Erscheinungstermin

  • Zitat

    Original geschrieben von Chiasma
    irgendwie steht auf der seite von electronic arts wieder "unbekannt" beim releasedate. siehst du
    die können sich auch nicht entscheiden, wann was rauskommen soll :rolleyes


    Das könnte man durchaus als schlechtes Zeichen werten. Es kann sein, dass die Entwicklungsabteilung sich dabei zu sehr unter Zeitdruck fühlt und man es lieber heute als morgen nochmal rückgängig macht. :rolleyes
    Naja... früher als am 19.03.2004 wird es ja sowieso nicht rauskommen, also müssen wir so oder so noch fast 3 Monate warten. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Am 19.3.04?:confused: Ich höre nämlich immer andere Sachenz.b:an Weihnachten, an meinen Geburstag den 29.1., 2005,ich bin jetzt total verunsichert.:confused:


    eure salatmi

  • Zitat

    Original geschrieben von salatmi
    Am 19.3.04?:confused: Ich höre nämlich immer andere Sachenz.b:an Weihnachten, an meinen Geburstag den 29.1., 2005,ich bin jetzt total verunsichert.:confused:


    eure salatmi


    Bitte immer daran halten was der Hersteller EA bekannt gibt.
    Hab ich aber schon 2000 mal darauf hingewiesen.

  • Auf www.thesims.de steht dies:


    Zitat

    5. Mai: Die Sims 2 offiziell angekündigt


    Woher stammt dieses Datum denn nun schon wieder? Oder hab ich was verpasst?


    EDIT: Ooh Sorry, ich habe das falsch verstanden! Ich weiß jetzt wie die das meinen ... Sorry :rollauge

  • Zitat

    Original geschrieben von salatmi
    5.Mai merk ich mir danke!:applaus


    eure jetzt NICHT mehr verunsicherte , salatmi


    Da hast du wohl was falsch verstanden. Am 5. Mai 2003 wurde Die Sims 2 offiziell angekündigt. ;)
    Als Release-Datum behalten wir einfach mal den 29.03.2004 im Auge. Auch wenn er schon wieder von der Homepage von Electronic Arts entfernt wurde. :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • So... nun lest euch bitte einfach mal die Beiträge genau durch. Wir haben doch gerade erklärt, dass der 5. Mai eine Verwechselung war. Was Februar angeht, haben wir keinerlei Informationen bis jetzt, dass es stimmen könnte. Ich persönlich schließe es aber aus, da selbst der Release im März noch nicht feststeht. ;)


    Und nochmal für alle: Es gibt keinen offiziellen Release-Termin. Es gab mal einen: den 19. März 2004. Dieser wurde aber wieder entfernt. Trotzdem halten wir uns einfach mal an diesen Termin, da es momentan sowieso keine anderen Informationen gibt. :D


    Fazit: Kein offizieller Release-Termin!

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Bei uns in einen Laden steht im Katalog das es im Februar zu kaufen gibt...da ist auch schon ein Bild vom Cover drauf!!


    Also stimmt das auch schon wieder nicht??


    Man das dauert noch soooo lange bis es rauskommt ich will es jetzt schon haben!

  • ich,für meinen teil,behalte den 19.märz als kaufdatum in meinem gedächtnis.sollte es früher kommen,würde ich natürlich einen luftsprung machen und sofort ins nächste geschäft,sollte es später kommen,wäre ich ein wenig traurig aber deswegen würde die welt nicht gleich untergehen.ausserdem wollen maxis uns ja etwas neues und noch mehr gigantischeres präsentieren,als bei sims1 und natürlich sollte auch alles passen.das lange warten wird sich für viele sims-fans lohnen! :liebe

  • ich kann es nicht mit 100 prozentiger wahrscheinlichkeit sagen, aber ich habe gehört, dass es nur noch einen monat dauert, bis es veröffentlicht wird!!!

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich lasse mich überraschen irgendwann liegt es bei uns, wenn ich von der Arbeit komme, aber ich werde sauer, wenn es nicht vor Juni erscheint!

  • also wir haben jetzt ja schon so lange gewartet und da werden wir es wohl auch nochmal so lange schaffen, oder nicht??
    für mich verging die zeit eigentlich wie im flug. ok die ganze verschieberei is natürlich nervig, aber was soll man dagegen machen? man kann nixhts machen! blos abwarten und tee trinken ;)

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • So ich würd sagen jetzt ist Schluß mit dieser dämlichen hin und herrederei.
    Das geht hier nun schon seit etlichen Seiten.

    Folgendes passiert:
    Wir werden (Mods) im Forum hier eine Ankündigung schreiben wenn es ganz sicher feststeht wann das Erscheinungsdatum des Spiels nun wirklich ist.

    Dieser Beitrag wird jetzt hier geschlossen und ich warne dringend davor nochmal solch einen Thrad aufzumachen, das wird ernste Konsequenzen nach sich ziehen.

    GESCHLOSSEN