GTA Vice City

  • Das Bild, wo Tommy im Bus drinnesteht, könnte montiert sein,... :(
    Aber den Bus im Spiel gibt`s wirklich! :angry :confused: :confused:


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • Hmm kann hinkommen, wäre zwar lustig wenn man da rein gehen könnte, bezweilfe es aber!

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • ist das was zum runterladen oder was? geht wohl für die PS2 nicht und brauch ich auch nicht *gg* Aber eins ist ja komisch, das Gewand das Tommy an hat, hab ich noch nie gesehen, sehr komisch also...


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Könnt ihr mir mal verraten wie ich an den "Virgo" für das Autohaus komme??? Ich sitze schon so lange daran aber ich finde ihn einfach nicht!!! Sagt mir einfach über Pn bescheid!! danke im Vorraus!!
    (Ihr braucht nur sagen in welchen Gebiet ich suchen muss)

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]


  • oh gott ich bin das einzige mädel hier glaub ich
    na ja ich bin trotzdem totaaler fan von gta 1,2,3 und vc!
    oO allerdings zu 'zauberer43's frage kann ich nix sagen, das spiel hab ich schon durchgespielt aber ich weiß nich was du meinst irgendwas mit sunshine autos oO?

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Zitat von zauberer43

    Könnt ihr mir mal verraten wie ich an den "Virgo" für das Autohaus komme??? Ich sitze schon so lange daran aber ich finde ihn einfach nicht!!! Sagt mir einfach über Pn bescheid!! danke im Vorraus!!
    (Ihr braucht nur sagen in welchen Gebiet ich suchen muss)


    Der Virgo ist hauptsächlich im Osten und teilweise auch im Norden der Stadt zu finden z.B. in der Nähe des Einkaufszentrums. Das Teil ist von der Form ziemlich eckig, zweitürig und hat ein Stoffverdeck. Sieht ein bischen aus wie die aufgequollene Ausgabe des Manana.

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Hi ihr,
    ich such nach ner MOD für Vice City, nämlich der NEWViceCity 2004... Die mit der Call-Funkton.... Hat die einer???


    Bye,
    Philipp


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • Hi,
    ich hab da mal ne Frage zu SunshineAutos:


    Wo muss ich die Autos eigentlich unterstellen, damit ich das Geld dafür kriege?


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • Wenn du meinst wo man die Autos von der Liste hinbringen muss, dann musst du sie gleich in die Garage links neben der Liste stellen


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Klar, dakne!


    Übrigens:
    Die NewViceCity 2004 ist seit gestern auf der englischsprachigen Seite (Mod is aber Deutsch) GTA-Series erschienen. Die Featureliste ist einfach riesig,.. so kann man zum Beispiel überall ein Taxi anrufen (mit dem Handy) und das fährt euch dann nach Stari. Oder wenn man festgennomen wurde, landet man in einer Zelle und muss sich erst rausarbeiten u.v.m....


    I LOVE THIS MOD :seelove :seelove


    Is auf jeden Fall eine Blick wert!


    Bye,
    euer Philipp


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • Alos irgendwie finde ich keinen Thread zu diesem Tehma und wollte mal was dringendes fragen. Habt ihr bei den ersten Missionen auch so wenig Geld bekommen? Denn zuerst war das nur mal 400 Dollar oder so, ist doch verdamt wenig oder war das auch bei euch da? Habe ich irgendeinen Spielfehler oder s0?

  • 1.Es stimmt schon dass man so wenig Geld bekommt.Hat mich auch erst gewundert aber is halt so.
    2.Es gibt im Off-Topic Forum noch ein Sub-Forum für Games.Wenn du wieder Hilfe brauchst, schreibs darein.So wird dir schneller geholfen.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Deswegen lieb ich GTA3 mehr als Vice City.In Liberty City kann ich wenigstens ordentlich Waffen kaufen :up .

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Zitat von waldi

    Alos irgendwie finde ich keinen Thread zu diesem Tehma und wollte mal was dringendes fragen. Habt ihr bei den ersten Missionen auch so wenig Geld bekommen? Denn zuerst war das nur mal 400 Dollar oder so, ist doch verdamt wenig oder war das auch bei euch da? Habe ich irgendeinen Spielfehler oder s0?

    Mmmmh... im Off Topic Games Forum hätte sich das besser gemacht. Dort hättest du nochmal in deinen alten Thread reinschreiben können oder in diesen hier: GTA Vice City :D

    Aber zu deinem Problem: Ist doch klar, dass man am Anfang wenig Geld bekommt. Ansonsten gäbe es ja keine Anreize die Missionen weiterzuspielen. Im vorherigen Teil (insofern du ihn gespielt hast) war das auch nicht anders. ;)
    Ausserdem: Was soll man mit so viel Geld, wenn man noch nicht einmal frei in Vice City rumlaufen kann? Wie du sicher bemerkt hast kommst du nicht auf die zweite Hauptinsel.
    Naja... obwohl... einen kleinen Trick gibt es schon. Man stelle sich auf die Brück zwischen Prawn Island und der ersten Hauptinsel und springe (mit etwas Glück) auf eine drunter durchfahrendes Boot. *vom Thema abweicht* :D

    Nee... also es ist alles klar mit deinem Spiel. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Dann patsche ich das mal zusammen.


    Es ist doch eigentlich in jedem Spiel so, dass mit den Mission der Schwierigkeitsgrad steigt und damit aber auch der Gewinn, man muss sich halt hocharbeiten.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]