-Stifte
-Block
-Fool's Mates
-Bilder
-Kerzen
-Brunnen ^__^
-CD's
-ein Glas Milch
-Figuren (japa. Katze, etc.)
-Alte Postkarten (euh, japanische XD AlsonFrauen im Kimono *von mama postkarten klau*
-Schulkram
-Schnick Schnack
-Zeichnungen
-mini Altar oO
-eeetc.
Euer Schreibtisch ;)
- 

- 
			Panakita 
 Ui, ganz schön überfüllt dein Schreibtisch, genau so wie mein Schrank über den Schreibtisch . .*Schwebeteilchen* 
 Wow, wie sauber und aufgeräumt dein Schreibtisch ist, die kleinen Blumen gefallen mir . .siggi 
 So sah meiner, bevor ich aufgeräumt habe auch aus ;).Panti 
 Hast du kein Bild von deinen Brunnen und dem Altar :eek: ? *Neugierig bin* . .
- 
			Moonwalker: a) Bin nicht zuhause  b) habe keine Digicam c) der Brunnen ist außer betrieb b) habe keine Digicam c) der Brunnen ist außer betrieb Aber 9ich habe irgendwo zuhause ein Bild von ihm... Aber 9ich habe irgendwo zuhause ein Bild von ihm... 
- 
			Mein "Schreibtisch": und der richtige, da sitzt aber meistens mein Freund (ein Wunder, sogar noch ausgeschaltet :D): 
- 
			@Mondi Wir haben den selben Tisch im Wohnzimmer stehen :eek:  coool coool Weihnachten bekomm ich den aber,weil sich meine Eltern einen neuen kaufen wollen *händereib* Weihnachten bekomm ich den aber,weil sich meine Eltern einen neuen kaufen wollen *händereib* (und ne gelbe Couch haben wir auch :roftl) (und ne gelbe Couch haben wir auch :roftl)Achso, was für Tierchen sind'n das da? Wellensittiche oder Nagetiere? :misstrau  
- 
			Da sind Wellensittiche, die können nicht fliegen, darum stehen die auf dem Fußboden  
- 
			Hab Fotos von den Schreibtischen gefunden *hähä* 
 Der Monitor steht aufm Nebentisch, weil beim normalen Tisch das eine Röllchen schon wegknackst...Und mein unbenutzter Schreibtisch: 
- 
			nun ja *anfängtaufzuzählen* -disketten 
 -gedichtetagebuch
 -englischwörterbuch
 -jede menge cds
 -nagellack (??????)
 -türkiser Eyliner (himmel herrgott...)
 -haargummis (das wird langsam krank...)
 -ein lineal
 -ein wekcer der öhm 3 stunden und 20min vor geht...*lol*
 -haarklämmchen (ouou....)
 -ein brillenputztuch (meistens merk ich vorm computer wenn die dreckig ist)
 -meine armbanduhr (eine uhr muss ja richtig gehen)
 -Stifte
 -Stiftehalter
 -Zettelbox
 -lauter bunte zettelchen
 -Französischwörterbuch
 -franz vokabelkarten
 -engl. Vokabelkarten
 -Chemi Formelkarten in grün *lol*
 -streichhölzer (hmm jaa....)
 -Notzimappe für meine geschichte
 -zwei fotos von meinen Großelternja und wie der schreibtisch aussieht an dem ich momentan eigentlich mathelernen soll *hinschau* *wegschau* bleibt ein geheimniss*lol* und wies um den schreibtisch auf dem boden rum aussieht bleibt noch strenger geheim...:D 
- 
			@sonnen-schaf die anlage hab ich auch  eure schreibtische sind ja so aufgeräumt, schämts ihr euch net  
- 
			öhm, auf meinem schribtisch ist ... chaos. genauer gesagt: - schwarzer flachbildschirm 
 - schwarze tastatur
 - silberne maus
 - nicht passende und hässliche weiß-blaue lautsprecher (die auch noch kaputt sind :/)
 - die dockingstation von meinem ipod
 - ... die passenden kopfhörer
 - ... und ne gürteltasche dafür
 - handy
 - fernbedienung für die stereoanlage
 - mein stundenplan
 - zwei postkarten aus london und eine postkarte aus sri lanka
 - zwei dingapur-dollar :?
 - so komische klebezettel
 - schmuck ... meine armbanduhr, zwei paar ohrringe, drei ketten, drei ringe, armreifen, armbänder und haargummis
 - ne nagelfeile 
 - xtra cash
 - ne leere teedose (?)
 - alte münzen, ein stifzspitzer
 - komisches weißes dings und n kleiner, silberner taschenkalender
 - badezeug und nicitier
 - zwei bilderhalter
 - papierkram von meiner payback-karte und letternet
 - stundenplan
 - lufthansa flugtickets
 - kassenzettel
 - mein wecker 
 - kerzenhalter
 - briefhalter mit kram drin
 - verschiedene büchlein
 - adressbuch
 - mehr postkarten
 - heftchen von der stacie orrico cd
 - mya cd
 - kopierte dvd 
 - fotos
 - und mehr kram ... cora, räum auf ... 
- 
			ZitatOriginal geschrieben von Broili 
 @Schwebi Die Snoopys sind ja süüüß :seelove Hast du die selber gemalt? Ui, das Kompliment hab ich weitergegeben ...  
 Nein, die hab ich nicht selber gemalt - sind aus einem alten Kalender ausgeschnitten. Der ist von '99 glaub ich - nur die Snoopys fand ich zu schade, um sie wegzuschmeissen. @ Moonwalker Kannst du denn auch den Moonwalk??!!  
- 
			Zitat
 @ MoonwalkerKannst du denn auch den Moonwalk??!!  Zitat ZitatNur a very bit, muss noch üben, bis ich ihn vollends raus habe. :rolleyes 
- 
			ZitatOriginal geschrieben von *Schwebeteilchen* Mmhh ... jetzt mit anderem Hintergrund ... *g* Die Snoopys sehen total süß aus :seelove 
 Ist das an der Tapete??
- 
			Soo... dann will ich mich mal anschließen...  hannybaby 
- 

- 
			Mein Schreibtisch ist ein einziges Chaos. Ich pflege es, das ganze als kreatives Chaos zu bezeichnen. *gg* 
 Tja, was gibt es hier:
 ~ einzelne M&Ms
 ~ CDs
 ~ Fernbedienung für meine Stereoanlage
 ~ ne Lampe
 ~ natürlich mein PC
 ~ Stifte, irgendwie mehr oder weniger ordentlich verstaut
 ~ Kerzen
 ~ ne Ikealaterne
 ~ Klebstoff
 ~ Bodylotion
 ~ Tempopäckchen
 ~ ein Glas mit Apfelsaftschorle
 ~ uch ne Nagelfeile
 ~ Geld
 ~ Waschmarken
 ~ Taschenrechner
 ~ meine Ip-Adresse vom Studentenwerk
 ~ Feuerzeug
 ~ mein Wecker
 ~ mein Buch (ich liebe Diana Gabaldon - wunderbare Gute-Nacht-Lektüre)
 ~ meine Sparbüchse
 ~ nen Kalender, der aufm Stand vom 17.10. ist *gg*
 ~ mein Handy
 ~ mein Zimmerschlüssel
 ~ nen Haufen Blätter
 ~ ein HaargummiTja, ich wusste gar net, was ich alles auf meinem Schreibtisch hab. Der ultimative Wahnsinn! Wirklich krass, dabei is der Schreibtisch recht klein! 
- 
			@ SimLisa 

Genau das Selbe hab ich auch gefragt :misstrau Die hat sie aus einem Kalender von 99, u. da ihr die Snoopys zum Wegschmeißen zu Schade waren, hat sie sie mal eben an die Wand geklatscht :roftl Die hat sie aus einem Kalender von 99, u. da ihr die Snoopys zum Wegschmeißen zu Schade waren, hat sie sie mal eben an die Wand geklatscht :roftl Liebe Grüße, Broili 
- 
			ZitatOriginal geschrieben von Broili 
 @ SimLisa

Genau das Selbe hab ich auch gefragt :misstrau Die hat sie aus einem Kalender von 99, u. da ihr die Snoopys zum Wegschmeißen zu Schade waren, hat sie sie mal eben an die Wand geklatscht :roftl Die hat sie aus einem Kalender von 99, u. da ihr die Snoopys zum Wegschmeißen zu Schade waren, hat sie sie mal eben an die Wand geklatscht :roftl Liebe Grüße, Broili Den Kalender will ich auch :misstrau 
 Ne sieht echt geil aus...
- 
			Also auf meinen Tisch( nur Computertisch!) ist: -Maus 
 -2 Mauspads
 -Tastatur
 -Telefonbuch
 -Rohlingspindel
 -ne menge CDs
 -2Boxen und ein Bass
 -Mikrofon
 -Servietten(fürs Essan am PC!)
 -Drucker
 -Scanner
 -PC
 -Webcam
 -Gamepad
 -Druckerpapiervorrat
 -Monitor
 -Manchmal Telefon
 -paar Kabel
 -Flaschen mit Wasser
 -ein bissl MüllIch hoff, ich hab jetzt nix vergessen beim Computertisch beschreiben... 
- 
			ZitatOriginal geschrieben von Hannybaby 
 Soo... dann will ich mich mal anschließen... hannybaby Kelly Family?? Hilfeee, sag bloß du findest die gut :eek: Naja jedem das seine, aber :rolleyes huch, jetzt hätt ich doch fast wieder angefangen...