• Hallo!


    Ich weiß, du willst nichts negatives hören, aber von einem cheat weiß ich selber noch nichts.
    Bei mir hat mein sim aber schon mit 4.5 Sternen einen simmy
    gekriegt, ohne was großes zu machen. Ich hab nur ein paar mal
    aktionen gamacht, die man mit 2-4 sternen machen kann, dann war ich zu Hause und hab eine rede vorm spiegel geübt, und da kam Marylin Monroe mit ner limosine und hat mir den preis gegeben.


    Madleen

    [GLOWGREEN]Liebe Grüße ,[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Madleen[/GLOWORANGE]

  • So war es auch bei meinem Freund, der is inner Küche Spazieren gegangen 405 m² hat seine Küche und dann kam auch die schon längst tote Monroe. :D


    Naja der Mensch übt sich in gedult!

    [glowwhite]Commander-X[/glowwhite]


    Sollte ich wissen wann die Erde untergeht, dann setze ich mich an diesen Tag in die U-Bahn und fahr dahin, weil gehen dauert mir zulange!

  • so, jetzt habe ich auch mal ne frage.
    meine sim frau dreht immer musik video´s und läuft auf dem laufsteg, sie gibt auch massenhaft autogramme!!!
    wieso bekommt dann immer mein sim mann die preise von der monroe???
    ich bekomme auch immer den gleichen, den mit dem kopf eines alten mannes, in gold, was ein preis ist das? wie kann ich auch mal silberne preise bekommen? nur gold finde ich langweilig.



    danke, chini

  • Du da gibts eine echt tolle funktion die heißt Suchfunktion! Da wirst du sicher fündig ab wie viel Sternen man Preise bekommt!

    [glowwhite]Commander-X[/glowwhite]


    Sollte ich wissen wann die Erde untergeht, dann setze ich mich an diesen Tag in die U-Bahn und fahr dahin, weil gehen dauert mir zulange!

  • @deppilapop,


    so hier bist du richtig.Bitte schaue dich in zukunft edwas um dann wirst du auch den einen oder anderen interesanten Thread finden.;)


    @commander- X


    Zitat

    Du da gibts eine echt tolle funktion die heißt Suchfunktion! Probiers mal damit...


    Bitte unterlasse in zukunft solche antworten...
    Das ist spamming und wird hier nicht gerne gesehen...ist nicht böse gemeint;) .


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Wie Aufgabe für Preise?
    Versteh ich nicht?!


    Ich hab ne silberne Gitarre fürs Wohnzimmer bekommen,
    als ich mal wieder eine Platte aufgenommen hab.
    Des war aber mehr Zufall.


    Und den Simi hab ich auch einfach so gekriegt?



    Welche Frau sagt einem welche Aufgaben für Preise??

  • Das ist die etwas dunklere Dame die schwarz gekleidet ist und ein Buch in denn Händen hält. Die kann dir sogar denn komischen Fan vom Hals schaffen. :cool:


    P.S. Hoffe das ist kein Spam... :rolleyes

    [glowwhite]Commander-X[/glowwhite]


    Sollte ich wissen wann die Erde untergeht, dann setze ich mich an diesen Tag in die U-Bahn und fahr dahin, weil gehen dauert mir zulange!

  • Aber die stellt doch keine Aufagben... oder doch?!
    Mir erklärt die nur immer alles bezüglich Ruhm, Fans, Preisen und Namenfallen lassen.

  • Also Aufgaben tut sie dir nicht stellen, da ja schon welche da sind. (muss man nur machen wenn man einen Preis möchte)


    Insgesamt gibt 2 Kategorien von Preisen


    1. Preise für allgemeine Leistungen
    2. Preise für erfolgreiche Leistungen


    Für 1. gibt es 2 verschiedene Preise:


    Denn SupiSimi-Preis und denn Star der Stars Preis. Sims Können denn Supersimi-Preis durch ihren Stareinfluss bekommen. (Muss hoch genug sein) Und denn Star der Stars Preis bekommt man wenn man viel für seine Fans tut. (Autograme, Star Kuss ect.)


    Für 2.gibt es 3 verschiedene unter Kategorien mit je 3 Preisen


    2.a Preise für die Mode
    2.b Prese für die Musik
    2.c Preise für dee Schauspielkunst


    Mann muss ausergewöhnliches Leisten in einer dieser Kategorien um einen Pokal zu bekommen. Jedoch gibt es drei Arten


    1. Bronze
    2. Silber
    3. Gold


    Weiteres kannst du im Handbuch unter Seite 11 nachlesen


    *tiefdurchschnauf*


    cya

    [glowwhite]Commander-X[/glowwhite]


    Sollte ich wissen wann die Erde untergeht, dann setze ich mich an diesen Tag in die U-Bahn und fahr dahin, weil gehen dauert mir zulange!

  • Danke für die Erklärungen. ;)



    Jetzt hab ich aber immer noch nicht durchstiegen,
    was die Frau (Lea heisst die doch oder?) damit zu tun hat.

  • Ich habe jetzt schon 5 Sterne und auch eine ganze Menge Preise. Die Monroe war auch schon ein paar mal bei mir und hat mir den Simi- Preis verliehen. Aber wenn ich nur die ganze Zeit mit meinen Fans rede, denen Küsschen gebe usw. dann passiert einfach nichts. Auch wenn ich mich mit nur einen Themengebiet beschäftige(Schauspielerei) bekomme ich auch immer nur den Bronze- Preis. Ich würde gerne richtig erfolgreich werden, aber wie bekomme ich von den Fans denn diesen Preis?
    Gibt es da denn irgenteinen Trick??
    Bitte helft mir!!!:kopfkratz


    Grüße alle Sim- Fans

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Hallo florentina,


    herzlich willkommen hier im Simsforum.:applaus
    Bitte benutze unsere Suchfunktion die du oben rechts finden wirst.
    Lies dir auch mal unser FAQ-Forum durch die du in meiner signatur finden kannst.;)


    Ich wünsche dir ganz viel Spass und frohes posten...:D


    Liebe grüsse
    Tanja

  • Oh super, ihr seid echt die besten. DANKE!!!!!:)

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • die leute müssen nicht gleich mit euch zufrieden sein, ich habe einen preis dafür bekommen und hab einfach immer mal wieder gesungen, also ich denke es liegt nicht an der qualität sondern an der quantität. (beim 3. versuch sollte der sim es schon geschafft haben)
    ciao bambi

  • Rosti: Rede in der Stadt einfach mit deinen Fans. Wenn sie dich begehren, denn bekommst du sicher bald den Preis.:D


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]