Fame Academy das spiel = die SIMS? bitte gucken !

  • hey ihr,
    sagt mal ist dieses FAME ACADEMY spiel auch sowas wie SIMS? sieht nämlich voll so aus
    schaut und lest mal:


    Tanzunterricht nehmen, Auftritte absolvieren und die richtigen Entscheidungen treffen, um ein echter Superstar zu werden. Wirst Du es schaffen, Deine wohlgesonnenen Anhänger in ausrastende Fans mit Freudentränen in den Augen zu verwandeln? Du kannst sofort loslegen, denn wir halten für Dich eine kostenlose Demo-Version zum Download bereit. Viel Spass beim zocken...



    Bilder:









    weiter gehts:








    und nochmal:








    und einmal noch:




    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Eine gewisse Ähnlichkeit scheint das schon zu haben. Aber ich denke mal, daß dort nicht soviel Wert auf Sachen wie essen, schlafen, duschen gelegt ist, sondern hauptsächlich auf das Training zum Popstar.


    Es gibt ja noch ein anderes Sim-ähnliches Spiel, The Partners oder so. Dort muß man soweit ich weiß bestimmte Aufgaben erledigen.


    Sieht auf jeden Fall interessant aus! Wenn mich dieser Star Rummel interessieren würde würde ich es vielleicht auch kaufen, aber ich hab noch nichtmal einen normalen Sim mit Megastar zum Star gemacht :D ISt also nix für mich.

  • diese Bilder erinnern sehr srark an das kommende Die Sims 2. Sogar die Kristalle über dem Kopf sehen zum verwechseln ähnlich aus. Aber ich finde das Thema auch nicht sooooooo anziehend:D Die Sims Megaster zu spielen macht(e) ja Spaß, aber ein Spiel indem man NUR Tanzen, Singen und hoppeln kann? Ich weiß net. Wo bleibt denn dan die Abwechselung? Ich warte lieber auf die Sims 2. Da gibt`s zwar den Starrummel nicht, ist aber bestimmt 1000Mal besser als dieser (muss man doch wirklich sagen) abklatsch der Sims.
    O.K, ich hab das Spiel noch nie gespielt und dürfte mir kein Urteil erlauben, aber der Kristall spricht doch für sich, oder?;)

  • Das Spiel schaut aber lustig aus. Wo kann man diese Demo-Version den downloaden?

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Ich verschiebe alles mal ins OffTopic -Spiele das hat doch nix mit unserer Ideenschmiede zu tun. :rolleyes

  • Also jetz hat FA schon soooo schlechte Quten... müssen denn die uns trozdem noch mit einem Game "beglücken"? Versteh ich nicht... Sowas wird eh nix, hat man ja damals mit Big Brother gesehen....


    Hannybaby

  • von welcher Firma ist das game? auf von EA-Maxis? denn das ganze sieht schwer nach der sims2 engine aus!

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • ich denk wohl ganz sicher nicht das dass spei lvon ea oder maxis ist. da würden die sich selber eine reinhauen. mit sims2. ich finde diese nachgemachten sachen echt billig!!! :o

  • Hallo Zusammen!


    Also ich hab mir nun diese Demo heruntergeladen und durchgespielt und mir hats echt gefallen!
    Mal was Anderes und doch so Simsig!
    Was meint Ihr?
    Wer hat es auch schon angeschaut und gespielt?

  • Kann es sein das es nicht auf XP läuft?
    Mir kommt immer die Fehlermeldung dass d3d9.dll nicht gefunden wurde. Als Rat steht da, soll man es nochmal installieren. Hab ich jetzt mindestens 4 mal. Aber immer kommt das gleiche.:angry

    That´s the way the cooky crumbels

  • Meinst du jetzt das Demo oder das Spiel.?
    Also ich hab auch XP und hab das Demo problemlos instalieren können.
    Es muss an was Anderem liegen.

  • Schade für dich Wutaki! Keine Ahnung woran das liegen könnte.
    Aber wer hat den nun Fame Academy spielen können? Und was haltet ihr davon?
    Würde mich wirklich brennend interessieren.

  • Ja, ich hab es mir runtergeladen und gespielt.
    Mir hat es auch gefallen,könnt ich mir eigentlich auf Weihnachten wünschen!
    Ja,ja!!

  • hmm naja, ich habs von der neuen PC-Games
    :angry
    und ich fand nich so toll das Spiel, die Wände gingen einfachnicht weg, etc. und wirklich gefallen haben mir die Figuren auch nicht.
    :tocktock
    besonders in dem "Tuturial" Modus wo Du Dir unbedingt son teil kaufen sollst und dann passt es nicht ins Zimmer weil die da wie blöd rumstehen und auf den Baumodus konnt man auch nicht zugreifen. aber sonnst ist es ganz gut gemacht so Grafikmäßig.


    naja ist nix für mich das spiel, und empfehlen kann ichs auch nich:misstrau :illepall ....war echt enttäucht davon.

    :rollauge

  • Natürlich ist es mit SIMS nicht zu vergleichen. Ist ja wohl klar, aber das sind ja auch hohe Massstäbe!
    Man muss halt das Gewohnte etwas vergessen und dieses Spiel neu erkunden! Es ist nicht SIMS!!!!