Tipps für Star-Freunde

  • Ich mach das immer so,mit den freunden.Ich begrüße sie im Studiopark.Dann kann ich sie ja anrufen.Dann fahr ich nach hause und lad den star in die Stadt ein.Dann geh ich essen.Ich nehm dann immer das Feinschmecker Menü.
    Das dauert länger,und sie reden mehr.Wenn der Star und mein Sim fetifg sind,sind sie Freunde.So mach ich mir immer viele Ferunde. :up .


    Gruß


    BarehelrM(nennt mich BraehlerM)

  • DT125R-Tom schrieb:

    Sorry das ich nochmal poste, muß aber nochmal was dazu sagen.


    Hast dus denn schon geschafft irgendwie dir die Penelope Jemand (mein Sternstar) als Freund zu bekommen ?
    Also so zickig wie die ist glaube ich nicht das es überhaupt jemand schafft.



    Also ich verzaubere sie mitFreundschaftszauber ich hab schon 13 Freunde!!!
    Wenn man Hokuspokus hat der Zauber lautet:
    Honig+ Knoblauch(getauscht bei Vampierfrau Vanessa gegen Bienenwachs)+Krötenschweiz und fertig is der zauber und deine Freunde.
    Ich schon sogar ganz oft Megastars geheiratet :D:D :yeah :applaus :applaus

  • Ich habs bis jetzt noch nie über 2 Sterne geschafft :heule , weil es bei mir keinen einzigen Star gibt(außer Avril, Mavilin M.usw). Ich war schon ewig nicht mehr im Studiopark weil ich total depremiert bin :wut . Ich spiel jetzt immer nur noch bei Hokus Pokus, aber ich hätte gerne wenigstens mal 3 Sterne :kopfstrei. Helft mir :help !!!! Ist das ein fehler in meinem Spiel?
    Danke schon mal im vorraus

    Ich grüße ganz lieb meine Freundin Simeline :knuddel
    :hammer :kuss :erschreck :strike :haudrauf :wut


    Oh ich liebe Smileys......

  • simsamstraße schrieb:

    Ich habs bis jetzt noch nie über 2 Sterne geschafft :heule , weil es bei mir keinen einzigen Star gibt(außer Avril, Mavilin M.usw). Ich war schon ewig nicht mehr im Studiopark weil ich total depremiert bin :wut . Ich spiel jetzt immer nur noch bei Hokus Pokus, aber ich hätte gerne wenigstens mal 3 Sterne :kopfstrei. Helft mir :help !!!! Ist das ein fehler in meinem Spiel?
    Danke schon mal im vorraus


    Nicht nur die Leute mit nem Stern über dem Kopf sind Stars...! Ich denke mal das ist dein Fehler. Lies dir doch mal die eine von den beiden Zeitungen durch die du jeden Tag bekommst, denn da ist die Liste mit den beliebtesten Stars drin. So kannst du z.B. erfahren wer die Stars in deiner Stadt sind. Ich hoffe ich konnte dir helfen :applaus

  • Ich weiß schon das die Stars nur Sterne über den Köpfen haben, wenn sie Megastars sind. In der Zeitung hab ich auch schon nachgeguckt. Inzwischen hab ich auch ein paar Starfreunde, aber sind einfach zu wenige. Ich lauf seit Tagen nur noch durch den Studiopark und spreche alle Leute an aber es sind immer nur Jedermanns. :nixweiss
    Ich hab jetzt den Starzauber gemacht und brauch jetzt 18 Stareinflusspunkte! Wie soll ich das denn schaffen wenn es nur insgesammt 3 Stars mit jewauils 3,5 Sternen gibt???? :nixweiss

    Ich grüße ganz lieb meine Freundin Simeline :knuddel
    :hammer :kuss :erschreck :strike :haudrauf :wut


    Oh ich liebe Smileys......

  • doch es gibt eine möglichkeit du musst einfach auf www.thesims.de gehen dann auf downlads auf objekte sonstiges oder das anderre da dann suchste starpic lades es dir herrunter dann kannste es bei deinen sims drauf tuhen als bild kannst skils skils sind koch mechanick usw. sins dann alle aufgeladen dann gibt es da magic münzen aber nur wer hokus pokus hat kann magic münzen benützen achja du kannst dich aufladen das alle bedürfnise auf grün sind und kannst dir starfreunde hollen dann kannste auch im studiopark alle stars anlabern auch christina usw.
    hehe
    okay bey :huchi :)

  • Hmm..also das Starpic hat bei mir nicht funktioniert, weil ich kein HokusPokus hab. Also für alle anderen die in der gelichen Lage sind wie ich:
    Geht auf www.thesims.de, wie gesagt auf Download und ladet euch aber das Freunde-Bild runter. Da ist man mit allen Sims der Nachbarschaft, in der Stadt, im Urlaub und auch mit allen Stars die es gibt befreundet, hat dann also über hundert Freunde. Das ist echt cool! :strike
    Und nochn anderer Tip:
    Auf www.milleniumsims.de kann man sich den "blue hacked Spiegel" downloaden, der ist auch voll nützlich. :up
    Aber seht selbst!

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • Sorry, das mit dem Freunde Bild geht nur auf Shaklinssimpage (gib einfach bei google shaklin ein, dann findet der das!) Hab mich vertan :hammer , sorry!

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • Heho! :wink
    Also ich bin mir net sicher, ob dass hier schon steht, aber noch ein kleiner Tipp; schenkt der Stars Schmuck (Halsketten oder Ringe), denn die werden nie abgelent!!! :rolleyes
    Ich habe nur noch n halben Stern vor mir!!! :hehe

    Die toni :jump

  • Naja, das Starpic funktioniert zwar bei mir, aber ich find es mit der Zeit etwas langweilig. Aber anders hab ich es noch nie geschafft, Star u werden. Gibt es denn nicht auch einen Weg, ohne zu mogeln????
    mfg, Gruß an alle

  • Soweit ich weiß, kann man als "normaler" Sim keine Stars als Freunde haben - oder es ist zumindest SEHR SEHR SEHR schwer. Man muss sich da zuerst auf dem Weg zum Star selbst begeben. Das heißt, man muss sich zuerst bei der Talentargentur melden und dann eben die Rumesleiter hochkraxeln bis man ein bissal höher ist, also zB. "Mr./Ms. Unbekannt". Dann hat man ein bissal mehr Chance...


    "Mr./Ms Unbekannt" ist auf der Rumesleiter die Stufe 1,5.
    Sonst hat man nicht mal die Chance ein Autogramm zu bekommen ... zumindest hab's ich noch nicht geschafft. ;)

  • dafür musst Du aber erstmal schwarze Rosen haben... und die haben meine angehenden Stars nie bekommen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Bevor ihr einen Agenten in der Boulevardzeitung sucht, solltet ihr bei Charisma und Kreativität alle Punkte haben. Und ihr solltet der aktivste sein, da ihr sonst in der Studiostadt schnell müde seid. Wenn ihr berühmte Freunde haben wollt, ladet sie in die Stadt ein (nur mit Hot Date), geht mit ihnen essen und sie werden rasch eure Freunde.

  • Hallo,


    der bleibt auch Megastar wenn er bei dir eingezogen ist ;)
    Entweder du führst die Karriere von ihm weiter,
    oder du lässt ihn sich einen Job suchen oder arbeitslos werden,
    oder was auch immer du mit ihm vorhast :hehe
    Sobald der bei dir eingezogen ist, untersteht er voll deiner Kontrolle!
    LG, Pauli