Club der wilden Oldies

  • Zitat von Colleen

    Das mit dem Chat ... ihr müsst ja nicht auf mich warten ... geht doch einfach rein, wenn Ihr Zeit und Muse habt, vielleicht sammeln sich mit der Zeit paar Stammchatter zusammen, damit es dort nimmer so leer ist.

    Na, Schnuffel, irgendwie klappt das mit der Muse wohl nich so ganz, was!? Wie wär´s, wenn Du den Leuten, die Du gerne (im Chat) um Dich hättest, per Forums-PN einen gehörigen Tritt in den ... äh, ANS SCHIENBEIN! gibst?


    Kannst Du da in Deinen Chat nicht irgendwie ´ne Klingel, ´ne Hupe, oder sowas wie bei ICQ einbauen lassen, damit ich spitzkriege, daß da (zur Zeit: außer mir!!) noch jemand im Chat ist? :confused:

  • Schönen guten Morgen allen wilden Alten, Jungen und Junggebliebenen.

    Freu mich ja riesig über die herzliche Aufnahme!:megafroi

    @Scotty und Pauli: Ach, dann bin ich ja gleich nit mehr "die Neue"! Und darf auch zum ersten Mal hier sagen: Schön, dass ihr mitmacht. Herzlich Willkommen. :)

    Aus gegebenem Anlass lass ich ein Paket Therabänder durchgehen, bedient euch schön und dann, los,los, aufwärmen zur Heilgymnastik. Thema: gesunder Rücken.
    :misstrau Kann es sein, dass wir uns zuviel aufladen (lassen)?

    wawuschel: Oje, sehr schlimm? Erste Sonne ist ja was Herrliches (so wie erster Schnee).
    Ich bin da regelmäßig unvorsichtig und unterschätzte die Kraft der Frühlingssonne. Am Wochende soll´s 20 Grad kriegen - jaaa.
    Jetzt bin ich durch dein Beispiel einmal rechtzeitig gewarnt und kann den Sonnenbrand heuer auslassen. (hoffentlich, ich Schussel, ich):cool: Danke

    @Colleen: Langfristig gesehen lohnt die Investition in die Katze.
    Und es gibt da auch Preisunterschiede, wenn du die Auswahl hast, erkundige dich zuerst.
    Nur, die Kleinen sind schon seehhr niedlich - süße Eigenbilder *freudrauf* kannst du uns dann nicht mehr liefern.
    Und wenn dein liebes Tier mal ein Blick auf Sims2 werfen könnte, dann wüßte es, dass Techtelmechtel und Baby machen zweierlei Sachen sind!
    Meine Kleinste (5) beeindruckt mit ihrem Wissen diesbezüglich in letzter Zeit ihre Umgebung - ob die will oder nicht. :roftl Simsen bildet.

    Rivendell und Coole Omi: von wegen fromme Wünsche:
    Wenn mich einmal die Arbeitswut packt,
    setzte ich mich ganz still in eine Ecke und
    warte bis der Anfall vorbei ist.
    Der kluge Spruch kugelte aus meinen Gehirnwindungen dazu.

    ... und Rivi: Ach, nein, du, die Gemeinsamkeit hättest du aber echt auslassen können. :kopfstrei *Schmerztabletten und Theraband rüberschieb*


    Holli: zum Schmerzempfinden: Ich hatte ja den Verdacht, die machen das Theater uns zu liebe, damit wir unsere Kümmerader richtig ausleben können.:rolleyes
    Weil immer wenn Männer wirklich was haben - also so Sachen wo echt ein Arzt und eventuell ein Krankenhaus mit ins Spiel muss, mutieren die um mich herum alle zu Indianern.
    "Och, ist nicht so schlimm, das vergeht gleich. Nein, das tut nicht weh. Nicht soo arg. Das ist ja nur manchmal." Plötzlich von Wehleidigkeit keine Spur.:kopfkratz Du kannst uns das sicher erklären.

    Äh, *auf die Länge luge* wenn, dann aber gleich richtig, nicht? - ich denke, ich hab nicht immer so viel zu sagen wie heute...keine Sorge!

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • Josijusa: Huhu! Na, dat ist ja scheun, dat ich dir ein büschen helfen konnte. *grins* Zum Glück ist der Sonnenbrand nicht gar so schlimm, er tut auch nicht weh. Also keine Chance für mich zum Wehleiden! Menno! Und ich dachte, ich könnte ein büschen in das Klagelied mit einstimmen


    20°C sollen es werden? Aber bestimmt nicht hier bei uns im hohen Norden. Aber wenn doch.... *hohl schnell die Sonnencreme und die Liege raus und in die Startlöcher zum Sonnenanbeten*


    Ich geb's zu und bekenne mich schuldig, nicht nur den Schee, sondern auch die Sone zu lieben. *schielzudenSommerhassernhinüber*

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Zitat von wawuschel

    Zum Glück ist der Sonnenbrand nicht gar so schlimm, er tut auch nicht weh. Also keine Chance für mich zum Wehleiden! Menno! Und ich dachte, ich könnte ein büschen in das Klagelied mit einstimmen

    Nööö, fast gar nicht schlimm!
    Feuerwehr und THW mußten zwar meinetwegen extra ausrücken, weil es so fürchterlich gequalmt hat,
    aber ansonsten:
    halb so wild! :D



    Zitat

    Ich geb's zu und bekenne mich schuldig, nicht nur den Schee, sondern auch die Sone zu lieben. *schielzudenSommerhassernhinüber*

    Gegen die Sonne hab ich nix - wenn nur die Wärme nicht wäre:
    Die Insekten erwachen zu neuem Leben; die Pollen sozusagen auch und schwängern die ganze Luft, daß Augen und Nase zu tränen anfangen; und: Die Autofahrer werden alle ganz bregenklöterich in ihren Blechbüchsen und sind dann zu etwa je einem Drittel tranig oder aggressiv - also zu zwei Dritteln völlig von der Rolle! :eek:

  • wawuschel: *grins*
    Naaaa, i bin do jo in an gonz ondern Zipfl von´ deitschn Sprochraam.
    (gerade noch);)
    Kein Meer, keine Berge, aber die meisten Sonnentage im Jahr österreichweit (über 300).
    Und ich könnte mich auch nicht nur für eine Jahreszeit entscheiden.:confused:
    Na, wenn ich wirklich, wirklich müßte, hätt ich´s doch lieber warm, denk ich jetzt - aber das können auch Entzugserscheinungen sein.

    Holli: *aufs Bild zeig* Aber sowas bringt nur die Technik hin - 100% Solarium, wett ich. Tja, das kömmt von das.
    :roftl...für mein Lexikon: bregenklöterich = ?
    Findest es du mit den 2/3 im Winter viel besser?:D

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • um Holli mal unverschämt vorzugreifen: bei Google gibt es eine Bilderrubrik. Gib dort z. B. einfach mal Sonnenbrand ein.
    :applaus

  • die 30s und 40s sind auch klasse

    manche songs kann man echt mittanzen aber mache ich nicht^^

    JMusik aus der zeit ist so geil heute singen die auch noch mit diesen style nennt sich nur enka

  • Zitat von Colleen

    Um Holli mal vorzugreifen: bei Google gibt es eine Bilderrubrik. Gib dort z. B. einfach mal Sonnenbrand ein.

    Klasse, Du kleine Plappertasche: Dieser Hinweis hat Mutti gerade noch gefehlt, um noch ´n paar von ihren Plakat-Poster ins Forum zu hängen (... und ich dachte schon, wir hätten schon wieder so ´ne Sonnenfinsternis)



    Zitat von Josi

    Holli: ...für mein Lexikon: bregenklöterich = ?

    Also, über Bregen kann ich eigentlich gar nicht mitreden, weil ich ja sowas nicht habe, aber (plattdt.) klötern heißt soviel wie läuten, bimmeln, aber auch schütteln. In diesem Fall meinte ich mit dem Wort also soviel wie ... äh, rammdösig sein! :misstrau

  • Holli: :kiss Danke, jetzt kenn ich mich aber wirklich aus (:lachen)


    Bei 20er Jahren dachte ich ja so an Comedian Harmonists und co.
    Aber Jive und Swing sind auch nicht ohne.
    Hat beides so was Gute-Laune-mäßiges, zaubert immer ein Lächeln ins Gesicht und hat so einen fast unwiderstehlichen Mit-tanz-faktor.

    Nur... sollten wir uns nicht im Musikdingens weiterunterhalten?:D

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • ich tanze auch gerne bei guter musik.eigentlich fast bei alles:D:D:D



    unser umzug ist fast fertig,daheim bekommen wir internet ab den 10 april.
    bin jetzt grad in der alten wohnung und tu aufräumen...naja....sollte ich...hab aber meine
    emails gelesen usw.


    liebe grüße an alle.


    wann machen wir den oldie treff??

  • Zitat von Josijusa

    Bei 20er Jahren dachte ich ja so an Comedian Harmonists und co.
    Aber Jive und Swing sind auch nicht ohne.
    Hat beides so was Gute-Laune-mäßiges, zaubert immer ein Lächeln ins Gesicht und hat so einen fast unwiderstehlichen Mittanz-Faktor.

    Nur... sollten wir uns nicht im Musikdingens weiter unterhalten?

    Wär´ ja mal ´ne Idee!
    Sonst sticht Dich noch ...mein kleiner grüner Kaktus

  • Der Link hat nen Stich. Bei mir geht er nich!


    Aprilpo Internetz: ich hab gestern ein Schreiben von freenet bekommen, dass die (weil ich denen gekündigt habe) mich MEHRFACH versucht hätten, mich telefonisch zu erreichen und dass sie mich als Kunden sehr schätzen *harharharh*
    Niemals nie nicht hat da einer von denen angerufen!
    Dumpfbacken, die!


    Ich bin dann jetzt übrigens mal für ne Zeit in meinem Chat, gell! :applaus :roftl :applaus :roftl

  • Bei mir schon!

    Panakita: Super, hast es ja bald geschafft! Ich hasse Umzüge (ja, auch Faschings- usw.). Aber besonders Wohnungswechsel sind Horror.
    All das Zeug, und das unendliche Geputze... Aber hat sich noch jedesmal gelohnt.

    Schönen Abend noch allen!

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]