"Queen of the nigth" Story

  • suuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!
    die is echt voll spannend die geschichte! *looooooooooooooooooooooooob*
    aber samma wo hassn du die pflanze her? die fleischfressende? das is ja ma geilo!:)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah



  • dazu kann ich nur sagen "juchhuuuu" *g* da freu ich mich jetzt schon auf die fortsetzung :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Suuuper Story. Hab deine Story jetzt von Anfang an gelesen und kann nur sagen: Schön geschrieben und total spannend! :applaus
    Freu mich auf jeden Fall schon auf deine Fortsetzung!!! :up

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • :) Hallo Ihr Lieben, ich habe Euch ja lange genug warten lassen mit der Fortsetzung, jetzt gehts aber wieder weiter:


    Während Mary überhaupt nicht begriff was vor sich ging, steuerte der hässliche Dracun mit wissendem Blick und einem bösartigen Lächeln auf den Lippen auf die Drei zu.



    Mary hatte solche Angst, dass sie sich Lestat in die Arme warf, Ihr ganzer Körper zitterte. Sie hatte noch nie ein solch hässliches und bösartiges Wesen gesehen. Was wollte dieser komische Typ hier ? Und wer war das überhaupt ?



    Lestat hatte schnell die Lage erfasst und schrie Dracun an: "Was willst Du hier ?" Clarissa hatte sich ein wenig abseits gestellt. Sie wusste, was Dracun wollte. Sie konnte seine bösen Gedanken spüren und fragte sich, wie sie sich nur damals ihn ihn verlieben konnte. Nein, jetzt verspürte sie keine Liebe mehr, diese Gefühle die sie hatte, kann man nicht in Worten beschreiben. Es war der pure Hass... Clarissa war auf das Schlimmste vorbereitet. Dracun fing höhnisch an zu Lachen: "Ihr wisst ganz genau was ich will... Ich will Euch Beide auf meiner Seite haben. Mit Euch ist meine Macht noch grösser und bald werden wir die Welt beherrschen. Und Du Clarissa, wirst als "Königin" an meiner Seite sein..."



    Mary fing an zu schluchzen. Sie konnte den Zusammenhang der Worte nicht verstehen. Was hatte das alles zu bedeuten ? Sie konnte ja nicht ahnen, das Dracun die ganze Menschheit "ausrotten" wollte. Dracun wusste ganz genau was er wollte.... "Und wenn ihr denkt, ihr könnt hinter meinem Rücken die anderen gegen mich aufhetzen, da kann ich nur lachen...Niemand ist so mächtig wie ICH " schrie er hysterisch. Und ihr werdet mir dienen... oder soll ich eure Kleine Mary TÖTEN ???"



    Bei diesen Worten sprang Lestat blitzschnell auf Dracun zu. Er war so erregt und sauer, das er ihn am liebsten umbringen wollte. Doch hatte er eine Chance ? "Lass Mary aus dem Spiel ! Was hat sie damit zu tun ?" Sein Herz schmerzte bei dem Gedanken, das er Mary verlieren könnte...



    Doch Dracun war ihm hochaus überlegen. Mit voller Wucht schleuderte er Lestat von sich weg. Dieser blieb leblos auf dem Boden liegen. Er hatte durch diese unhaltsame, grausame Kraft ein starke Verletzung erlitten.



    Clarissa nutzte ihre Chanche. Wütend stürtze sie sich auf Dracun. Dieser war von dem Angriff so überrascht, das er nicht ausgewichen war. "Du wirst uns in Ruhe lassen ! NIEMALS wollen wir so sein wie Du... Du hast ja den Verstand verloren !" Keuchte Clarissa. Sie versuchte Dracun am Hals zu erwischen...



    ... doch Dracun schleuderte auch Clarissa weg. Er lachte dabei höhnisch... Nun würde er sich Mary vornehmen... Wenn die beiden nicht wollten, würde sie alle Drei sterben... Er konnte keine "Verräter" gebrauchen... Clarissa fühlte sich vollkommen ausgelaugt... der Angriff hatte sie viel Kraft gekostet. Es müsste ein Wunder geschehen, um Dracun zu besiegen...


  • Mary hatte alles mit Tränen in den Augen von weitem alles beobachtet. Ihr Verstand sagte ihr, das es gefährlich war. So langsam begriff sie die Worte. Dieser komische Typ wollte alle töten. Ihren geliebten Lestat, die lange verlorene Tante, NEIN... das konnte sie unter keinen Umständen zulassen. An der Wand hatte sie schon "etwas" entdeckt. Während Dracun mit hässlichem Grinsen auf sie zukam... arbeitete es fieberhaft in ihrem hübschen Kopf... Nur Sekunden würden über Leben und Tot entscheiden "Lieber Gott steh mir bei"....



    Fortsetzung folgt...


    Liebe Grüsse Bea :kiss

  • Ohhh....das ist spannend.
    Los Mary schnapp die Axt.....:eek:


    Oh sorry ich bin so vertieft in deine story,sie ist so super toll....:applaus
    Und nun lässt du uns wieder warten...:motz :illepall gemein bist du.
    Komm mache schnell weiter.....


    Los Mary hole die Axt......:eek:


    Liebe grüsse und Bussi:kuss
    Tanja

  • *argh* Machst du wohl weiter?! Büüüüddeee...

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • @ sim-maus


    klasse fortsetzung :) du machst das echt spannend! ich liebe diese fotostory :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ja, echt sp suuuper! Genau, Mary, Axt nehmen und...:hehe! Dieser dumme Dracun! Es muss doch nur schnell wieder Tag werden...Na, ich bin mal wieder suuuper gespannt! Wie könnte es auch anders sein?
    Ich muss echt sagen, dass warten hat sich gelohnt! :)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Liebe Bea,


    wow, schon wieder so eine spannende Fortsetzung :hua


    Hoffentlich wählt Mary den richtigen Weg...


    Lass uns nicht so lange warten mit dem nächsten Teil :D


    Viele liebe Grüße,
    Deine Sonja :kiss

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • hach klasse... :applaus


    endlich mal wieder eine spannende fortsetzung... hoffentlich gibt es ein happy end... super, echt! :up

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • *michselbagrusel* uiuiui ausgerechnet an der spannendsden Stelle! schnell weiter, sons schlaf ich heut nacht nicht gut *lol+!!:)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • hallo sim-maus woher hast du die lestat einrichtung???

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

  • :) Hallo Ihr Lieben, Ihr seid alle richtig süss, es macht wirklich Spass für Euch zu schreiben :D Danke für Euer Lob !


    PS: Die "Vampier-Einrichtung gibt es bei 8th Deadly - Sim ist allerdings eine Payseite :cool:


    Nun aber weiter, damit es Euch noch ein bisschen gruselt *gg*


    Mary hatte nicht lange gezögert. Ihr blieb überhaupt keine Zeit zum Nachdenken. Ihr eigenes Leben war in Gefahr. Sie hatte nur Dracuns hasserfüllte Augen gesehen... und so war es passiert. Sie hatte gut gezielt und ihn erwischt. Er sank blutüberströmt nieder. Aber töten konnte auch Mary ihn nicht.



    Unter Schock stehend schaute sich Mary um... was hatte sie nur getan ? Sie konnte keine klaren Gedanken mehr fassen...



    Geistesabwesend bekam Mary noch mit, dass sich ihre Tante Clarissa mit schmerzerfülltem Stöhnen aufrichtete... So wie es aussah, musste Clarissa alle Kraft zusammen nehmen, um nicht wieder umzukippen.



    Tante Clarissa kroch auf allen Vieren zu dem verletzten Dracun. Clarissa wusste, sie hatte nur diese eine Chance... und nutzte sie. Mit letzter Kraft "saugte" sie Dracun alle Lebensgeister aus, die er noch besass. Sie ahnte, dass sie beim "letzten Tropfen Blut" sterben würde. Doch darüber durfte sie nicht nachdenken. Sie musste schliesslich die "Menschheit" retten. Clarissas Körper fing an sich zu winden. Qualvoll schreiend stürzte sie zu Boden, ihr letztes Stündchen hatte geschlagen ...



    Mary die alles gesehen hatte und plötzlich ihren Verstand wieder fand, brach zusammen. Sie bemerkte dass der Kampf mit Dracun doch nicht ohne Verletzung ausgegangen war. In seiner Rage hatte er versucht, Ihr das Herz rauszureissen. Doch sie konnte sich wehren.


    Gott war gnädig... eine Ohnmacht überfiel sie, die die Schmerzen und die Gedanke auslöschte.



    (Die Köpfe auf dem Bild sind Eigentum von www.8thdeadlysim.com)


    Wie es weitergeht, erfahrt ihr Lieben in der Fortsetzung


    :) Liebe Grüsse Sim-Maus

  • ;) Ein bisschen habe ich noch *gg*


    Ein paar Minuten später kam Lestat zu sich. Er konnte sich kaum auf den Beinen halten. Während er sich umschaute, überkam ihn das Grauen. Ein regelrechtes Massaker hatte hier stattgefunden. Doch seine Blicke richteten sich auf Mary. Er sah, dass sie starke Verletzungen davongetragen hatte.



    Lestat wusste, wenn er nicht schnell handeln würde, würde Mary die Nacht nicht überleben. Behutsam nahm er sie auf den Arm. Um ihn herum geschah Sonderbares. Dort wo Dracun und Clarissa gelegen hatten, waren jetzt nur noch Staubhäufchen zu sehen. Clarissa hatte es geschafft, Dracun zu bezwingen und hatte mit ihrem Leben bezahlt. Doch darum konnte er sich jetzt nicht kümmern. Aber nun war Eile geboten. Die Sonne würde bald aufgehen...



    Lestat war so in Sorge um Mary, dass ihm seine Instinkte nicht verrieten, das Marius den Weg zum Haus gefunden hatte. Marius hatte durch ein paar "Spione" erfahren, wo sich die ganze Vampir-Sitte aufhielt. Er würde schon "aufräumen"....



    Fortsetzung folgt :)


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • NEIN!! Hilfe! Da haben die grade den dummen Dracun überstanden und nun ist die Tante tot und Mary verletzt, da kommt auch schon der Maruis! HILFE!!! Mach schnell weiter! Bitte!!
    Das ist einfach nur suuuper!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]