Club der wilden Oldies

  • Joah, auch das. Was ich faszinierend finde: ich sitz ja an einer Kasse in einem rel. großen Warenhaus.
    Sorry Leute, aber was ich da an Geld annehmen muss. Morgens um halb zehn sind die schon strulle (inkl. Fahne), holen bereits Nachschub an Stoff (inkl. Marlboro Bigpack für 5,95 €). Gut, das sind vielleicht nicht gerade die, die noch kleine Kinder zuhause haben, allerdings sehen die auch nicht wirklich so aus, als hätten sie Arbeit.


    Das Leben ist hart, aber herzlos.
    Kinder werden immer die Leidenden sein, in jeder Hinsicht.

  • ..... ich hab´ jemanden Neues für unsere Altentagestätte angeschleppt:


    Sie heißt Josi, ist, jung, willig (uns zu pflegen, ihr Ferkel!! :D )
    und auch sonst ganz passabel.


    Das einzige: Sie ist ´n bißchen schüchtern ... NOCH!


    Also, Josijusa, Du bist jederzeit herzlich :welcome
    Und die Schüchternheit nehmen wir Dir noch ... auch!! :lachen

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Holli:

    :hua
    Hey, das war ja jetzt voll gemein!:rote

    Ich hab doch um Gnade gebeten, nicht?:motzund den auch noch
    :raufen
    :wut(ja, selber schuld, ich bin zu gutgläubig, hör ich doch eh oft genug)

    Upserle, jetzt lernt ihr mich doch von einer anderen Seite kennen, als ich mir das so ausgemalt hab...:rolleyes

    Ähh, bin grad im weggehen gewesen, als ich das jetzt sah... und da mußt ich doch was sagen..

    und im Prinzip hat der Kerl ja eh recht :D

    nur mit pflegen und so, naja, ich hab selber ne mächtige Sehschwäche und einen ganz netten Bandscheibenvorfall kann ich auch vorweisen - meldet sich wer freiwillig?
    Ich dachte, das ist doch mehr so eine Selbsthilfegruppe hier, das (junge) Pflegepersonal ist, wie im RL, echt nicht leicht zu kriegen - bzw. zu halten. *zu Holli rüberschiel*

    Bis bald,
    Josi

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • *lol*
    Willkommen, Josi ... und viel Spaß, mit, bei und unter uns ... :applaus


    (*flüster* da hast dir ja was an Land gezogen!!!)


  • Ich dachte, das ist doch mehr so eine Selbsthilfegruppe hier, das (junge) Pflegepersonal ist, wie im RL, echt nicht leicht zu kriegen - bzw. zu halten. *zu Holli rüberschiel*

    Bis bald,
    Josi


    Selbsthilfegruppe...:lachen

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • Heißen die nicht ganz nobel: GRAUE PANTHER?


    Oder wars der Graue Star?
    :rollauge

  • Hallo, grüße alle Oldies,

    die alten, wie die neuen:)

    Ist das nicht lecker?


    Passend dazu gab es heute Mittag Ente mit Rotkohl und ich habe mich gefühlt, als hätten wir Weihnachten. Aaaaber, das geht ja gar nicht. Gestern war der Osterhase da und somit haben wir ja auch nicht Weihnachten:roftl. Und fast bin ich bereit, auch noch an ihn zu glauben. Als ich gestern Morgen aufgestanden bin, lag vor meiner Haustür tatsächlich ein Osternest mit bunten Eiern, Schokolade und Pralinen.
    Habt Ihr auch so liebe Osterhasen?

    Grüß Euch alle ganz lieb :thance cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Menno. :schneeWie fies ist das denn? Was habe ich nur getan?!:Schmoll
    Mein Hund wird auch alt, er wollte auch schnell wieder rein ins warme. Nunja, den Kindern sei es gegönnt. Aber bitte nur jetzt in den Ferien.Nächste Woche muss der Spuk vorbei sein. Ich mag nicht Autofahren wenn es soo eisig und glatt ist.

    cooleOmi nein, ein Nest habe ich leider nicht gefunden aber das geht ja auch schlecht. Ich bin doch bei uns die Osterhäsin:obunny und für das verstecken zuständig.

    Josijusa willkommen im Club.


    :rosen für alle anderen Oldies

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Äähm,zum Abendbrot gibt es heute Nudeln mit Gehacktessoße. Warum will das Forum das wissen?:confused:


    *Schnüff* Ich schreibe meine Kommis immer In Works. Immer alle hintereinander und füge sie dann in die jeweiligen Geschichten ein. Heute habe ich sooo viel geschrieben und war grad mitten drin im einfügen......Patsch Strom weg. Im ganzen Kreis. Alle meine Kommis weg.:( So ein Mist aber auch. Alles hat sich heute gegen mich verschworen.:misstrau Und wenn es weiter so schneit brauch ich morgen Schneeschuhe oder wie nennt man die Dinger die aussehen wie Tennisschläger?:D
    Es kann nur besser werden..
    Es kann nur besser werden..Es kann nur besser werden.....:bredigt

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von PeeWee

    Patsch, Strom weg. Im ganzen Kreis. Alle meine Kommis weg. (So ein Mist aber auch. Alles hat sich heute gegen mich verschworen. Und wenn es weiter so schneit brauch ich morgen Schneeschuhe oder wie nennt man die Dinger die aussehen wie Tennisschläger?
    Es kann nur besser werden... Es kann nur besser werden... Es kann nur besser werden.

    Das glaubst DU!! :lachen


    Noch nie was von "Murphys Gesetzen" gehört??

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Apropellorpo auf dem Rücken darniederliegen.
    Ich darf das seit heute :hua Nervenentzündung und Wirbel ausgekugelt.
    Pfff.

  • ... finde ich den Gedanken reizvoll, euch wehrlos wie so ´n Maikäfer auf dem Rücken liegen zu sehen! :D


    Hält der Zustand eigentlich länger an??



    P.S.

    Zitat von PeeWee

    Dann musste aber kommen und den Haushalt schmeißen ...

    Och, das kann ich gut, ich bin einfach "umwerfend"!!

    Freundliche Grüße


    Chris

    2 Mal editiert, zuletzt von Holli_Holland ()

  • Guten Morgen


    Mal schnell einen Gruß an allen wilden :thance Oldies in die Runde schmeiß!
    @Colleen Gute Besserung.


    LG
    DJ Malo

    Liebe Grüße an cooleOmi & Rivendell




    Einmal editiert, zuletzt von DJ-Malo ()