Club der wilden Oldies

  • Ich bin heut wie ein Zombie umher gelaufen.
    Nuja,nicht ganz ein Zombie,aber einen halben vielleicht schon:lollen
    Trotz Kaffee bin ich nicht richtig wach geworden.
    Und ich pack und pack und es scheint daß sich meine Sachen irgendwie vermehren.
    Und nein,ich kann keine Wunder "erstellen"...
    wär doch besser wenn sich das Geld vermehren würde,einfach so von alleine :lollen:
    Manno was da alles an Mäuse raus geht beim Renovieren!
    @Colleen ich :knuddel dich mal ganz fest.
    Holly: wow. Da hast aber ganz schön viel zum anfassen gehabt,ne?:lollen und the crazy horses kenn ich net.
    whisky trink isch auch net.
    Heute wollte mir ein Arbeitskollege Sekt anbieten,weil er die Firma verlassen wird,da hab ich halt nach Orangensaft gefragt.Sonst wär ich ja noch gekippt oder im Stehen eingeschlafen:lollen
    schade aber,war ein netter Kollege,mit dem konnte man Witze reißen,Cappuccino trinken,sich gut unterhalten.:(
    Heut hab ich ein nettes Gespräch mit eine Kollegin gehabt,wo ich erst gedacht habe,sie wär...hm...nicht besonders nett.Aber nein,sie ist nur ziemlich schüchtern.Jetzt ist sie es mir gegenüber nicht mehr :) das freut mich sehr.
    (wir haben über unsere lockige Mähne geredet,wie schön aber sehr sehr pflegebedürtig ist und uns auch oft nervt )...

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Wünsche euch einen schönen Guten morgen. Hatte gestern einen echt schönen Abend und könnte die ganze Welt umarmen. Bei uns hat es über Nacht geschneit aber zum Glück ist nichts liegengeblieben.

  • Guten Morgen :applaus:applaus:applaus


    Mal schnell einen Gruß an allen wilden :thance Oldies in die Runde schmeiß!
    :megafroiEs Schneit :schnee


    LG DJ Malo

    Liebe Grüße an cooleOmi & Rivendell




  • Neue Woche? Bei mir haben Wochen, Tage, Nächte, Monate und Jahre keinen Anfang und kein Ende.
    Ich habe immer die gleichen Probleme und mein Leben ist am Sonntag genauso öde wie am Montag ...

    Ach, meine kleine Schmusescholle, ich hab leider nicht so lange Arme, sonst hätt´ ich Dich ja leibhaftig zu Boden geknutscht! :hug


    P.S.

    Es schneit :schnee

    Quatsch, das ist schon geschnitten - ´s fällt nur noch runter! :D


    P.S. II

    Heut hab ich ein nettes Gespräch mit einer Kollegin gehabt, wo ich erst gedacht habe, sie wär...hm...nicht besonders nett. Aber nein, sie ist nur ziemlich schüchtern. Jetzt ist sie es mir gegenüber nicht mehr, das freut mich sehr.
    (wir haben über unsere lockige Mähne geredet, wie schön, aber sehr sehr pflegebedürtig ist, und uns auch oft nervt...)

    Ach Mina, gräme Dich nicht:
    In unserem Alter geht der Trend ja sowieso mehr zum Zweithaar, nicht!? :D

    Freundliche Grüße


    Chris

    2 Mal editiert, zuletzt von Holli_Holland ()

  • Oh,die Perücke da brauch ich auch mal...
    gibts die auch in Schwarz?:heppy


    muss jetzt ins bett,meine augen fallen gleich auf die tastatur :(

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hier schneit es auch nicht. Und ich wohne in Bayern. :D
    Aber eigentlich will ich um diese Jahreszeit gar keinen Schnee mehr. Wozu denn auch? Das Wetter wollte vorher nicht, also brauch es jetzt gar nicht erst mit Schnee ankommen.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Guten Morgen


    Es kam wie es kommen mußte der Schnee ist Weg.Bei den Temperaturen bleibt er auch nicht liegen. :suse


    Wünsche noch einen Schönen Tag


    LG DJ Malo

    Liebe Grüße an cooleOmi & Rivendell




  • Hm, welches Bayern?
    Also bei uns hat es gehörig geschneit und er ist auch liegen geblieben.
    Ski sind schon gepackt. Am WE geht es zur Abfahrt :)

  • Vor 13 Tagen wurde mein Digger von einem Hund der nicht Angeleint war Gebissen.
    Digger konnte sich noch nicht einmal Wehren weil er einen Maulkorb um hatte.Am Montag wurden die Fäden gezogen.
    Und dann sagen die Leute immer, typisch Kampfhund, auch wenn dieser noch nichteinmal angefangen hat.


    LG
    DJ Malo

    Liebe Grüße an cooleOmi & Rivendell




  • Wünsche auch allen einen schönen Tag und Grüße alle wilden :thance Oldies.

    Bei uns ist gestern Abend die weiße Pracht auch gefallen und es wehte ein sehr kalter Wind.
    Schnee!!! Das brauch ich so kurz vor Ostern nimmer, hoffe es wird wieder wärmer.
    Ich war Mal wieder zu voreilig und habe schon Blumen gepflanzt, jetzt sehen sie ganz traurig aus und bibbern in der Kälte.
    Dieses Jahr haben wir sogar Wasser im Keller, hoffe der Grundwasserspiegel steigt nicht mehr. Ist zwar nur ne kleine Pfütze, aber ich habe viele Geräte unten stehen wie Waschmaschine, Trockner und Gefrierschrank. Wäre echt schade wenn wir das alles hoch schleppen müssten.




    :wink Ines

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Hm, welches Bayern?
    Also bei uns hat es gehörig geschneit und er ist auch liegen geblieben.
    Ski sind schon gepackt. Am WE geht es zur Abfahrt :)


    @Colleen - Bei der Landeshauptstadt liegt rein gar nichts. Hab lang genug in den Bergen gelebt, da reicht mir das münchner Flachland. ;)

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]



  • Ist ja cool, teilst Du uns mit, wenn es ein Schnäppchen geworden ist???

    @Colleen: Wenn es dann klappt mit Ski fahren, wünsche ich Euch viel Spaß. Aber ich hätte da wohl nicht so viel Optimismus, was das liegenbleiben von Schnee betrifft.

    Grüße alle ganz lieb :thance cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • @Colleen: Wenn es dann klappt mit Ski fahren, wünsche ich Euch viel Spaß. Aber ich hätte da wohl nicht so viel Optimismus, was das liegenbleiben von Schnee betrifft. cooleOmi


    Hm, und ich war der Meinung, da kommt was im TV dran? :applaus
    Ich kann doch selber garnicht mal Schifahren. Schau aber gerne zu.
    Es soll am WE sowieso stürmisch werden und REGNEN *soifz*

  • @Colleen
    Ui! Eier suchen im Schnee auf den Bergen? Du hast es gut.
    Ich wünsche Dir viel Spaß un gute Abfahrt.

    @>Ines<
    Wir haben im Keller extra eine Erhöhung gebaut, wo die Geräte draufstehen, sodass im Wasserfall nix an die Maschinen kommt.

    DJ-Malo
    So ist das mit den Vorurteilen. Kannst denn den anderen Hundebesitzer wenigstens irgendwie belangen? Was für ein Hund war denn der Angreifer?


    Einen dicken Gruß an alle Oldis in die Runde werf! :wink

  • Als ich heute Morgen losfuhr, war erst alles wie immer, keine besonderen Vorkommnisse oder Veränderungen. Aber dann - ich dachte, mich tirifft der Schlag! - pudergezuckerte Vordächer, Gärten und Gehwege .....


    Naja, insgesamt aber nichts wirklich besorgniserregendes, schließlich waren es nur vier Meter Schnee! - (NEBENEINANDER, Mensch!!) Nur als es dann spätnachmittags nochmals dicke Flocken rieselte, hab ich dann doch gedacht, ich wär´ irgendwie im falschen Film. Dafür wird´s dann Morgen interessant, wenn nach dem Nachtfrost von bis zu -4° wieder Schneefall oder Regen einsetzt!


    Aber ich entsinne mich, als Kind schon einmal :ohasestereier im Schnee gesucht zu haben!

    Freundliche Grüße


    Chris


  • Aber ich entsinne mich, als Kind schon einmal :ohasestereier im Schnee gesucht zu haben!



    Hm, nee,kann mich nur noch erinnern das wir mal eingeschneit waren und schulfrei hatten. Das war und ist auch das einzige was ich am Schnee gut fand/finde. Ich mag Schnee nun mal nicht. Und ich komme aus dem Winterberger Schneegebiet. :D Kaum zu glauben.

    PS.@ Holli bevorDu wieder auf komische Gedanken kommst: NEIN, ich esse ihn nicht, ich habe ihn nie gegessen und ich werde ihn auch nie essen.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von PeeWee () aus folgendem Grund: Och, nur ein Nachschlag für Holli. :-)