Was sagt ihr immer?

  • :roftl



    stimmt, ich sag gern neckisch... obwohl ichs in letzter zeit nich mehr sooo oft gesagt hab (aber das kommt sicher wieder.. ich glaub, weil ich jetzt plötzlich wieder Brouda da Grejch sag, sag ich nich mehr so oft neckisch, obwohl beides vollkommen unterschiedliche bedeutungen hat)


    Das ist soo geil! Das müsst ihr sie sagen hören! "Brouda da Grejch" :roftl ich kugl grad untern Tisch, nur bei dem Gedanken.


    Vielleicht hat dein Zwischenspeicher nur Platz für ein krankes Wort? *g*


    Also Brittschn hört sich für mich mehr nach Bett an, wobei mein Brietschn ja auch net soo weit vom Bett an sich weg ist. :p


    Danke für die indischkomplimente!:D

  • das hört sich geil an? das muss man hören? XD dann hast du ja ein tolles argument für gewisse leute, die uns besuchen sollen :D XD


    hm. ein paar mehr kranke wörter sind da sicher, aber vielleicht is dieser speicher wirklich begrenzt :D *was evtl gar nich so schlecht is :D*


    erklär mal deine Brietschn XD meine Brittschn gibts z.b. auch als mist-brittschn was 'ne doofe tussi is, während 'ne brittschn allein eher 'n gerissenens Mädel is :D (gelegentlich auch 'ne Tochter, die ihren Dad um den Finger wickelt :D)


    oh, was ich auch noch gern sag:
    michad *schönes wort :love*


    EDIT:
    brietschn kleingeschrieben ist sowas wie weitererzählen, "weiterbrietschn" wie verpetzen *g*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab denselben Tick,Slayer.... :D


    Ich sag zu sehr gern gehabten Menschen "Hasi", "Schatzü", "Schatzi", "Schnuggel" bzw "Schnuggeline" oder auch "Schnuggelchen"... Und ganz beliebt.. "Süße, Süßer" und "spatz"...... :lollen Was aber jeder hasst... "Schnuggelwuggel". Warum bloß?^^


    "hammer" und "beeindruckend", "interessant", "bemerkenswert", "schäbbig", "billig".. Irgendwie sag ich das in letzter Zeit alles gern.^^


    "definitiv" ist ebenfalls vieles...Aber das seit längerem..


    "Meine Fresse...", furchtbarer Ausdruck,klingt hässlich,kommt aber häufig vor. :P


    "Bla,Bla, Blub", immer wenn ich keinen Bock hab, zu ende zu reden oder zu erklären oder einfach vergesse,wie der Satz weitergeht.

    "Uha"
    als Ausdruck bei allen Gelegenheiten.. Uha is halt uha.. :D Eine Alternative: "Wahoo"


    ".....,ne?" Ein Wort: Münsteraner.


    "Joah...Ne..Muss ja, ne.." Münsteraner Ghetto-Deutsch.. Furchtbare Ausdrucksweise, aber is mittlerweile überall vertreten.

    "...halt..."
    Meist im Gebrauch bei: "Is halt so,ne?"


    "Boah, Vollidiot,ey." 'Lukas sein Tagebuch' ist schuld.


    Und als letztes... Nur im schriftlichen Gebrauch: "^^"
    Ums mir irgendwie abzugewöhnen, gewöhne ich mir an: "*häkchen*häckchen*" zu schreiben..Krank, ich weiß. :D


    Edit: Noch ein Kosename: "Liebling" bzw "Darling"

  • das hört sich geil an? das muss man hören? XD dann hast du ja ein tolles argument für gewisse leute, die uns besuchen sollen :D XD


    [frängisch] Dodal! [/frängisch]
    Das MUSS man gehört haben! Also so in echt und so :D


    Ach ja, fällt mir noch ein: "DAS erklärt EINIGES!". Sag ich echt oft.


    Sunni: Ja, Bücher können einen sehr beeinflussen, was sowas angeht.
    "An manchen Tagen wird alles gut" hat mich da sehr negativ beeinflusst.

    Zitat von von mir ausm Bücherthread

    Die Geschichte über das jähe Ende einer Kindheit/Jugend im Italien der 70er. Wahnsinnig lustig und feinfühlig erzählt, man muss lachen, viel lachen, schmunzeln, bitterlich weinen, nickt dabei wissend mit schmerzlich hochgezogenen Mundwinkeln und lernt dabei auch noch was über die Terroranschläge in den 70ern und die Anfänge des Punks (und nebebei auch unfreiwillig Reden des "Duce" und fängt an "cazzo, verfickt!" zu schreien und sich dabei mit wildem blick das Hemd vom leib zu reißen )


    Und ich hab das oft gemacht... :rolleyes

  • mir fällt noch was ein, was ich totaaaaal gern sag: *wie konnt ich das vergessen???*


    "Memo an mich:..."

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • da fällt mir grad ein: ich sach oft:


    Is ja göttlich! Oo

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • ich sag auch ist mir grad eingefallen.junge ich bin ein harter kerl harte schalle harter kern komm und ich box dich in den 30er

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • Was ich im moment oft sage:
    definitiv, darauf wollte ich hinaus, schäbig, ne scherz, hey, 'kay, ich muss dann kurz weg [aus dem kurz wird meistens ein ewig], LOL,

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • *lach* Komische Sachen immer wieder sagen... da bin ich Weltmeister... bzw. haben sich in unsrer Klasse, besonders unter meinen Freunden, mittlerweile so geile Kultworte eingebürgert.
    Wir reden eigentlich ziemlich normal, aber im Moment immer spaßeshalber so ein bisschen "Assi-Sprach"...
    Da kommen öfter so sachen wie "Ich werd gleich aggro!" was dann so viel heißen soll wie "Du regst mich auf."
    Eines unserer neuen Lieblingsworte ist gepolt eine "Übersetzung" für gestohlen


    Ein absoluter Kultausdruck, seit 3 Jahren mittlerweile, ist "Ja mann!". Das ist eigentlich multifunktionell, kann als übersetzung für "Hallo", "Nein", "Ja", "Du nervst", "Alles klar?" und vieles mehr dienen xD wenn man also nicht weiß, was man sagen soll, sagt man "Ja mann!"


    Noch so eins ist "Lächerlich!". Im Moment ist bei uns eigentlich alles lächerlich... von Lehrern bis zu viele oder gar keine Hausaufgaben.


    Ich sage öfters "Alter (Schwede)" "Peace out!" "Bist du behindert?" "Nicht schlecht." "Halt's Fresse" "Ey" (xD) mh... was fällt mir noch ein... ja so Sachen wie "Ach du scheiße!" und "GOOOTT!" aber mehr fällt mir so spontan nich ein. ^^

    off

  • Ich sag immer:


    Alles wird gut!
    Ganz ruhig!
    Jetzt hört ma auf zu keifen!
    Ich glaub ich krieg en Föhn (nach meinem Lehrer :D)
    Meine Hacke (auch nach meinem Lehrer)
    immer Positiv denken
    Hallooo?!?
    Ich hab gedenkt


    Vielleicht fallt mir später noch was ein

  • Ich sag immer:


    Alles wird gut!
    Ganz ruhig!
    Hallooo?!?


    Sag ich auch ganz oft ^^
    Und dann noch total oft "Geht gar nicht"
    Z.B. "das fernsehprogramm kann man in die tonne drücken, das geht ja mal gar nicht" oder sowas.


    Dann noch:
    cool, schockt, oh man, scheiße, wowi, wie jetzt?, toll usw
    spasti oder idiot als beleidigung :D


    EDIT was mir noch eingefallen ist: Im Ernst jetzt??? ,Sicher!!!


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • mir is heut aufgefallen, dass ich wohl 'n neues zusätzliches Lieblingswort hab *gg* : k n u f f i g *g* iwie hab ich das heut so oft gesagt, dass es sogar mir aufgefallen is ;) eigentlich is knuffig ja 'ne andre wortform von michad *ggg*


    einer meiner lieblingssprüche übrigens:


    "ey, was bist du, Mann oder Memme?"
    *und dann mit Quietschestimme und lispeln selber antworten*
    Memme! Aber gansss groooßße!

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • "Des is ja Vooooooooll..."
    "Ja ne is klar"
    "Denk ich mir!"
    "sowieso"
    "Sozusagen"
    "Neee, ne?!"
    "Voll der Fertz.."
    "blabla, OBWOHL man ja eigentlich.."
    "En Sch*eiß!"


    Und dann fang ich mindestens jeden 2.Satz mit "Aber..." an.. Obwohl man ja eigtlentlich kein aber brauen würde.. schon komisch-.-

    [center][SIZE=3]LG Cocolina


    [SIZE=2]{Führe mich nicht in Versuchung - den Weg finde ich schon selber!}[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Hmm,ich weiß da total viel,aba so viel passt hier gar nich rein ^.^


    -Verdammte sche***
    -Ne jetz oda?
    -WAAAAAS?
    -Hihi (imma wenn ich anfang zu lachen)
    -Uiii
    -Lalala (wenns langweilig is)


    Das war erst mal nur n teil |'D


    Lg,
    psycholüü

  • Mhhhmmm...Mein leben hat sich verändert, als ich Fluch der Karibik 1+2 gesehen hab ôO:
    Ich sag die ganze Zeit:
    -ei
    -klar soweit ?!
    -alles wird wieder guuut
    -is klar
    -(wenn meien beste freundin und ich uns begrüssen) lam piki piki...^^

    LG
    Lindiii :wipp

  • Da hab ich auch so ein paar:


    "... und so" ich hänge fast nach jedem Satz "und so" an :D
    "Oha" oder auch "Ach so?" oder auch "Ach?!"
    "Blödsinn" ist auch so ein lustiges Wort. ;) aber ich sage es lieber im Schweizerdeutsch - deutsch (:D) das heisst so viel wie: "Seich" und dann kommt halt dann so ein Satz wie: "Söttigä Seich?!"
    "Oh man"
    "sicher nicht!" liebe ich auch zu sagen...


    Ja, jetzt weiss ich nichts mehr.


    Ah doch "merci" hab ich vergessen


    LG
    Sunny

  • alsooo mal:


    • genial (wenn ich etwas toll finde, kommt in jedem 2. Satz vor, mich nervt es zwar, dass ich das immer sage, aber ich kanns mir einfach nicht abgewöhnen)
    • aaaaaaaha bzw. gaaanz toll (wenn ich nicht zuhöre)
    • jetz mal ohne sch**ß? (wenn ich jemanden nicht ganz glauben kann)
    • aber klaaaar doch (mit ziehmlich ironischen Unterton, wenn ich etwas tun soll es aber nicht tun werde bzw. wenn ich was nicht glaube)
    • wenn ich nicht zuhör und jemand sagt: "Du hörst mir ja gar nicht zu" sag ich immer "Oja, wieso sollt ich dir nicht zuhören?!" und wenn es dann heißt "Na und was hab ich gesagt?" ist meine Antwort "...ist viel zu umständlich das jetzt zu wiederholen"
    • hmm..., tralala oder naja(wenn mir zu etwas nichts einfällt)
    • na ur nicht (liebe ich zu sagen)
    • ...

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$

  • hm was ziemlich oft gebraucht wird is:

    • suppa sach (entweder wenn ich von was begeistert bin oder wenn mir jemand was erzählt und ich nich wirklich interessiert bin)
    • misslich ( zu so etwa allem was nich so suppa is)
    • himmel ( wenn ich etwas nich erwartet habe,meine freunde was in den falschen hals bekjommen zum ausgleich oder eine meiner "lieblingspersonen" etwas besonders schlaus von sich gibt :D )
    • gott ^^ (beim sport wenn n ball ganz doof kommt :roftl fragt mich nich wieso, ichh ab keinen blassen)
    • wie,...z.B. ich hier einfach mal so reinschreib ^^ (immer an nem satzanfang, wenn ich was unterstreichen will)
    • wass iesch dess? ^^ ( als ausruf, wenn mir was runterfällt oder meine freundin rotz baut :roftl )
    • coolie un guti ( wenn ich was toll finde )
    • huibui oder hui ( zur begrüßung ^^ und als füllwort)

    joa, das wars so mehr oder weniger,...lg die Miss

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • -Joa
    -Joa, ne?
    -Öhm xD
    -Muss mal schaun...
    -Raus hier! (Meistens zu meinem Bruder :D )
    -Ich dich auch.


    Das wären so die meisten.

    [SIZE=3]
    [/SIZE]
    [center][SIZE=2]
    .a red sun rises.
    .blood has been.
    .spilt this night.
    [HdR - Die 2 Türme]
    [/SIZE]
    [/center]