Sims 2: Creating Tool nix vor Weihnachten

  • sonjaH: da bin ich jetzt aber beruhigt.. Danke. :) Ich hatte schon angst ich bräuchte das.. Bin nämlich nicht soo geschickt wenn es um tools geht..

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • wenn CaSie so ist, wie es auf den verschiedenen screenshots, die das simserstellen veranschaulichen, gezeigt wird, dann wird es doch recht leicht seine sims zu erstellen. hier und da mal einen button verschieben und die nase wird länger oder kürzer:p
    ich würd sagen, dass es sich bestimmt lohnt dieses tool runterzuladen, da es ja auch umsonst sein wird. ;)

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich werds auf jeden Fall versuchen.. :) Wenn ichs nicht schaffe, dann frag ich mal bei den ganzen netten leuten aus dem Forum nach. Da wird mir bestimmt jemand helfen.. *g*

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • oO ein creating tool? was soll ich mir denn noch alles auf die festplatte packen ? und dann noch vor weihnachten?? ich würd beides so ca. zur gleichen zeit rausbringn (tool & spiel) aber im winta an sims rumbasteln damit man im frühling fertig ist? nich mein bier...

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von LaMarca
    auf www.thesims.de steht, dass die in CaSIE erstellten Skins nichtr in DIe Sims 2 benutzen kann (so wie ich das verstanden hab) aber wozu bringt das tool dann?


    Ja ich habs mir durchgelesen auf www.thesims.de und bin nun echt enttäuscht.
    Ich werd mir das Tool nicht saugen, denn wozu soll ich mich mit solch Tool beschäftigen, wenn ich am Ende damit gar nichts erreichen kann, sogar im Gegenteil man soll das Tool ja bei Erscheinen von Sims2 sogar löschen.


    Mein Tipp an EA:
    Vergeßt den Download, niemand macht sich die Mühe und baut sich was zusammen um es dann später nicht benutzen zu können.

  • ich werds mir trotzdem ziehen. kostet ja nix. außerdem erfährt man so, wie das mit den kindern und der genetik funktioniert... ich finds ganz interessant. ist zwar schade, dass man die sims dann nicht ins spiel einfügen können wird, aber was solls...

    elevator music

  • In einem Artikel stand das man mit CaSie nur Sims erstellen kann!
    Also nicht mal Namen aussuchen oder Persönlichkeit einstellen kann.

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • Toll, ich frage mich dann nur, Was bringt denn CaSIE dann ? Wenn man die sims dann später garnicht benutzen kann, und vorher auch noch löschen :angry irgendiwe verstehe ich die ganze Logig nicht mehr :confused: :confused: :confused:


    MFG LaMarca

    LG LaMarca :wink

  • Es soll ein Demo sein. Damit sich die leute schon mal anschauen können, wie man Skins erstellen kann. Maxis will damit allen mal ne Freude machen, dann können wir die ganze Zeit Skins machen auch wenn sie nicht im Spiel sind.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • naja ich finds zwar net so toll das man die sims dann nciht ins spiel bringen kann...aba zumindest kann man sich das alles schon ein bissl angucken... bessa als gar nix..... oda nciht?!

  • Okay, das ergibt für manche vielleicht keinen Sinn, aber ich find es schon gut, so ein Tool, auch wenn man davon nichts für das Spiel benutzen kann...
    Schaut mal, ihr könnt so schon mal fleißig üben und seid dann, wenn "Die SIMS2" rauskommt, schon vertraut mit der Materie und könnt andere Dinge ausprobieren, müsst euch nicht mehr mit der Skinerstellung aufhalten...
    Außerdem ist es doch ein netter Zeitvertreib bis zum Erscheinungstermin, ist jedenfalls meine Meinung. ;)

  • ja dat tool kommt allerdings doch erst im dezember es wird auch nur ein vorläufiges tool sein, da im hauptspiel, das ja erst im februar rauskommt, noch ein eigenes intergriert sein wird.deshalb kann man damit auch keine skins importieren, man muss das auch löschen bevor man dat eigentlich hauptspiel installiert, sonst kann dat sein dat dat net richtig funzt....

    undefined
    everything is possible...in the Sims 2 :amor
    how would you play life???? :rosen
    :thiva undefined[SIZE=2]undefined[/SIZE]

  • Demos sind doch immer nur ein Vorgeschmack auf ein kommendes Spiel. Man kann nie alles machen. Vielleicht ist ja nur die Bezeichnung "Tool" daran schuld, dass jetzt einige enttäuscht sind. Aber reigentlich war doch von vornherein klar, dass CaSIE nur eine Art Vorschau sein wird, und im späteren Spiel genau so (bzw. ja erweitert) drin sein wird. Ich denke, zum Üben und sich-auf-Sims-Freuen ist es doch ganz nett.

  • und heute kan die News, dass das CaSIE warscheinlich erst im januar rauskommt. Man kann sich selbst in der mitschrift vom Chat mit Will Wright überzeugen... ich finde das total dumm :(

    LG LaMarca :wink

  • super, kommt irgendwas von dem spiel eigentlich mal dann wanns kommen sollte? die haben das mit CaSIE doch jetzt auch schon zweimal verschoben, ode rirre ich mich da? also langsam werd ich irgendwie sauer *grummel*

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<