Diese ständigen Abstürze

  • Wieso denn das???
    In der Gebrauchsanweisung steht doch, wie bei allen AddOns auch:
    www.thesims.com
    Besucht uns doch mal unter www.thesims.com. Von unserer Webseite kannst du dir Objekte, Wände, Böden und Skins herunterladen und sie direkt in dein Spiel importieren (...).


    Wieso sollten die denn Das Spiel durch ihre Webseite mit Absicht Kaputt machen wollen?

  • Ich glaube nach wie vor nicht, dass das spiel wegen downloads abstürtzt. Jednefalls nicht bei mir.
    Denn ich habe keine einzigen downloads im spiel drin, und es stürtzt trotzdem ab :angry


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • @ Simsgirl
    Das ist natürlich ärgerlich.
    Leider behauptet EA, dass die Käufer selber Schuld sind und dass sie kein Fehler gemacht haben :angry
    Leider kann ich dir nicht helfen :( sorry.


    Gruß,


    Paulisim.

  • Bei mir läuft es jetzt mit allen add-ons und Downloads! Wo lag der Fehler? werdet Ihr jetzt fragen. Die Installation!!!
    Ich habe das Spiel nocheinmal komplett entfernt und von meinem treuen DVD-Laufwerk installiert, die Downloads eingefügt. Von Abstürzen oder Fehlern keine Spur.

  • das ist wohl bei jedem verschieden.. also die gründe wieso das spiel abstürzt!!!


    ich habe gerade alleine meine downloadas gelscht.. nur den nackt patch und nen bett und nen schrank drin gelassen....
    jetzt läuft es super und BIS jetzt ist nichts mehr abgestürzt!! ich lade mir nichts mehr runter... habe zuviel angst das alles kaputt geht :(
    aber ich bin mit den objekten die bei TGD und MS bei sind, zufrieden !! und mit den klamotten auch :)


    Einer hat geffagt wie man die downloads rausbekommt. Geh in den Downloads ordner und lösche alle deine sachen dadrin..
    ausser die ordner, die kein ZIP haben.. bei XP nen reisverschluss...
    so habe ich es gemacht. :)


    Tanja

  • Hallo liebe Sims Freunde


    Ich bin neu hier und bisher nur auf der englischen Seite der Sims gewesen.
    Ich habe mein Originalspiel in England gekauft aber alle Add-Ons in Deutschland bzw. auf Saturn, wo ich mich meistens aufhalte. LOL


    Ich habe einen Laptop und XP sowie Intel. Es soll Probleme mit em AMD Chip geben, der sich nicht mit Megastars verträgt. Man sagt auch, dass ein gewisser Intel chip nicht mit Megastar funktioniert - aber so viel ich weiß, ist dieser Chip nur in älteren Computern zu finden.
    Am Anfang wollte ich mein neues Add-On gar nicht erst installieren, weil ich so viel Schlechtes schon zu hören bekommen habe, habe es aber jetzt doch endlich getan. Der Grund meines Zögerns waren meine heißgelieben Downloads. Ich habe über 220MB von Objekten in meinem Spiel und trenne mich nur ungern davon.
    Zum Schluß habe ich dann alles deinstalliert und alle Add-Ons ohne meine Downloads wieder installiert.
    Ich habe eine Weile gespielt und bin auch zu den Studios hin und bin begeistert, dass mein Spiel einwandfrei funktionierten.
    Danach habe ich ein Haus gebaut und einige "gehackte" Objekte hinzugefügt, ohne die ich nicht leben kann. LOL
    Dann habe ich wieder gespielt um zu sehen, ob dass funktioniert - und das hat es auch.
    Dazu kommt noch, dass ich SimEnhancer habe (kennt das hier jemand?). Man kann damit alle Stats der Sims ganz nach oben schieben. Somit sind meine Sims die besten Köche und Unterhalter usw. Na jedenfalls, die Version die ich habe, sollte nur bis Hot Date funktionieren (ich hatte zu der Zeit keine Lust auf Urlaub und fand die streunenden Hunde und Katzen grauenhaft - also habe ich diese beiden Add-Ons wieder rausgenommen). Aber dann habe ich sie doch wieder installiert und der SimEnhancer funktionierte auch mit den Urlaubs- und Tierisch Gut Drauf Add-Ons.
    Nun sagt der Hersteller, dass keine der herausgebrachten Versionen mit Megastar funktionieren. Ich hab es aber trotzdem probiert und.... es funktioniert.


    Bitte entschuldigt meine lange Redensart (ich hab sie hier woanders schon mal gehalten LOL), sowie meine schlechte Ausdrucksweise - mein Deutsch sollte ausgezeichnet sein, hapert aber noch recht, da ich es so gut wie nie spreche.


    Was ich sagen will ist, obwohl ich eine Laptop habe, XP installiert ist und ich sogar einige meiner gehackten Objekte wieder drin habe, funktioniert mein Spiel einwandfrei. Ich glaube, es ist von Computer zu Computer verschieden. Jede Kleinigkeit kann ein wichtiger Anlass zum Absturz sein.


    PS: Um seine Objekte anschauen und löschen zu können, gibt es ein Tool, dass das macht. Es heißt: SimExplorer und kann hier heruntergeladen werden:


    http://blueprint.thesimsresource.com/programs/index.phtml


    Gehe zu FileManagers und click auf SimExplorer. Das bringt dich zur Download Seite.


    It´s cold outside, there´s no kind of atmosphere
    I´m all alone, more or less...

  • Ich habe es so satt! Nach dem Ich Zeitlupe habe, musste ich feststellen, das alle anderen Besucher im Studiopark keinerlei Aktionen durchführen, obwohl ALLES da ist. Was soll ich nur tun?

  • Also ich hatte es auch mal..gehabt...ich hatte etwas verändert in meinem Haus...ich glaube es war der Garten...hatte Blumen und sowas hingestellt...und als ich weiterspielen wollte,ging alles in Zeitlupe...
    Habe keine Downloads gehabt...zu der Zeit...
    Hatte dann ne neue Frau gemacht und neu einziehen lassen,nur um zu sehen ob es nun überall so der Fall sein wird...aber demnach war es nicht so...Alles lief einwandfrei...


    Als mein Mann dann nachschaute...ruckelte es und dann auf einmal lief es wieder.???Warum weiß ich echt nicht*axelzuck*

  • ich hab mir gestern ms gekauft.Installierte das hauptspiel und ging schlafen.heut um 6.00 installierte ich es und es ging auf me ohne downloads und nach dem absturz konnt ich 20x meinen pc nicht starten!

  • Auf meiner Site Jack Wolfsim hab ich ein paar Antworten von Maxis zu den diversen Bugs zusammengefaßt übersetzt, die sie Spielern im Forum auf der offziellen Homepage gegeben haben.


    Manches davon könnte einigen von Euch nützlich sein.


    http://www.jws.hauns.de/tipps/megaprob.html


    Sie schreiben übrigens ausdrücklich, dass sie usererstellte Objekte und Skins gut heißen und dass sie wissen, dass ihr Erfolg zum großen Teil darauf beruht. Was sie nicht mögen, sind die Hacks und Patches mit völllig neuen Animationen und Dateien, die Spielsystemdateien überschreiben (z.B. Gorillagang-Patch usw.).


    Solange ihr keine defekten Skins im Spiel habt, könnt Ihr die ruhig drinlassen.
    Bei Objekten kann es sein, dass früher funktionierende jetzt wegen neuer Objekt-ID-Nummern o.ä. nicht mehr gehen, besonders aber eben Objekte mit neuen Animationen und Funktionen gehen häufig nicht mehr bzw. bringen das Spiel sogar zum Absturz (z.B. Teleporter).


    Viel Glück


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Könnte man vielleicht mal eine Umfrage starten? Bei wem das Spiel abstürzt - mit od. ohne Downloads, welches Betriebssystem, welche Addons, welches Direct X, etc. - vielleicht kommt man so der Sachlage auf die Spur?


    Bei mir bringt nur der Teleporter bei neuen Familien (?!) das Spiel zum Absturz. ...


    Aber wenn jemand noch nicht mal Downloads im Spiel hat, ist das ja nur noch zum :kotz

  • Also ich habe so ein kleines Problem nur mit Megastar (habe ME) mir ist aufgefallen wenn man so in den Studiopark geht und so ein Haus bearbeitet und ich gehe dann mit einen Sim rein stürtzt das Spiel schon mal ab. Bearbeite ich baer kein Haus und schauees mir nicht mal so an und gehe dann mit einen Sim rein. Stürtzt das Teil nicht ab. Und so bei allen anderen sachen wie Altstadt,... geht auch alles einwand frei aber ich wollte mal einen selbstgemachtes Center im tudio Parkherstellen und nun immer wenn ich rein gehe stürzt das beschissene ding ab *grrrrrrr* könnte dann glei erst mal ausflippen. Naja werd jetzt erstmal die ganzen Downloads löschen und dann sehe ich weiter.


    bYe Sterni

  • Sterni
    nur Downloads löschenhat mir NICHT geholfen....
    Ich MUSSTE alle Sims Add -Ons und das Hauptspiel löschen...
    Dann habe ich bevor ich Megastar installiert habe!!!!!!!
    Alle Downloads wieder eingesetzt und dann MG installiert. Alles lief einwandfrei!! Und ich habe auch nen eigenen Studiopark gebaut. Ohne Abstürze!!!! Und das mit ME ist kwatsch das geht auch auf ME habst ja selber!!!

  • Sterni:
    Mir fällt grade ein das mein Spiel auch erst da angefangen hat mich auf den Desktop zu schmeissen nachdem ich einen Studio lot verändert habe. bzw. nachdem ich das so besucht hab. Werd mal schauen ob es was bringt wenn ich die Studiolots mit den original lots überschreibe, übrigens hab auch Me und da ist der Support von ea so toll das die sich keie 5 sekunden den kopf drüber zerbrechen wie man das prob beheben kann.

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Ich werd jetzt plötzlich auch immer wenn ich ein Gebäude in der Studiotown anklicke zurück auf den Desktop geworfen. Heute morgen fuktionierte es noch einwandfrei und jetzt ganz plötzlich nicht mehr. Ich hab auch Downloads im Spiel, aber daran kann es nicht liegen, denn heute morgen hatte ich die ja auch schon im Spiel. Ich bin ratlos...

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Komisch...jetzt geht es wieder ohne Probleme... tut mir Leid für die bei denen es nicht klappt...ich weiß ja jetzt wie ihr euch fühlt :(

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • hallo,


    ich hatte auch das prob das bei mir in studio immer alles hängen geblieben ist. ich habe alles deinstalliert und habe sims deluxe weggelassen beim neuinstallieren. ich habe alle downloads wieder drin und das spiel läuft seitdem. ich habe auch win me und damit hat es nix zu tun glaub ich. ich spiele jetzt seit 40 std. und es ist nicht einmal stehn geblieben. toi toi toi das es so bleibt aber vorher konnt ich noch nicht mal 5 min spielen.

  • Ich hatte mal kurz Win XP drauf gemacht und geschaut ob damit mein Computer besser funktioniere aber irgendwie war das eine Fehl entscheidung. Dann habe ich wieder Win XP deinstalliert und Win ME wiederhergestellt und irgendwie läuft mein Sims jetzt einwandfrei *auf Holz klopf* Ich hoffe doch das es so bleibt *g*


    bYe *~*StErNi*~*

  • wegen cpu: ich habe eine amd (und win xp) und bei mir gabs bis jetzt nicht ein problem ... hmm ... bei meiner sis isses dauernd abgestürzt weil irgendwas mit der grafikkarte falsch war ... unterstütze das neue 3dzeug nicht richtig oder so. jetzt hat mein vater eine andere, ältere eingebaut und tada - es geht :D

    [size=1][center]wer andren eine bratwurst brät, der hat ein bratwurstbratgerät.[/center][/size]