Mein eigenes Spiel

  • Hi Leute!


    Ich habe mit Flash ein Spiel gemacht. Es ist ein Autofahr Spiel. Ich möchte von euch nur wissen, ob das Spielprinzip okey ist, denn wenn ja, mache ich die Grafik auch viel besser und die kreise zu autos und so!
    http://mitglied.lycos.de/inkensgames/Flash/Auto.swf
    es wir zufällig eine von 3 strecken gewählt!


    edit: Hab noch mehr!
    Bauarbeiter game
    Rate Spiel
    Glücksspiel
    Lustige geschichte (zwar kein Spiel aber lustig!)

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • ja,ist ganz lustig und für ein selbst gemachtes spiel echt ok!
    :applaus :applaus
    wenn du die grafik dann wirklich noch bearbeitest wirds noch besser!Und nochmal:
    :applaus :applaus *g*


    honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Hallo Sun !


    Also erstmal , es ist dein erstes Game was du gemacht hast ,
    dafür wirklich net schlecht ! :applaus
    Und wenn du die Grafik noch besser machen kannst , dann wird es eben noch besser und macht noch ein bissl mehr Spaß ! :)
    Und du könntest ja levels machen von 1-3 oder so , wie du willst !
    Naja , viel glück noch bei deinem ersten game !
    *drück dir die Daumen* ;)


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • das spiel ist eigentlich ganz ok. hab so nen änliches runtergeladen ist nur mit nem boot und die grafik ist andera. Viel glück noch!

    Doggi :ciao

  • Ich hab auch schon mal ein Spiel gemacht,
    mit dem RPG-Make,
    lief ganz gut, doch irgenwie habe ich meine Beta Version nicht mehr gefunden, und dabei hatte ich schon 50 gescriptet!

  • Wow, das spiel ist für ein selbstgemachtes game echt gut ^^!
    ich wür sowas auch gern mal machen, aber ich glaub, ich hab kein talent dafür :D.
    egal :D
    jedenfalls verdienst du respekt für das spiel :)!

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Hey nicht schlecht!!! Kompliment! Ich würde an deiner Stelle vielleicht noch ein paar kleinigkeiten dazu machen, wie zum Beispiel Streucher an den Rändern oder etc.

    Image not found


    [GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]

  • Hi sun!


    Das ist echt super!!! Wie machst du das nur... Auch mit Flash, oder? Hab meinem großen Bruder (der davon seeeehhhr viel versteht) deine Sachen geziegt und er meint das du das dafür, dass du das ja wirklich noch nicht lange machst, echt spitze machst! Er hat auch so ein Flashdingsdaprogramm und brennt es mir... Also, spätestens an Weihnachten bringt er es mir...


    Zu deinem Spiel hab ich dir noch ein paar Verbesserungsvorschläge... Wie wäre es, wenn man Sachen einsammeln müsste und dadurch Punkte bekommt? Du könntest dann ja so ne Highscoreliste machen... Und es söllte mehrere Schwierigkeitsstufen geben, die sich immer steigern...


    Also dann, mach weiter so!


    Tschaule,


    Zwergle


    PS: Kennt jemand ne Seite, wo es ein deutsches Flashtutorial gibt?

  • Das war ja nur ein kleines Spiel zum ausprobiren, wie das überhaupt geht.


    Ich habe schon versucht so was mit Punkten zu machen, aber irgendwie will das nicht so wie ich will! Naja, die grafik kriege ich nicht besser hin :( aber sonst arbeite ich schon fleißig an einem neuen Game!


    @Zwergle:
    ist brennen nicht verboten Hä? :hae naja, egal. Wenn ich erlich bin habe ich auch eine gebrante version:devil

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Hi -*sun*-!
    Gar nicht schlecht für sein erstes eigenes Spiel! :applaus
    (ein bisschen untertrieben :applaus :applaus :applaus)
    Ich schließe mich der Frage von Benny an.


    Hast du das Spiel mit einem Programm gemacht oder hast du selbst programmiert?


    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Kann man Flash 5 irgendwo downloaden?
    Oder muss man das kaufen? :confused:


    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Welcher ist es den jetzt? :confused:


    Da sind viele (10,12 weiß nicht genau aber viele) die man downloaden kann.
    Heißt der nur Flash MX (ich finde den Flash 5 nicht) oder heißt der z.B. dreamwaver MX (oder so ähnlich)?


    Hab das nicht mitgekricht danke für die Antworten :)


    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Ah, danke jetzt weiß ich ja was ich downloaden kann.
    Bist du bei Macromedia regestriert?


    Nochmals danke für deine freundliche Hilfe :)


    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]