AddOn überflüssig

  • :love Ich glaub für ein Simfreak gehört auch HokusPokus mit zu den Add Ons!


    So wie ich einer bin - ich hab wirklich bis jetzt jedes Add On und werde mir auch noch alle weiteren + Sims 2 kaufen und wenns sein muss dafür nen neuen PC - ist wie bei die Raucher - die müssen sich auch immer ein packerl zigaretten kaufen *g*


    Ich finde auch - das ander Add Ons schon ziemlich überflüssig waren - sowie das volle Leben oder die Tiere und Megastar.


    Beim vollen Leben waren nur ein paar Objekte mehr.
    Die sch... Viecha kommen immer ins Haus und man kann ja doch nix gscheites damit anfangen
    Megastar ist zu Zeitaufwendig - echt wenn man sich da 5 Stunden hinsetzt hat man immer noch keinen Erfolg und die Familie total vernachlässigt!


    Aber dennoch ist HokusPokus ein muss auch wenns ein Mist ist *g*

  • Also wenn ihr denkt das das 7.addon überflüssig ist dann kauft es euch doch nicht!! Ich finde es gut das es wieda mal ein neues addon raus kommt ich meine nach einer bestimmten zeit wird das letzte langweilig!!
    :rolleyes

  • Also ich habe jetzt eine halbe Ewigkeit nicht mehr Sims gespielt. TGD hab ich ein paarmal gespielt gehabt, aber dann hats mich irgendwie genervt, dass da überall diese Tiere rumliefen, auch wenn man gar kein Haustier hat ( ist ja wohl unlogisch, dass dann auf einmal drei Tiere ständig im Haus rumlaufen, und mein Sim alle fünf Minuten angebettelt wird).


    Und dann habe ich mir jetzt MS gekauft, obwohl es das ja doch schon etwas länger gibt inzwischen. Thema fand ich zwar etwas uninteressant, aber naja, man gönnt sich ja sonst nix...


    Und dann kam die Sch*****e: Das Spiel lädt gar nicht! Wieder zum Laden fahren, umtauschen. Und dann kommts noch heftiger: Geht wieder nicht, auch nicht auf dem anderen PC, gleiches Problem. Ich also wieder zum Laden, und das sind immerhin 20 km hin und 20 km zurück! Hab mir das Geld zurück geben lassen, und nicht einmal eine Sekunde was von den Megastars gesehen!


    Und jetzt hör ich was von nem neuen AddOn, wo die von Maxis es nicht einmal geschafft haben, einen Patch rauszugeben, denn das problem gibt es, wie ich das hier gelesen habe, offensichtlich sehr oft. Und nach jedem AddOn gabs mehr Bugs, ja, das mit dem Wasser unter den Möbeln hab ich auch, das Problem. Und wenn jetzt wieder HokusPokus noch mehr Bugs liefert?


    Also ich finde, Maxis ist uns erst einmal schuldig, dass sie wenigstens nen Patch anbieten, wenn solche Fehler so häufig bekannt werden, und noch ein wenig an der Sicherheit vor solchen Fehlern arbeiten, bevor sie wieder was Neues auf den Markt schmeissen. Und wenn DS2 erst in zwei Jahren kommt, soll mir das auch recht sein, solange es dann nur ordentlich gemacht ist!
    Und für hokus Pokus gilt das gleiche. Es würde auch in einem halben Jahr, wenn eventuell der nächste Harry potter Film kommt, genauso aktuell sein und viel gekauft werden.
    Ansonsten absolut unnötig zur Zeit!



    So, jetzt habe ich mir den ganzen Frust losgeschrieben, aber wenn euch der Artikel zu lang ist, braucht ihr ihn ja nicht lesen ;)

  • Also meine Mainung dazu!
    Unsinnig! Was soll ich mit Zauberei? Also ich frage mich, wo sind denn die Sims geblieben, wo ist die ehemalige Spielidee? Wer brauch bitte zauberein (oder einen Megastar) um eine Familie zu gründen? Ich finde, da haben die eindeutig den Sinn vom Spiel übersehen oder vernachlässigt!


    Ich werd mir das Spiel nicht kaufen!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Naja, also das hab ich jetzt hier schon oft gelesen: Den Sinn des Spiels mit Hokus Pokus nicht getroffen und wo bleibt die Familie usw. Auch wenn ich das letzte AddOn wirklich nicht mehr als nötig empfinde, muss ich dazu jetzt doch sagen: Der Sinn des Spiels war wohl schon immer jedem selbst überlassen. Jeder konnte selbst entscheiden, ob er lieber eine Familie gründen wollte, oder schon vorher eine erstellen, ob er Karriere machen will, oder lieber arbeitslos bleiben will. Auch bei MS kann man ja schlussendlich selbst entscheiden, ob gleich jeder Sim Megastar werden muss, oder lieber doch nicht. Deshalb finde ich das AddOn nicht wirklich am Sinn des Spiels vorbeigedacht. Man kann deswegen genauso noch eine Familie gründen. Es ist wohl mehr dazu gedacht (abgesehen von der Geldmacherei), dass der Spieler nicht das Interesse verliert, immer mal wieder neue Sachen ausprobieren kann usw.
    Ich kaufe es mir trotzdem nicht. Aber lediglich deswegen, weil die Schwierigkeiten, das Spiel zum Laufen zu kriegen immer größer und die Bugs immer mehr werden. Das ist mir das Geld nicht wert, wenn ich mich doch ärgern muss :(


    Nur meine Meinung... :D

  • Ws mag ja sein das es ganz interresant ist, aber lieber kein Risiko eingehen denn da kann schon was kosten.
    Am Anfang ist es ganz toll und dann soll man es vor Langeweile nicht mehr anschauen und auf das nächste warten ???
    NEIN DANKE !!!
    (Am besten fand ich immer noch Hot Date)


    Das ist meine Meinung!!!

    Tschüss, Ciao, auf Wiedersehn


    -Suppentopf

  • Also, wenn ich das hier lese.... :rolleyes:


    Genau DAS GLEICHE wird jedesmal geschrieben, wenn ein neues Add on herrauskommt.
    Genau das gleiche.... .
    Wenn jemand das neue Add On nicht gefällt, oder er es überflüssig findet, dann brauchts einen doch nicht zu interessieren, und man kauft es einfach nicht.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Na, aber Sabrina hat schon Recht. Vorher sagen immer alle: ist doch unnötig, man hat eh nie Zeit für alles (Sim-Zeit) und dann kauft es doch jeder... Und Diskussion würd ich das auch nicht nennen :rolleyes Eher einen "Meinungs-Mitteilungs-Thread" :D Aber das ist ja auch OK, das muss halt einfach sein :D

  • ich kann nur sagen ich freu mich auf das neue aon weil immer das geliche spiele ist ja auch langweilig ´wenn ich denke ich häte nur die sims dann würd ich sicher nicht mehr so viel spielen

  • Ich werds mir auf jeden Fall kaufen! Ist doch cool, mit einer Saftpresse und so. Aber wahrscheinlich ist das wie Megastar, du musst jeden Tag in diese neue Stadt fahren! *blöd find*
    Nene

    "All was well." - HP7

  • Nun geb ich meinen Senf auch noch dazu *g*



    Also ich freu mich auch schon auf das neue edd :dance
    Und das mit den bugs also ich hab jetzt alle adds (auser das volle leben) und bei mir tretten nur ganz selten irgendwelche dummen fehler auf.Ihr solltet wenn ihr viele adds installiert habt öfter mal fehler auf dem pc beseitigen und defragmentieren.:gg
    Ich hab mal auf thesims.de ein programm für die sims gefunden das die daten im spiel kontrolliert und mögliche fehler korrigiert also man muss sich mit dem helfen was man hat
    und ich finde es es echt blöde das sich welche so über die adds aufregen!! können sie eh nix dran ändern --> :heuldoch
    das regt mich manchmal echt auf :wut :motz
    öhm ja meine meinung :gutenacht ich geh jetzt pennen

  • Also ich weiss noch nicht genau ob ich das neue Add On kaufe oder nicht. Aber wahrscheinlich eher nicht, das Geld tue ich lieber auf die seite für sims 2 :D Den ich hab alle anderen Add Ons und es wird mir nicht langweilig da ich wen ich genug habe mal paar Tage lang nicht spiele und dann entwickle ich wieder neue Spiel Ideen :)) Hab z.b. mal gemacht das ein Single Sim keine Arbeit suchte und nur vom Bilder verkaufen, und eingemachten verkauften leben musste :)) Mit cheat hab ich ihm das nötigste eingerichtet ;) Und mit dem eigenen garten konnte er auch essen ;) War noch witzig!

  • ich mag die sims zwar auch aber bei party ohne ende war das letzte ad on bei mir
    erstmal wegen dem geld wurde ja immer teuer und dazu viele probleme wie ich oft lass außerdem nach der zeit wird vieles langweilig hab 2 jahre kein sims mehr gespielt
    freue mich aber auf sims2
    obwohl ich den titel hokos pokus toll finde *g* ja ja hexen
    aber holen werd ich es mir nicht