original geschrieben von XFACTOR
    Zwar bissal älter aber immer noch seeeeehr geil!


    Ach so? Wie lange gibt's das denn schon? Ich meine das wär noch nicht so lange draußen. :kopfkratz

  • GTA Vice City ist meines wissens seit ein paar monaten draußen.


    Ob man es deswegen als alt bezeichnen kann ist fraglich. Im vergleich zu Tetris ist das sehr jung ;)


    Schade finde ich dabei, dass die alte Sichtweise, die GTA eigentlich ausgezeichnet hat, verloren geht.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Meinst du jetzt das Stadt-des-organisierten-Verbrechens-Image? :kopfkratz

  • Nee, ich glaube die Sicht von oben ^^


    GTA Vice City für PS 2 ist seit dem 7.11.2002 glaube ich draussen!

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Jop auf der PS2 ist es schon seeehr lange draußen *gg* für den PC ist es erst um einiges später gekommen.


    Aber wenn sie die von oben Sicht meint, dann ist die ja schon seit GTA3 weg und nicht erst seit VC...
    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Doch ich meinte die Sicht.
    Bei GTA3 konnte man die ja umstellen. Bei VC gibts meine ich die Sicht garnicht mehr und die hat eigentlich GTA finde ich ausgezeichnet. Auch wenn sie manchmal nicht ganz praktisch war (bei Brücken und so) hatte sie finde ich was besonderes.


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich finde die Sicht aber auch so besser, ist einfach geiler (Feeling)! ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Hallo @ll !!!


    Ich weiß nicht wo ich fragen sollte drum schreib ich hier rein!


    Ich habe GTA aber ich brauche mehr Geld ! Außerdem, wie kommme ich nach Vice City ???? Ich bin immer nur in Waschington Beach , Ozean Beach und Vice Point! Nach dem Golfclub ist dann immer so ne Sperre ! :angry


    Bitte helfen, danke im voraus !!! :(


    Eure Christl !!! :applaus


    P.s. Aber für Playstadtion

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Ich hoffe mal, hier findest du eine Antwort auf deine Frage!


    *verschieb*


    Liebe Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Was passiert eigentlich, wenn man alle Missionen, alle Päckchen, alle Rennen und alle Gebäude hat? :kopfkratz Mein Freund hat mir mal erzählt, dass man dann irgendwie raus auf's Meer fliegen müsste, wo man nach einiger Zeit eine Militärinsel finden würde, wo man diesen Kampfhubschrauber findet und wenn man mit dem nach Vice City zurückfliegen würde, würde am Strand die gesamte Polizei der Stadt auf einen warten. :eek: (3mal würde... :D) Ich hab keine Ahnung, ob das stimmt, deshalb frag ich. Hat jemand von euch das Spiel schon mal wirklich 100%ig durchgespielt??

  • @Aramis :confused: Ich hatte das Spiel schon ganz durch gespielt :rolleyes aber das hör ich jetzt zum ersten mal mit der Militärinsel :misstrau :erstaunt :hua


    Ich weiss nur, dass da son Panzer rumgefahren ist, den man glaub abballern musste und dann sind die Bullen alle auf einen los gegangen :snif .


    LG Simtante

  • :misstrau Na, toll... :roftl Einen Panzer kann man bloß irgendwie nich abballern, oder? :D


    Irgendwo in Vice City muss es auch 'ne Kirche geben, ich hab nämlich mal 'ne interaktive Seite gefunden, da war ein "schwarzes Brett" mit allen möglichen Personen, die im Spiel dabei sind (Tommy Vercetti, Kent Paul, Candy Suxxx, etc.) und da war irgendwo auch ein Pfarrer dabei, der als Hetzprediger bekannt sein soll. :kopfkratz

  • Hi, ich hab da mal ne Frage zu dieser Bus-MOD von ViceCityMods.de



    Und zwar, wie kann ich denn in den Bus reingehen, wie es auf dem Screenie zu sehen ist? Weiß das vielleicht einer?


    Bye,
    Philipp :cool:


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • Entschuldige, aber das Bild sieht irgendwie montiert aus... :misstrau Der Bus sieht total gezeichnet aus, zweitens steht in Ocean Beach, wo Tommy sich auf dem Bild (der Karte zufolge) gerade aufhält, alles in Englisch, und über der Tür steht "Entrada" (spanisch) :D, drittens spielt GTA-VC in den 80ern und ich glaube nicht, dass die da einen Bus mit so 'ner modernen Einrichtung hatten und viertens, wenn das Bild und die Karte übereinstimmen, dann befindet sich der Platz, auf dem der Bus steht mitten auf der Straße, die an der Ostküste verläuft... :misstrau


    Sei mir nich böse, aber ich glaub, das is echt montiert... :roftl