ALLE PROBLEME MIT SIMS de LUXE HIER REIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Joa Sicher
    Man Sonst gehts noch.. Ich registriere mich hier um eine Geschichte zu erfinden.. ich mach dir gerne Screenshot du drollo.



    Das ist kein Witz das ist echt passiert.!!! und ich bin nicht der erste was ich gerade gesehen habe beim suchen.. Also werfe du mir nicht son mist vor. Ich würde das erfinden.. Zu deiner Info . Ich bin 22 und bin aus dem LACH Alter draussen...


    Komm mal klar.


    Joa ich kauf mir nen Game es läuft perfekt dann komme ich ins Help forum und erfinde mal ganz neben bei so eine Geschichte.. du erst noch... Also wirklich bin entschäuscht. ! So was nennt sich help Forum.


    P.s. Habe es jetzt installiert... Aber die alten Files sind noch drin.. Mache Datenabgleich und dann mal schauen.


    Und sage nicht ich habe das freiwillig gemacht.. Ich arbeite seit 8 Jahren in der EDV Branche.. und kenne mich ein klitzekleines bisschen aus. Und sowas darf nicht passieren... Schon gar nicht bei EA GAMES! Aber bitte wenn du das sagst.. ich ne lach aus....



    MFG Ronny



    PS: An die Admins.. Sorry habe aus versehen neuen Thread aufgemacht... Könnt ihr löschen.. ENTSCHULDIGUNG BEWEIS

  • HM,hab dein Bild gesehn...kannst die Ordner nicht einfach in den Sims Verzeichnis verschieben?Die mit Rot umkreist sind?
    Dein Thread hab ich gelöscht.
    Grüße

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hallo erstmal


    Hoffe ich bin hier richtig :confused:


    Mein Sims Deluxe läuft unter Win 2000 nicht unter >WIN Xp funktinierts supi !!


    Kann man da was machen ??



    gruß mfg!

  • Sers mietzi

    Ja ich hab das gelesen in der Read me !!
    Ich dachte da wirds doch bestimmd schon was geben einen Patch oder igend was !!


    Das kanns doch nicht geben das unter WIN 2000 das nicht funktioniert oder !!


    Gruß mfg

  • Halllo mfg!
    mietzi hat recht, da kannst du nicht machen. Einige haben Glück und es geht, das alles ist eben eine Sache der Hardware die vorhanden ist.

  • Hallihallo!
    Ich habe da mal eine gaaanz wichtige Frage (jedenfalls für mich): Ich hatte SimsDeluxe seit 3 Monaten installiert und das Spiel lief auch ohne Probleme, aber seit neustem bekomme ich immer eine Fehlermeldung wenn ich die Disc1 ins CD-Rom-Laufwerk gebe, und zwar: Legen sie bitte dir Korrekte Disc/CD-Rom ein und starten sie die Anwendung von neuem. Aber die richtige Disc ist bereits eingelegt (Original keine Kopie). Wiederhole ich den Vorgang, kommt immer wieder die gleiche Meldung und ich kann das Spiel nicht starten. Kann es daran liegen: Ich habe nur ein normales CD-Rom-Laufwerk und meine Eltern haben beim Kauf nicht auf das winzig klein gedruckte geachtet auf der Rückseite, wo steht: CD-Rom-Laufwerk-DVD. Liegt es vielleicht am Laufwerk, aber warum hat es dann erst 3 Monate funktioniert??


    Ich hoffe ihr könnt mir hilfreiche Tipps geben, bitte in einer Formulierung die so eine "Computerfachfrau" wie ich auch versteht *g*

    :motz Ki-ka-katha grüßt euch alle... :up


    Und immer schön dran denken: The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return! :amor

  • hi!!


    also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!! bin schon total verzweifelt!!
    hab deluxe installiert, das lief auch gut, dann hab ich urlaub total installiert nur dann verlangt er immer nen erweiterungspaket oder ich soll deluxe nochmal neuinstallieren!! ich hab es dann nochmal neuinstalliert aber es klappt trotzdem noch nicht!!


    bitte helft mir!!!

  • Hi!
    ich habe mal wieder (wie schon so oft) die sims deluxe installiert bzw, habe es versucht zu installieren, blos bevor sich das setip öffnet kommt immer die fehlermeldung: fehler beim abrufen der sku nummer aus dem register..wisst ihr was das heißen soll???

  • das passt ja nun üüüberhaupt nicht hierein....
    ich verschieb dich mal. ;)

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • hi bunny,
    setz mal einen link von dem setupordner der datei zum desktop und versuche dann über den desktop den setupordner zu öffnen, führe dann alles wie gewohnt aus.
    cioai

  • hi vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
    will die sims unter xp installieren. soweit so gut, nur leider bleibt die installation bei 24% hängen und nach einer weile tut sich gar nichts mehr. wenn ich dann über den taskmanager den prozess beende erscheint nur die meldung--->"Beim Laden des Setup ist ein Fehler aufgetreten. Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen"


    bin da mit meinem latein auch am ende.
    kann mir einer von euch weiter helfen?

  • wenn ich sims deluxe starten will, erscheint jedes mal die meldung "diese anwendung wird auf grund eines ungültigen vorgangs geschlossen". wenn ich auf "details" gehe, heißt es, "sims verursachte einen fehler durch eine ungültige seite
    in modul-DF394BTMP..." dann sind noch haufenweise andere nummern.
    früher hat es das spiel nach wiederholten versuchen gestartet, aber jetzt habe ich es mehrmals instaliert und deinstaliert und es geht nicht mehr.
    Kann mir irgendjemand helfen???
    ich bin total sims-süchtig! :(

  • hallo,
    von wo aus startest du das spiel? ich kann es von der cd aus nciht öffnen, gott weiß wieso. ichmuß dazu in den explorer gehen, dann in den maxisordner, dann gehts.
    vielleicht ist es bei dir auch so.
    viel glück,
    cioai

  • Hallo,
    Ich ärger mich voll,
    das Sims Deluxe startet nicht. Ich lege es rein klicke auf Spielen,
    und wähle 800x600. Es kommt das Fenster indem steht Die Sims Deluxe und dann kommt ne WindowsXP Fehlermeldung, das das Programm geschlossen werden muss, weil es einen Fehler verursacht hat. Ich habe es danach auch noch auf der anderen Auflösung die angeboten wird versucht aber auch das ging nicht. Könnt ihr mir bitte helfen?
    Deteils:
    Mainboard: K7S5A
    Prozessor: AMD Duron 1300MHz
    CDRom Laufwer: 48x
    RAM: 192MB
    Grafikkarte: ATI Radeon 7500

    Danke fürs Helfen/Ich hoffe ich konnte dir helfen
    --------------------
    Mfg
    Alex|RK!

  • Halloooo! S.O.S! Ich hab ein großes Problem! Bin seid einem Jahr begeisterte Simsspielerin, ich besitze die Sims Deluxe, Hot Date und Tierisch gut drauf. Außerdem wollte ich mir auch noch Megastars anschaffen, doch im Augenblick nützt das wenig! Ich lade viel Zeugs vom Internet für meine Sims runter, und ich muss wohl irgend eine Sauerei mitgeschleppt haben, denn von da an ist das Spiel einfach abgestürzt, wenn ich einen weiblichen Sim kreieren wollte. Deshalb habe ich das gaaanze Spiel de-installiert (hatte alle Add-ons drauf, von Freunden geliehen) und wollte Deluxe installieren. Das hat seeeeeehr lange gedauert und als ich ein Add-on installieren wollte, bekam ich die Meldung Die Version ist ungültig.Installation abgebrochen. Da hab ich wieder alles de-installiert und x-mal Deluxe installiert. (blieb jedesmal bei 24% laaaaange stehen und den Code wurde ich auch nicht gefragt) Ich habe den Computer defragmentiert, unwichtige Programme und Dateien gelöscht, den Maxisordner im Explorer und jedesmal Deluxe neu installiert, doch beim Start erscheint nur das Bild mit der Aufschrift Die Sims Deluxe und Ende Banane! Ich habe bereits den Patch installiert. Nun erhalte ich zur Belohnung die Meldung es wäre eine falsche CD im datenträger. Was nun? BIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEE! Helft mir! Die Süchtigen unter euch wissen, wie es ist ohne Sims leben zu müssen!!!!!

  • Ja, Deluxe läuft auf XP. Steht sogar in der Anleitung von Deluxe drinnen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • dann war die cd defekt oda so bei mir lief delux nicht :(( konnte machen was ich wolllte .. habs dann auf meinen freund sein rechner instaliert -.- ging net .. und habs zürückgebracht ...


    finde ich voll blöde aber vieleicht bekomme ich bei Ebay .. günstig noch mal delux -.-

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Hi SimFans
    Als ich vor einer Woche die Sims Deluxe installiert hab ging alles inklusive Creator.
    Als wir am Montag das Internet hinaufinstalliert haben ging der Creator nicht mehr.
    Immer wenn ich ihn starten will,kommt ein Kästchen:
    Die Datei MSVCP60.DLL ist verknüpft mit dem fehlendem Export MSVCRT.DLL:_lc_collate_cp.


    Dann kommt noch ein Kästchen:
    C: Programme/Maxis/The Sims Creator/The Sims Creator.exe
    Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioiert nicht
    Was soll ich tun ?:confused:
    Kann mir bitte wer helfen
    Danke im Vorraus