Schöhnheitsideal

  • HAbe in der Suche schon mal geguckt, abe rnicht das passende gefunden :)


    Wie sieht für euch die Idealperson aus, von der Größe, Haarfarbe, ...usw ? Also sozusagen, eure Traumvorstellung von dem perfektem Menschen :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Also, ich selbst habe keine Traumvorstellung von einem Menschen. Auf jeden Fall nicht von den Äußerlichkeiten her. Ich finde, jeder Mensch ist einzigartig, jeder Mensch sieht anders aus und das ist gut so :)
    Meine Meinung.
    Liebe Grüße,
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Hmm, ich hab' ebenfalls keine. Es gibt viele Leute, die ganz gut aussehen - da kann ich nix genaues sagen. Es gibt keinen perfekten Menschen - jeder hat irgendeine Sache, die ein anderer als nicht perfekt ansehen würde. Es wäre doch schlimm, wenn man jetzt festlegen würde eine Frau muss 1,75 m groß sein, darf nicht mehr als 60 kg wiegen, braune Haare und grüne Augen haben, damit sie perfekt ist...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • also ich hätte jemanden, den ich als perfekt bezeichnen würde -eine freundin von mir, carolin. :D


    die ist absolut toll! sie ist hübsch, schlau, lustig, ehrlich, verständnisvoll, selbstbewusst und ist einfach sie selbst. ich bewundere sie dafür, wie sie ihr ganzes leben (schule, arbeiten auf 2 verschiedenen stellen, beziehung usw) auf die reihe bekommt, ohne dabei irgendwas zu vernachlässigen... hach...


    :love

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Groß, athletisch, gepflegt und gesund. *lol* :D


    Meinst du jetzt wir sollen unseren Traummann oder unsere Traumfrau beschreiben? Oder jemand der diesem Ideal nahekommt nennen?


    Ist mir eigentlich ziemlich egal, wie jemand aussieht, aber perfekt wäre jemand der klug, nett, humorvoll ist und wie oben genannt aussieht. Wer braucht schon jemand Perfekten? Da wär man ja nur neidisch! ;)

  • Leute die Perfekt sind, werden auch meistens eingebildet :D
    Hmm , was gefällt mir denn, bei männer gefallen mir schwarze oder blonde Haare ganz gut ;) (natürliches blond, nicht sowas pissiges)
    Und bei Frauen...mit den richtigen Beinen gefallen mir Röcke :)


    Aber eiegentlich kommt es ja auch auf innere Werte an, aber ich denke mal jeder denkt mal sobald er jemanden sieht, mensch sieht die gut aus oder so . :roftl
    So meinte ich da auch, wie ein mensch sein muss um euch auf den ersten Blick zu gefallen -oder später dann auch, wenn ihr ihn schon kennt.


    So, jetzt aber genung von mir :)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • hi lara*g*
    hmm mein freund entspricht meinen vorstellungen. er ist 1,75, ist schlank uns sportlich, dunkle haare, dunkle augen. was will ich mehr?
    ich weiß nciht, bolde jungs wirken irgendwie nciht so auf mich. aber so ein typ mit teddybärbrauen augen *schmacht*
    ciaoi

  • Also so ne richtige Vorstellung habe ich von meinem Traumboy nicht!
    Aber eins weiß ich ..., ich stehe total auf blond! Am besten so richtig blond gefärbt und hochgegeelt ...! *träum* :D
    Oooh ja ..., das wäre schon schön ... :D
    Kennt ihr the Tribe? Da gab es mal so einen der hieß Ved, der war ja so knuffig! Ich gucke das zwar nich, bin aber zufällig auf ihn gestoßen...!:seelove

  • Zitat

    Original geschrieben von LaraCroft
    Leute die Perfekt sind, werden auch meistens eingebildet :D


    es gibt keine perfekten menschen. :hae
    nur leute die glauben sie sind perfekt---und die sind dann eingebildet.


    ---


    ich glaub nich dass ich mich auf irgendeinen bestimmten typ festlegen kann...nur blonde tyoen, das muss nich sein. :D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ich tanze ja mal wieder aus der Reihe, aber bei uns (in Bayern :roftl) haben Schönheitsideale nix mit Perfektion zu tun :hae
    Meiner Meinung nach sind das 2 verschiedene Dinge (so kenn ich's halt) --


    z.B. sagt man, dass lange Beine oder lange Haare ein Schönheitsideal sind, aber das betrifft nun mal mehr die Allgemeinheit und die Optik--


    d.h. Perfektion = Optik und Charakterzüge etc.
    Schönheitsideale = nur optisch


    Na egal :D
    -----


    Naja, ich persönlich finde nur vom optischen her gesehen Frauen mit kaffee-brauner Haut und ganz dunklen Augen und glänzenden schwarzen Haaren toll :D


    Und bei Typen ist es verschieden, nur auf blond kann ich ebenfalls verzichten.

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Also auf mich wirken "perfekte" Menschen langweilig. Sie haben einfach nichts interesanntes ansich. Soll heißen, dass ich sehr auf den Charakter achte. Aber dunkle Haare, am besten schwarz find ich einfach toll *wegschmelz* und die Augen sind mir wichtig.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Schönheitsideal?


    Habe ich nicht. Ich finde, es gibt verschiedene "Typen" von Menschen, die ich schön finde. Z.B. ein kleines Mädchen, etwas pummelig mit strahlenden blauen Augen und blonden Löckchen ist total süß! Und eine Frau mit langen glatten schwarzen Haaren, grünen Augen und langen Beinen ist eben auf eine andere Art und Weise schön und geheimnisvoll, sowas kann man gar nicht vergleichen.
    Bei Kerlen ist es ganauso, nur was mir wichtig ist, ist eine gepflegte Haut (achte ich sehr drauf), schöne Hände und Augen, in denen man versinken kann *wegschmelz*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • mein (momentaner :roftl) traumtyp sieht vieleicht nicht besonders hübsch aus, und hat eine für andere langweilige art, aber eine unglaubliche, geheimnisvolle ausstrahlung, tolle eigenheiten, und trifft meinen geschmack irgendwie doch. bevor ich ihn näher kennengelernt habe war er uninteressant. aber jetzt... einfach unglaublich, der hat ne hamma aura...


    ein perfekter mensch muss für mich superdoll interessant sein und etwas besonderes geheimnisvolles an sich haben.
    und vom aussehen her darf er ne tiefe stimme :roftl haben, und schöne augen, die seine haare betonen. sehr wichtig ist für mich die lebenseinstellung, die man ihm ruhig ansehen darf :seelove


    soweit dazu. wie ihr seht hat jeder nen anderen geschmack.


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Ein perfekter Mensch, muss für mich etwas geheimnissvolles haben. Etwas woran man immer zu rätseln hat, jemand der freundlich und hilfsbereit ist und sich von den anderen unterscheidet!
    JEllyCat


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte