Fotostory - Mit Kindern redet sowieso niemand

  • am wochenende? willst du mich umbringen? :heule


    lg
    leser#1

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ja ich glaub du bist Nr 16 Flower :-)


    und ich bin hiermit Nr 20 :-) :applaus genau die richtige Zahl, denn so alt bin ich auch..


    Hab deine Story grad in einem Rutsch durchgelesen Babsi und muß echt sagen: Megatoll :-) :-) :-) Hiermit hast du einen Fan mehr :-) mach unbedingt weiter, ich find deine Story nämlich total gut :-)


    Ciao & *SMILE*
    Nadine


    *ich bin schon soooo gespannt wie's weitergeht, aber ich kann ja im moment ned so oft hier sein :-( *

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich finde die Story vom Inhalt her ehrlich gesagt ein bisschen traurig. Aber du hast das klasse inszeniert, und ich find es toll, dass das mal eine Fotostory ist, in der nicht alles "in Butter" ist und die sich um ein ernstes Thema dreht. Bitte mach schnell weiter!


    greedz,
    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • also ich find das auch klasse äääh ich mein die fotostory und wie die geschrieben ist und so und wenn ich mich recht erinnere könnte ich glatt nummer 21 sein...(ein teil vom geburtsdatum nicht schlecht...)ja ich find die geschichte klasse...
    die milli

    Wie zu Anfang, so auch jetzt
    und so weiter bis zuletzt:
    Leben, dasein,existieren
    heißt vor allem Zeit verlieren!
    *g* :devil

  • Ich wär zwar eigentlich Nummer 22 aber das ist mir eigentlich egal ;) !! Ich find die Story echt realistisch! Mach weiter so!

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Couci, Acara & Jolene[/GLOWWHITE]

  • Wow, danke für den ganzen Lob! Ich bin echt sprachlos. Ich hätte echt nicht geglaubt das die Story so gut bei euch ankommt! Wahnsinn.:applaus



    eisfee: Ja, ich habe mir auch gedacht das es vielleicht eine gute Idee ist eine Fotostory aus der Sicht eines Kindes zu erzählen.


    Chrissie: Nein, natürlich will ich dich nicht umbringen :roftl. Ich werde mich echt bemühen das ich nächste Fortsetzung so schnell wie möglich zusammen bekomme. Versprochen!


    Flower: Es ist ja nicht so wichtig welche Nummer du bist. Es freut mich auch so total wenn dir meine Story gefällt, auch wenn du keine Nummer hast :D ...


    ThinkforSky: Danke für dein Lob! ich hab mich echt mega darüber gefreut. Ich amch ganz bestimmt so schnell wie möglich weiter.


    Wiskatz: Ich dachte mir das es genug "alles in Butter" und "Friede, Freude Eierkuchen" Geschichten gibt. Deshalb habe ich so eine gemacht. ;)


    milli_die_erste: Auch vielen Dank für dein Lob!


    angelsim: Ich wollte auch unbedingt eine Story machen die realistisch ist. Freut mich sehr zu hören das mir das gelungen ist. :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Wow,eine echt tolle Geschichte.Ich kann dich nur durch und durch loben!
    Wenn man so etwas liest,wird man echt traurig.Ich hoffe schon,dass bald die Fortsetzung kommt!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • hier ist nummer 13....


    wow wird ja immer besser und du wilst erst am wochenende weitermachen :illepall spinnst du naja warten ist manchmal auch ganz schön


    vlg Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Und hier kommt auch noch die Nummer 23. Wenn mich nicht alles täuscht...Die Story ist echt traurig, man kann sich gut hineinversetzen, weil du die Ich-Form benutzt hast. Und da heute eh irgendwie so ein komischer Tag ist, passt das ja zu meiner Stimmung. Hoffe du machst bald weiter.:)

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Hier is mal wieder die Nr. 7!!! :wink


    Die Fortsetzungen sind wirklich gut. Da hat der vater ihr bestimmt was wichtiges geflüstert und die Blöde :D hat wieder net zugehört *maul* :roftl

  • Tolle Geschichte mach weiter so !!!

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Liebe Babsi,
    ich will ja nicht meckern, aber gibt es nicht ein Buch von Kirsten Boie und das auch Mit Kindern redet sowieso niemand heißt? Ich habe dieses Buch schonmal gelesen und die Story hier ähnelt der aus dem Buch sehr. Ich finde es trotzdem schön ;).
    Grüße
    Golfl

    You can’t stop me
    to love the world with all its lies
    You can’t stop me
    I’m close enough to kiss the sky
    keep it to myself
    keep it to myself

  • Zitat

    Original geschrieben von Golfl
    Liebe Babsi,
    ich will ja nicht meckern, aber gibt es nicht ein Buch von Kirsten Boie und das auch Mit Kindern redet sowieso niemand heißt? Ich habe dieses Buch schonmal gelesen und die Story hier ähnelt der aus dem Buch sehr. Ich finde es trotzdem schön ;).
    Grüße
    Golfl


    Ja, ich habe das Buch auch gelesen und wollte es mit dieser Story hier verfilmen. :D Zum Schlus wollte ich es euch dann sagen das die Geschichte eigentlich von Kirsten Boie geschrieben wurde... Außerdem heißt das Buch von Kirsten Boie "Mit Kindern redet ja keiner"! Da ich die Geschichte nicht ganz nachmachen wollte habe ich ihr ein bisschen einen anderen Titel verpasst.



    Ich hoffe das ihr mir jetzt nicht böse seit weil ich euch das nicht am Anfang gesagt habe :rolleyes! Aber ich möchte hier trodzdem sagen das die Texte und Bilder von mir sind, nur die Idee kommt eben von diesen Buch... ;)

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • wirklich ne schöne geschichte! ich glaub ich hab das buch auch schon ma gelesen, aber ich hab den schluss vergessen *g*! naja wenn du so weitermachst wie bisher dann fällts mir bestimmt wieder ein! echt gut!:)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • nr.8 die Geschichte ist richtig gut. Bin auch gerade dabei eine Geschichte zumachen. Habe bloß keine Ahnung wie ich das machen soll so wie du das gemacht hast. Also so die Geschichte
    auf so eine Seite zustellen. Kannst du mal auf die Seite gehen wo die allgemeinen Fragen gestellt werden. Da kannst du ja mal auf eine Frage von Janne18106 klicken und dort mal alles erklären. Gehe doch auf die Seite Mein Sim niest und hustet hat aber kein Meers..

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • 25. Nummer
    Also:
    Nette geschichte,ich habe soetwas im REALEN Leben zum Glück noch nicht erlebt!!!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Magdalena: da hast du aber echt Glück!


    o0Babsi0o: wahnsinn, deine Story ist echt megagut. Ich habe sie jetzt in einem Rutsch durchgelesen, und freue mich schon auf die Fortsetzung. Die Story ist wahnsinnig gut und echt realistisch. ich glaube nicht, dass du zuviel Text schreibst, weil die Bilder allein, das nicht erzählen würden.
    Ich kenne die Situation, mien Freundin befindet sich gerade im LKH, weil sie genau dieses Problem hat, Alkohol, Depressionen, Angstzustände und Suizidgefahr, und bei ihr ging es echt genauso ab, den ganzen Tag im Bett, nicht mehr um ihr Kind und den Haushalt gekümmert und immer getrunken.

  • Ich komme am Samstag(spätestens)nochmal um zu gucken, ob deine Fotostory schon weitergeht.Verstehst du?Extra wegen dir!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]