"Das wichtigste im Leben" -Fotostory

  • Weiter!!! *sichschonaufFortsetzungfreu*


    Sehr gute Story, bin schon sehr gespannt, wie's weiter geht!!! :)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Danke danke für das Lob :kuss
    Na dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen!


    Michael war in eine Bar gegangen. Er hielt es zuhause nicht mehr aus, war einfach fertig. Er hatte versagt, er konnte seiner Familie nichts mehr bieten.. Einen Martini nach dem andren bestellte er. Schließlich setzte sich eine Frau neben ihn, die immer wieder hinübersah...


    Schließlich kam sie auf Michael zu.
    Becky: Hallo! Du siehst aber gar nicht gut aus. Hattest wahrscheinlich schon zuvile Alkohol? Kann ich dir irgendwie helfen?
    Michael: (betrunken) Helfen? Ach was *lach* Komm hünsche, tanz eine Runde mit mir...

    Becky: Bist du sicher dass es dir gut geht?
    Michael: Ja, na los ab auf die Tanzfläche...


    Irgendwie torkelte Michael zum Dj Pult. Becky begann zu tanzen, ...
    doch plötzlich...
    ..wurde Michael weiß ihm Gesicht,...
    Becky machte einen Satz zu ihm, und fing ihn in letzter Sekunde auf...

    Michael erlag entgültig seinem Rasuch. Becky rief ein Taxi. Da sie bei Michaels Taschen keine Adresse oder Ausweis finden konnte, beschloss sie ihn mit in ihr Haus zu nehmen.


    Es war schon eigenartig. Heute war sie doch auch gekommen um ihren Kummer in Alkohol zu ertränken... doch dann dieser junge Mann, dem die Sorgen ins Gesicht geschrieben waren... natürlich konnte sie ihn unmöglich sich selbst überlassen mitten in SimCity!


    Am Morgen wachte Beck noch immer bei dem für sie mysteriösen Unbekannten, von uns Michael genannt :D
    Sie hatte viel nachgedacht. Ihre Blicke blieben immer wieder an den goldenen Schalplatten hängen...Die Erinnerung an ihre Vergangenheit trieb ihr die Tränen in die Augen...


    Was ist Becky früher passiert, dass sie nicht verkraften kann?
    Und warum liegt ihr so viel an Michael obwohl sie ihn kaum kennt?


    Fortsetzung folgt :P

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Gar kein Interesse mehr? :( Nun ja, sieht auch nicht toll aus der letzte Teil.. Seit MS funktioniert der move_objects on cheat mit einzelnen sims nicht mehr so richtig
    Auf jeden fall gehts heute noch weiter dann bis sonntag nicht mehr!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ey...ist schon schluss.....?:(


    Komm mache weiter die story gefällt mir sooo gut....:applaus
    Ich bin gespannt was aus denen beiden nun wird....
    Und ob er wieder zu seiner Familie zurückkehrt....ist zwar nicht die feine art vor den Problemen abzuhauen...aber warten wir mal ab....


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Hey SimLady,
    ich finde deine Story voll gut und hoffe, dass sie beld weitergeht.


    Bitte mach weiter!!


    Greetz JSharah


    PS: :roftl ich finde den Spruch in deiner Sig lusitg: "Die Welt soll betrogen werden, also soll sie betrogen werden" :D kam letztens in unserer Vok-Liste vor *lol*

  • hallo,
    ja de story ist gut :applaus
    seht ihr, auf männer ist kein verlaß, nichtmal auf einen simmann!!! vertrinkt er das letzte geld in einer bar! TYPISCH!
    mach schnell weiter, bin schon gespannt
    ciaoi

  • Hallo Simlady!
    Eine tolle Story. Sehr traurig wo die Eltern Denise etwas vorspielen. Doch was mir nicht gefällt ist, dass du eine neue Geschichte mitreinbringst und zwar über diese Sängerin. Sie hat anscheinend was mit Michael zu tun aber die Geschichte neigt sich schon sehr ab :(.
    Aber im allgemeinen find ich das eine gelungene Story. Ich hoffe es geht noch weiter in der "alten" Geschichte, ich finde nämlich, dass sie noch nicht geklärt ist :D. Ich bin sooo gespannt!



    PS: JSharah
    Ich glaube es heißt "Die Welt will betrogen werden..." oder :confused:?

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Mach bitte schnell weiter ,die Geschichte gefällt mir. Die hat potenzial :D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Boah is die spannend. Mach soooooooofoooooooort weiter.. ich find die Story echt geil und bin super gespannt was passiert ^^

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Erstmal danke für euer vieles LoB! Heute geht es extra lang weiter.
    @Simena: Gut bemerkt :D Soll aber nicht so bleiben. Die Geschichte nimmt nach dieser "Zwischenhandlung" wieder ihren eigentlichen Faden auf, natürlich mit ein wenig auswirkungen... aber wirst du sehen :)


    Weiter gehts... (nicht von den unscharfen Bildern verwirren lassen, meine Art der (schrecklichen) Vergangenheit von Becky, in den "Nebel" gestellt, weil sie die Erinnerungen verdrängt hatte...)
    Becky lies ihren Gedanken freien Lauf. Es war so furchtbar, die Vergangenheit wiederholte sich...
    Becky war eine erfolgreiche Sängerin. Sie hatte viele Preise gewonnen... In Studio Town waren viele Goldene und Silberne Platten ihr gewidmet...



    Doch Becky war mehr als verwirrt. In der Nacht zuvor, hatte sie im Blue Box diesen Typen kennengelernt... er war betrunken, seine Frau hatte ihn verlassen. Er hatte bei ihr dieses Kribbeln verursacht. Sie hatte ihm ihre Telefonnummer hinterlassen, falls er mal Hilfe brauche...



    Ausgerechnet nach dieser Nacht fingen die Aufnahmen für ihr neues Album "Lonely and Happy" an. Sie konnte sich überhaupt nicht konzentrieren, sondern ihre Gedanken schweiften immer zu Serge, dem geheimnissvollen Mann...


    Als sie nach Hause kam traute sie ihren Augen nicht mehr...



    Becky: SERGE!!!!Hat Melissa dich etwa rausgeschmissen?
    Serge: Oh... ähm... eigentlich...
    Statt einer Erklärung küsste er Becky. Seit dem Moment an waren sie ein Herz und eine Seele. Und dann kam der Tag, an dem das Schicksal eine Wende nehmen sollte...
    Serge bat Becky sich etwas tolles anzuziehen, und führte sie ins Wohnzimmer.


    Becky: Wie romantisch... aber was soll das Mikrophon und das Klavier hier?
    Serge: Naja, ich habe ein Lied für dich geschrieben. Damit du mich niemals vergisst... du kannst mich begleiten mit deiner wundervollen Stimme...


    Das Lied war wunderschön und trieb Becky die Tränen in die Augen.



    Es war der glücklichste Moment in ihrem Leben, als er ihr einen Heiratsantrag machte, den er ihr zärtlich ins Ohr flüsterte...


    Die daruaffolgende Nacht sollten aber die letzten Stunden ihres jungen Glücks sein... (das dunkle Licht soll die romantik deutlicher machen, damit ihr dann besser heulen könnt :D )


    Am Morgen wollte Serge gleich zum Standesamt und zur Kirche das Datum für die Trauung festlegen...
    Ohne Becky zu wecken ging er in die Garage...
    Die junge Frau schreckte durch einen furchtbaren Knall auf, und rannte hinunter...

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Serge schrie furchtbar vor Schmerzen. Das Auto war in die Luft gegangen, alles brannte, überall war nur mehr Rauch... und er war eingeschlossen!


    Becky stürmte zu ihm, versuchte zu löschen... schrie hysterisch und unter Tränen er solle durchhalten...


    Alles war so hell, der Rauch machte ihr das Atmen schwer, aber sie musste ihren Liebsten doch befreien!


    Es war zu spät. Serges schreie waren verstummt. Das letzte was er schrie war so etwas wie " Rette dich Becky... bitte..."



    Becky lief ins Haus, die Feuerwehr sowie Rettung war bereits auf dem Weg. Sie brach zusammen und schrie und weinte, dass die Ärzte sie mit ins Krankenhaus nahmen. Dort wurde ihr erklärt, dass eine Bombe unter dem Auto war, anscheinend ein Anschlag auf sie... Serge war gestorben, statt ihrer! Wie sollte sie das je verkraften?
    Seit dem Tag an, sang sie nie wieder. Und jeden Tag ging sie ins Blue Box, betrank sich und dachte an Serge...
    Sie hatte nie wieder richtig ins Leben zurückgefunden... und jetzt Michael.... es war alles so wie damals...


    Beckys Gedanken wurden jäh unterbrochen als Michael aufwachte und nervös fragte: "WO BIN ICH???!!! Wohin haben Sie mich gebracht???"


    Fortsetzung folgt wenn ihr wollt!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • :up :up :up :up :up SUPER STORY ! MACH WÈITER :up :up :up :up :up :up :up :up

    M U P F L :deppen



    Liebe Grüße an :kiss mein Schatz :kuss an die Marina :amor Und n Luschdigen Gruß an den Maaaacooo :hammer und vorallem POLO 6N 4 ever ! :anbet :anbet :anbet

  • Hallo Simlady,


    superschön deine story:applaus
    Aber auch so traurig;die arme Becky...:( hat das liebste verloren.
    Nun bin ich mal gespannt wie es weitergeht.
    Lass uns nicht so lange warten....;)


    Liebe grüsse
    Tanja:love