Club der wilden Oldies

  • Hallo alle zusammen


    Hab heute gesehen dass ich auf meinem Konto 3700€ bekommen habe (Mein Ebay Handel lohnt sich). Hurra wieder was zum ausgeben. Nur was soll ich mir schönes kaufen? Ich hab ja schon eigendlich alles was ich hab. Ne Reise machen will ich nich (ich bin nicht so der Freak.

    [COLOR="Navy"]Diskutiere nie mit Idioten, denn Sie bringen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.[/COLOR]

  • @<Ines>

    Danke schön. Er ist schon mächtig aufgeregt.

    Mutti

    Wir feiern nur mit der Familie. Daher ist es ja schon praktisch, dass er Samstags hat.
    Er wünscht sich natürlich, wie wohl die meisten Jungs, nur Autos. Am liebsten alles von der Playmobil Baustellenwelt. Da bekommt er das Straßenverkehrsfahrzeug. Hot Wheels ist jetzt auch der neue Renner und da möchte er dieses eine Teil, wo man zwei Wege ausfahren kann und dann Rennen fahren kann. Frag mich nicht, hatte vorher nie mit sowas zu tun. Habe es auch dann nur im Internet gefunden. Er spielt aber auch sehr gerne Gesellschaftsspiele und daher bekommt er von Oma den Bananaexpress. Kleidung hat er ja zu Ostern bekommen, liegt ja doch so nah zusammen. Aber eine hübsche Jacke habe ich ihm noch gekauft.

    So, jetzt gibt es Mittagessen. Tiefgefrorene Lasagne. :D
    Keine Zeit zum kochen heute.

    :wink

  • Schaut euch mal den Artikel an. Finde es echt eine frechheit


    Verbraucherschützer warnen Discounter-Kunden

    Verbraucherschützer haben nach den Bespitzelungsvorwürfen gegen mehrere Lebensmittelmärkte vor der Zahlung mit EC-Karten in Geschäften mit Videoüberwachung gewarnt.

    Quell http://de.news.yahoo.com/dpa2/…n-discounter-34aca09.html

  • Hallöchen an alle in der Runde!:kompi

    :welcomeWillkommen im Club, Keisha, Graf Zahl!

    @ Rivendell: Fröhliches Feiern wünsch ich euch! Gibt´s bei euch Geschenke gleich morgens oder erst zu offiziellen Feierstunde?
    Wir halten das nicht durch bis da hin, da beginnt das Feiern immer gleich morgens am Bett, mit Ständchen und Päckchen.


    Also diese Bespitzelungsgeschichte finde ich auch sehr schlimm. Ich schätze nur, dass da halt Lidl zum Handkuss gekommen ist, und befürchte, dass es auch in anderen Ketten solche oder ähnliche Praktiken gibt.
    Wenn Lohn und Arbeitsbedingungen immer mieser werden und der Druck von der Firmenleitung immer stärker, geht so was wie Loyalität eben flöten. Ist nicht korrekt aber doch bis zu einem gewissen Grad verständlich, wenn die Mitarbeiter sich dann anders schadlos halten wollen. Und eben dann fühlt sich wieder die Firma gezwungen, so Bespitzelungen und Überwachungen einzuführen. Ist eigentlich beschämend für den Arbeitgeber...:nein

    Das andere, mit der Ec-Karte, ist für meinen Geschmack schon übertriebene Panikmache. Was soll wer mit meinem Code, wenn er die Karte nicht hat?:kopfkratz
    Versuch mir gerade ein Szenario vorzustellen, wie die Daten und die Karte zusammen finden sollen.. eine Bande, die sich Zugang zu den Bändern einerseits beschafft und andererseits aus Trickdieben besteht, die nach der Kasse die Karten klauen. Aber wie wissen die dann, welche Karte zu welcher Nummer gehört? Oder man wird langfristig ausspioniert... na, alles sehr aufwendig jedenfalls - :rollauge
    Nein, ich denk, wenn jemand schon am Pranger steht, dann pappt die Presse halt gern noch alles mögliche andere dran, solang das Thema heiß ist.
    Und Datenschutz ist ja immer für Aufregung gut.
    Nicht dass man das Thema generell auf die leichte Schulter nehmen soll.
    Aber da regen sich oft viele so über öffentlich zugängliche Daten auf und präsentieren sich gleichzeitig, grad übers Netz, sehr persönlich und mit vielen unverblümten Details, ganz unbekümmert.
    Und Überwachungskamaras von wegen Ladendiebstahl gibt´s doch schon ewig.

    :gutenacht geh heut mal früher horchen, was mein Kopfpolster so zu erzählen hat.

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • Das andere, mit der Ec-Karte, ist für meinen Geschmack schon übertriebene Panikmache. Was soll wer mit meinem Code, wenn er die Karte nicht hat?:kopfkratz
    Versuch mir gerade ein Szenario vorzustellen, wie die Daten und die Karte zusammen finden sollen.. eine Bande, die sich Zugang zu den Bändern einerseits beschafft und andererseits aus Trickdieben besteht, die nach der Kasse die Karten klauen. Aber wie wissen die dann, welche Karte zu welcher Nummer gehört? Oder man wird langfristig ausspioniert... na, alles sehr aufwendig jedenfalls - :rollauge


    Die brauchen nur das Lesegerät manipulieren und schon können sie deine Karte kopieren. Ds ist an und für sich gar nicht so schwer und ist auch schon öfters vorgekommen. :(

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Josijusa


    Das mit der Kamera soll bei Netto und anderen Läden auch so gewesen sein.
    Sage nichts dagegen wenn eine Kamera drauf achtet das das Geld dahin kommt wo es hingehöhrt aber dan sollte man die Kamera auch so Ausrichten und nicht auf das Kartenlesegerät zum bezahlen.


    DJ-Malo


    Der videoclip ist echt sehr häftig am AnfangLeute die ihren Tieren So etwas antuen dürfen kein tier halten.
    Aber der Schlus wa echt süss. Erinert mich etwas an Digger




    @ALL


    Tok,tok!
    JEMAND HIER?



    EINE LIEFERUNG
    FÜR DEN CLUB DER WILDEN OlDIES



    ()"""() ,@
    ( '(;)' ) ,@@@
    =(,,)=("')-@@@
    (""),,,("") "@@
    ROSEN VON MIR!


    Wünsche allen einen schönen Guten Morgen!

    [SIZE=4]Liebe Grüße an DJ-Malo ,cooleOmi ,wawuschel Panakita und Jane Eyre,Rivendell :amor[/SIZE]

    [SIZE=4]Bitte Ankliken.[SIZE=6]
    http://PrepaidUmsonst.com/?id=5c4c44e4
    [/SIZE][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von mutti2002 ()

  • Josijusa

    Wir haben ihm gestern abend extra nicht gesagt, dass er heute Gbeurtstag hat, damit er schlafen kann. Heute morgen hat er staunend gefragt, wieso denn da Zahlen am Fenster hängen würden. (Er meinet so einen Happy Birthday Aufhänger). Da habe ich es ihm gesagt. Geschenke gabs gleich. Eines vor und eines nach dem Frühstück. Heute mittag beim Kaffee, kommen noch die andere Oma und Opa und da gibt es auch noch was.
    Und ich werde gleich den Kaffetisch vorbereiten.

    Schönen Tag euch allen.

    :wink

  • Rivi! :knuddel
    Ich wünsche dir auch einen schöne Tag!

    Heute gibt's bei uns... na... LASAGNE! :D
    Vor lauter Hunger darauf hat mein Magen gerade ein Geräusch, das so ähnlich klingt, wie wenn die Laufbahnanzeige auf Platin steigt, von sich gegeben! :essen

    :wink

  • Hallo alle zusammen

    Hab heute gesehen dass ich auf meinem Konto 3700€ bekommen habe (Mein Ebay Handel lohnt sich). Hurra wieder was zum ausgeben. Nur was soll ich mir schönes kaufen? Ich hab ja schon eigendlich alles was ich hab. Ne Reise machen will ich nich (ich bin nicht so der Freak.




    mal eine frage, oder besser kannst du mal genauer sagen was wir mit dieser information anfangen sollen? es würde interessanter rüberkommen wenn du einfach erzählen würdest das du glück bei ebay hattest und so aber genaue zahlen und so wie du es beschreibst, das ist für andere wie von oben herab und nase hoch in den wind stecken. schreib normal menschlich ;)

    sorry wenn ich so direkt bin, aber ich kann es einfach nicht ab wenn einer so daher kommt. :misstrau

  • @Die Jule


    Also, ich finde das nicht Überheblich. Das zeigt doch nur, dass mansichüber so einen Geldsegen freut und sich von andern Inspirieren lassen will, was sie mit dem Geld machen soll. Daraus lese ich eigentlich nur Freude aber auch eine Gewisse Ratlosigkeit. Davon mal ab, wüsste ich schon genau, was ich mit eine solchen Geldsegen anfangen würde.

  • Hallöchen ihr Lieben!


    Ich bin mal wieder im Lande, hab aber wie immer in der letzten Zeit so viel zu tun, bzw. meine Sims-Sucht hält mich gefangen. *grins*


    Aber ich wollte nur mal schnell ein paar liebe Grüße an euch alle in die Runde schmießen. Später gibbet mehr.


    :wink


    Edit: Rivendell: Ich hoffe ihr habt einen schönen Geburtstag feiern können. :knuddel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von wawuschel ()

  • @All

    Habe leider wider mal die a... Karte gezogen. Hatte ein Thema eröffnet was sich Bilder meiner Stadt nennt. Dort dachte ich setzen dieLeute Bilder aus Ihrer Stadt rein. So könnte jeder etwas von anderen Städten sehen und sich evtl ein Bild dazu machen wo der andere wohnt. fahnde es eine gute Idee. Aber leider haben die Mods den geschlossen, und mich auf das Fotos aller Art Thema verwiesen. finde manche Themen echt sehr oberflächlich. wenn jeder Bilder in dieses Thema posted dann hat man da irgendwo keinen Überblick mehr da es zu durcheinander ist. So jetzt hab ich meinen Frust auch mal abgelassen.

    [SIZE=4]Liebe Grüße an DJ-Malo ,cooleOmi ,wawuschel Panakita und Jane Eyre,Rivendell :amor[/SIZE]

    [SIZE=4]Bitte Ankliken.[SIZE=6]
    http://PrepaidUmsonst.com/?id=5c4c44e4
    [/SIZE][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von mutti2002 ()

  • @ wawuschel

    Wuschi! :knuddel
    Bist auch wieder im Lande! :megafroi

    Na, dann grüße ich dich schnell ganz lieb zurück!

    LG, Scotty :rosen