• Hi!
    Also ich bin immer voll im Streß mit Schule und so...
    In meiner Freizeit reagier ich mich dann immer mit Kickboxen ab und alle zwei Wochen geh ich mit meinen Freunden ins Kino.
    Und ich bin viel am Babysitten. Solang die Kinder noch klein und süß sind :kids macht das auch noch Spass ;)
    Und eigentlich bei allem was ich so mache hab ich immer meinen mp3-player dabei und hör Musik.
    Ein Glück bin ich als weibliches Wesen zur Welt bekommen, wie sollt ich mich sonst auf das was ich grade mache und die Musik konzentrieren können?
    Und abends und in den Ferien sitz ich auch noch andauernd am PC (wie man die letzten Tage mitbekommen hat).
    Jetzt hab ich scho wieder einen ganzen Roman geschrieben.... Habt ihr was zu lesen :häppy

  • Was mache ich so?Äämm...


    - E-Mails schreiben
    - Musik hören
    - tanzen
    - singen (oh je :D)
    - PC spielen und so
    - malen
    - an meinen Frolic denken :rosen
    - TV
    - Filme
    - weinen um meine Mama damit zu nerven :D
    - Jungs qwälen mit spitzen Fingernägeln (wenn sie mich besonders nerven und anmachen.)
    - Backen
    - mal was kochen

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Ja ne is klar,
    Was mache ich denn!?
    Mal aufzählen
    - meinen Smart Roadster fahren
    - Sims 2 spielen
    - lernen
    - Freunde treffen
    - lernen
    - mhh,
    - schlafen:)
    - ja und noch mehr:)
    - und 1x pro Woche ins Simsforum gehen

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich mache das:
    - furchtbar wichtige und interessante Spam-Threads aus der Steinzeit wiederbeleben
    - jeden von jemand anderem wiederbelebten Steinzeit-Thread mit meinem absolut wichtigen Beitrag bereichern
    - bei Nichtvorhandensein von unverzichtbaren Spam-Threads aus dem Altertum selbst ca. drei pro Woche eröffnen

  • Oje...eigendlich nich viel. Nach der Schule hab ich eigendlich fast immer kein Bock mehr irgendwas auszumachen. Bin dann meistens am PC oda bei schönem Wetta draußen und versuche mich zu bräunen. Naja die stressige Zeit wird noch kommen, deswegen mach ich mir da jetzt auch mal keine Hektik :D

  • Ich hab 3mal die Woche Mittagschule...da bleibt unter der Woche net soviel Zeit, aber am Wochenende geh ich meistens mit meiner besten Freundin in die Stadt, bissle bummeln und natürlich ins Eiscafé, dann oft ins Kino...etc.
    Ab und zu mal Volleyball spielen mit Kumpels und bin eigentlich jeden Tag im Internet *oops*
    Sonst mach ich seit ca. 3 Jahren regelmäßig Aquarellkurse und beschäftige mich mit meinem Aquarium oder der Acrylmalerei...
    Und natürlich Hausaufgaben sowie Latein-, Englisch-, Französisch-, und Italienischvokabeln *gähn*


    Jep, das wär´s !

  • also ich mache auch viel mit freunden und in die stadt, shoppen etc. Aber manchmal gammel ich auch einfach mal ab, spiele Sims, höre musik oder mach sonstwas. und ich spiele auch viel klavier.


    einmal die woche geh ich zur Fußball AG bei mir in der Schule, ich muss schon sagen, das Trainig sit wirklich total lustig und mach auch voll spaß.


    Sonst geh ich noch einma die Woche mit *willsims2* und dem reste meienr Mannschaft nach BAdminton und einmal die woche ein badminton spiel... wie gesagt, wo wir imemr verlieren

    [CENTER][/CENTER]

  • Bin oft am PC heißt Sims 2 spielen,chatten,Foren,Ebay usw.


    Natürlich treffe ich mich auch mit Freundin,telefoniere gerne (sieht man an der Telefonrechnung *g*),fahre in die Stadt,looke einfach mal Tv,höre Musik,bin auch hin und wieder mal Party machen =)
    Und ich schlaaaafe gerne und wenns sein muss lern ich auch mal ein bisschen für die Schule *lach*

  • leider viel zu viel schule -.-'...öhm...xD..ja, soll heißen das ich dreima die woche nachmittag unterricht hab oo°....


    montag: tanzen, nachhilfe, volleyball oO°
    dienstag: unagrisch *snif*, theater ^^
    mittwoch: vielleicht wieder nachhilfe, stellt sich noch raus
    donnerstag: chor


    ja -.-...den rest verbring ich daheim vorm pc, oder bei freundin bzw. inner stadt mit denen ^^....und die nächte verbring ich in meinem bett...yay ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ohje, was mach ich denn?! xD


    Montag: da fahr ich meistens nach Morsbach zu meinen ganzen Verwandten. Ich lieb meine 4 kleine Cousinen ^^
    Dienstag: mh...^^
    Mittwoch: Volleyball AG, wobei ich net immer dahin geh ^^
    Donnerstag: ...blubb...
    Freitag: mich mit Freundinnen treffen, Eis essen gehen, in der "Stadt" rumlaufen
    Samstag: wieder nach Morsbach *gähn*
    Sonntag: da versuch ich die ganzen Hausis zu machen, für die nächste Woche xD


    tja, und was ich jeden Tag mach bzw. machen muss: Hausaufgaben, lernen, im I-net surfen, Sims2 spielen, ICQ (chatten), Musik hören ...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hm, meine Freizeit lässt sich in 2 Worten zusammenfassen: Musik und Jelena. Jelena, weil das meine beste Freundin ist und ich sie jeden Tag sehe, um zu reden, zu lästern und einfach alles miteinander zu teilen.
    Musik, weil ich ständig Musik um mich rum bracuhe, Gitarre und E-Gitarre spiele und mir ein Leben ohne Melodien, Rhythmen und Texten einfach nicht vorstellen kann.
    Und abends gurke ich meist noch im Internet rum oder telefoniere fleißig. ;)
    Mit Sport hab ichs nicht so, ich lebe nach dem "Sport ist Mord"-Motto.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Was ist denn eure Lieblingbeschäftigung? Ich kann mich nicht für eine Sache entscheiden, weil mir viele Dinge Spaß machen:
    - Tennis
    - Gitarre
    - Windsurfen
    - Tanzen (nein, ich bin nicht schwul)
    - Computer
    - Snowborden
    - Freunde treffen


    So das war's meinerseits. Is ja nicht so schlimm, wenn man mehrere Sachen schreibt ....

  • Ich würd sagen, dass du Hobbies meinst, oder? Ich hab mal schnell die Suchfunktion benutzt und hab auch gleich was dazu gefunden. Musst du auch mal probieren, die ist wirklich praktisch ;) ^-^


    Freizeit-Thread


    Hobbies-außer-PC-Thread


    Und der Thread mit dem besten Titel:
    Hobbies!!!!

  • Meine Freizetibeschäftigungen:


    -Freunde treffen(eventuell dann shoppen^^)
    -durch's Dorf latschen
    -Fahrrad fahren
    -DVD's guggen
    -ins Kino gehen
    -Fern glotzen
    -am PC hocken
    -meine Tiere
    -meinen Bruder auf die Nerven gehen:D
    -zeichnen
    -schlafen^^ (was ich in der letzten Zeit kaum noch mach') :(
    -Musik hören
    -lesen
    -New York :seelove
    -und noch mehr...

  • Meine Woche sieht so aus:
    Montag: Manchma 8 Stunden, lernen
    Dienstag: Manchma shoppen mit Mum oder Kino mit Caro
    Mittwoch: 8 Stunden, viel Homework
    Donnerstag: Mörn kommt zur mir, abends Jungschar
    Freitag: Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabz lang aufbleiben
    Samstag: Vormittags : zum Extra fahrn(manchma auch Freitag abend) nachmittag/abend: Schwimmen
    Sonntag: GoDi und KiGo


    So boring is meine Woche, sonst gehsch gern ins SF und hör Musik

  • Ich lese am liebsten oder gehe joggen und mit meinem Hund spazieren.

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hi.


    Ich hab den Thread mal in den Freizeitthread geschoben, da die beiden wirklich nahezu identisch sind.


    Also in meiner Freizeit bin ich hier im Forum, welch eine Überraschung. ;)
    Ansonsten verbring ich meine Zeit im mysteriösen RL.


    Zitat von Windsurfer

    - Tanzen (nein, ich bin nicht schwul)


    Wieso denn schwul? Was hat Tanzen mit Homosexualität zu tun? Garnichts. Dumme Vorurteile von Jungs, die sich drücken wollen. *fg*
    Ich finds schade, dass nur wenige fürs Tanzen zu begeistern sind. :rolleyes


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Freizeit??? :wink Huhu Freizeit, bitte nach Karlsruhe kommen *g*
    Ne jetzt mal im ernst, ich bin natürlich viel mit meinem Freund unterwegs, und auch im Internet, aber eigentlich spielt sich mein leben viel zuhause ab, wo ich meinen bruder ins fußball fahren muß, mit ihm die hausaufgaben machen muß, wäsche waschen, mich um die tiere kümmern, gott ich kling wie ne alte oma...

  • aaaaaaaaaaaaalso


    natürlich ma mukke,also ich spiel gitarre und schlagzeug,dann mit freunden und freudninnen mach ich oft was,vorallem am we hihi,dann pc halt xD
    dann bin ich bissl son sprachen freak,übersetz irgendwelche texte die ma grad einfallen ôo lol