Club der wilden Oldies

  • Du spammst. Nicht machen. Gar nicht. Aufhören.


    was heist hier isch spamme? - Ich poste gern:roftl


    Wenn ich spammen würde dann hätte ich schon längst mehr als 1000 Beiträge
    Apropos spammen; Was ist denn Sinn und Zweck dieses Threads:rollauge

    [COLOR="Navy"]Diskutiere nie mit Idioten, denn Sie bringen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.[/COLOR]

  • Was ist denn Sinn und Zweck dieses Threads



    wir "alten" wehklagen über unsere Zipperlein und tauschen Erfahrungen über die "dritten" aus und wo es welche Krückstöcke gibt usw....

    Nein, Quatsch.
    Wir plaudern über alles und nichts. Jedes Thema ist uns recht. Und....machste jetzt mit oder fühlst du dich zu jung für uns?:D

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo,

    schönen Tag euch allen

    Rivendell, ja verrate mal was du zur Zeit liest, bin auf der Suche nach was neuen*grübbel*.
    Eine FS hat mich auf ein Buch gebracht, muß mal gucken wo ich es bekomme.

    @all, hat sonst jemand Vorschläge zwecks Buch?? Nur her damit:D


  • @all, hat sonst jemand Vorschläge zwecks Buch?? Nur her damit:D



    Dir auch einen schönen Tag :)

    Ich hab vor ein paar Wochen "Die Schwester der Königin" gelesen, kann das Buch wärmstens empfehlen ! Nun kommt auch der Kinofilm, bin schon ganz gespannt ! Aber leider ist es ja meistens so, dass die Bücher besser sind als die Filme ;)

    Welche Richtung liest Du denn so ?

    LG Sim-Maus

  • was heißt hier isch spamme? - Ich poste gern.

    Na, dann Post-Mahlzeit!! :totrink


    Zitat

    Wenn ich spammen würde, dann hätte ich schon längst mehr als 1000 Beiträge.
    Apropos spammen: Was ist denn Sinn und Zweck dieses Threads?

    Ob wir armen, armen Oldies DAS aushalten? :rolleyes

    (noch ein Spammer!)



    Da Dir sowohl die Suchfunktion, als auch das Zurückblättern auf die erste Seite dieses Threads nicht vertraut sind, habe ich mir für Dich die Mühe gemacht (ich verpaß zwar wieder meine Reha-Anwendungen, aber was soll´s!), den in Post #1 beschriebenen "Sinn und Zweck" herauszusuchen:

    Hallo Ihr Lieben,
    da es ja hier jetzt schon ... zig Familien gibt, und ich aber nix passendes für die "älteren" User gefunden habe, dachte ich mir, wir gründen einfach einen Club der "Oldies"


    P.S.
    gotti1836,
    ich hab´mir neulich gerade das Buch "Staben" gekauft, ist auch ganz nett! :lachen (Und auch nicht so lang!)

    Freundliche Grüße


    Chris

    3 Mal editiert, zuletzt von Holli_Holland () aus folgendem Grund: Buchstaben

  • @gottie1836

    Da ich bei einem Gewinnspiel von Cornelia Funke das Buch "Tintentod" gewonnen hatte, habe ich mir die ersten beiden Bücher zu Weihnachten schenken lassen und habe jetzt mit dem ersten begonnen und es gefällt mir sehr, sehr gut. :up
    Ansonsten lese ich gerne Mary Higgins Clark oder Joy Fielding Bücher. Alles mehr Krimis. John Sinclair geht Richtung Grusel. Und was ich immer wieder lesen kann sind die HP Bücher oder HDR.


    Das waren die Lesetipps zum Donnerstag. :lachen

    Allen einen schönen Tag.
    Ich muss heute noch zum Frauenarzt und morgen früh in die
    Röhre. :erschreck

  • Meine Buchempfehlung:


    "Der Schwarm" von Frank Schätzing. Das Buch hat fast 1000 Seiten, aber jede einzelne davon ist einfach nur superspannend!


    hier könnt ihr die Inhaltsangabe aus Wikipedia lesen.


    Wer gerne klassische Literatur des 18./19. Jahrhunderts liest:


    Die Bücher von Jane Austen und den Brontë Sisters


    Einfach wunderbar!


    Rivendell: Joy Fielding mag ich auch sehr.


    LG
    Jane

  • Hallöle! Einmal in die Runde schmeiß. :wink


    @gottie: Momentan lese ich von Nora Roberts "Tödliche Flammen", das gefällt mir sehr gut und ist 'ne Mischung aus Krimi und Romanze.
    Beim Lesen muss ich immer an Panakita denken, da sich die Geschichte um eine Frau aus einer irgendwie typische italienische Familie dreht.


    Was für eine Rcihtung bevorzugst du denn so, Fantasie, Krimi...? Es gibt so viele Bücher bzw. Autoren, die ich einfach nur toll finde. Die alle nun zu nennen würde hier den Rahmen sprengen. :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Zitat von Sim-Maus

    Ich glaub das muss ich mir auch mal kaufen. Na immerhin 26 + Umlaute ... da brauch ich mit Sicherheit Monate für.

    Und ein "Ecksemplaar" schenken wir dann Mutti! ... :D


    Ansonsten könnte ich noch
    [INDENT]"Zwei Glatzköpfe reißen sich die Haare raus!"[/INDENT] empfehlen! Oder die Fortsetzung
    [INDENT]"Zwei Tote kämpfen um ihr Leben"[/INDENT]

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Toll, da gehen ja schöne Vorschläge ein:D

    Sim Maus, hm das Buch kenne ich nicht, habe aber auch die Erfahrung gemacht das die Bücher fast immer besser sind, als dann die Filme dazu. Es fehlen einfach zuviele Details meistens.

    @holli-Holland, na dann viel Spaß damit, liest du es von vorne oder hinten:D:D

    Rivendell, also am liebsten Mystery, Krimis, und im Sommer zum Baden mehr einfache Literatur:D und auch einfach interessante Sachbücher ( Ägypten, Weltall usw,..)

    Habe alles von Grisham, Dan Brown gelsesen, finde beide sehr gut.

    HP habe ich in englisch teilweise gelesen(dabei festgestellt wie verrostet das bei mir schon ist), danach alles in Deutsch - liebe diese Bücher.
    Und alles gute für den Frauenarzt, in die Röhre? ( alles okay)

    Jane Eyre, danke für den Tip, klingt sehr interessant - habe mal schon gegooglt:D 100 Seiten - umso länger umso besser


    Zitat

    Momentan lese ich von Nora Roberts "Tödliche Flammen",



    wawuschel, von Nora Roberts habe ich auch Bücher daheim, hat einen sehr tollen Schreibstil, als letztes von ihr habe ich gelesen: Die falsche Tochter".

    So, mich mal an die Hausarbeit mache, nach der Arbeit im Büro muß das auch noch sein:D:D

  • @gottie1836

    Zitat

    Und alles gute für den Frauenarzt, in die Röhre? ( alles okay)



    Danke. Männer wissen gar nicht wie gut sie es haben, da nicht hin zu müssen. Röhre muss ich wegen dem Verdacht, dass etwas mit der Bandscheibe sein könnte. wahrscheinlich ausgelöst durch die letzte Schwangerschaft und Geburt. Wird schon werden.

    Holli Holland

    Zitat

    Ansonsten könnte ich noch
    [INDENT]"Zwei Glatzköpfe reißen sich die Haare raus!"[/INDENT]empfehlen! Oder die Fortsetzung
    [INDENT]"Zwei Tote kämpfen um ihr Leben"[/INDENT]



    Ja, bitte. Wo gibts die Bücher. :lachen

  • Zitat von mutti2002

    Nimm unseren Holli nicht so ernst. Er stichelt gerne, daran gewöhnt man sich mit der Zeit zumindest versucht man es.



    Ach mutti ! Unser Holli stichelt doch nicht ... wie kommst denn da rauf ? :roftl

    @ Rivendell: Da muss ich Dir Recht geben, die Männer wissen wirklich gar nicht, was wir da immer durchmachen müssen :misstrau Ich drück Dir die Daumen, dass nix schlimmes bei der Untersuchung rauskommt und alles ok ist :)

    @ Holli: Nun will ich aber auch wissen, wo es die Bücher gibt ! Tante Google kennt sie nicht ...

    LG Sim-Maus

  • Sim-Maus

    Danke! War alles ok. Aber die Kasse übernimmt kein Ultraschall mehr!!! Für was brauchen wir eigentlich noch eine Krankenversicherung?? :haue

    Dann hat mir um 17.00 Uhr die Praxis auf den AB gesprochen wegen meinem Röhrentermin morgen früh. Der soll mal eben von 9.20 Uhr früh auf 7.20 Uhr früh verlegt werden. Wenn ich nicht kann, soll ich bitte anrufen. Super! Problem nur, dass ich erst um 1/4 vor 6 diesen Anruf abhören konnte und obwohl ich sofort in der Praxis angerufen habe, keine Sau an das Telefon ist. Entweder besetzt oder es ging nie einer dran. Solange bis denen ihr AB lief mit dem netten Hinweis, das jetzt die Praxis zu ist und erst morgen um 8.00 Uhr wieder auf hat. Wie bitte schön sollte ich jetzt den Termin 7.20 Uhr absagen, wenn doch erst ab 8.00 Uhr wieder jemand ans Telefon geht??? *grrrrrrr*


    Wünsche Euch einen schönen Abend. :wink


  • Eigentlich ist das Leben ein Geschenk und was man draus macht ist dann der Wert, auch, wenn das Leben nicht lange anhält. Oder grausam endet.
    Wenn die Uhr abgelaufen ist, ist Zapfenstreich.
    Ich war gestern auch ganz geschockt. Okay, ich frag mich dann halt auch immer: der ist berühmt, den kennt eine ganze Generation, wenn nicht noch mehr. Und so alt isser nun ja auch noch nicht. Aber es sterben täglich so viele Menschen, egal welchen Alters. Das interessiert niemanden. :(


    Hier steht, dass die Ärzte optimistisch sind ... ->>>http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,7166449,00.html

    Einmal editiert, zuletzt von Colleen ()

  • Moin moin und guten Morgen alle miteinander! :wink


    Ich bin total happy! Ich hatte schon mein Sims-Wochende flöten gehen sehen. Hatte ja erst alles wunderprächtig geklappt mit Freizeit-Spaß und den ganzen Downlodes. Am Mittwoch abend hatte ich dann meine letzten aktuell runtergeladenen Sachen raufgepackt und als ich dann gestern mal so probespielen wollte... Dauerabstürze!
    hab dann auch gliech alles runtergenommen von dem neuen Kram, der evtl. mehr ins spiel eingreifen könnte: Nix gebessert!
    Bis ich dann festgestellt hab, das ich mein Lieblingsbadeszimmer Lumeo von Murano nicht mer im Kauf-Modus finden konnte. Ich hab dann auch ganz schnell den Übeltäter gefunden: Das Badezimmer Roma von Reflexsims. Als ich das dann runtergeschmissen hatte, hatte ich mein Lieblingsbadezimmer wieder und mein spiel funzt auch wieder wunderprächtig.
    Puh! Nun kann das Wochende kommen!!!


    Mein Männe ist in der Schweiz zum Ski-Laufen und ich kann Simsen bis zum Umfallen ohne mir seine scheelen Blicke antun zu müssen. *grins* :megafroi


    Am Sonntag sind meine Kiddies mit Freunden bzw. Sportkameraden den ganzen Tag im Spaßbad... somit können die mir auch nicht den PC streitig machen... Man hab ich ein Glück!!! Essen kochen brauch ich dann ja auch nicht - ich glaub am Sonntag ist dann mal Fastfood angesagt. *green* :D Denn so'ne Chance bekomm ich nciht so schnell wieder. Und das Spiel funzt!!!


    So jetzt hab ich euch mal wieder die Ohren vollgebrabbelt. Aber das hab ich ja mal so ab und an. :D


    Ich wünsch euch noch alle ein supi Wochenende!!!
    :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Huhu!
    wawuschel: ich hab neulich zwei Häuser runtergeladen. Beide haben nicht funktioniert. Es ging am Anfang, dann waren die Sims starr oder ich konnte nimmer rein.
    Ist schon verflixt, wenn wegen einem Ding nix mehr geht.
    Aber nu hast es ja.


    Ich wünsche den Oldies auch ein schönes WE und dass es nicht zu kalt wird :D