Sweet Revenge - Rache ist süß

  • heey llyn!^^

    ich hatte kaum zeit, und konnte dir deshalb keine kommis hinterlassen, hab aber brav mitgelesen =)

    sooo..zur storyyy.
    ich wusste es! ich konnte diesem dave schon von anfang an nicht trauen, das ging einfach viel zu schnell, und dass er schon der einzige bis jetzt ist, der angeblich gefallen an ihr findet, hat mich schon skeptisch gemacht o.O

    aber gut, dass hope sich jetz rächen will :applaus find ich super..vor allem will ich wissen, was für eine wirkung dieser zauber hat..wird bestimmt lustig!:D

    ich finds auch toll, dass die frau, mit der dave immer fremd geht, carrie heißt^^
    das passt einfach...dieser name passt zu solchen frauen x'D
    naja, sonst find ich auch alles toll vor allem den wohnwagen von ramona :)

    mach weiter soo ;)

    baaaaaaaaaaaay

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Oha! Ich bin ja gespannt ob das funktioniert...
    Und wenn nicht, wird Hope noch andere Mittel und Wege finden, um ihrem Noch-Ehemann zu zeigen, dass sie sich nicht so behandeln lässt.

    "Ich schwöre, dass Dave seine Hope nicht mehr wiedererkennen wird, wenn sie mit ihm fertig ist. *fg*"
    Da wette ich drauf! :D :hehe

    Weiter so! :)

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Guten Morgähn!


    So, Chef ist noch nicht im Büro, und das nutze ich doch direkt mal, um einen Kommi da zu lassen ;o)


    So, so... Sie nimmt sich also Vodooh und Magie zur Hilfe, na ob das klappen wird... ich bin gespannt.
    Ich persönlich glaube ja nicht wirklich daran, dass so etwas funktioniert, aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren :o)
    Es ist natürlich nachvollziehbar, dass sie Rache an ihm nehmen will, bzw. sich revangieren möchte, aber ob dieser Weg wirklich der Richtige ist? *überleg* Ich glaube, dass das nicht funktionieren wird, oder aber es demnächst bei ihm anfangen wird zu spuken *kicher* und wenn es nicht funktioniert, wird sie sicherlich eine andere Methode finden und auf diese bin ich mehr als gespannt, weil ich nicht glaube, dass es das damit war...
    Deine Story gefällt mir echt total gut und nachdem wir die Vorgeschichte jetzt genossen haben, bin ich gespannt, was noch alles auf Hope zukommen wird *hämischgrins* Das ganze verspricht auf jeden Fall spannend zu werden und auch wenn nicht immer ein Kommi kommt, les ich fleißig mit!


    Freu mich auf die Fortsetzung!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Liebe Llyn


    Wow nun gehts ja richtig los mit den Racheplänen!


    Aber mal ganz von vorne:


    Hope hat sich in der Beziehung und späteren Ehe völlig selbst aufgegeben, hat nur noch für ihren Mann gelebt, ihn verwöhnt, ja verhätschelt als wäre er ein kleines Kind! Dabei hat sie fast vergessen, dass sie ja auch jemand ist!
    Dann wurde sie schwanger, das Kind kam zur Welt und es drehte sich auf einmal alles nur noch um Vanessa.
    Ich kann mir daher schon vorstellen, dass Dave sich mit der Zeit etwas vernachlässigt vorkam. Natürlich ist all das noch lange kein Grund, sich einfach eine andere Frau anzulachen. Er hätte mit Hope reden sollen, bevor sie sich beide so weit voneinander entfernt hatten! Allerdings finde ich auch Hope reichlich naiv und teilweise zu gutmütig. Es hat lange gedauert, bis sie einen Verdacht geschöpft hat. Dass sie dann gleich so extrem reagiert, ist zwar erstaunlich aber andererseits passt es eben auch zu ihr. Schliesslich ist gerade ihre kleine Welt zusammen gebrochen. Sie hat sich "aufgeopfert" für ihren Mann und er soll ihr gefälligst dafür dankbar sein. Aber das ist ein Trugschluss!! Denn schliesslich hat sie es freiwillig getan und hat nicht gemerkt, dass sie für Dave so langsam eher wie eine Mutterfigur als wie eine Ehefrau wurde.


    Und nun will sie sich also mit schwarzer Magie rächen! Ganz schön heftig so etwas und ob es wirken wird? Hoffentlich zieht sie nicht auch noch die Tochter mit rein, die ja nun wirklich nichts für die zerrüttete Ehe ihrer Eltern kann!


    Es geht auf jeden Fall seeeeehr spannend weiter und ich freue mich schon auf die nächste FS! Übrigens ist Hope immer schön angezogen, die Kleider gefallen mir sehr gut.


    Liebe Grüsse
    :knuddel
    Jane

  • [FONT=Verdana, sans-serif]Huhu Zusammen, [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Da bin ich wieder mit der nächsten Fortsetzung. Es hat diesmal etwas länger gedauert, weil ich nicht wirklich mit dem Text vorangekommen war. Aber nun hab ichs endlich geschafft und es geht weiter. *g*[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Innad[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Na, die Story ist ja auch klein, die kann man schon mal übersehen. Umso mehr freu ich mich, dass es dir gefällt. :-)[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Hope ist ja auch lieber und netter Mensch, es sei denn sie wird so gespielt, wie Dave es mit ihr gemacht hat. Natürlich ist da viel falsch gelaufen bei den Beiden und sie sind auch Beide schuld daran, aber wer gesteht sich das so schnell dann auch ein. *g*[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Vielen lieben Dank für das Lob, auch wenn ich diesmal mir nicht ganz so viel Arbeit gemacht habe wie sonst. So sind fast alle Gebäude Maxis- oder Downloadgebäude, die ich nur ein wenig modifiziert habe und die Downloads benutze ich ja auch zum normalen Spielen. Und ja, Zeit und Mühe kostet es trotzdem alles, aber es bringt auch Spaß, vor allem wenn es dann auch gefällt. :-)[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Wolke[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Ja, ich wollte diese Regenrinne schon seit ich sie zum ersten Mal gesehen hab verwenden und nu hatte ich endlich die Möglichkeit dazu. *gg*[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Sorry, das es doch so lange diesmal gedauert hat, ich geb mir Mühe, dass es nächstes Mal schneller geht. :-([/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Oh, keine Sorge, Dave kriegt schon noch sein Fett weg. *gg*[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Ich kann dir was das einmalige fremd gehen angeht zwar nicht ganz zustimmen, denn passieren kann das immer mal. Menschen machen Fehler und niemand ist perfekt. Nur sollte man dann auch dazu stehen und es vor allem auf einmal begrenzen. [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Shoshana[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Ganz ehrlich, ich glaube auch nicht an Wahrsagerei und Flüche im wahren Leben, aber ich finde die Vorstellung witzig, dass es so etwas geben könnte. Darum hab ichs eben mit eingebaut. ;-)[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Natürlich haben Beide schuld am Scheitern der Ehe und ja man könnte sich auch friedlich trennen, aber das hier ist eben eine Geschichte über Rache und da würde eine friedliche Trennung nicht rein passen. *g*[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]In einem Punkt muss ich ein wenig widersprechen, fremd gehen kann einmal passieren, wir sind ja nur Menschen und machen Fehler, aber wenn es dauerhaft passiert wie bei Dave, dann habe ich kein Verständnis dafür. ;)[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Tina[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Ohja, Hope ist stinksauer auf ihren Göttergatten und will ihm richtig das Leben schwer machen. Selbst wenn es mit unlauteren Mitteln, wie Flüchen passiert. *gg*[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Nein, sie lässt die Kleine nicht zu oft alleine, keine Sorge. Dazu liebt sie ihre Tochter viel zu sehr. :-)[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Ohja, ich find das auch immer süß, wenn die Kleinkinder mit den Haustieren schmusen. *g*[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]@ FräuleinWunder[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Voodoo ist ja nur der erste Schritt und so ganz an den Erfolg glaubte sie anfangs ja nicht. Darum hat sie eben noch Ersatzpläne gemacht, die sie auch noch anwenden wird. :hehe[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Heute geht es dann auch erst einmal mit Dave weiter, schließlich ist er ja das arme Opfer. *hüstel* ^^[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Angel[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Freut mich, dass du noch mit liest und es muss ja nicht immer ein Kommi sein. :)[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Ja, es war schon vorhersehbar, dass Dave nicht ganz so toll ist, wie er am Anfang gewesen zu sein schien. *gg* [/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Ohja, Hope wird sich rächen und das nicht nur durch faulen Zauber, auch wenn der schon was bewirkt. Was erfährst du heute beim ersten Test von Ramonas Kräften. :-)[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Ich fand auch, dass der Name wunderbar zu ihr passt. Jedes Mal, wenn ich den Namen höre, denke ich auch an so eine gestylte Ziege wie sie. :D[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Den Wohnwagen hab ich von SimsDesignAvenue, nur eingerichtet hab ich ihn selbst. :-)[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Averil[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Und ob das funktioniert. Wäre ja doch enttäuschend, wenn ich das eingebaut hätte und es dann nicht klappt. *gg*[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Und Hope wird sich auch noch auf andere Art rächen. *verrat*[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Okay, ich wette dann mal nicht dagegen. Ich hab das Ende ja schon im Kopf. *fg*[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Kiara[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Wie schon bei Shoshana gesagt, ich glaube im wahren Leben auch nicht an Voodoo und Flüche, aber zum Glück gibt es ja Geschichten, wo man sich nicht an der Wirklichkeit orientieren muss. :-)[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Oh, Dave werden seltsame Dinge passieren, die er sich nicht erklären kann. Spuken ist vielleicht sogar die richtige Bezeichnung für das was ihm passiert, auch wenn er wohl eher an seinem Verstand zweifeln wird. :fui[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Und trotz das es funktioniert verlässt sich Hope nicht nur darauf, sie wird sich auch ohne fremde Hilfe an ihrem Göttergatten rächen. *g*[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Und ob mit Kommi oder ohne, ich freu mich doch, dass du dabei bist. :)[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Jane[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Ja wohl, jetzt geht es los. *g*[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Bei dem was du über Hope gesagt hast, gebe ich dir vollkommen recht. Sie hat sich wirklich aufgegeben um für ihren Mann und ihre Tochter da zu sein. Bei Dave sieht es eher so aus, dass er das Ganze genossen hat. Er hatte eine Frau, die sich nur um ihn gekümmert hat und er brauchte zu Hause nichts tun. Das hat ihm aber nicht gereicht, also suchte er sich noch jemanden mit dem er Spaß haben konnte und der ihn nicht zu Hausarbeit überreden wollte. [/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Aber ich gebe dir voll und ganz recht, dass Beide schuld haben und das sie eigentlich miteinander hätten reden müssen, aber dann hätten wir hier eine ganz andere Geschichte gehabt und das wollte ich nicht. *g*[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Oh ja, es ist heftig sich gleich mit Flüchen rächen zu wollen, aber wie du schon so treffend gesagt hast, Hope neigt zu Extremen und ungewöhnlichen Wegen. :-)[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]@ All[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Ich sag wie immer vielen lieben Dank an alle Leser, alle Kommischreiber und Karmaspender. :rosen[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Heute geht es mal mit Dave weiter, schließlich soll er ja auch nicht zu kurz kommen, außerdem seid ihr doch sicher gespannt, wie sich der erste kurze Fluch auswirkt. Ich wünsch viel Spaß beim Lesen. :-)[/FONT]

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Als Dave am Abend nachdem sein Frau ihn raus geworfen hatte mitsamt seinen Koffern von der Arbeit kam, hatte er keine andere Wahl als in ein Motel zu gehen. Carrie hatte er nicht erreicht, denn sie war am Morgen auf Geschäftsreise gefahren. Er hatte bei der Arbeit lange darüber nachgedacht, was ihm in den letzten 24 Stunden passiert war, aber erklären konnte er sich das nicht, warum Hope so überzogen reagiert hatte. Er hatte ihr doch alles gegeben, was sie wollte.[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Nachdem er das Taxi bezahlt hatte, stand er in der schäbigen Rezeption, wo ihn eine gelangweilte Hotelangestellte eines der Zimmer zu wies. Er hoffte, dass die Zimmer besser aussahen als der Empfangsraum, aber viel Hoffnung hatte er nicht. Auf Grund von Messen waren im Moment alle besseren Hotels ausgebucht und er hatte keine andere Wahl als das "Holiday Inn" zu nehmen wenn er nicht auf einer Parkbank übernachten wolle.[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Doch es war wie befürchtet: Das Zimmer war unsauber und schäbig. Es stand nur ein altes Holzbett mit durchgelegener Matratze, ein kleines Tischchen samt Telefon, ein altersschwacher Fernseher und ein uraltes Sofa drin. Der Teppich hatte Flecken und die Tapete war nicht nur schmutzig, sondern auch an einigen Stellen abgerissen. Bei der Aussicht hatte Dave kaum Lust sich das Badezimmer anzusehen. [/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]In den nächsten Tagen verbrachte Dave so wenig Zeit wie möglich in dem abgewrackten Motelzimmer. Als dann endlich der Anruf von Carrie kam, dass sie von ihrer Geschäftsreise zurück war, traf sich Dave sobald wie möglich mit ihr zum Frühstück. Er schilderte ihr, dass seine Frau ihn rausgeworfen hatte und er nun so gut wie obdachlos war. Auch das widerliche Zimmer verschwieg er nicht, denn er wollte ja schließlich von da weg.[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Und wie von ihm erhofft, bot ihm seine Geliebte an, bei ihr zu wohnen so lange wie er keine neue Wohnung hatte. Nicht, dass er vorhatte sich eine zu suchen, war er doch davon überzeugt, dass Carrie ihm schon bald anbieten würde fest einzuziehen. Natürlich war er auch der Ansicht, dass sie sich genauso gut um ihn kümmern würde wie seine Frau es vorher getan hatte. [/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Aber da irrte er sich. Carries Wohnung war zwar ebenfalls sehr aufgeräumt, aber wie sie ihm verriet war das nicht ihr Verdienst sondern der der Putzfrau. Und als Dave sie fragte, was sie denn in ihrer hochmodernen Küche kochen würde, bekam er nur zur Antwort, dass sie des Kochens gar nicht mächtig sei. Und so bestellten sie etwas beim Chinesen, was zwar nicht unbedingt das war was Dave im Sinn hatte, aber man schließt ja Kompromisse.[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Dafür war das was nach dem fettigen, pappigen Essen kam viel mehr nach seinem Geschmack. Erstens heilfroh einer weiteren Nacht im Motel entkommen zu sein, war es zweitens das erste Mal, dass er mit Carrie schlafen konnte und sie nicht seine Geliebte sondern seine neue Freundin war. Auf jeden Fall war er davon überzeugt, dass sie es nun war, wo er doch nicht mehr bei seiner Frau wohnte. [/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Doch es sollte für Dave ganz anders kommen, denn gerade in dieser Nacht hatte Ramona seinen Aufenthaltsort ausgependelt und stand nun vor Carries Haus. Das hier sollte erst nur ein kleiner Test werden, ob die von Hope gebrachten Zutaten auch ihren Dienst taten. Und so polierte Ramona ihre Kristallkugel und während in ihrer Tasche die Zutaten in einem kleinen Röhrchen verstaut waren. Dann sprach sie einen einfachen Fluch aus und beobachtete was passierte durchs Fenster, natürlich aus sicherer Entfernung.[/FONT]


    *geht gleich weiter*

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif]Und was sie sah, übertraf ihre Erwartungen. Denn Dave sprang wie von einer Tarantel gestochen aus dem Bett, stellte sich ans Fußende und fing an sich wie ein übergroßer Affe zu benehmen. Seine affenartigen Laute schallten minutenlang durch das Designerschlafzimmer von Carrie, die ihn entsetzt anstarrte. Ramona allerdings konnte sich ein Lachen nicht verkneifen bevor sie wieder in der Nacht verschwand.[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Nachdem Ramona wieder weg war, kam auch Dave wieder zu sich und schämte sich in Grund und Boden. Er hatte nicht den blassesten Schimmer was da gerade mit ihm los gewesen war. Er wusste nur, dass es entsetzlich peinlich gewesen war und all die romantische Stimmung nun verpufft war. Gleichzeitig hoffte er, das so ein Ausrutscher nicht noch einmal passierte.[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Aber für Carrie war selbst der Eine schon zu viel. Sie scheuchte ihren Lover aus dem Schlafzimmer und ihrer Wohnung. Mit so etwas verrückten wollte sie nichts zu tun haben. Es passte nicht in ihre normale Welt, dass ein Mann aus ihrem Bett aufsprang und sich wie ein Idiot verhielt. Sie schleuderte ihm noch sein Hemd und Hose hinterher und beschied ihm erst wieder zu kommen, wenn er sich wieder normal verhielt.[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]So blieb dem armen Dave nichts anderes übrig als doch wieder die Nacht in dem schäbigen Motel zu verbringen, wenn das Zimmer immer noch frei war. Denn er hatte ja eigentlich am Nachmittag ausgecheckt. Es fiel ihm nicht leicht, jetzt wieder zurück zu gehen, denn begreifen was passiert war konnte nicht. Und so murmelte er den ganzen Weg zurück vor sich hin, dass er nicht verrückt war, was ihm bei den Leuten an denen er vorbeiging sehr seltsame Blicke einbrachte.[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]---[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Das war es dann auch schon wieder für heute. Beim nächsten Mal kommen wir dann zu Stufe 2 des Racheplans. Ich hoffe es hat gefallen und bis dann. :wink[/FONT]

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hihi :roftl das war ja fiies XD
    aber ich denke lange hätte es Carrie sowieso nicht mit ihm ausgehalten...sie scheint ja nicht grad der Hausfrauentyp zu sein!!
    Bin schon mal gespannt ob Stufe 2 genauso lustig wird =)


    Lg, tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Hihihi!
    Tja mein Lieber, ein bisschen animalisch hätte Carrie wohl schon gefallen, aber das war eindeutig nicht das und weit mehr als was sie sich darunter vorgestellt hatte.
    Aber ich sehe es auch so, dass dieses Glück ziemlich sicher auch ohne Ramonas Künste nicht von langer Dauer gewesen wäre.
    Einen kleinen Vorgeschmack auf nun nicht mehr vorhandene Annehmlichkeiten hat er ja schon gekriegt.
    ICH hätte es Dave sogar vergönnt, so richtig den Vergleich zu erleben, wie gut und gemütlich er es an Hopes Seite gehabt hatte.
    Jetzt bin ich gespannt, welche Blüten diese Rachepflanze noch treibt. Und eigentlich schon auf das Ende - sprich, welche Auswirkungen sich bei Dave zeigen und ob Hope ihm schlußendlich dann noch eine Chance gibt oder nicht.
    Denn was Hope beabsichtigt, ist ja noch nicht so klar. Hat sie nur den spontanten Rachegelüsten nachgegeben oder hat sie einen Läuterungsplan, oder will sie ihn richtig vernichten?

    P.S.:Das Motelzimmer ist dir so richtig ungustig gelungen, iiihh.

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • Oh Llyn!!


    Herrlich!!!!:roftl Einfach eine super Fortsetzung!!!!:applausHabe mir so richtig bildlich vorstellen können, was das für ein Anblick gewesen ist, wie Dave herum hüpfte wie ein richtiger Affe und dann vielleicht noch entsprechende Geräusche dazu gemacht hat!!! Muss immer noch laut loslachen, wenn ich nur daran denke!!!! Damit hast du mir wirklich den Abend erheitert!


    Ein genialer Fluch von Ramona, so eine könnte ich ab und zu auch mal ganz gut gebrauchen im "real life"!


    So einfach und nicht wirklich gefährlich im Sinne von schwarzer Magie oder Vodoo, und trotzdem wirkungsvoll! Was muss das für ein Sch****gefühl für Dave sein, sooooo peinlich vor seiner Geliebten!


    Und was denkt der sich eigentlich? Er könne sich von einem gemachten Nest ins andere setzen? Und meint der das wirklich ernst, dass er "Hope ja alles gegeben hat, was sie wollte"? Na dann, gut Nacht!


    LIebe Grüsse
    Jane

  • Nun schade,dass es mit Carrie so schnell aus ist,sie hätte ihm als emanzipierte Frau sehr gut getan.Denn er ist ja wohl ein richtiger Macho,aber schuld gebe ich schon auch Hope,ein Mann kann immer nur ein Macho sein,wenn Frau es zulässt.Hope ist so ein richtiges Muttchen,sie war viel zu sehr auf ihre Rolle als liebe und treusorgende Rolle als Ehefrau und dann als Mutter fixiert.Wahrscheinlich wird sie sich mit derselben Energie auf ihre Mutterrolle stürzen,wenn sie ihre Rachepläne beendet hat.Das arme Kind tut mir fast schon etwa sleid,wenn es mal einTeenager wird und sich von zuhause lösen will.Was mich sehr wundert ist,dass Dave für seine kleine Tochter so gar keine Gefühle zu haben scheint.Mein Mann wäre damals umgekommen,wenn er von der Kinderzeit der Söhne irgendwas verpasst hätte.Der hat sich damals bei der Geburt des ersten Sohnes in seine Vaterrollle gleich viel leichter eingelebt,wie ich in meine Mutterrolle.Ich darf gar nicht dran denken,dass ich mich die ersten 4 Wochen nicht getraut hab unseren kleinen zerbrechlichen Oliver zu baden,das hat alles mein Mann gemacht und Väter machen doch sowas so gern ,komisch dass Dave da gar nichts dafür übrig hat.

  • Also dieser Dave ist doch wirklich ein Idiot! Kann Hope nicht verstehen weil er ihr doch alles gegeben hat! Was denn? Vielleicht seine Beachtung, hat er mal gesagt das Hope sich mal nen freien Tag nehmen kann und er erledigt alles Zuhause? Der hat gar nichts getan! Und dann betrügt er sie auch noch obwohl Hope ihm alles gegeben hat was er wollte! Der hat nichts anderes verdient als einen saftigen ordentlichen Fluch und eine Blamage vor seiner kleinen Freundin!

    Aber genug abreagiert. Diese FS ist auf jedenfall echt cool! Bin gespannt wie es weitergeht und wie Dave weiter gequält wird!

  • [FONT=Verdana, sans-serif]Huhu Zusammen, [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Ich weiß, ich hab schon wieder so lange gebraucht. Es tut mir auch (wieder) Leid, aber es ging nicht schneller. ;-)[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Tina[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Freut mich, dass du es fiese fandest. :hehe[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Stimmt, Carrie ist nicht wirklich der Hausfrauentyp, nichts desto trotz denkt Dave, dass sie genauso für ihn sorgen würde, wie Hope es getan hat... Nur, dass er sich da irrt. *gg*[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Stufe 2 wird sicher nicht angenehm werden für Dave, wenn es auch nicht ganz so wundersam wird, wie Stufe 1. *fg*[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Josi[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Das Dave mit Carrie (und andersrum) nicht glücklich wird, egal ob mit Flüchen und Racheplänen oder ohne, ist abzusehen. Die Beiden haben doch zu unterschiedliche Ansichten, was Mann und Frau angeht. Doch noch ist die "Beziehung" noch nicht ganz vorbei. ;-)[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Oh keine Sorge, Dave wird schon noch erkennen wie gut er es bei Hope gehabt hat. Früher oder später auf jeden Fall. :hehe[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Was Hope beabsichtigt wird in dieser Fortsetzung erklärt. Sicher war es anfangs eher spontan, aber inzwischen hat sie gefallen daran gefunden Dave zu quälen. :-)[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Jane[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Ach, das freut mich, dass ich dich damit zum Lachen bringen konnte. [/FONT]:hüpf:
    [FONT=Verdana, sans-serif]Der Fluch wäre wirklich manchmal eine Erheiterung fürs RL. Wenn man sich so vorstellt, was man alles damit machen könnte. Die armen sonst so ernsten Menschen, die sich plötzlich regelrecht zum Affen machen. :lachen[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Das war sicher mehr als peinlich für Dave und er versucht alles um das wieder zu machen bei Carrie. *g*[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Ja, Dave meint das völlig ernst. Er hat sie geheiratet und mit ihr eine Tochter, dafür brauchte sie nicht mehr zu arbeiten und er konnte sich das zu Hause gut gehen lassen, während er den Kick woanders gesucht (und gefunden) hat. -.-[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Shoshana[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Noch ist es nicht ganz aus zwischen den Beiden, aber ob Carrie ihn noch erziehen kann oder will? Wer weiß...[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Das Hope Fehler gemacht hat, stimme ich mit dir überein, aber wer kann schon sagen, warum manche Menschen (nicht nur Frauen) alles für ihren Partner tun und ihm alles in den Hintern schieben, nur aus Angst alleine zu sein...[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Nunja, für Dave war seine Tochter eben etwas, was er Hope gegeben hat, damit sie glücklich ist. Anfangs fand er sie noch ganz niedlich und süß, aber dann stellte er fest, dass Kinder doch Arbeit machen und schmutzige Windeln und angespuckt zu werden, fand er dann nicht mehr so süß. :rolleyes [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Ranma[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Hui, ein neuer Leser. Freut mich, dass du hergefunden hast. :-)[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Ich kann dir eigentlich nur zustimmen, Dave hat wirklich einen Sockenschuss, dass er denkt, nur weil er der Mann ist, brauch er nichts im Haushalt machen und kann sich woanders amüsieren, während sich die Frau brav zu Hause um Haushalt und Kind kümmert. [/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Verdient hat Dave es auf jeden Fall von diesen steinzeitlichen Ansichten kuriert zu werden. *gg*[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]@ All[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Ich sag wie immer vielen lieben Dank an alle Leser, alle Kommischreiber und Karmaspender. :rosen[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Kommen wir heute nun zum Beginn von Phase 2 des Racheplans. Ich wünsch viel Spaß beim Lesen. :-)[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]
    [/FONT]

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif]Am nächsten Morgen rief Ramona ganz früh schon Hope an, um ihr von den Erfolgen der letzten Nacht zu berichten. Bei einem gemeinsamen Frühstück erzählte die alte Frau Hope von der Aktion "Sei ein Affe oder das Tier im Manne" in allen Einzelheiten, während sich Vanessa mit dem von Ramona bereitgestellten Spielzeug beschäftigte.[/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif]

    Am Ende der Erzählung, konnte sich Hope ein Lachen nicht verkneifen. So wie Ramona Daves und Carries Gesichtsausdrücke beschrieb, schien die erste kleine Racheaktion schon voll ins Schwarze getroffen zu haben. Und sofort machten sich die beiden Frauen daran, sich noch mehr Ungemach für den untreuen Noch-Ehemann auszudenken.

    [/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif]Und so Hope blieb den ganzen Tag mit der kleinen Vanessa bei Ramona. Sie wäre auch noch länger da geblieben, wenn nicht Vanessa so müde gewesen wäre. Es tat Hope einfach gut nach dem ganzen Ärger der letzten Wochen, sich einfach nur mal treiben zu lassen und sich auszumalen, was sie noch alles mit Dave anstellen konnte. Und in Ramona, die ebenfalls schon genug Erfahrungen mit untreuen Männern gemacht hatte, hatte sie eine willige Komplizin gefunden.[/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif]Auch Vanessa schien es, trotz das ihr Vater nicht mehr da war, gut zu gehen. Sie strahlte meistens und ließ auch sonst keine Anzeichen erkennen, dass sie ihren Vater vermisste. Hope hatte wirklich Glück mit ihrer Tochter und sie war froh, dass wenigstens ein Gutes aus der Ehe mit Dave entstanden war und sie würde alles dafür tun, dass ihr Tochter glücklicher werden würde als sie.[/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif]Und so setzte sie sich noch an dem Abend an ihren Laptop und suchte schon mal für die Zeit nach der letzte Stufe ihres Racheplans die richtigen Adressen raus. War sie vorher noch unschlüssig gewesen, was sie nach dem ganzen Eheübel machen würde, hatte sie nun endlich für sich und Vanessa die richtige Lösung gefunden. Doch bis dahin würde es noch eine Weile dauern, aber Vorbereitung ist alles, sagte sie sich und lächelte. [/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif]Dave hatte sich noch nicht von den seltsamen Begebenheiten der letzten Nacht erholt. Er war verwirrt und konnte sich kaum auf seine Arbeit konzentrieren. Immer wieder fragte er sich, was da mit ihm los gewesen war und ob so etwas womöglich noch einmal passieren könnte. Im Laufe dieser Überlegungen kam er jedoch zu der Überzeugung, dass es am scharfen Essen gelegen haben müsse. Inzwischen hatte er auch schon eine Nachricht auf Carries Handy gesprochen, dass er unbedingt mit ihr reden müsse und sich nun wieder besser im Griff hatte. Auf jeden Fall hoffte er das inständig.[/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif]Und so war es auch nicht weiter verwunderlich, dass bei Daves blonder Sekretärin Elisabeth am späten Vormittag das Telefon klingelte. Genervt, weil sie eigentlich gerade Kaffeepause hatte, nahm sie den Anruf entgegen ... und stellte sofort zu Dave durch, genauso wie er es ihr morgens aufgetragen hatte. Danach gönnte sie sich dann endlich ihren extra großen Kaffee mit viel zu viel Zucker. [/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif]Später an diesem Tag in seiner Mittagspause erklärte Dave das eigentlich Unerklärliche auf Carries Sofa. Dementsprechend war Carrie auch mehr als skeptisch, was Daves Beteuerungen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt, anging. Immer wieder ließ sie ihn deutlich merken, dass sie ihn bei der nächsten dummen Tat nicht mehr in ihrem Haus und Leben willkommen heißen würde. [/FONT]


    *geht gleich noch weiter*

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Aber das war auch alles was Dave von ihr hören wollte und er versprach ihr von nun an besser auf seine Körperfunktionen aufzupassen. Schließlich hatte er sich fest vorgenommen von nun an darauf zu achten, was er am Abend zu sich nehmen würde. Und so feierten die Beiden doch noch Versöhnung und wurden dabei nur von den Zierfischen in Carries Designeraquarium beobachtet. [/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Während Dave seine Mittagspause bei Carrie verbrachte, hatte sich Hope, angetan mit blonder Perücke und einer Glasbrille, bis zu Daves Sekretärin durchgeschlagen. Die interessierte sich zu Hopes Überraschung gar nicht für die fremde Frau, war sie doch zu sehr mit ihrem Getränk und der Tatsache, dass endlich Ruhe herrschte, beschäftigt. So brauchte Hope gar keine der Ausreden, die sie sich vorher ausgedacht hatte.[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Im Büro ihres Gatten angekommen, legte sie die zuvor zu Hause vorbereitete Nachricht in Daves Postkasten, wo er sie spätestens am nächsten Morgen finden würde. Als sie die ganzen ungeöffneten Akten auf dem Schreibtisch sah, fragte sie sich einen Moment was Dave wohl den ganzen Tag über machte, arbeiten schien er ja nicht. Aber dann freute sie sich, so würde ihr Plan funktionieren.[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Mit einem triumphierenden Lächeln verließ Hope Daves Büro und kratzte sich an der juckenden Perücke. Sie war sehr zuversichtlich, dass Dave auf die falsche Nachricht hereinfallen würde und sie so einen Schritt näher an ihr Ziel kommen würde: Dave soweit zu treiben, dass er an seiner ganzen Existenz zu zweifeln begann und sich wünschen würde, er hätte niemals den Fehler begangen sie zu betrügen. Denn für sie stand fest, dass sie ihm zum Schluss sagen würde, wem er die ganze Misere zu verdanken hatte.[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]---[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Das war es auch schon wieder. Ich hoffe es hat gefallen und bis zum nächsten Mal. :wink[/FONT]

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Yeiiiiii =) Erste XD


    ich hätte Hope fast gar nicht erkannt mit der blonden Perücke XD echt supii!! Bin ja gespannt was für ne Nachricht sie da hinterlassen hat!!!
    Mal schaun wie lang Carrie es mit Dave noch aushält...den ich denke, dass diese Beziehung selbst ohne Hopes Nachhilfe nicht gut ausgehn wird...allein wegen der Hausfrauensache XD
    und was Hope nach der letzten Stufe ihres Plans vorhat werden wir wohl nicht so schnell erfahren, was??


    Lg, doofi

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Ja, was ist denn das hier?! Noch so ein Schmankerl von Dir!
    Die Story ist ja super. Ich hab grad Tränen gelacht.
    Gut so, Hope! Lass Dir nix gefallen von dem Macho. Und nimm ihn bloß nicht zurück, wenn er angekrochen kommt, weil Carrie nicht willig ist, ihm den ... nachzutragen.:roftl

  • Tolle Fortsetzung! Ich frage mich was auf dem Zettel steht. Aber ich hoffe das Hope Dave bis zum Boden zerstören und zerfetzen wird. Verdient hätte er es auf jeden Fall!

  • maaaan wie kannst du denn jetzt aufhören??
    ich will wissen was auf dem zettel steht!
    der arme dave langsam könnte man echt
    mitleid mit ihm bekommmen aber er ist
    es ja selbst schuld
    so dann hoffe ich mal das du schnell
    weitermachst
    lg FrWunder
    __________________
    ach mist warum ist das denn jetzt doppelt?? kann man das
    nicht löschen????? hilfeee:confused::confused:

    [SIZE=4] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von FräuleinWunder ()

  • Huhuu Llyn,


    da hast du sie aber prima hergerichtet. Über die Sekretärin kann ich nur den Kopf schütteln... man merkt doch, auch wenn man seinen Kaffee genießt, ob hinter einem jemand hergeht, der da nicht hergehen sollte, oder nicht .. wäre sie auf dem Klo gewesen, würde ich das ja noch verstehen *kopfschüttel* .. das müsste mir mal passieren, mein Chef würde mir was husten *lach*


    Was wohl auf diesem Zettel steht *neugierigguck* und was Hope wohl im Internet für ihre Zukunft recherchiert *nochneugierigerguck* ... aber kommt Zeit, kommt rat ^^


    Dave hat sich ja schön wieder bei seiner Ische eingeschleimt, mal sehen wie lang das gut geht, denn wir dürfen Hope ja nicht vergessen *kicher* Wobei sie es ja selbst schuld ist... ich würd Dave nicht freiwillig in mein Schlafzimmer lassen! Aufgeblasener Macho...


    Was Hope und Ramona wohl als nächstes im spirituellen Sinne ausgehecket haben.. ich hab derzeit absolut keine Ahnung... aber dafür um so neugieriger auf die nächste Folge!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]