Club der wilden Oldies

  • Wollt auch mal wieder was von mir hören lassen. Bin momentan eher ein stiller Leser, da mir die Zeit irgendwie abhanden gekommen ist. *grins*



    Ohh, du hast mir die Worte aus dem Mund genommen! :knuddel
    Ich sende ein schnelles liebes Grüßchen an alle Oldies! :wink

  • darf ich hier überhaupt was schreiben?? *vorsichtig frag*


    echt bei uns was das Wetter nicht schlecht - also auf alle Fälle viel viel besser als der Wetterbericht gesagt hat.
    Tja und mit der Zeit - es kann nur besser werden....;-))

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Einen ganz lieben Gruß an alle.
    Das Oldie Treffen war total schön und Silkes Kuchen total LECKER!
    Es hatte gerade geregnet wo wir unterwegs waren am Dorf-Besichtigungs-Tour:D:D,nachher und vorher hatten wir "schönes" Wetter.
    Pizza war auch viel vorhanden.Fotos mach ich auch bald rein wenn ich sie hochgeladen habe.
    War echt schön und das nächste Treffen findet in Hamburg statt,ev nächstes Jahr ...oder wenns es halt an einem Wochenende passt,wo auch hoffentlich mehrere dabei sein können.


    Tabatha ja klar kannst reinschreiben :) Willkommen übrigens hier bei den Oldie:zirkel

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Schön, dass das Oldie-Treffen so schön war.


    Wir hatten mit unserem Sommer-Fest im Dorf aber auch recht viel Glück. Eine wirklich gute Band hat gespielt (ich bin jetzt noch ganz heiser :D ), unser Essen war auch recht lecker (ich hab Scampi in Aioli gegessen :lecka ) und es gab mal wieder die leckersten Weine zu trinken.
    Leider musste ich dann heute früh recht zeitig aufstehen, damit ich gleich mit meinem Sohn rechtzeitig zum Wettkampf komme.
    Hoffentlich bleibt die Sonne, die sich heute morgen zurück gemeldet hat. Einem Triathlon schaut es sich bei gutem Wetter einfach besser zu. :roftl


    Mina, ich freu mich schon auf eure Fotos!!!!!!
    Und nächstes mal soll das Treffen in Hamburg stattfinden? *springvorFreudeindieLuft* :jump Ich bin auf alle Fälle mit dabei!!!! Und diesmal lass ich mir nix dazwischen kommen!
    Daher plant bitte, bitte nix auf dem 06.07., denn da hat mein Sohn Geburtstag und da kann ich ja schlecht sagen: "Tut mir leid Sohnemann, aber deinen Geburtstag kann ich nicht feiern, da ich mich mit den Oldies treffe." :roftl


    :wink

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo Tabatha!

    Na klar kannst Du hier rein schreiben. Herzlich willkommen!! :knuddel

    Allen anderen Oldis wünsche ich einen schönen Sonntag.
    Leider ist mein Urlaub nun zu ende und morgen heisst es wieder arbeiten. Allerdings nur für 2 Wochen, dann habe ich nochmal 1 1/2 Wochen Urlaub. :D
    Dann gibt es hoffentlich besseres Wetter.

    Jetzt muss ich mich aber meinem Sonntagsbraten widmen, damit der richtig lecker wird.

    :wink

  • Hallo Ihr!


    vielen Dank. Oldie passt für mich ja wirklich....


    Na Rivi, die 2 Wochen sitzt Du doch auf einer 1/2 Pobacke ab. *lach*. Vor allem, wenn nochmal Urlaub in Sicht ist. Wieso hast Du Deinen Urlaub so geteilt??
    Ich muss noch 5 Wochen arbeiten bis Urlaub....


    schönen Sonntag!
    Tabatha

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das Oldie-Treffen war so toll. :applaus
    Wir haben uns super unterhalten, hatten lecker Pizza und Kuchen - die Zeit ging wie im Flug vorbei.



    Panakita (links), cassio (rechts) und ich (Mitte).



    Der "SIMsForum-wilde-Oldie-Treff-Kuchen". :D



    Panakitas Darth-Vader-Kuchen - mit ein wenig hellem Teig, da auch in Darth Vader etwas Gutes gesteckt hat.


    cassio und ihr Mann haben dann noch bei uns übernachtet.
    Heute vormittag haben wir gemeinsam lecker gefrühstückt, bevor sie sich wieder auf den Weg gemacht haben.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    2 Mal editiert, zuletzt von SarahO ()

  • Hallöchen alle miteinander :wink!


    Ich wollte mich nur kurz auf diesem Weg zurückmelden - wir sind heil wieder daheim angekommen. Zum Glück auch auf der Rückfahrt kaum Stau, nur mal paar Minuten kurz vor Hamburg, aber sonst hat alles gut geklappt :).
    Nochmal Danke an SarahO für die Übernachtungsmöglichkeit, ohne wärs nicht gegangen. Und natürlich auch an Mina für die leckere Pizza und beide für den tollen Kuchen :lecka!

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • cassio: Schön zu lesen, dass ihr zwei gut zu Hause angekommen seid. :applaus
    Ich fand das so toll, dass wir uns mal wieder gesehen haben und richtig lange miteinander quatschen konnten.


    Und dass ihr die weite Fahrt auf euch genommen habt.
    Schließlich seid ihr erst von Hamburg aus fast 6 Stunden zu uns gefahren. Und danach ging es nochmal 2 Stunden weiter zu Panakita und auch wieder zurück.
    Wirklich: Hut ab!

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Tabatha

    Ja, leider ging das nicht anders mit dem Urlaub. Meine Kollegin hatte vor mir schon für die 2 jetzt folgenden Wochen Urlaub eingereicht und ich wollte ja auch noch etwas Zeit mit den Kids verbringen. Also habe ich mich entschieden eine Woche zu nehem, wo ich nur mit den Kindern verbringen kann und dann die letzte Ferienwoche, wo mein Freund auch Urlaub hat. Ist auch nicht schlecht.


    SarahO, cassio, Panakita

    Das ist ja mal eine tolle Torte. Finde das schön, dass ihr Euch getroffen habt. das war sicherlich toll.

  • Ohhhh - die Torte und der Kuchen sehen ja zum wegschlabbern lecker aus!!!


    Und das Bild von euch 3en ist toll geworden.


    :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo Oldies, auch mal wieder Grüße in die Runde werf.
    Freut mich zu lesen, das Ihr bei dem Oldietreff viel Spaß hattet. Wäre gern dabei gewesen, aber ich wußte schon im Vorfeld, das es Zeitmäßig nicht passen würde. So war es dann auch, das ich den Samstag arbeiten mußte und mein Urlaub ist noch lange nicht in Sicht. Da hat es mich dieses Jahr richtig angekniffen, den kann ich erst Ende August antreten, dann bis mitte September.
    Lese gerade ein nächstes Oldietreffen würde vielleicht in HH stattfinden, schließe mich da wawuschel an: DAS WÄRE JA SUPER:applaus
    Die Torte und der Kuchen sind ja originelle Ideen, sehen zum Anbeißen lecker aus. Gibt es für den Darth-Vaderkuchen tatsächlich eine Backform? Da würde ich gern wissen, wo man sowas bekommt. Habe einen Neffen, der voll auf Star Wars abfährt, das wäre eine tolle Idee zu seinem nächsten Geburtstag.


    Hallo Tabatha:welcome im Oldie Club
    Liebe Grüße an alle Oldies:thance cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Danke an Silke daß sie schon Bilder hochgeladen hat.Bin noch nicht dazugekommen.


    cooleOmi,die Backform hab ich bei ebay Amerika ersteigert,die Gelegenheit war nicht billig,aber es hat sich gelohnt weil meine 3 Jungs voll auf Starwars stehn und ich öfters auch Kuchen für unsere Treffen backe.


    Ich würd mich auch freuen wenn das nächste Treffen in Hamburg tatsächlich stattfinden würde (gell,Cassio;) ),so kann ich endlich mal die Stadt kennenlernen ;)


    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Oh, der Kuchen sieht aber lecker aus *appetit bekomm*

    cooleOmi: Ich habe auch erst Ende August Urlaub. Aber sind ja auch keine sechs Wochen mehr, so lange ist das doch gar nicht mehr. Und wenn dann alle anderen ihren Urlaub schon hinter sich haben, können wir uns freuen, dass wir ihn noch vor uns haben^^

  • Panakita: HH muß man wirklich mal gesehen haben. Habe einige Monate dort gewohnt und der Hafen, sowie der Fischmarkt sind sehr Interessant.
    Wegen der Backform werde ich mal schauen, obwohl ich an soviel Glück jetzt nicht glaube, auf Anhieb etwas zu finden.
    SvenjaB: Da ist was Wahres dran. Vielleicht haben wir ja dann auch besseres Wetter, als es im Moment ist.
    Ach ja, auch noch nachträglich Hallo:winkan Dich, da sieht man wieder, das ich hier Einiges nicht mit bekommen habe.


    Liebe Grüße an Alle:zirkelcooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Hallöle!
    Möcht mal einfach ein paar liebe Grüße an alle wilden :thance Oldies in die Runde werfen. :wink


    cooleOmi: Da geb ich dir recht, Hamburg ist wirklich eine sehenswerte Stadt, mit vielen schönen Ecken. Daher wäre der Oldie-Treff mal wieder eine wunderbare Gelegenheit sich Hamburg mal wieder richtig anzuschauen. Obwohl ich eine echt Hamburger Deern bin, hab ich schon lange nichts mehr angeschaut und kenne die schönen Ecken von Hamburg gar nicht mehr.


    SvenjaB: Von meiner Seite dann auch noch mal ein etwas verspätetes "Herzlich Willkommen bei uns Oldies!"
    Aber ich sag immer: "Besser spät, als nie."


    So, und ich muss nun wieder weiterarbeiten.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Oje... so langsam frage ich mich ob ich das alles unter einen Hut bekomme :rollauge !
    Oldietreff ausrichten, Schlafplätze auftreiben (OK, 2er-Sofa und 2-er Luftmatratze hätt ich da) und dann auchnoch Hamburg zeigen! Obwohl man für Hamburg wahrscheinlich schon mehr als einen Nachmittag einplanen sollte, es gibt so manche Sehenswürdigkeit, die selbst ich noch nicht kenne, und ich wohn schon mein ganzes Leben in Hamburg bzw. um Hamburg herum. OK, ich weiß wo man arbeiten / einkaufen / essen gehen kann, aber ne Stadtrundfahrt hab ich z.B. noch nie gemacht. Aber geht es nicht so den meisten? Sowas macht man erst mit auswärtigem Besuch :D.
    Ach, wird schon. Ist ja auch nicht gleich morgen.


    Aber morgen ist dafür endlich Freitag :)! Irgentwie ist die Woche diesesmal wie verhext... Auf der Arbeit zieht sich alles wie Kaugummi und bei Feierabend frag ich mich wo die Zeit hin ist. Und so langsam fragt sich wahrscheinlich auch mein Chef das, gar nicht gut... dann hat unsere Spühlmaschine wies aussieht gestern den Geist aufgegeben... und ich vergesse ständig Zahnpasta einzukaufen, dabei ist die fast leer, aber es regnet zu stark, als dass ich nochmal losmöchte.
    OK, dafür waren das Wochenende (Oldietreff) und er Montag (frei und bei meiner besten Freundin zum Geburtstag) sehr schön :D!


    Oh, doch ein Lichtblick: mein Mann kam grad von der Uni heim :)!
    Bis ein andermal.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • @all: Habe ebenfalls ab Mitte August bis in den September Urlaub.
    Ich sehe schon, wir sind dann alle "ausgeflogen" - und der Thread bleibt leer. :D


    Mein Rechner ist repariert. War glücklicherweise nicht viel. Die Netzwerk-Batterie, sowie die Wärmeleitpaste wurden ersetzt.
    Hätte auch genausogut das Netzteil selbst sein können. Man muss ja auch mal Glück haben.


    Morgen geht es los zum Meat Loaf-Konzert in Gelsenkirchen.
    Mein Verlobter ist totaler Fan. Ich weiß schon, welche Musik wir auf der Hin- und auf der Rückfahrt hören. ;)
    Leider ist schlechtes Wetter vorhergesagt. - Seltsam, als wir vor ein paar Jahren im Juni in Bonn waren (ebenfalls zum Meat Loaf-Konzert), war es auch nicht besonders warm und recht bewölkt.


    Ich glaube, es ist ganz gut, dass wir so beschäftigt sind (letzte Woche Oldie-Treff, dieses WE Meat Loaf). Seiner Tante geht es weiter schlechter. Die Ärzte können ihr nicht mehr helfen. Und sein Vater hat dieselbe Sorte Krebs. :(
    Wir sind auf jeden Fall abgelenkt. Das wird uns beiden guttun.
    Ich knuddele Euch alle. :knuddel
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • cassio: Na, dann biete ich dir doch mal ganz einfach ein bisschen Hilfe an. So, weit weg von Hamburg sohn ich ja nicht, da kann ich dich sicherlich etwas unterstützen.
    Schlafgelegenheiten haben wir bei uns auch. Ist halt nur etwas weiter ab vom Schuss, aber vielleicht macht das ja nix.


    SarahO: Das mit dem Konzert, dass hört sich ja richtig klasse an. Ich wünsch euch auf jeden Fall einen trockenen Himmel, dass ist ja schon mal viel wert!!!!
    Bei uns ist es nur noch am regnen, tagein und tagaus. Das ist echt zum Mäusemelken! *grrr*:angry


    @all: Bei uns haben nun endlich die Schulferien angefangen. Meine Kiddies hatten es aber auch mitlerweile echt nötig. Leider muss ich mich am Mittwoch bereits von ihnen verabschieden, denn dann fliegen sie mit Oma und Opa nach Florida. Die haben das echt gut!
    Mein Mann und ich dürfen zu Hause bleiben und die Firma schmeißen. Nebenbei bauen wir dann auch noch die Büros um. Da werd ich wohl nicht viel freie Zeit haben. Aber auf meinen neuen Arbeitsplatz im Büro freu ich mich schon. Endlich hab ich dann meinen eigenen Schreibtisch. :jeah

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]