ALLE PROBLEME MIT Sims MEGASTAR BITTE HIER !!!

  • Moin moin

    Ist nen bisserl schwierig den wieder zu kicken, wenn man kein Zugriff auf das Systhem hat!:)
    Hatte ich ja geschrieben, ich musste mit Hilfe einer 2. Festplatte die Patition C: der einen, eigentlichen, platt machen!
    Ich hatte a garnichts großartiges umgestellt! Dann hätte ich mir es ja erklären können...
    Ich habe ihn lediglich installiert, neugestartet, Spiel gestartet und schon war alles vom Desktop verschwunden!?
    Vielleicht noch nen Tip?
    Kann es dann vielleicht doch nen Fehler der DVD sein?

    Lieben Gruß

    ohmen

  • Zitat von ohmen

    Kann es dann vielleicht doch nen Fehler der DVD sein?


    Halte ich für unwahrscheinlich.


    Aber vllt. weiß ja jemand noch was. Ich könnte dir noch zu 'ner Spielneuinstallation raten.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Bei mir siehts genau so aus.Hab Sims MS installiert. Systemanforderungen stimmen, Überall grüne Häckchen. Die Grafik....Absolut sch...! Sieht ungefähr so aus wie bei dem vorherigen Beitrag. Nur wenn ich sims erstelle ist es normal. HILFE hab mich so aufs Spielen gefreut! Kann mir da jemand helfen? woran kanns liegen??
    Viele Grüße!

  • ich wollte sims megastar auf meinem neuen pc installieren, find aba die 2. disc leider nicht mehr ): jetzt muss ich es mir neu kaufen oda?? oda gibts da alternativen??
    danke schon mal...lg

  • find aba die 2. disc leider nicht mehr ): jetzt muss ich es mir neu kaufen oda?? oda gibts da alternativen??
    danke schon mal...lg


    Wende dich dafür am besten direkt an EA.
    Der Support dort wird dich wahrscheinlich anweisen das, was du vom Spiel noch besitzt, einzuschicken.


  • Hallo... der letzte beitrag scheint schon lange her zu sein aber ich dachte hier passt mein problem am besten rein...
    ich habe mir jetzt so 4 seiten durchgelsen aber immer noch keine antwort zu dem problem bekommen, warum man immer wieder aufs desktop zurück fliegt:(
    ich habe sims deluxe installiert und mit urlaub total funktioniert es.. hat es auch einige zeit noch mit megastar.. dann auf einmal nicht mehr.. auch mit hokus pokus nicht mehr. es geht NUR noch mit urlaub total- liegt das vll daran das urlaub total nur eine cd ist und megastar und hokus pokus 2cds sind??
    bitte um hilfe;) und danke schon mal

  • Hallo zusammen,


    ich hatte auch das Problem, dass Megastar nach ein paar Sekunden schwarzer Bildschirm einfach wieder auf den Desktop zurückgekehrt ist. Neuinstallieren etc. hat nix geholfen.
    Im Internet bin ich auf diesen Tipp gestoßen (angeblich ein "Fix" von Maxis selber...naja), der einigermaßen geholfen hat:


    1. Geht auf die Verknüpfung zu Sims im Startmenü oder auf dem Desktop (falls ihr keine habt, müsst ihr eine erstellen)


    2. Öffnet die "Eigenschaften"


    3. Unter "Ziel" gebt ihr dann ein:
    "C:\Programme\Maxis\Die Sims\Sims.exe" -w


    4. Gebt ein Leerzeichen ein und probiert dann eins der Folgenden aus:


    -nosound
    -skip_verify
    -skip_intro


    5. Wenn die alle nix helfen, geht evtl. auch das:
    "C:\Programme\Maxis\Die Sims\Sims.exe" -no_thread_init


    So...ich kann damit das Spiel jetzt wenigstens spielen (auch mit Downloads).


    Superärgerlich ist allerdings die Tatsache, dass das Spiel nicht mehr in den Vollbildmodus geht, sondern nur in einem kleinen Kasten erscheint.
    Also bestenfalls eine Übergangslösung...aber vielleicht was für Leute, die sich nach dem Kauf eine Woche rumgeärgert haben und zumindest ein bisschen was von dem Game haben wollen (wie ich).

  • Ich hab auch 2 Problemchen :)

    1. Zuerst mal ne Frage:
    Wie kann ich nur ein Erweiterungspack (in dem Fall MS) deinstallieren?
    Und bleibt dann alles bisherige gespeichert?

    2. Ich hab gestern MS installiert (auch Anforderungen etc. überprüft, alles ok) und es läuft auch, ABER hakt total! Alles total langsam und naja, es macht selbstverständlich keinen Spaß so zu spielen!
    Könnt ihr mir helfen?!


    ... tut mir leid, ich kenn mich leider so gar nicht mit PCs etc. aus, deswegen sind die Fragen wahrscheinlich auch total hohl :misstrau:rolleyes



    HILFE!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bele ()


  • hallo


    ich habe genau das selbe problem:( was kann man da machen?




    gruß rettungs fan





    EDIT:es werden alle anforderungen erfüllt und ich spiele auf einem laptop mit weitscreen bildschirm

  • Guten Abend,


    ich habe auch ein Grafikproblem. Nach der Installation von Megastar blinken auf dem Startbildschirm die Taskicons von oben in der Mitte und unten.
    Das Spiel bleibt hängen und ich komme nur mit dem Task Manager wieder raus. Also. Deluxe installiert. alles paletti. Megastar installiert, nichts geht mehr. Scheint an der Grafik zu hängen. Was könnte das sein?


    Gruß
    Knotzz

  • Ich habe ein grosses Problem mit den Megastars. Ich hatte erst Sims Deluxe, Hot Date und Tierisch gut drauf. Das konnte ich auch wunderbar spielen und alles war gut. Dann habe ich Megastars dazu bekommen, habe Sims entfernt wie es in dem Workshop hier erklärt wurde und es dann neu installiert ( Reihenfolge: Sims Deluxe, Hot Date, Tierisch gut drauf und Megastars) und plötzlich funktioniert nichts mehr. Die Fenster lappen alle über, ich sehe den Rasen und das Haus 6 mal anstatt einmal und alles geht ineinander über und wenn ich mit der Maus raufgehe geht alles weg ... weiss nicht wie ichs erklären soll, auf jeden Fall kann ich es nicht spielen, da ich nun seitdem ich Megastars mit drauf habe zig Bilder in einem habe... Neustart etc habe ich alles schon gemacht. Kann mir da jemand helfen :confused::confused: An den Anforderungen sollte es nicht liegen, hab mal einen Screen gemacht, damit ihr wisst was für einen PC ich habe: http://img206.imageshack.us/my…nhunter01jan171052rd8.jpg


    Liebe Grüße vom hamburger Deern

  • hey leute
    ich habe ein großes problem mit sims megastar :(
    wenn ich das spiel installieren möchte und die cd in mein laufwerk lege dann erscheint kein autoplay. es erscheint nur der cd-rom-laufwerk-ordner der den ordner "Setup" enthält. In dem befinden sich dann eine audiodatei und zwei leere dateien. Weiter komme ich nicht. ich habe schon im Handbuch gelesen, dass es eine setup.exe datei geben soll, aber die ist da auch nicht.
    Das komische ist dass es schonmal geklappt hat als ich das spiel vor langer zeit installiert und es nach einiger zeit wieder gelöscht habe.
    vor der installation habe ich alle registry einträge gelöscht, mit hilfe des SimsEraser habe ich nochmal nachgeholfen.. das original spiel sims deluxe und hot date habe ich bis jetzt installiert.
    ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!


    weiß jemand dafür vielleicht eine möglichkeit?? könnte es helfen alles nochmal neu zu installieren??

  • Hallo Leute,
    ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich bin verzweifelt...
    Ich habe schon seit ewigkeiten Sims Deluxe und die Addons.
    Kann die aber nicht spielen. bzw ich will die MEgastars spielen und das Spiel stürzt beim hochladen ab. Ich habe es installiert und das hat auch geklappt.


    So zu meinen Daten:
    Ich haben einen AMD Turion(tm) X2 Ultra Dual-Core Mobile ZM-82 2.20 GHz
    Arbeitsspeicher 4GB Ram
    Windows Vista 32 Bit
    Festplatte: ca. 500 GB
    CD Rom glaub ich 16 Fach
    Grafikkarte hab ich grad den Treiber von Ati runtergeladen
    DirectX10


    Nun ja und es geht nicht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ICh will es doch so gern endlich spielen!


    Ach ja den Zugriff von Avast habe ich auch beendet und die Firewall aber das hat auch nicht geklappt....
    BITTE HILFEEEEEEEEEEEE

  • Hallo Leutz!
    Ich hab da ein Problem: Den ganzen Abend installiere ich schon Sims mit den Erweiterungen schön nach der angegebenen Reihenfolge, doch als ich schließlich bei "Die Sims Megastar" angekommen war und auch installiert habe weiß ich nicht, welche CD ich einlegen muss um das Spiel zu starten!

  • Peoples! bin absolut neu hier und hab keinen Plan, ob ich jetzt hier richtig bin... Folgendes:
    hab nach langer Zeit meine alten Simspiele installiert. Das Originalspiel, "Das volle Leben", "Party ohne Ende", den Creator und BonusInhalt (Alles zusammen eben "Die Sims-Super Deluxe"), dazu das Erweiterungspack "Urlaub total". Soweit, so gut, das alles funktioniert.. nun ist es jedoch so, dass, wenn ich "Die Sims-Megastar" installiere, die Installation nach Einlegen der zweiten CD bei 95 % erstmal total hackt und nach ca. zehn Minuten ein Fenster erscheint mit der Nachricht "Fehler bei Komponentenübertragung" irgendwas mit Sound.far.6 oder so.. dann klick ich auf OK und ein neues Fenster erscheint "Bitte legen Sie Die Sims Megastar ein (ohne die Info,ob CD1 oder CD2)",

  • Peoples! bin absolut neu hier und hab keinen Plan, ob ich jetzt hier richtig bin... Folgendes:
    hab nach langer Zeit meine alten Simspiele installiert. Das Originalspiel, "Das volle Leben", "Party ohne Ende", den Creator und BonusInhalt (Alles zusammen eben "Die Sims-Super Deluxe"), dazu das Erweiterungspack "Urlaub total". Soweit, so gut, das alles funktioniert.. nun ist es jedoch so, dass, wenn ich "Die Sims-Megastar" installiere, die Installation nach Einlegen der zweiten CD bei 95 % erstmal total hackt und nach ca. zehn Minuten ein Fenster erscheint mit der Nachricht "Fehler bei Komponentenübertragung" irgendwas mit Sound.far.6 oder so.. dann klick ich auf OK und ein neues Fenster erscheint "Bitte legen Sie Die Sims Megastar ein (ohne die Info,ob CD1 oder CD2)", dann klick ich OK und ALLES SCHLIESST sich... :confused: Bis dahin denk ich mir, verdammt, dass nervt, aber ok, ist halt ein Fehler... möchte ich jedoch erneut dieses Spiel installieren, heißt es plötzlich, dass dazu das Basisspiel installiert sein muss, dieses aber nicht gefunden wurde... Toll! Alles bisher Gespielte ist nun weg und ich muss alle Spiele neu installieren, nur wegen dieser fehlerhaften Komponentenübertragung.. meine Fragen sind nun: Warum deinstallieren sich mit diesem Fehler bei Megastar sämtliche andere Spiele? Wie kann ich diesen Fehler bei 95% umgehen? Und... vor Allem: Kann mir dabei jemand helfen?:hua
    Liebe Grüße, Sockey