Suche.....

  • @Däumelinchen
    Aaaaah, du hast Recht, ich kenne die Version sogar :) Stimmt ja!
    nathi13
    Ahm, du suchst nach einemm herd für die Sims, denke ich einfach mal ;) ? Da bist du hier im Off Topic falsch, hier geht es um alles- außer eben um die Sims ;) Schau mal weiter oben im Download-Forum, da kann man dir garantiert helfen :)

  • Der Oldie Mr.Lonely ist glaub ich von Paul Anka, ich hab ihn im Original.Bin jetzt aber ein bisschen zu faul um zwei Stockwerke runterzulaufen und nachzusehen.Aber denke ,dass ich richtig liege.Bei englischen Oldies bin ich sehr gut ausgerüstet, hab denk ich fast alles, was es so gibt, im Kinoraum.

  • Hallo ihr lieben,
    Ich bin Sängerin, oder will es zumindest werden.
    Aber wisst ihr wie man einen Plattenvertrag bekommt?
    Ich kenne ein paar Labels z.B. Hollywood Records.
    In 3 Jahren ziehe ich in die USA, weil ich dort Verwandte habe und auch besser englisch kann als deutsch.
    Aber was soll ich nun machen??????????
    Ich habe Hollywoodrecords in youtube gefunden, soll ich denen eine Mail schreiben oder so????????


    Wisst ihr, was man tun muss um Karriere in der USA zu machen?


    PS.: Ich ziehe nach Los Angeles, Californien wenn es jemanden interessiert.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen. Es wäre wirklich nett.


    Liebe Grüße :)

  • Schildere uns die Situation doch genauer, ich kann mir kein Bild davon machen und dir deshalb auch nicht helfen. (Ob ich es sonst könnte ist fraglich, aber wir wollen mal nicht so sein.)
    Für wen ist der Plattenvertrag? Bist du schon einigermassen bekannt oder gar nicht? Spielst du ein Instrument, singst du?

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Naja... wenn das hier kein Scherz ist...
    Dann gibts glaub nichts Einfacheres für dich, als dich bei DSDS zu bewerben :)
    Geht ja schon im Januar los.


    Und sonst... ein Demoband an die Plattenfirma schicken und hoffen, dass sie in den USA, wo es 1000e Talente (oder auch nicht) gibt, gerade auf dich warten.
    (hast du mal Kostproben deines Könnens auf youtube oder so?)

  • Mädel - komm mal wieder runter... es ist wichtig, Träume zu haben und man sollte auch versuchen, sie zu verwirklichen, aber du scheinst zu denken, dass man mit einem bestimmten Erfolgsrezept die Sterne vom Himmel holen kann! Ich glaub dir ja, dass du gut singen kannst. Aber wie du bestimmt weißt, sind die USA verdammt groß, und unter den über 300 Millionen Einwohner gibt es hunderttausende Mädchen, die eine gute Stimme haben und auch berühmt werden wollen. Die wenigen, die es geschafft haben, einen hohen Bekanntheitsgrad zu erreichen, sind oft bereits in jungen Jahren bei irgendwelchen Talentshows angemeldet worden - da gibt es Eltern, die vermarkten ihr 5-jähriges Kind wie ein vielversprechendes Produkt... oder der Vater ist zufällig der Boss einer Plattenfirma, der Onkel Produzent, der enge Familienfreund Radiomoderator... Beziehungen spielen da eine wichtige Rolle.


    3 Jahre sind eine lange Zeit, da kann sich noch so viel ändern... selbst wenn du dir die Adressen von Labels raussuchst, ein Schreiben verfasst, das das Interesse der Produzenten weckt und ein Demotape einsendest, das sich klasse anhört - was bringt es dir, wenn du erst in drei Jahren nach Amerika gehst?


    An deiner Stelle würde ich mir erst mal eine Band suchen. Es ist wichtig, Bühnenerfahrung zu sammeln und so oft wie möglich irgendwo aufzutreten. In dem einen oder anderen Club sitzt dann auch schon mal ein Scout einer Plattenfirma - sowohl hierzulande als auch in L.A. - und wenn du wirklich talentiert bist (und Glück hast), spricht dich ja vielleicht mal einer an.


    Da du sowieso in den Bereich Pop/ Teen-Pop gehen möchtest (so weit ich das mitgekriegt habe), würde doch eigentlich auch nichts gegen eine Castingshow sprechen, oder? ^^


    ach tjiah, aber ich sehe gerade, dass dir Däumelinchen ja schon ähnliche Tipps gegeben hat :)

  • das einzige was mir einfällt ist ein demotape machen zu den firmen hingehen und vorspielen mehr als eine absage kannst du nicht kriegen. und für den anfang "wenn du dir zutraust und möchtest"vielleicht in kleinen clubs/bars auftreten.

  • *blubb*
    ich platz mal grad dazwischen ._.


    Aaaalso. Kennt irgendwer von euch eine Seite, Shop, oder auch einen Laden irgendwo in Deutschland, wo man Pikachu-Regenschirme kaufen kann? o_O
    Ich hab heut son Mädchen gesehen, das hatte einen. Und in das Ding hab ich mich daraufhin verliebt. xD so schaut der aus
    Bei ebay bin ich nicht fündig geworden, und auch sonst irgendwie nirgends :/


    Hm, und anstatt des Pikachu Regenschirms würd ich auch gern Hinweise (blah) für einen Panda-Regenschirm annehmen, den ich mal irgendwann bei Butlers gesehen und - so doof wie ich war - nicht gekauft hab -.- Nun gibts die leider Gottes in keinem einzigen Butlers mehr o_O
    Mh naja, das wäre dann in etwas sowas hier <___<

  • Panda-Regenschirme scheint es nur im englischsprachigen Ausland zu geben :-/ und 16 pounds Versand... die spinnen ja, die Briten^^
    http://www.stylechild.co.uk/kidorable_9_878.html


    der hier is auch schön gelb =)
    Gelb!


    Manchmal sprech ich die Leute einfach an, wenn die was haben, das mir gefällt :cool: bin so schon an einen Kapuzenpulli gekommen, den ich ewig gesucht hab vorher.
    Aber einmal hats auch nich so viel gebracht >__< "Entschuldigung, aber woher kriegt man den sowas?" *liebschau*
    "Aus Japan."
    -__- tja.

  • Soo ich bin auch auf der Suche. Und zwar suche ich gute, spannende, fesselnde Hörbücher. Die Harry Potter Hörbücher hab ich schon ^^.
    Vielleicht kann jemand eins, oder mehrer empfehlen :).

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Daaanke Däumelinchen und GuanoApesManiac ^_^
    Mya, ich glaub in England werd ich den dann doch nicht bestellen. Ich weiß ja (leider Gottes xD) wie ich mein Geld besser woanders anlegen kann x_x
    Und ja, ich hätt die mal ansprechen sollen, meinte meine Mutter auch schon. Wär ich mir aber irgendwie doof bei vorgekommen ._. "Hallo, ich bin 13 Jahre älter als du, aber darf ich mal wissen, wo du diesen sehr tollen Pikachu-Schirm her hast? >_<"
    Naja, was solls xD [/spam]


    Und wegen der Hörbücher ._. Nen konkreten Vorschlag hab ich da jetzt auch nicht, aber schau doch mal bespielsweise hier und klick dich ein paar Seiten durch oder so <_< Manchmal findet man da ja doch was, was einen interessiert ^_^ Und die Bewertungen helfen ja auch ._.

  • Ich suche ein Geräusch.
    In (meist etwas albernen) Filmen kommt es manchmal vor, dass (z. B.) zunächst sehr romantische Musik erklingt, die dann durch irgendein nicht besonders romantisches Ereignis abgebrochen wird - und dieses Geräusch, das dann oft erklingt, muss ich haben :D (für eine Klausurersatzleistung im Fach Darstellendes Spiel). Ich weiß leider noch nicht mal genau, was das eigentlich ist - der Tonarm, der abrupt vom Plattenteller genommen wird?
    Egal, ich hoffe, ihr werdet aus meiner Erklärung schlau und könnt mir helfen :).

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Vielen Dank, Lou! (Und du hast verstanden, was ich wollte :D. Ich dachte schon, meine Beschreibung sei zu ungenau.)
    In der Zwischenzeit hat mir eine Freundin nen Link zu einem Video geschickt, aus dem ich den Sound rausschneiden konnte - nicht perfekt, aber akzeptabel :).

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ihr habt eine Frage aus dem täglichen Leben auf die ihr keine Antwort kennt. dann stellt sie doch hier? Vlt. kennt ein User die Antwort.:applaus


    Dann fang ich mal an


    Warum heißt die Maßeinheit für den Brustumfang eigendlich Körbchen:confused:größe?


    Los das will ich jetzt wissen

    [COLOR="Navy"]Diskutiere nie mit Idioten, denn Sie bringen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.[/COLOR]

  • *schieb*


    Wir haben einen extra Threat für Fragen in dem man auch Antworten bekommt. Diesen hier. Über Alltägliches und sonstiges. Ich muss aber ganz ehrlich sagen das ich die Frage nicht sonderlich gelungen finde....:misstrau

  • Wieso denn nicht,ich weiss es übrigens auch nicht,wieso man das so nennt,würde mich auch mal interessieren,wer sich das ausgedacht hat,bestimmt ein Mann.Weil die Brüste je nach Grösse in kleinere odere grössere Körbchen pasen würden?:roftl

  • Ich habe eine etwas komplizierte Frage... Und zwar suche ich Musik, die man oft in Clubs hört, im Bereich Elektro würde ich mal sagen. Interpreten kenne ich jetzt keinen, ich würde einfach gerne etwas Musik sammeln, die eben gerade aktuell ist. Aber halt kein R&B... Versteht ihr was ich meine?

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]