Dekorations-Wettbewerb

  • aber trotzdem ich habe nicht so viele gegenstaende und kann dadurch nciht immer realisieren was ich mir vorstelle. aber egal vielleciht bekomme ich bald flat.

  • Hallo!
    Hoffentlich sind überhaupt noch Plätze frei!
    Aber ein versuch ist es trotzdem wert:


    Die Aussenansicht:


    Ohne Wände:


    Mit den Wänden oben:


    Der Eingansbereich:


    Die Küche:


    Das verglaste Schlafzimmer:


    Dieses moderene Zimmer ist perfekt für den trendbewussten Zukunftsmensch oder für zwei.


    ich hoffe es gefält euch,

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Chick!
    Oh man, ich hab gar keine Chance mehr!!!!

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Ach was Elchfan! Ich finde dein Zimmer auch ganz gut! Du hast dir ja mit der Beschreibung voll mühe gemacht und außerdem find ich deine Teppiche zum verlieben...
    Wie viele Plätze sind denn jetzt eigentlich noch frei?

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Upps, aber ich dachte du hast doch am Anfang geschrieben das ihr so eine Abstimmung nur für 20 Leute oder so machen könnt... Na gut, mann kann ja auch über PNs Stimmen zählen aber wär das nicht ein bisschen unmständlich?
    Mach nichts, warscheinlich hab ich das einfach falsch verstanden...

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Supersims03: Vielen Dank! Aber wart doch noch mal es kommen bestimmt noch ein paar tolle Zimmer! Aber es gibt auch schon ganz tolle weiter vorne... :D


    Wyverny: Also ich hab mal nachgezählt und bis jetzt mit meinem haus sinds 33!

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Ich hoffe, ich darf auch noch mitmachen.


    Hier mein Clubzimmer, alles in dunklem Holz mit Samtgrün. (sowas hatte ich mal bei irgendeinem Schützenverein gesehen..)



    Das Zimmer in der Gesamtansicht.



    Die Leseecke.



    Eine kleine Küchenecke.



    Eine Bar darf natürlich nicht fehlen.



    Für musikalische Untermalung sorgt ein Klavier (so einer darauf spielen kann), ansonsten vertreibt man sich die Zeit mit Schach oder Billiard.

  • Hallo, nach vielen Übungsstunden "wie mache ich was??", nun mein Beitrag für den Wettbewerb :
    Das Kinder - und Jugendzentrum von aussen

    Gesamtansicht

    Computer- und Hausaufgabenecke

    In der Kleinkinderecke wird auch für die Kleinsten gesorgt

    Spiel und Spass mit der Erzieherin Hanna und Lars dem Sozialarbeiter


    Hab mal das eine bild noch reingestellt ;) Gruß Wyvy

  • Kers und calandulina
    WOW!! Die Zimmer gefallen mir alle beide total gut!!!


    Das scheint ja ganz schön spannend zu werden....mal sehen wer gewinnt :)

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Hier ist mein Haus, dass ich, zwar mit Downloads, aber mit nur ienmal rosebud gebaut habe:


    1. Außenansicht mit Dach:


    2. Außenansicht ohne Dach, mit Wänden:


    3. Außenansicht ohne Dach, ohne Wände:


    4. Küche:


    5. Wohnzimmer:


    6. Schlafzimmer:


    7. Arbeitszimmer:


    8. Badezimmer:


    Ich hoffe, es gefällt euch.
    Greetz JSharah

  • Also ich habe mir gedacht passend zum Megastar addon mache ich das Zimmer zu einer Superstargaderobe!


    Tata, da ist sie:
    Die Gaderobe von Sheela Sunshine


    Überblick:


    Zunächst sucht Sheelas persönliche Asistentin Pia aus den vorhandenen Kleidungsstücken die passenden aus, während Sheela am eleganten Schminktisch sitzt und noch einmal ihr Makeup betrachtet. Pierre, der Frisör wartet schon recht ungeduldig...


    Doch gleich danach lässt Sheela sich erstmal ein Milchbad im edlen Wellnessbereich der Gaderobe ein, und klärt mit Pia noch einmal die letzten Details für den Auftritt bei der großen Gala am Abend.


    Als das endlich geschafft ist, lässt Sheela sich in den komfortablen Frisierstuhl sinken, und Pierre prüft noch einmal den Halt der Frisur nach dem Bad.


    Jetzt ist es an der Zeit sich auf den neusten Stand zu bringen - Sheela studiert die Mode- und Klatschmagazine im luxuriösen Sitzeck.


    Schließlich isst Sheela noch einen Happen, denn es gibt ein exclusives Buffet in der Gaderobe dass alle nur erdenklichen Lieblingsspeisen von Sheela enthält (kalorienarm natürlich *g*)


    Jetzt wartet Sheela nur noch bis Pierre das Abendkleid für die Gala bringt - dabei ruht sie sich auf ihrem absoluten Lieblingsplatz nieder - hier könnte man auch einen wunderbaren Mittagsschlef halten.


    Umgezogen, gestylt und fix und fertig: jetzt bleibt nur noch sich einen kleinen Schluck Mut anzutrinken und ab gehts in die Wlet des Glitter und Glamours!!!

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • Da ich totaler Toskanafan bin hab ich mir gedacht meine kleine Wohnung in ein Ferienhaus mit italienischem Stil zu gestalten. Ich war überrascht als sogar noch Platz für ein Badezimmer blieb.


    Hier mal das Haus von Oben:


    Dann hier ohne Wände - wobei ich gestehen muss das ich ne Eingangstür einbauen musste - sonst wird mein Sim ja depressiv!


    Wieder ne andere Ansicht.


    Hier mit Blick auf das Wohnzimmer!


    Und die letzte Perspektive




  • ok zimmlich un creativ .. aber ist auch mitten in der nacht zwar klein aber fein ;) auch wenn ich mit den andren nicht mithalten kann ^^( naja und die aussenseite ,, einfach ignorieren .. möchte die rosenhecke noch umzu setzten..^^

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Oh, je ih hab bei DEN tollen Häusern null Chance mehr!

    LG
    MiniMim!


    Manchmal bin ich :angry


    ...manchmal ;)


    Aber eigentlich total normal!


    ~*_-Mein Lieblingssatz-_*~


    Müssen wir unbedingtfair sein?! Ich hab doch nur mal gefragt!