Club der wilden Oldies

  • :wink
    So, ich komme ab heute auch ab und an mal hier vorbeigeschlurft. :alt
    Ich bin mit niemandem hier verwandt oder verschwägert und persönlich kenne ich auch niemanden hier.:schwitz geschafft, Vorstellung vorbei
    Ach, noch was :stoss

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • :wink:
    Jetzt hab ich es auch geschnallt :) wer zu wem gehört.
    Bin auch sehr müde und geh ins Bett...eigentlich werde ich mich ins Bett werfen,ich lauf ja nicht aufs Bett:lollen...so,gute NAcht.
    Wenn ich zuviel müde bin,dann lach ich wie doof:D


    :wink


    :thance



    PeeWee,hei welcome welcome:)
    Willkommen in unsere lustige Runde:wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @PeeWee::welcomebei den Oldies und sei Herzlich gegrüßt.:cool:Cool, wieder ein Oldie mehr.

    @Wawuschel::)Schön, das Du Deine Mama zu Besuch bei Dir hast. Sicher habt Ihr Euch viel zu Erzählen.

    Lieb Grüß :wink cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Jaaa, ist richtig schön mal wieder mit meiner Mutti zu schnacken und SkibBo zu spielen. Wir haben bis eben gespielt. Nun hab ich mal schnell noch mal reingeschaut - bis das Bad wiedder frei ist -.


    Ist ja interessant was sich heir alles so neues abspielt. So, so, die cooleOmi und der DJ Malo sind also Mutter und Sohn. Ist ja krass, find ich toll. *grins*


    Heute Nachmittag wollten meine Mutti und ich eigentlich in der Stadt ein wenig bummeln und was war? - Mitten in der Stadt eine Autopanne. Ich war gerade über die Kreuzung und wollte hochschalten und mit einemal war da keine Kupplung mehr. Aus und vorbei! Ich konnte grad noch so ein wenig zur seite rollen und schon standen wir - direkt vor einer Garageneifahrt. Und war ja klar, das natürlich jemand dann acuh noch mit seinem Auto ankam und in die Garge reinfahren wollte. War ja klar wie Klosbrühe!
    Später hat uns dann der ADAC abgeschleppt und nun muss mein Auto leider repariert werden und das wird bestimmt nicht so billig werden. Und ohne Auto - ist echt sch...!!!


    Dafür war der Tag ansonsten richtig schön. Abends haben wir uns dann Bilder und einen Film von der Kreuzfahrt angschaut, die meine Eltern vor Weihnachten gemacht haben. Miami - Mexiko - Jamaika - New Orleans - Key West (kann sein das ich da was vergessen hab). Die Bilder und der Film waren echt toll. Irgendwann will ich auch mal dahin! Aber ohne Kreuzfahrt (da ist mir das Durchschnittsalter dann doch ein wenig zu hoch *grins*).


    PeeWee: Na dann, auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! :welcome


    :gutenacht
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Guten Morgen liebe Oldies!!


    PeeWee: Super, dass du jetzt auch zu unserem Club gehörst, herzlich Willkommen!!!:jeah


    Panakita: hihi, da geht es mir genau gleich wie dir, wenn ich müde bin!:D


    wawuschel: ach nein, dein armes Auto!! ist es denn schon ein älteres Semester? Du hast ja eine richtige Pechsträhne, zuerst der PC und jetzt das Auto.....
    Und trotzdem konntest du den Abend mit deiner Mutti geniessen, das freut mich! Toll, dass deine Eltern noch solche Reisen unternehmen, wirklich.


    LG
    Jane

  • Hier die ersten Gehversuche von meinem sohn er macht sich bestens. er kann schon ein paa schritte ohne hilfe gehen. bin voller hoffnung das er zum 16.02.2008 wider laufen kann. das were genial.

  • mutti2002: wirklich herzig, das Bild! Er strahlt übers ganze Gesicht, sooo schön!! Warum hoffst du ausgerechnet auf den 16.2? Ist das vielleicht Justins Geburtstag?


    Lieber Gruss
    Jane

  • Jane Eyre

    genau am 16.02.2008 wird er 6jahre alt. er möchte gerne in einer Indoor Arena feiern und dazu muss er laufen können. wenn er es nicht kann wird nachgefeiert. naja bei so viel Glück wie man uns hier wünscht wird das sich etwas schneller gehen.
    werde die tage mal mein Fotoalbum hier bearbeiten da sind dan viele Bilder von meiner Familie darinne.



  • @mutti202: Na, da drücke ich dann mal ganz feste die Daumen. *drückdrückdrückkkdrückkkkkdrüüüüüückkkkkkkk*
    Ich find das Foto übrigens auch total knuffig. Soweit ich es erkennen konnte, ist er seinem Papa ja ganz aus dem Gesicht geschnitten.


    Jane Eyre: Jetzt,wo du das sagst.... Pechsträhne.... Ne, ne, will ich gar nicht erst drann denken. Hab doch letztes Jahr schon gesagt, das nue jahr kann nur besser werden. Ich werrde positiv denken! Jawolllll!!!!! Das ist nur so eine vorübergehende Entgleisung meines Glückes, das fängt sich schon wieder.
    Und ja, meine Eltern sind noch super fit und das wo sie schon über 70 sind. Aber sie machen auch viel, um fit zu bleiben: Joga, Nordic Walking, Wandern, Schwimmen, Gymnastik.... Und seit sie in Rente sind, haben sie weniger Zeit als vorher. Ist schon irgendwie toll.


    Ganz liebe Grüße an alle :wilden :thance Oldies
    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • mutti2002: Ich drück ganz fest die Daumen für deinen Justin, dass es klappt mit dem Laufen!!
    Hm, ob wir hier heute die einzigen im Oldies Forum sind?? Bei mir ist das Simsforum eigentlich fast den ganzen Tag geöffnet, naja, wir haben auch zur Zeit nicht so viel zu tun im Büro


    LG
    Jane


    EDIT: ah halt! Wir sind doch nicht die einzigen: WAWUSCHEL ist auch noch da!! Nein nein Wawuschel, das Jahr 2008 wird ganz sicher super für dich! Für mich war das 2007 auch nicht sooo toll und habe jetzt mit grosser Zuversicht das neue Jahr gestartet.


    Wow, deine Eltern sind wirklich sehr aktiv, aber sie haben so Recht! Sollen es geniessen, solange sie noch gesund sind und mögen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jane Eyre ()

  • Mutti,das wird schon,drücke dir auch fest den Daumen daß Justin läuft bis zum Termin da:)
    Jane,soso,genau wie ich wenn du müde bist :applaus.Lacht du auch so urplötzlich?Ich krieg meist am Abend meine LAchanfälle :lollen
    wawuschel,och,das ist jetzt doof.Erst das Pc,nun das Auto.Aber wird schon alles wieder gut gehn.
    Hatte das letzte Jahr so ziemlichen Pech,dafür läuft jetzt wieder alles glatt.
    Da freut man sich echt.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Danke, Danke,Danke:heppy
    für die vielen Willkommensgrüße. Find ich ja riesig nett von euch allen.
    *ganzgerührtbin* Und jetzt drück ich allen die Daumen z.B. das die Kosten für die Kupplung nicht zu hoch werden, Justin einen tollen Geburtstag feiern kann, Jane Eyre ihren:schnee bekommt und mir das ich ihn nicht kriege :)und und und....
    :einschenk ein Schlummertrunk für alle und :gutenacht

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo ihr Oldies,


    ich glaub hier bin ich richtig. Oldie im zweifachen Sinnen - seit Sims1 auf den Markt gekommen ist, spiele ich Sims und ich bin Ü40.
    Komme aus dem schönen Schleswig-Holstein, bin also ein Nordlicht. Ich hier schon viele gute Tipps für mein Spiel bekommen, na eher Cheats entdeckt - die ich einsetzen kann.
    Wenn ich ein neues Spiel bei meinen Sims 2 ansetze (was immer dann passiert, wenn einer meiner Rechner schlapp macht) dann fange ich schon meistens mit einer 8 köpfigen Truppe an. Nur mit wenigen Sims im Haus zu spielen langweilt mich fast. Der beste Cheat für mich war wohl dereinem ermöglicht unbegrenzte Zahl an Sims zu beherbergen.
    Beigeistert bin ich von den FS, durch die ich mich langsam durchlese. Wirklich beeindruckend - irgendwie sind meine Bilder nicht so scharf gewesen.


    Viele Grüsse aus dem schönen Pridorf
    Arni