Endscheidung aus Liebe...

  • Dankeschön euch beiden für eure lieben worte.


    Die fortsetzung und das Ende kommt jetzt.:love
    Ich wünsche euch viel spass......;)
    ****************************************************


    Ein Paar wochen sind vergangen und Jörg lebte sich richtig gut ein.Er hat sogar einen Job als Lehrer in der hiesigen Grundschule.


    Doch eines Tages sollte sich mein leben wieder schlagartig ändern.


    Wir hatten uns gerade chick gemacht und wollten zum Italiener gehen.
    Da fiel Jörg auf die Knie.:eek:


    "Heirate mich.....Antonia!!!"sagte er.

    Ich war paff und konnte nichts mehr sagen.


    Tränen der freude liefen in Bächen über meine wangen....
    "Ja ich will....Jörg ich will dich heiraten...."laut rief ich es aus mir raus.
    "Komm her....!"sagte Jörg und steckte mir den verlobungsring an den Finger.
    "Ich liebe dich...."waren seine worte als er mich Küsste.


    2 Monate später....


    Woller ungeduld stand ich vor der Kirche...mein schwager fotografierte meine nervösität....;)


    Wir wurden ohne viel schnick-schnack getraut und es waren nicht viele Gäste anwesent.
    Denn es sollte unser Tag sein....:love
    Einen Tag der unserer Liebe die Krone aufsetzte.....

    Gefeiert wurde in die Nacht hinein....es war so romantisch....:love


    Monate später.....


    Unsere Hochzeitsnacht hatte folgen gehabt....ich bekam eine kleine Tochter die wir Alina nannten.
    Steve mausert sich zu einen liebenswerten Kerlchen und user Glück ist vollkommen.


    "Ich bin so glücklich mit dir Antonia das ich meinen schritt nie bereue.....ich liebe dich."
    "Ich liebe dich auch Jörg....nach allem was wahr noch mehr als sonst....":love




    Danke für eure Lust am lesen dieser story....:love

  • *schluchz* Die Story ist so toll gewesen. Man, schade das sie schon aus ist... :( Aber ich hoffe wir bekommen bald etwas neues von dir zu lesen?

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Wow, Tanja - das war ein Ding... Verkauf doch das Script an CORA - die zahlen sicher gut dafür, so ein HerzSchmerz-Geschichtchen a la Dornenvögel in modern...
    Und hassu SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN gemacht. ;)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hi Tanja!


    Gerade hab ich deine ganze Fotostory gelesen.
    Das ist ja wirklich eine wunderbare Geschichte genau nach meinem Geschmack:


    etwas traurig, spannend und zum Schluss Happy End.
    Gut, dass sich Jörg für die Liebe zu Antonia entschieden hat.
    :love


    Deine Geschichte beschreibt vor allem Jörgs Gefühle gut und man merkt richtig, in welchem Konflikt er gesteckt hat. Sehr realitätsgetreu hast du den Konflikt zwischen dem Zölibat und der Liebe zu einer Frau beschrieben.



    Hoffentlich lesen wir mehr von dir!!


    Liebe Grüße! :)

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • hi,
    lissy, wie immer sind deine storys toll =) sie sind eine echte bereicherung für das bildergeschichtenforum *g*
    mach bitte weiter so schöne story,
    super liebe grüße, deine katja

  • supersupersupersupersupersupersupersupersupersupersuper!!!!
    (das war kein gespamme sondern ein gefühlsausbruch *gg*)
    das is die alleralleraller beste liebesgeschichte die ich bisher gelesen hab! die is echt total schön!!!!!!!!!:love :) :D

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ich muss mietzi zustimmen,eine echte Bereicherung für das Bilder/Wettbewerbsforum.Echt schön die Geschichte.Ich finde es zwar schade,dass sie schon zu Ende ist,aber das heißt ja nicht,dass du nie wieder Geschichten schreibst,oder?Ich hoffe, du verfasst bald eine neue!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • WoW....das die story so gut ankommt hätte ich nicht gedacht!!!:eek:


    @jubjub,ich und die story an den Cora Verlag verkaufen?
    Hm....nicht schlecht die Idee aber ich habe die story nur für euch gemacht.
    Ich war mir noch nicht einmal sicher ob ich gerade diese Story überhaubt machen sollte.
    Hatte einmal vor 2 monaten mit so einer ähnlichen story angefangen und Bilder gemacht doch zum schluss hatte ich alles gelöscht.


    Lux,
    ich liebe auch so ab und an diese Herzschmerz storys.Genau wie Dornenvögel,Sissi u.ä...;)


    Miezi,

    Zitat

    sie sind eine echte bereicherung für das bildergeschichtenforum *g*


    dankeschön für dieses kommentar;doch ich muss sagen das es hier im Bilderforum viele tolle Story`s gibt die mir alles sehr gut gefallen.


    Ninka,
    ich werde wieder eine neue Story machen.Nur was und wann weis ich nicht genau....ich muss erstmal ein Thema finden.;)


    Liebe grüsse und bussi
    :kuss
    Tanja

  • Die Fotostory war wirklich toll :applaus
    Es war eine tolle Idee, die du toll inszeniert hast :up
    Und so ein schönes Ende :love



    greedz,
    Wiskatz :)

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Tolle Story Tanja !!!!! Lass mal wieder so eine tolle Sim-Happyending-drama Geschichte von dir hören !!! Deine Geschichten sind einfach SUPER TOLL !!!!!!

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Von mir auch Ein dickes Lob, die story ist einsame Spitze!
    Ich könnte nie sowas zu Stande bringen, dafür fehlt es mir an Kreativität ;o)

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Hi!
    Die Stroy ist einfach toll. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Schade das sie schon zu ende ist.
    Bin schon gespannt was du dir als nächstes einfallen lässt.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Naja, ich muss dann wohl als regelmäßiger Leser auch mal nen Kommentar abgeben...kann mich den anderen natürlich nur anschließen, da an deiner Story wirklich alles super gelungen ist!! Außerdem hat man gemerkt, dass dir das Schreiben auch Spaß gemacht hat, denn es gab sehr schnelle und lange Fortsetzungen. Ich weiß nämlich selbst wie schwer das is, so ne Story zu schreiben...:rolleyes
    Also wirklich, DICKES FETTES Lob für dich!!
    :applaus :applaus :applaus

  • :) Da bin ich aber glücklich, dass die Beiden doch wieder zusammen gefunden haben... *nochimmerdietränenabwisch*... Tolle Geschichte.... ;) Aber wenn Du das nächste mal eine solche schöne "Herzschmerzgeschichte" schreibst, musst du erst mal ein paar "Tempos" gratis verteilen :D


    Liebe Grüsse, ich warte auf die nächste Geschichte


    :kiss Bea

  • Liebe Tanja :anbet ,


    ein wunderschönes Ende hast Du gemacht :love


    Hoffentlich machst Du bald wieder eine neue Geschichte ;)


    Liebe Grüße,
    Deine Sonja :kuss

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • *heul*...Ich glaub da waren einige Taschentücher nötig....:heule
    Ist doch schön wie es ausgegangen ist!! Ein wunderbares herzergreifendes HAPPY END!


    LG Catwoman

    Ich grüße alle die mich kennen (:D)und ganz besonders meine besten Freunde Tina, Sandra, Nathalie...a big :kuss for them....und natürlich meine ganze Verwandschaft usw.


    Please Peace for all of the world!! :hypo I´m for Peace ´cause WAR IS NOT THE ANSWER!!!!! :love


    Ps: HEGDLBISFIUBIAE !! :gg


    Eure Catwoman_1752 :wink: