Fernseh-Tipp des Tages

  • Meinst du den Film "Hunde haben kurze Beine"? Oder so ähnlich? Der läuft 20.15 Uhr auf ZDF.
    Auf Sat.1 kann ich heute nur "Ghost - Nachricht von Sam" empfehlen. Natürlich auch um 20.15 Uhr. Ist die Frage, ob ich mir das anschauen sollte bei meiner senitmentaler Stimmung heute. Ich komme einfach nicht damit klar, dass Sam gleich am Anfang stirbt... Hach. :rolleyes

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" auf ZDF ab 20.15 Uhr.
    Mal sehen, ob ich mir den anschaue, wäre ja wegen der Kritiken mal ganz interessant ;).

    Und falls irgendwer die Tage oder sogar heute abend bei der "Aktuellen Stunde" im WDR 'ne Horde "Schule"-kreischender kleiner Mädchen sieht, das ist nur ein Teil der Unterstufe von meiner Schule :D. Da kommt dann die Sache von wegen, dass wir nächstes Jahr alle nach Rom fahren und so weiter xD. Könnte aber vorher noch was mit einem Orchester aus Bolivien kommen, die von der Organisation "Adveniat" eingeladen wurden, die waren bei uns in der Messe :D.

    CIAO

  • Michael Mittermeier - Paranoid heute um 20.15 auf Pro 7


    Kann ich nur jeden empfehlen, der mal wieder richtig lachen will. Meinen Humor trifft Mittermeier exakt :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • morgen:

    20.15 Uhr
    "Die Geister die ich rief..."
    Sat 1

    eine sehr nette Anlehnung an die bekannte Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens: Srooge ^^
    die Geister der vergangenen, jetzigen und zukünftigen Weihnacht sind schon ganz lustig ;)

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo!
    DURCHSAGE AN ALLE JOHNNY DEPP - FANS!


    Am 1.1 um 10:40 auf VOX


    DON JUAN DEMARCO ( mit JOHNNY DEPP :D )


    Also einschalten!! :rollauge


    LG
    Die Sarah

  • Also, ich persönlich habe den Film nicht gesehen, aber meine Freunde haben mir gedroht, dass ich ihn mir unbedingt anschauen muss, weil er wohl so schön ist.


    Tatsächlich ... Liebe läuft heute, am 25.12, um 20.15 Uhr auf RTL.


    Zitat


    Diese Ensemble-Komödie erzählt zehn separate Geschichten über die Liebe und ihre Folgen in London, mit dem großen Höhepunkt an Heiligabend. Eine der Geschichten folgt dem frisch gewählten Ministerpräsidenten des Vereinigten Königreichs, der sich an seinem ersten Tag in der Downing Street #10 in ein Mädchen verliebt, das ihm seinen Tee bringt. Eine andere Geschichte folgt der Beziehung zwischen einem Stiefvater und seinem jungen Stiefsohn.

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Was mich an Weihnachten so nervt? Das die vollkommen beschissenes Fernsehprogramm senden! Wer will schon Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger an solch romantischen und geradezu nach Liebe schreienden Tagen sehen? Ich nicht!
    Sowas versteh ich echt nicht. Ich will an solchen Tagen mehr Herzschmerz. Das schau ich eh schon das ganze Jahr nicht, aber an Weihnachten brauch ich sowas. Zu empfehlen wäre dann heute nur noch Tatsächlich ... Liebe (wie schon erwähnt) und Weißer Oleander um 23.45 auf ARD. Da ich gestern ja einen meiner absoluten Lieblingsfilme verpasst hab und auch heute morgen (!) einen tollen Kinderfilm nicht sehen konnte, (da normale Menschen um acht Uhr früh am Christtag ja noch pennen) habe ich beschlossen den Fernsehleuten einen saftigen Brief zu schreiben, mit der Bitte bzw die Aufforderung die Filme besser einzuteilen. (Kleiner Scherz!)


    Schon arg, worüber man sich aufregen kann, ich weiß.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • wie wärs den mit Poltergeist heute Abend ich mein en bissi herz Schmerz is da ja drin oda :D

    Ich zähl jedes mal die Tage bis Donnerstag , weil da Bones kommt ..... noch 3 tage:rolleyes

    ooooh man ich glaub mich hat die Bones sucht gepack noch jemand Bones süchtig hier oda bin ich die einzige ;)

    Naja Dr. House ist doch nicht so schlecht .... ich muss schon zugeben ich steh irgentwie net auf so en herzschmerz gram ( meine mutter schaut morgens zum Frühstück schon sturm der Liebe das reicht mir schon für den Tag :( )

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • ZDF zeigt heute um 19:25 Men in Black und im Anschluss 3 Engel für Charlie... dann um 23:30 Austin Powers in Goldständer... alles absolute Klassiker ^^

  • Heute kommt auf Viva um 16 Uhr


    Highschool Musical!!!!


    Also einschalten! :D


    LG


    Die Sarah

  • Heute 20.15 Uhr auf RTL die Free TV Premiere von "Van Helsing"


    Zitat

    Gabriel Van Helsing ist mit einer Vergangenheit belastet, an die er sich nicht erinnert und von einer Mission getrieben, die er nicht verleugnen kann. Engagiert von einer Geheimorganisation, um das Böse auf der ganzen Welt aufzuspüren und zu besiegen, ist er für seine Mühen im Kampf gegen die albtraumhaften Kreaturen mit einem Titel belohnt worden, der ihn nun verfolgt: Mörder. Als Ausgestoßener und Flüchtling streift Van Helsing durch die Welt und wird von denjenigen gejagt, die für das wahre Wesen seiner Berufung kein Verständnis haben. Als er ins düstere Transsilvanien entsandt wird, findet sich Van Helsing in einer Welt wieder, die noch immer in der Vergangenheit verhaftet ist, wo der böse, verführerische und unbesiegbare Vampir Graf Dracula alles beherrscht: Jene mächtige Kreatur, die Van Helsing nun vernichten soll. Unterstützung erhält er von Anna Valerious, eine der letzten Überlebenden einer mächtigen Adelsfamilie, die von Dracula fast vollständig ausgerottet wurde. Anna ist selbst eine furchtlose Jägerin, und trachtet danach, ihre Ahnen zu rächen und einen alten Fluch zu brechen, indem sie den Vampir tötet. Vereint durch den Kampf gegen einen gemeinsamen Feind, werden Van Helsing und Anna zu Verbündeten, um Dracula und sein Reich des Bösen zu zerstören. Doch in der Schlacht gegen einen Feind, der niemals stirbt, lüftet Van Helsing ein Geheimnis, von dem er nie zu träumen gewagt hätte, und sieht sich Auge in Auge mit den ungelösten Rätseln aus seiner eigenen undurchsichtigen Vergangenheit...
    Quelle: TV Info

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Air Force One 20,15 auf ähm.....glaub sat1 odar pro sieben

    ach und das kleine A-loch 20,15 auf rtl2

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Heute kommt im ZDF um 20 Uhr 15!


    ~ DIE GOLDENE KAMERA ~


    Wer US5 oder andere Promis mag, die da auftreten einschalten! :D


    LG
    Die Sarah

  • PRO7 (sowieso mein lieblingssender^^):
    21:15 *ganz ganz doll freu*: Desperate Housewives
    22:15 *auch freu*: Grey's Anatomy!

    und dann wollt ich noch kurz was zum gestrigen TV-Programm sagen (obwohl's ja i-wie zu spät ist...xD):
    Der Film "Flight Girls" auf Sat1 war gut, nur für den Fall, dass es i-wann nochmal kommt...

    Dann natürlich PRO7:
    22:15 LOST... Scheisse, dass das jetzt so spät kommt :angry
    Für Schüler mit - was das *länger Aufbleiben* betrifft - strengeren Eltern ist das jawohl unmöglich! Und die Wiederholung Dienstags Nachts um 2 Uhr oder so... Genauso bei Verrückt nach Clara... Wollen die ihre ganzen Einschaltquoten von Schülern verlieren...?!
    naja... *abreg*...:p

    SusiQ

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]