Club der wilden Oldies

  • Holli: Schön, dass du wieder da bist! :hug

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ach meine allerliebste Lieblings-Deida, was hab ich Dich vermißt:
    Jeden Morgen sahen meine Haare aus, als ob über Nacht ein Vogel darim sein Nest gebaut hätte


    ..... dabei hab ich nur wieder mein Kopfkissen naßgeweint!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ach mien Liebstes Brüderchen, auch ich musste mich immer wieder in den Schlaf weinen vor Sehnsucht...

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von wawuschel ()

  • Zitat von mutti2002

    Da wird einem ja schlecht vom Lesen von soviel Süßholzgeraspel


    Ach Muddi, mein kleiner Schmatzipuffer, sollst auch nicht leben wie´n Stiefkind: Komm, ich knutsch Dich auch mal zu Boden!


    *lachwech*

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo JuleBells!


    wie viel Weisheit läßt Du Dir den ziehen?? 1 ist nich so schlimm.....4 sind heavy. Da kann ich jeden nur abraten 4 auf einmal machen zu lassen.

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von JuleBells

    allerdings hab ich ziemliche probleme mit der weisheit... am 16. dezember kommt die dann raus... zahn OP, eine woche vor weihnachten... *angsthab*


    Häää, "Weisheit"?? - Keine Ahnung wovon ihr sprecht!


    Ich hab jedenfalls keine Probleme mit meinen Beißerchen! :lachen


    Trotzdem: Gute Besserung!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ja danke :D aber so schau ich zum glück noch nicht aus. :lachen
    Tabatha doch es kommen alle 4 auf einmal raus. und das ne woche vor weihnachten, aber es muss sein, da ich angst habe, dass mir die beiserchen zwischen weihnachten und neujahr probleme machen (und da meine ärzte da ja bekanntlich nicht normale sprechstunden haben, sorg ich lieber vor :D)

    immerhin hat dann der ganze spuk ein ende... lieber ein paar tage leiden, statt noch monate lang weiter quälen...

  • Puh, Du traust Dir was. Ich habe mir schon 3 ziehen lassen. 3 Wochen lang immer donnerstags einen. War gar nicht schlimm. Mein Sohn hatte alle 4 auf einmal - der sah leider aus wie ein Hamster.... Ich halte Dir die Daumen

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo ihr Lieben,
    auch mal wieder ein paar Grüße in die Runde schicke. Habe ja länger nichts von mir hören lassen, solange nichts, das es doch schon glatt Winter ist. Gerade schneit :schnee es bei uns kräftig und man möchte fast meinen es wird bis Weihnachten so weiter gehen. Vielleicht stellt sich ja bei dem Wetter auch bei mir noch die Weihnachtliche Stimmung rechtzeitig ein. Im Moment ist sie noch nicht so richtig in Sicht.
    JuleBells, drücke Dir die Daumen, das Dein Zahnarzt Termin nicht so heftig wird und Du zu Weihnachten schon wieder darüber lachst und das Weihnachtsfest ohne Schmerzen genießen kannst.
    Wünsche Euch eine schöne und besinnliche Adventszeit

    LG :thance
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Pushel: Jeder der sich in unserer Runde wohl fühlt, ist herzlich willkommen, unabhängig von seinem Alter. Jeder ist so alt, wie er ist und das liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. :D Wenn du meine Tochter (12) fragen würdest, gehörst du allemal zu uns Oldies. :lachen


    @JuleBells: Auch ich denk ganz doll an dich und drücke dir die Daumen, dass die "Weisheitszahngeschichte" für dich erträglich bleibt. :hug *toitoitoi*


    cooleOmi: Schön mal wieder was von dir zu lesen. Auch du fühl dich mal ganz lieb von mir geknuddelt. :knuddel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • pushel für mich bist du geradezu ein Jungspund,wie meine Schwiegermutter das immer nannte. Lies schon wieder ständig,dass es irgendwo schneit,bloss bei uns mal wieder nicht,dabei würde mein Tannenbaum mit der Lichterkette im Garten auch viel schöner mit Schnee aussehen.Aber es ist eisig geworden,also temperaturmässig gesehen, über die vergangene Nacht.

  • Hallö liebe Mit-Oldies :wink!


    Bei uns schneit es auch, schon den ganzen Tag. Eigentlich sollte das über Mittag wieder tauen - eigentlich. Aber es ist immernoch alles weiß :) . Naja, fast, ist auch ziemlich viel Schneematsch dabei. Aber mal wieder weiße Weihnacht, das wär schon was! Besonders, da wir dieses Jahr nicht über die Feiertage wegfahren, ohne lange Pflichtfahrten kann man das doch gleich viel besser genießen. So mit einem Becher heißem Tee, zwei - drei Keksen... ne, Schaukelstuhl und Katze hab ich nicht :D.


    Und, wie jedes Jahr hat mich auch die Erkältungwelle mit erwischt *hatschi*!
    An dieser Stelle erstmal ein *Gesundheit* an Mina :knuddel, ich hoffe Du wirst bald wieder gesund, Stirnhöhlenentzündung ist sehr unschön. Nix schmeckt mehr.
    Übrigens haben mein Mann und ich uns inzwischen geeinigt, wo das zweiteilige Blumengemälde hinkommt, das Du uns geschenkt hast. Hat ein Weilchen gedauert, aber ich glaube, wir haben einen schönen Plazt dafür gefunden, an dem es auch zur Geltung kommt. Danke nochmal an dieser Stelle!


    @JuleBells: ich darf zum Glück zwei meiner drei Weißheitszähne behalten, aber einer muss auch raus, auf lange Sicht. Ich drück Dir die Däumchen, dass alles gut geht. Bei meinem Mann haben sie auch alle gleichzeitig rausgenommen, sah gruselig aus, so aus der Ferne, aber glücklicherweise ohne Komplikationen. Dann hast Du´s immerhin hinter Dir.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • danke für euer gutes zusprechen :)
    tut gut so eine unterstützung zu spühren, denn ich hab wirklich totale angst davor. leider werden die zähne nicht nur gezogen sondern auch im kiefer gebohrt, was mir besonders sorgen macht. bin aber auch froh wenn es vorbei ist... will endlich wieder normal essen können :)

    cassio
    gute besserung die grippewelle geht ja mal wieder rum... :) weiße weihnachten wären mal wieder richtig schön *träum* :schnee
    Panakita
    auch dir eine gute besserung, stirn/nasennebenhölen entzündungen sind wirklich unangenehm. ja ich hab auch angst davor, extrem sogar, deswegen hab ich die OP auch monate vor mich hergeschoben... nun sind die schmerzen aber fast stärker als die angst vor der OP :knuddel
    wawuschel
    danke fürs daumen drücken! :hug
    cooleOmi
    ja ich hoff auch zu weihnachten mindestens recht schmerzfrei zu sein, aber ich glaub es wird zu heiligabend noch etwas weh tun, da am 23. grad erstmal die fäden gezogen werden :(
    Tabatha
    leider wird die sache durch das bohren im unterkiefer, was bei mir nötig ist, etwas schwieriger. vor dem ziehen hät ich schon auch angst gehabt aber das wär glaub nicht so schlimm gewesen. jedenfalls werde ich hamsterbacken in den verschiedensten farben haben :D


    @all
    morgen werde ich hoffentlich schön auf den weihnachtsmarkt können
    war montag schon auf den mittelalterweihnachtsmarkt in neu-ulm und es war so toll, da gehen wir morgen gleich wieder hin. vorm münster haben wir auch einen riesen weihnachtsmarkt, habe fast 4 stunden gebraucht um alles anzuschauen und abzuklappern xD

  • Danke ihr :knuddel
    cassio,du kannst ja auch dann ein Bild davon machen ;) so seh ich wo es ist :knuddel


    Jule,wünsche dir viel Kraft für die OP.*knuddel*



    Durch die doofe Entzündung ist mein Gleichgewicht ziemlich übel dran,aber mehr so gegen Abend,sodaß ich wenigstens zur Arbeit gehn kann.Gönne mir halt mehr Pause ;)


    Wir haben die ganze Woche ein Engländer bei uns,der auf seinen Job trainiert;der tat mir Leid gestern,weil niemand mit ihm redet,es traut sich halt niemand mit ihm auf Englisch zu reden.Da hab ichs mal versucht und er hat sich gefreut mit jemanden zu reden. Heute kam er direkt auf mich zu und gefragt wo der Kaffeeautomat wäre.Hab ihn dann begleitet und ihn den Weg geschildert.Alles auf Englisch. Eine andere Kollegin hat die restlichen Kollegen davon erzählt,daß ich toll Englisch könnte (hei echt nicht arg,aber man kann mich verstehn ;) ).
    Ich war dann echt stolz auf mich.Und die ganze Zeit gegrinst *lol*.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Panakita: Das find ich echt klasse von dir, dass du euren britischen Kollegen so unter deine Fittiche genommen hast. :applaus Englischkentnisse hin oder her, ich glaub das war ihm so ziemlich egal, hauptsache es hat überhaupt jemand mal mit ihm geredet.
    Dir wünsch ich gute Besserung!
    Einen kleinen Tip, der mir bei meiner Nebenhöhlenentzündung immer sehr geholfen hat. Dafür brauchst du nur losen Salbei-Tee (Apotheke), den kochst die im offenen Topf auf und inhalierst dabei die Dämpfe und das so oft wie möglich.


    Wünsch allen wilden Oldies noch ein schönes Wochenende.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]