• @Faulerfisch: muß es denn unbedingt eine Axt sein ? Bei Shaklin gibt es z. B. ein Gewehr und, soviel ich weiss, auch ein Messer, mit dem man "rummetzeln" kann....!?


    LG,


    Melanie ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ja das habe ich ja!
    Beides.
    Sonst könnte ich meine MICHAEL MAYERS (hihi)
    Story gar net machen.
    Aber ich brauche ne Axt zum Kleinhauen.

  • Kann mir jemand schmuddelseiten-links für kostenlose Sims-Objekte zum Them Sex schicken? bitte !! bitte sckickt mir ne mail!

    :anbet$$$Makaveli tha Don 4ever!$$$ :anbet


    Bitte nur Bilder bis 20KB auch mit Avatar!
    Siggi Admin



  • Blablabla:rolleyes :rolleyes wie ich sowas leiden kann jetzt weiß ich warum ich nicht Yura studiere


    P.s. biite schickt mir Links für Schmudelseiten ist wichtig

  • ok, nochmal, da mir letztesmal keiner geschrieben hat! bitte schickt mir nen paar links (pn) zu nen bisschen XXXistischen sachen. egal was, aber möglichst für (nur) deluxe + hot date! und kostenlos

    ESCAPE

  • :D Hallo Simsler !!! Augen auf: Hier kommen Links: http://groups.yahoo.com/group/SIMSLovebedCorrections/ dann http://groups.yahoo.com/group/KrashsAdultSims/ dann ne supergute Site: http://groups.yahoo.com/group/kinkypegasus/ +++ Alles mit massig tollen Adult-Sachen kostenlos !!! Viel Spaß damit wünscht euch euer Gothic-Simsler :applaus :applaus :applaus

    G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

  • Zitat

    Original geschrieben von showgirl
    ok, nochmal, da mir letztesmal keiner geschrieben hat! bitte schickt mir nen paar links (pn) zu nen bisschen XXXistischen sachen. egal was, aber möglichst für (nur) deluxe + hot date! und kostenlos



    Die meisten Sacchen zu dem hema XXXistischen sind sowieso für Hot Date oder Das Volle Leben und das ist ja nunmal in Deluxe drin

  • Zitat

    Original geschrieben von Wyverny
    ne bei yahoo kostet dat nichts. Wieso kannst du kein englisch bist du etwa noch keine 18 ?
    Jeder der 18 is kann englisch jedenfalls soviel, das man sich auf solchen Seiten registrieren kann.


    Gruß Wyvy


    Das sollte man nicht so verallgemeinern!
    Und was ich noch loswerden möchte,
    du brauchst dich wirklich nicht wundern wenn mal "Beleidigungen" von manchen leuten kommen,
    denn du kommst hier ziemlich unfreundlich rüber.
    Du drohst Leuten mit Verwarnungen oder sonst was und spielst dich als großer Mod auf.Freundlichkeit wäre auch mal angebracht,denn sonst braucht man sich über Reflexion nicht zu wundern.
    So ist es wie es auf mich wirkt.Das wollte ich mal gesagt haben.


    Liebe Grüße :p
    ElaineDea

    Es macht keinen Sinn darüber zu reden, was man hätte sein sollen. Oder die Dinge zu bedauern, die einfach passiert sind. Das Leben ist voll von Fehlern, Bestimmungen und Schicksalen. Schiebe einfach die Wolken beiseite und sieh dir das Gesamtbildnis an.

  • Hi ich würde auch gerne ein paar XXXistische Sachen haben. Meine Sims müssen mal wieder nen bisschen Spaß haben:roftl!!!
    Also wenn ihr welche habt schickt mir ne PN oder per E-mail:
    yanne18@web.de

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Sexismus, der
    Diskriminierung von Menschen aufgrund ihrer Geschlechtszugehörigkeit


    Das sagt mein Fremdwörterlexikon. So liebe Leute, nicht jedes Wort das "Sex" beinhaltet hat was mit v ö g e l n zu tun. Muss ich jetzt mal sagen, da hier jeder von "sexistischen Objekten" spricht.:deppen :motz

  • Ich bauche auch mal Schmuddelseiten
    her damit , bitte Shane-WL@web.de
    wo kriegt man diesen Teppich??? eure
    Links funktionieren bei mir nich und wenn
    muss mann sich da anmelden oder bezahlen :tocktock
    also schickt mir mal vernüftige Seiten :seelove bitte

  • hi erstmal,


    ich suche als erstes diesen teppisch da keiner eure teppisch links geht oder man sich anmelden muss bräuchte ich andere ^^°
    und dann könnt ihr mir natürlich nochmehr schicken bitte per pn =)

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"][Schonmal was von [COLOR="Magenta"]E.d.i.n.i.a[/COLOR] gehört?]
    [nein? Noch nie?]
    [elender [COLOR="magenta"]H.i.n.t.e.r.w.e.lt.l.e.r[/COLOR] :rolleyes ][/COLOR]


    [/CENTER]

  • Hallo @ll !


    Könntet ihr mir Schmuddel Seiten schicken, ich meine Lovebed wo man auch richtig was sieht. Aber glaubt nicht ich bin eine aufgegeilte Tussi ;) !


    Wenn ich zu Yahoo gehe steht da immer sowas blödes. Ich bin aber angemeldet so blöd ! :misstrau !


    Schreibt mir BITTE BITTE ! Wäre toll !


    Tschau Christl!

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • könnten mir ma welche nen paar links von schmuddelseiten schicken.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • ich hab mal ne frage, wie funzt der michael myers sim? ich hab den mir schonmal runtergeladne, aber der hat gar net gemetzelt :D ist einfach die ganze zeit mit seinem küchenmesser rumgelaufen.. gar net filmgetreu :D


    ich will nochmal was sagen: ihr lieben leute, die das hier stört, dass sowas ausgetauscht wird oder sich hier nicht "zugelassene" personen aufhalten: wieso postet ihr das? bleibt doch weg von diessem thread, ändern könnt ihr eh nix...

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • Hallo Zusammen,


    ich hätte auch gerne Links zu Seiten mit interessanten Lovebeds. Suche schon ewig nach Lovebeds oder Teppichen etc. die auch mehr zeigen (ist aber kein muß *zwinker*) aber bislang habe ich nix gefunden. Meldet euch doch mal bitte bei mir wenn ihr etwas interessantes habt. Ist nicht so einfach etwas zu finden.


    LittleCindy :liebe

    Nicht verzweifeln, denn nicht alles ist zum ... :rollauge