Abstimmung: Dekorations-Wettbewerb

  • Wir freuen uns, daß dieser Wettbewerb bei euch so super angekommen ist!


    Diesmal gibt´s wieder die etwas umständlichere Abstimmung, weil wir so viele Teilnehmer hatten. Das ist aber kein Problem, es kann gerne bei jedem Wettbewerb so sein :D.


    Schaut euch einfach den Thread mit den Fotos nochmal an: Dekorations-Wettbewerb und sucht euch euren Favoriten aus.


    Dann schreibt ihr den Namen hier in diesen Thread, oder schickt uns eine PN, und wir zählen die Stimmen regelmäßig hier im 1. Beitrag aus.


    Die Fotos der Dekorationen könnt ihr in folgendem Thread ansehen:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=29792


    JEDER HAT NUR 1 STIMME!!!


    Die Abstimmung ist beendet!


    Na dann los! Die Abstimmung geht bis zum 14. August. Laßt euch nicht zuviel Zeit ;)

  • so, ich machs öffentlich *g*
    also erstmal was mir aufgefallen is *g* es sind verdammt viele Leute dabei die ihre Möbel von SimGedoehns haben *lach*


    Waren echt viele Dekos dabei die mir total gut gefallen haben :-) aber einen fand ich besonders hervorstechend :-)


    also, meine Stimme geht an


    JubJub :-) echt klasse Deko!

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • meine stimme geht an: piajanker.

    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

  • meine stimme geht an LUX
    obwohl wirklich alle alle schön sind

  • Ich gebe Suveda meine Stimme =)
    hab aber lang gebraucht mich zu entscheiden

  • Ich stimme für


    Sim - Maus


    weil ich die Idee wirklich super finde :applaus


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Hui, Thx an Thinkforsky... es ist auch wirklich verdammt schwer, alle haben richtig was schönes gemacht... und weil ich mich auch nicht wirklich entscheiden kann... halt ich das wie Adenauer - ich vote für meine Deko, is ja nich verboten. ;) Außerdem hätte ichs nicht so gebaut wenns mir nicht gefiele...
    ;)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • meine stimme geht an mich ... also muchacha :D

    [size=1][center]wer andren eine bratwurst brät, der hat ein bratwurstbratgerät.[/center][/size]

  • Also, ich hab ja auch bei dem Wettbewerb mitgemacht, aber ich wähle Sim-Maus.
    Mir hat die Idee auch richtig gut gefallen.
    Die anderen (außer meinem) waren auch alle total schön, aber man muss sich halt für eins entscheiden.
    Bye
    Moggi

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]