"Ich habe Hokus Pokus!!!" Eure ersten Eindrücke!

  • ich glaube mal in einem anderen thread gelesen zu haben, dass man das addon ja schon vom internet laden kann. und janne18106 wurde sogar schon dafür verwarnt (wenn ich mich richtig erinnere hast du doch gesagt, du hättest das von dem vater von ner freundin oda so gekriegt, oda?)
    deshalb antwortet niemand auf die frage: woher! die haben sich das ILLEGAL vom internet runtergeladen und wollen keine verwarnungspunkte haben!
    greetz, jellicle


    p.s.:falls meine (berechtigten) vermutungen NICHT stimmen sollten, bitte entschuldigt, ich will keinen zu unrecht beschuldigen! aber wenn's um das thema illegaler download geht, krieg ich halt so'n hals!

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

  • Boah, ich finde das auch total s...! Viele sparen ihr Geld daüfr und andere laden es sich einfach aus dem Internet runter. Und deshalb finde ich es gut, dass die Polizei gegen Leute vorgehen will, die sich Musik, Filme und auch Spiele illegal runterladen. Ich denke, irgend wann werden die jeden Mal erwischen.


    Und außerdem sind es noch 5 Tage, dann können wir uns das alle kaufen und MAxis noch ein Stück reicher machen :)

    [CENTER][/CENTER]

  • keine ahnung@max_kuffs, aber ich glaube dass es genau wie sims2 zeitgleich in europa und amerika rauskommt....
    der freund von meinem bruder hat das auch schon, der bekommt immer illegale spiele von seinem vater- also wahrscheinlich aus dem internet gezogen.... :rolleyes
    woher ich das weiß??? er is grade hier :D

  • Also Hokus Pokus ist jetzt schon an viele Läden geliefert worden, damit es pünktlich in den Regalen steht. Aber manche Geschäfte setzten das Spiel sobald sie es haben in die Schaufenster und bieten es zum Verkauf an. Megastar gab es zum Beispiel in Warstein, im Dixi(:D) einen Tag vor dem Erscheinungstermin.


    Sich Illegal Spiele und Musik runterladen finde ich teils völlig O.K und teils beschi**en.
    Denn man hat ja wirklich seit dem €uro kaum noch Knete in der Tasche. Ich habe mir übriegens noch nie, ich schwöre:DNIE Etwas illegal runtergeladen. Ich hab zu viel sc*iss vor Viren oder sonstigen Problemen die Auftauchen könnten.
    Außerdem treibt man die Preise für Spiele, Cd's u.s.w ja noch mehr in die Höhe wenn man sich Illegal was "saugt"!
    Leute: Lasst das illegale saugen:D:D:applaus

  • Der nächste, der hier über illegale Bezugsquellen von Spielen schreibt bekommt eine Verwarnung wegen illegalen Hinweisen.


    Frolic hat das Thema eröffnet damit User die das Add on schon haben schreiben können wie sie es finden. Wer es noch nicht hat sollte bitte Verständnis haben und warten bis er es auch endlich in Händen halten kann, dann kann er uns auch seine Meinung dazu schreiben ;)


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ist die Zauberei eigentlich ein eigener Beruf (wie z. B. bei MS) oder kann man gleichzeitig zaubern lernen und einen ganz normalen Beruf (z. B. beim Militär) haben?

  • Ja du kannst beides machen!!! Sogar die Kinder können zaubern.
    Ich will das auch können:motz Wieso bin ich kein Sim:angry

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • @ Janne
    erstmal sanke für deine Infos. Kann man denn auch Megastar und ZAuberer zugleich sein??
    Diese Magiemünzen verdiene ich mir durch die Zauberei vor Publikum oder wie??


    @ Janne sorry ich wollte fragen was für grundstücke du meinst bei denen man 1000 münzen brauch. was macht man denn da??? (auf den grundstücken)

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Sonja solange keiner quellen angibt würde ich das nicht so eng sehen. da keiner versucht einem das schmackhaft zu machen oder so.


    an die anderen. man kann nen job haben oder star sein. man fährt in die stadt der magie so wie in den studio park. macht man dort auftritte bekommt man magiemünzen.

  • Also ich find es teilweise okay das man sich Sachen runterladen kann!Auch wenn ichs net mach! Ich mien das meiste is viel zu überteutert und das Taschengeld reicht meist vorn und hinten nich!

  • Hallo Leute!


    Ich dachte hier geht es um die ersten Eindrücke von Hokus Pokus?


    Ich finde das artet langsam aus. Ich schaue ständig nach ob es etwas neues über HP gibt und es geht nur ums illegale runterladen aus dem Netz.


    Bitte, bitte kommt doch mal zum Thema zurück!

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Knuddel hat Recht,


    wen interessiert es schon wo wie und wann sich jemand das Spiel runtergeladen hat?! Das einzige was wir haben wollen sind Facts zu Hokus Pokus :anbet


    Also mich würde interessieren, ob die Bugs vom Megastar beseitigt worden sind?. Ich hoffe doch sehr, bitte um Antwort:D


    Ach ja und NUR NOCH 5 TAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus

    :huhaa 50CENT 4 EVER :huhaa

  • Hi erst ma!:D


    Ich hab ne Frage an die die das AddOn schon haben, behebt eigentlich das HokusPokus, die Probs die seit dem Addon Megastar aufgetreten sind?Hoffe ja denn bei mir kehrt als beim Spielen zum Desktop zurück! Bedancke mich schon ma für die Antworten!


    Wenn JA dann fahr ich nach Kassel morgen ins DEZ zum MediaMarkt und guck ob dies schon verkaufen!:D *lol*

    :anbet$$$Makaveli tha Don 4ever!$$$ :anbet


    Bitte nur Bilder bis 20KB auch mit Avatar!
    Siggi Admin

  • Ich habe mal ne Frage
    Wie lange dauert es denn den Drachen aufzuziehen und kann man den Drachen "gassi" führen?????? Danke jetzt schon für Antworten!!
    BALD IST ES DA!!!!!!!!!!JIEPIIIIIIIII

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]


  • Also mich würde das trotzdem mal interessieren auch wenn es nicht das Thema ist woher ihr das Spiel schon habt?????
    Wäre nett wenn auch einer mal darauf antworten würde!!!!


    :angry

  • das gibts ja nicht, das es das doch schon zu kaufen gibt. Ich habs mir bei Amazon de bestellt, also vorbestellt, und warte nun, as es irgendwann geliefert wird, ich bin mal gespannt, we lange das dauert.
    Ich reihe mich ma bei en Bettlern hier ein: Woooooo gibts das chon zu kaufen und biiiiiitte bitte postet ma ein paar Bilder...
    Liebe grüsse Mela

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Hallo ihr,


    ich habe das spiel auch bei amazon bestellt und muss auch noch warten,also seit ihr nicht alleine.


    @Sandmännchen,


    schau mal hier
    dort gibt es aktuelle Bilder von Hokos-Pokus...


    und nun bitte ich euch beim Thema zu bleiben....ansonsten werden wir das Thema schließen bis Hokus Pokus definitiv erschienen ist und auch wirklich Erste Eindrücke geschildert werden können.



    liebe grüsse
    Tanja