Eure Avatare

  • hm, jah, ich brauchte auch mal wieder nen neuen. Den von Yam hatt ich ja inzwischen so an die 1 1/2 Monate, Rekord^^
    Naja, jetzte... ich hab das Bild gesehen und dachte nur: perfekt! Und was dadrauf steht, trifft zumindest auf mich zu.

  • hm wollt mal wieder was neues haben und irgend wie hat das Ava was ansich :D

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Ein etwas bearbeiteter, zufälliger Screenshot aus einem wunderbaren Musikvideo.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich steh auf die Farben im Ava x3~. Und der blinckt so hübsch /lol.

    [center] ヾ(〃 ̄ ̄ ̄ ̄(エ) ̄ ̄ ̄ ̄〃)ノヽ口—♪[/center]

  • Ja!Endlich neuer Ava!(Auch wenn der Alte gerade mal,für meine Verhältnisse,einen Monat hielt...)Eigentlich habe ich nur mit dem Chromverlauf bei meinem Programm rumgespielt und schon sah das karge,blaue Ding interessanter aus.Wen es interessiert,wer auf meinem Ava ist,das ist Isaac mit 13 aus Golden Sun,allerdings ist das Haar auf dem GBA-Pic so...orange!Egal...blau und chrom ist toll! *g*
    CIAO and See you

  • einen kleinen, tanzenden Vanilla-Gackt <3.
    Hab den ewig und musste ihn einfach mal wieder rauskramen - ich finde ihn so toll. .___.


    *mittanz* oO.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Wieder mal ein neues ;) Dieser wunderschöner Typ, muss man einfach auf nem ava drauf ham :D LOST *jeah*:p

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • ich hab aoi von gazette auf meine ava ^____^~
    hauptsache alles ist in den verschiedensten Fraben *~*
    nicht wahr Kra?? xDD~
    also ich finde ihn toll-

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Weil ich eh nur noch Khoiba in Dauerschleife hör.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ööööhm... Weil ich im Moment The Rasmus hör und das Bild ganz gut zum Titel passt... Der auch druntersteht :D

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • den Blinkie hab ich heute auf meinem PC gefunden. Der is soo süß!

  • DVD-Cover der Hosen *-* Weil ich die derzeit toll finde. Diese Lokalpatrioten XD
    *husthust* Wie ich.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]